Zitat

    Friedenspfeife?

    OK @:)


    Man kann aber auch was falsch rauslesen. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, ich bin nicht depressiv! @:) Das einzige, was man bei mir vielleicht rauslesen kann, ist die Angst, die ich dauernd hab. Vielleicht verwechselst du das mit negativer Einstellung oder Depressionen.

    Schon gut. Na ja, was soll ich machen??? Ich bin eben traurig, wenn es nicht klappt. Das warst du auch, wie ich mich erinnern kann. Aber Depressionen hab ich deswegen noch lange nicht. Und es stimmt, dass ich nicht der Optimist in Person bin, aber ganz so schlimm, wie du meinst, ist es auch wieder nicht. Ich bin eigentlich ganz normal, würd ich mal sagen. Und ich denke auch, dass die Angst, die ich hab normal ist in meinem Fall.@:)

    HAllo Mädels,


    na da bin ich aber froh, dass ihr euch wieder vertragen habt. :)*:)*:)*


    Elbnixe und Marsh,


    schade dass es nicht geklappt hat. Drück euch ganz lieb:)*:)*:)*


    Oh man, Christina, wie hast du das nur durchgestanden??? Ich hab ja eigentlich ein echt liebes Kind, aber in den letzten 6 Stunden, so lang ist mein MAnn aus dem Haus, hat es Jannis geschafft 4 Stunden zu schreien. Das Ende vom Lied, wir haben beide im Duett geheult, denn ich konnt einfach nicht mehr. Weiß bis jetzt nicht, was er hatte. Aber nu schläft er, nachdem ich ihn dann einfach nochmal gestillt hab. Hat natürlich kaum getrunken, aber hauptsache es hat beruhigt.


    Hummeli,


    tut mir leid, dass sich dein MAnn so querstellt, das ist wirklich sehr traurig. Ich wonsche dir ganz viel Kraft. :)*:)*:)*


    So alle anderen grüße ich mal lieb. Bin so erschlagen, dass ich nun auch ins Bett verschwinde.


    Achso und Herzlich Willkommen an alle neuen. @:)@:)@:)

    Morgen ihr lieben,


    Luise, heute bin ich mal die erste;-D


    Bei euch ging ja gestern noch richtig die Post ab, man man man; aber wie ich sehe habt ihr euch wieder einbekommen. Ich hoffe die Mamis hatten alle ein angenehme Nacht, die werdenen Mamis auch und die Übenen viel Spass ;-D


    Wer ist denn eigentlich außer mir eigentlich noch am warten?Langsam fühle ich mich hier so alleine>:(


    Ich habe gestern nochmal mit meinem Freund geredet, aber viel dabei ist auch nicht raus gekommen, also wie der gleiche Stand wie immer. Ich habe mir jetzt erst mal vorgenommen nicht mehr darüber mit ihm zu reden, mal sehen wie das wird. Ich denke ich kann eh meine Klappe nicht halten und irgendwann kommt da Thema wieder auf. Er meinte ich soll ihm Zeit lassen und er wird zu gegebener Zeit mit mir nochmal reden. Naja da kann ich nur sagen, in Fünf Jahren dann :°(:°(:°(


    Naja was soll ich machen, ich werde die Zeit in die Arbeit und in mein Studium investieren und hoffe das er irgendwann zu mir ankommt, wenn nicht kommt wieder so ein Tag und ich explodiere.


    So ich werde mich dann mal in die Arbeit stürzen und zu tuen als ob.

    Hallo!


    Streitigkeiten kommen im besten Forum vor ... ;-D


    Mein Freund hatte gestern Schicht, heute wieder, da war nichts mit Reden. Was meint ihr, ist der beste Augenblick, um mit ihm darüber zu reden, ob er nicht jetzt schon Papa werden möchte?

    Guten Morgen *:)


    Man man man, nicht sooo streiten!!! Ich verstehe euch beide... wir als noch Übende ohne Erfolg würden uns halt liebend gern das Geschrei antun oder die Schwangerschaftsübelkeit ausleben, einfach weil man dann schon einen Schritt weiter wäre. Aber wenn es dann soweit ist wird es uns auch elend gehen und wir werden an die "romantische" Zeit vor der SS denken, nämlich als wir noch gehibbelt haben. Man idealisiert immer das was man gerade nicht hat. Also Mädels, gut dass ihr euch wieder vertragen habt! :)^


    Sophi: Ich hoffe, Jannis ist heute gaaanz lieb zu seiner Mama :)*@:)


    Nino: Den besten Augenblick merkst du schon - mach es doch bei einem Spaziergang (bei dem Wetter ja ideal)... hauptsache ihr seit alleine und könnt nicht abgelenkt werden. Viel Glück :)*


    Shirra: Herzlich willkommen bei uns Hühnern!!! @:)*:)@:)*:) Was sagt dein Freund denn genau dazu? Will er jetzt erstmal gar kein Kind oder ist er einfach nur passiv und lässt es geschehen wie es kommt?


    alle: Einen schönen Tag wünsche ich euch!!! @:)*:)

    @ Hummeli

    Zitat

    ...Übenen viel Spass ;-D

    ich übe zwar noch nicht, aber darf ich trotzdem meinen Spaß haben? ;-D;-D

    Zitat

    Wer ist denn eigentlich außer mir eigentlich noch am warten? Langsam fühle ich mich hier so alleine >:(

    Aber Hummeli, ich bin doch auch noch da!! *:)*:)*:)

    Zitat

    Ich habe mir jetzt erst mal vorgenommen nicht mehr darüber mit ihm zu reden, mal sehen wie das wird. Ich denke ich kann eh meine Klappe nicht halten und irgendwann kommt da Thema wieder auf.

