Einen wunderschönen Guten ihr lieben und einen schönen Start in die Woche. Mein Wochenende war ganz gut oder was man darunter verstehen kann. Ich habe viel gelernt und mich viel gesonnt.So macht das lernen dann viel mehr spass.


    Ein herzlich Wilkommen auch von mir an die neuen@:)@:)@:)@:)@:) Das Forum blüht ja mal etwas auf und ich habe wieder ein paar gleichgesinnte dazubekommen, die auch noch warten müssen;-D Aber wie ich schon wieder gelesen haben, werdet ihr auch bald anfangen, dann bin ich ja doch wieder allein:°(

    Zitat

    Dann wird unserer Forum wohl bald umgenannt werden in: alle Schwanger nur hummelli noch nicht ;-D)

    So bei mit gibt es nichts neues, wie denn auch.

    huhu ihr lieben!


    jaaa, hab ich ;-)


    Cica wird euch bescheid geben. Die kenn ich jetzt schon recht lange vom Forum hier und die will das machen. Und falls die da gerade im Urlaub ist, wird das evtl. Makena machen bzw. von Sophitia hab ich auch noch die Nummer....


    Also, ihr werdet auf jeden Fall bescheid bekommen. Ansonsten sag ich meiner Schwester, dass sie ins Forum muss um allen bescheid zu geben ;-) die hat eh schon ne liste mit Mail-Adressen von mir bekommen...


    so, ich muss jetzt .... hab nachher vorstellungsgespräch beim entbindenden Arzt ;-)


    busserl dini

    Hallo Mädels,


    dini: danke für die Viren - diese Woche wird mal wieder geherzelt was das Zeug hält ;-D Viel Spaß bei der Akupunktur @:):)* Und ja, stimmt, du musst irgendwen bescheid geben damit wir uns keine Sorgen machen :)z


    Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge @:)*:)


    Bei mir gibt es nix neues... meine Kurve sieht katastrophal aus :°( Ein totales gezickzacke...


    Männe ist jetzt auch wieder zurück von Rock am Ring, das heißt, wir können die evtl ES-Zeit nutzen x:)x:)x:) Aber erstmal sehen wann und ob ich ES habe - bis jetzt sieht mir meine Kurve so unheimlich aus...


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart *:)

    Zitat

    Bei mir gibt es nix neues... meine Kurve sieht katastrophal aus :°( Ein totales gezickzacke...

    Schwankungen von 0,7°C? Hm, das ist wirklich etwas viel... würde ich mit meiner Ahnungslosigkeit sagen :-/ Wie lang war Dein letzter Zyklus? Du hast eher kurze Zyklen, oder? Insofern könnte ein früher ES ja schon sein... Den Wert von Tag4, wo Du erkältest warst würde ich ausklammern, ich glaube der kann nicht sein. Ansonsten... hm, wenn ich das mal so sagen darf: ich würd den Alkohol weglassen. Ist glaube ich nicht so gut zum schwanger werden... aber ob davon die Kurve so zackelig aussieht, weiß ich auch nicht.


    Andererseits: meine Kurven sind auch immer total zackelig. Aber immerhin kann man Tieflagen und Hochlagen einigermaßen erkennen (http://www.mynfp.de/display/view/29472/), da müssen wir erstmal abwarten wie das bei Dir weiter aussieht, vielleicht ist Deine Hochlagentemperatur ja auch deutlich höher und "zackelt" dann eben um die 37°C rum. Bin aber auch kein Experte o:):)*


    Marsh, Du bist nicht allein, hast reichlich Verstärkung bekommen :)* Hoffe, dass Du immer noch gerne hier bist (und mir nicht mehr böse @:)). Ich würd Dich sonst sehr vermissen :)*

    Wenn eure Kurven so zackig sind, würd ich euch empfehlen, vaginal zu messen. @:) Wenn ihr das nicht eklig findet. ;-D (ich würds nicht machen wollen).


    hummelli: Ja, das ist die Frage. Nicht, dass ich schon wieder von allen überholt werd.


    Christina: Klaro bin ich noch gern hier. Nur kann ich eben nix zu euren Babythemen beitragen, aber sonst gerne! Nein, ich bin dir nicht böse. @:) würd euch ja gerne überzeugen, dass ich nicht einer Depression nahe bin, aber wie sol ich das übers Internet machen???;-D

    Marsh: Ich glaube dir, dass du nicht depressiv bist :)*@:) Und noch hat dich hier keiner überholt... schau mich an :=o;-)


    Christina: Wieso Alkohol weglassen? Wusste gar nicht dass man deshalb nicht schwanger wird ;-D Außerdem ist das ja nur phasenweise, wegen Fußball-EM und so... da trinkt man nun mal gerne ein Glas. ICH BIN KEINE ALKOHOLIKERIN!!! :=o Außerdem trinke ich nur in der 1. ZH mal was, also relativ ungefährlich... :)^


    Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang, was aber für mich schon lang ist - bis dahin hatte ich 26-29 Tage-Zyklen.

    Zitat

    Und noch hat dich hier keiner überholt... schau mich an :=o ;-)

    Nee, aber du hast in nächster Zeit alle Chancen, das zu tun. ;-)Wir machen ja jetzt eh 2 Zyklen Pause. :=o


    Also, ich denke auch, dass ein Glas nicht schadet, schon gar nicht, wenn noch nix befruchtet ist.


    Ich hatte an Zykluslänge schon alles, von 25 bis 33 Tagen. Der letzte war aber der kürzeste, den ich je hatte.

    Ja, schon, 25 Tage ist schon noch normal, es kommt ja immer auf ide länge der HL an und die war so 12 Tage, also noch im rahmen.


    Nee, das sagt nix, aber immerhin habt ihr Chancen. Wenn man verhütet, hat man auch keine Chancen. Bisher haben wir aber auch noch nicht verhütet, bin an ZT 8... Sollten vielleicht mal bald damit anfangen...:=o