Zitat

    aber ansonsten geh ich vielleicht 1* im Monat rüber, denn sonst wirds zu viel :)

    Ach, das ist doch optimal. Da hab ich meine Schwiegerfamilie öfter am Hals. Alle 2 Wochen mindestens, weil wir da die großen Kinder abholen und die wohnen in der gleichen Stadt "da kann man ja eben mal vorbei fahren" %-| Und wenn's nach denen geht, dann kämen wir am besten jedes Wochenende :|N Aber wie gesagt, meine Schwiegerfamilie ist auch einfach nur fürchterlich... am schlimmsten natürlich die Schwiemu... wie klischeehaft ;-D Und ich bin natürlich eine vorbildlich "böse" Schwiegertocher ;-D


    Naja, noch hoffe ich drauf, dass wir einfach etwas weiter wegziehen und der Weg zu weit wird um "mal eben" hinzufahren ;-)


    oh, Baby weint.. bis später *:)

    Ach, was ich euch mal fragen wollte wegen nfp: Wenn ich z.B. an ZT 2 abends ein Glas Wein trinke oder Medikamente nehme an diesem Tag abends schlecht schlafen kann, wo trage ich diese Störungen ein? An ZT 2 oder an ZT 3? Denn diese Störungen wirken sich ja dann nicht mehr auf die Temp von ZT 2 aus sondern auf die Temp von ZT 3, oder? Ach, ich weiß auch nicht. Sagt mir mal bitte Bescheid, denn sonst verfälscht es ja meine schöne Kurve :-(

    @ Elbnixe

    das gehört dann an ZT 3. Denn wie du richtig sagst, das wirkt sich ja wenn dann auf den Tag danach aus. Hab grad mal auf deine Kurve geschielt, du darfst nicht die Binnendifferenzierung benutzen.

    Wenns S+ war, dann natürlich S+ reinschreiben :-)


    Differenzieren heißt, innerhalb der Kategorie nochmal zu unterscheiden zwischen besserem und schlechterem S+, das darf man aber nur in ganz bestimmten Fällen und nicht immer, auch wenn man es theoretisch könnte. Das brauchen Frauen die ewig nach dem Eisprung auch noch S+ haben und anders gar nicht den Schleimumschwung auswerten könnten.


    Hast du das Buch "natürlich und sicher"? Kann ich nur empfehlen, da ist das alles erklärt.

    Nee, hab ich nicht :=o:=o Wollte eigentlich darauf verzichten, aber vielleicht sollte ich es mir doch kaufen ;-) Also schreibe ich jetzt überall nur S+ rein und lasse die Klammer generell weg :)z


    Wie geht es dir denn, Äpfelchen? Spürst du mittlerweile was von der ss?

    Hallo meine Mädels!


    Wollte nur kurz Bescheid geben. Waren gerade mit Sophie bei der Elternberatung. Sie wiegt jetzt stolze 5.700g, ist 61cm groß und hat einen Kopfumfang von 39cm!!!


    Zu ihrem Hals hat die Kinderärztin gemeint, dass wir das einfach weiterhin eincremen sollen und viel Luft dran lassen sollen. Lätzchen wäre nicht so gut :-/. Was man macht, man macht es falsch habe ich das Gefühl! :|N:|N Und es wird und wird nicht besser!

    Mit meinem Unwissen würde ich sagen, die Kurve sieht doch nicht schlecht aus bis jetzt?! Was hast du denn dagegen? Guck mal bei mir, da habe ich auch mal höhere Werte und dann plötzlich wieder runter...