    Genau das Gegenteil von mir, ich krieg manchmal meine Klappe nicht auf. Aber wir haben uns ja auf nächstes Jahr geeinigt, so der Stand, und ich hoffe das bleibt grob dabei. Ich finde Zurückweisung in dem Bereich sooooo verletzend...aber ehrlich gesagt finde ich Zurückweisung immer sehr verletzend, schwer auszuhalten.:-(

    Zitat

    Naja was soll ich machen, ich werde die Zeit in die Arbeit und in mein Studium investieren und hoffe das er irgendwann zu mir ankommt, wenn nicht kommt wieder so ein Tag und ich explodiere.


    So ich werde mich dann mal in die Arbeit stürzen und zu tuen als ob.

    Ja, mach das..und auch ruhig die Augen offenhalten gegenüber der Schönheiten der Welt. Auch der männlichen Schönheiten. Klingt jetzt komisch, aber Du bist jung, sollten eure Vorstellungen tatsächlich in der Sache und nicht im Zeitpunkt unterscheiden, lieber jetzt als später wechseln. Soll jetzt nicht direkt eine Aufforderung sein, nur so: Augen offenhalten. Verstehst Du mich? :)z o:)

    @ marshi

    ohne nochmal was aufwärmen zu wollen, ich kann gut nachvollziehen dass du Angst hast, auch traurig bist. Aber ich versteh auch sehr sehr gut was Christina versucht hat und warum, Dich einfach mal lieb etwas durchzuschütteln, um dich aus deiner Stimmung rauszukriegen, so wie man's auch nur mit Leuten macht an denen einem was liegt. Wie gesagt ich weiß dass die Absicht ganz lieb war, weil sie nämlich Angst um Dich hatte!! *:)*:)

    @ aeskulapa

    Zitat

    ich übe zwar noch nicht, aber darf ich trotzdem meinen Spaß haben?


    du kannst natürlich deinen Spass haben und die anderen auch ;-D

    Zitat

    Genau das Gegenteil von mir, ich krieg manchmal meine Klappe nicht auf. Aber wir haben uns ja auf nächstes Jahr geeinigt, so der Stand, und ich hoffe das bleibt grob dabei. Ich finde Zurückweisung in dem Bereich sooooo verletzend...aber ehrlich gesagt finde ich Zurückweisung immer sehr verletzend, schwer auszuhalten.

    Das ging mir eine Zeit auch so, dass ich nichts gesagt habe, aber das ging auch nicht lange gut, irgendwann platzt die Bombe und es sprudelt nur aus dich heraus.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    huhu ihr lieben!


    wollte mich zwischendurch mal wieder melden....Sorry, aber bei dem Wetter in letzter Zeit hab ich einfach keine Lust mich an den PC zu setzen ;-)

    @ marsh und elbnixe

    schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich drück weiterhin die Daumen!!! und hier ein paar SS-Sternchen für euch, schließlich brauchen wir nach mir wieder SS hier im Thread. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ sophitia

    sorry, hab erst heute alles so nachgelesen. Meine Fotos sind auf der Seite 1139 falls du sie noch nicht gesehen hast ;-)


    da hat dein Kleiner aber jetzt ganz schön Till nachgeeifert, oder wie!? Hoffe, dass war nur einmalig....

    @ christina

    ich bin auch sooo gespannt, wie die kleine Maus aussehen wird. ist ja nun wirklich nimmer lange....Gute fünf Wochen noch und dann ists ET. Mal sehen, wann sie vor hat zu kommen....

    @ alle neuen

    herzlich Willkommen bei uns!!!

    @ luise,

    hummeli, aeskulapa, mincepie


    hoffe euch gehts gut!!! wünsch euch eine schöne Woche...


    so, und ich geh heute zum Friseur und lass mich nochmal schön machen, bevor dann hässliche Bilder mit süßem Baby entstehen *g*


    Und morgen hab ich nen Termin zum Fotografieren :-o


    Bin schon total aufgeregt ;-) Aber die Fotografin hat total nett geklungen am Telefon. Bin total gespannt!


    Christina, wie sieht es eigentlich mit deinen Fotos aus. Wolltest du uns die nicht auch mal zeigen!? :=o


    Am Montag hatte ich das letzte Mal Schwimmen. Schade, aber es war echt klasse! Hat immer richtig gut getan. Achja, und am Donnerstag ist letzte Stunde vom GVK.....wie schnell das doch alles vorbei geht!


    Dafür gehe ich ab Montag zum Akkupunktieren.


    Achja, und am Freitag hat auch noch Schatzi Geburtstag. Aber da er den ganzen Tag arbeiten muss, wird hoffentlich niemand vorbei kommen und wir werden uns abends nen schönen Abend machen....


    busserl dini 34+4

    Huhu! *:)


    aeskulapa: Auch ohne das Thema nochmal aufwärmen zu wollen: Warum um Gottes Willen habt ihr denn Angst um mich???So negativ denk ich dann auch wieder nicht, dass man mich gleich in die Klappse einweisen könnte.


    hummelli:

    Zitat

    Wer ist denn eigentlich außer mir eigentlich noch am warten?Langsam fühle ich mich hier so alleine

    Ich, die nächsten 2 Monate zumindest. Wir wollen ja erstmal noch in den Urlaub. Aber ob wirs nächsten MOnat aushalten zu warten, weiß ich noch nicht.

    Stimmt, Minze war auch schon ne weile nicht mehr hier... :-/


    Dini: Da hast du ja volles Programm für die nächste Zeit. Aber pass auf, dass du dich auch schön schonst, ok?! :-)


    Marsh: Ich will dich nicht in die Klappse einweisen @:)|-o