Hallo zurück Elbnixchen *:)

Zitat

grad meinen Chef gesagt, ich muss mal schnell in die Apotheke und mir Aspirin kaufen ;-D

;-D;-D;-D so so,

Wenn ein Schwangerschaftstest=Aspirin ist, was sind dann Kopfschmerzen?;-D

Mensch...

Jetzt testen ist ok, aber bitte erstmal 4 Stunden wenig trinken und nicht pullern gehen ;-)

(Deswegen soll man nämlich Morgenurin nehmen - weil man beim Schlafen für gewöhnlich nichts trinkt und die Suppe ergo nicht verdünnt...)

HuHu

Das kenn ich mit dem unsicher sein ich habe die letzten Tage auch rumgeheult weil ich total durcheinander war :-) Aber ich habe seit 3 jahren diesen Ausgeprägten Kinderwunsch und bin auch fleißig dabei das zu üben weil anders als bei dir wäre es bei uns grade zu Perfekt.Ich hoffe ja so das das nicht mehr alzu lange dauert :-D .Naja ich wünsche dir das du nicht mehr durcheinander bist und das du dir euern Kinderwunsch zu dem genau richtigen Zeitpunkt erfüllen kannst und das wünsche ich euch allen hier natürlich .

Lg Lea

*ELBNIXE!!!!*

Wo bleiben die Testergebnisse? Hatten wir nicht gesagt, die sind bis 8h heute morgen bei mir auf dem Schreibtisch? ;-D Achso... sekunde, dann hast Du ja noch 8 Minuten... jetzt aber flott :)z @:)

Sorry Mädels, aber ein anderes Thema gibt es jetzt erstmal nicht *:)@:):)*

Guten Morgen *:)

Das ist alles dubios...

War gestern noch beim Zahnarzt weil die mir eigentlich ne neue Füllung geben wollte. Die guckte mir in den Mund und meinte: "Eigentlich würde ich Sie ja gerne röntgen, aber mir sieht hier einiges verdächtig aus - sind Sie schwanger?" :-o :-o :-o Ich: "Keine Ahnung, werde ich nächste Woche wissen". Tja, im Endeffekt hat sie nix gemacht und ich soll mich nächste Woche melden wenn ich das Ergebnis habe.

Sooo, jetzt zu dem, was ihr wissen wollt - der Test hat heue morgen negativ angezeigt :°( :°( :°( :°( :°( Männe war ganz geknickt - und ich natürlich auch :°(

Mens ist immernoch nicht da und kündigt sich auch überhaupt nicht an... ach, ich weiß nicht. Bin geknickt, aber noch ist nichts verloren, oder??

@ Elbnixe:

Wie kommt die Zahnärztin da drauf

Luise, kann man das an den Zähnen - vielleicht am Zahnfleisch? - feststellen???

Noch ist aber wirklich nichts verloren - vielleicht wars einfach noch zu früh? Wenn die Mens nicht da ist und sich auch noch nicht ankündigt, dann würde ich vielleicht morgen nochmal testen!!! Ich drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Guten Morgen!

Puh, irgendwie spinnt meine Internet-Verbindung. %-| Bin froh, dass ich nun mal endlich online bin. Ich bin ja schon wieder seit 5 Uhr auf heute Morgen! zzz

Elbnixe,

dass der Test negativ war, würde mich nun nicht so sehr beunruhigen - dann testest du eben am Montag wieder. Ich denke, es war einfach noch zu früh. @:)

Was das Statement der ZÄ angeht. In der Schwangerschaft sind Schleimhäute besser durchblutet, weswegen das Zahnfleisch gerötet sein könnte, und es neigt mehr zu Entzündungen als normal. D.h., wenn Elbnixe bei mir Patientin wäre und sie sonst immer ein schönes blassrosa Zahnfleisch hätte, und dann plötzlich alles stärker gerötet wäre, dann würde ich auch auf die Idee kommen, dass da eine Schwangerschaft besteht. Aber es wundert mich auch ein bisschen, weil es ja schon noch sehr früh ist.

Aber Elbnixchen, nu mach dir mal keine Sorgen, bisher schaut doch wirklich alles sehr nach einer Schwangerschaft aus! @:):)*

Sonst alles ok bei euch? ???@:)

Bin da gerade weniger optimistisch - ich denke eher, dass mir mein Körper nen Streich gespielt hat. Mens wird bestimmt jetzt kommen - nach dem Test, logisch. Ja, Zahnärztin hat es wohl am Zahnfleisch gesehen, aber dann müsste es doch auch im Urin sein?? Ich denke, dass das mit dem Zahnfleisch ne andere Ursache hat. Gestern hab ich zwar auch noch daran geglaubt mit evtl ss, aber durch den Test ist die Hoffnung so gut wie weg.

Sooo, hoffe aber euch geht es allen gut! @:):)*

Och Elbnixe,

hab extra schnell reingeschaut, weil ich wissen wollte, ob es geklappt hat. Aber mach dich nicht verrückt, das kann noch werden.

Aber ich würde nun auch erstmal ein bisschen warten. Teste doch sonst am So wieder.

Drück dich. @:)

Ich hoffe, sonst geht es euch allen gut.

Hier geht es so. Muss immer schauen, dass ich überhaupt zu irgendwas komme. :=o

Ich danke euch erstmal für die aufbauenden Worte. @:) Ich wollte nie eine von denen werden, die sooo hibbelig wird, aber - na man sieht ja was daraus geworden ist :=o

Hab mir vorgenommen, das wochenende erstmal versuchen zu genießen und wenn Mens widererwartens nicht kommt, dann wird Montag nochmal getestet! :)^ Also, bitte schickt mir gaaaanz viele Schwangerschaftsviren und drückt mir die Daumen dass ich euch am Montag ein positives Ergebnis präsentieren kann!!!*:):)*@:)

Huhu *:)

Zitat

Ich wollte nie eine von denen werden, die sooo hibbelig wird,

Und Du hast geglaubt das klappt mitten in so einem verrückten Hühnerhaufen hier? Haha ;-D

Es ist wie es immer ist: erst machen sie einen so hibbelig, dass man testet und dann sagen sie gleich danach: ach, war bestimmt noch zu früh o:):=o @:)

Wie sieht's denn aus? Irgendeine Mens in Sicht? Ich drück die Daumen, dass nicht :)*

Wir waren heute shoppen. Geschenk für Schwiegermutter und schon mal ein paar Zutaten aus dem Reformhaus zum Babybrei kochen. Bin ja hin- und hergerissen. Würd's so gern schon probieren, aber irgendwie trau ich mich auch noch nicht ;-D

Und dann waren wir noch bei Babywalz. Eigentlich brauchte ich nur ein paar gute Beißringe für die Zahnfleischmassage (die besten gibt's übrigens von Nuk ;-)), aber dann hat Männe noch nen Eimer Bauklötze gekauft und weil er was kaufen wollte, durfte ich mir auch noch was aussuchen ;-D Ich hab mich für ein paar Gummitiere für die Badewanne entschieden. Und nu baut Männe schon mit Till Bauklötzchen und ich geh später mit ihm und den Gummitieren in die Wanne :-D Nachdem er heute morgen ziemlich schlecht gelaunt war (45min brüllen) ist er jetzt ein vorbildliches Baby :-x

Achja, und wir wollen gleich vor der Wanne noch für die Oma ein Bild "malen". Hab Fingermalfarben und Tonpapier gekauft. Bin ja mal gespannt, wie sich das künstlerische Talent meines Sohnes so gestaltet 8-)

Was macht ihr denn dieses Wochenende so? Ich hoffe was Schönes :)*

LG @:)@:)@:)