Ohje, Elbnixe :°_ ich glaub nicht, dass das so gemeint war. Irgendwie ist die ganze Diskussion ja aus dem Ruder gelaufen. Lass Dich mal knuddeln :°_ Ach und übrigens... ich war ja eine ganze Zeit nicht hier, nachdem Till auf die Welt kam. Letztens hab ich mal nachgelesen, was hier (so grob überflogen) im Januar passiert ist, als ich nicht da war. Du bist ja ein oder zwei Tage nach Till's Geburt zu uns gestoßen... und Du hast im Ernst vorher den ganzen Faden durchgelesen??? :-o:-o:-o Ich war schwer beeindruckt, denn ich hab mich schon mit den paar Seiten nachlesen schwer getan %-|


    Mädels, vielleicht sollten wir unseren Faden irgendwann mal drucken lassen... so als kollektives Tagebuch quasi ;-D Und bald haben wir schon unser 2 Jähriges Jubiläum :-D

    @ Luise

    dann kennst du wirklich ganz andere Frauen als ich.


    Klar ich kenn auch welche die ein paar Stunden wieder arbeiten gehen, nach 1-2 Jahren, wenn kein weiteres Kind geplant ist. Da ist das Kind dann auch bei der Oma. Dazu braucht man halt die Oma in der Nähe.

    Zitat

    Die Frauen, die ich sonst so kenne, haben vor der Geburt ihres Kindes schon einige Jahre gearbeitet.

    Bei mir lustigerweise auch nicht. Außer meiner Mutter natürlich, die vorher 10 Jahre arbeiten auch für das non plus ultra hält ;-) Ansonsten haben die, die schon Kinder haben, die direkt nach der Ausbildung bekommen. Außer eine, die hat aber auch ihren Partner erst viel später gefunden.

    Schon ok, bin vielleicht auch etwas dünnhäutig. @:) Kann es nunmal nicht ab, wenn man als jemand mit "nur" ner Ausbildung so runter degradiert wird...:|N:|N:|N


    Außerdem hab ich seit Montag mit der Gesundheit zu tun. Mir ist Dauerübel - aber ich muss mich nicht übergeben. Das geht mir auf die Nerven, weil selbst mein Kaffee nicht mehr schmeckt :°(%-|

    Christina ich hab nen super Tipp für dich: wenn dir nichts Freundliches einfällt, dann schreib einfach gar nichts und beleidige stattdessen deine Zimmerpflanzen. Dann ist es auch raus und ist besser fürs Forumsklima. :)^

    Elbnixe: Meinem Mann ist auch seit 2 Tagen dauerübel und schwindelig. Komisch...Wüsste auch nicht, woher das kommt.


    Glaub ich auch nicht, dass jemand das so gemeint hat, dass jemand mit "nur" einer Ausbildung weniger wert sein soll. Ich finde das sogar gut, wenn man eine Ausbildung gemacht hat! Hätte ich auch mal machen sollen... und dann erst studieren. Na ja , schon zu spät.

    Elbnixe, hm, nee stimmt, kann leider nicht sein :°_ Wär zu schön gewesen :)*

    Zitat

    Meinem Mann ist auch seit 2 Tagen dauerübel und schwindelig.

    Auch schwanger? ;-D


    Vielleicht geht ein neuer Magen-Darm-Virus um? :-/

    Zitat

    beleidige stattdessen deine Zimmerpflanzen.

    Hey, das ist eine SUPER Idee. Ich hab nämlich total viele davon :)z:)^;-D