Steffi,

    Zitat

    dann kennst du wirklich ganz andere Frauen als ich.

    Ja, das denke ich auch. Aber vielleicht ist es ja gerade dein Umfeld, das dich in dieser Richtung beeinflusst hat. :)* Man muss bedenken, dass ich in BAYERN wohne. Da ist man ja auch eher konservativ, was solche Geschichten angeht. Aber gut, Großstadt ist da wohl auch was Anderes...


    Christina,


    wie jetzt, eine Stadt im Ruhrgebiet ist eure Traumstadt? Ich hab mal schlicht und ergreifend keine. Aber wenn ich es mir raussuchen könnte und alle Freunde und die Familie mitnehmen könnte, dann würde ich wohl in die Toskana ziehen. x:)


    Elbnixe,


    da bin ich aber froh, dass du nicht sauer bist. Ich will Ausbildungsberufe auch gar nicht abdegradieren. @:)


    Schon komisch, das mit der Übelkeit, ich hätte ja auch eher auf eine SS getippt... :(v

    @ Luise

    Ich glaub mich haben da am meisten meine Eltern beeinflusst, bzw. halt meine Erziehung, wie ich es miterlebt hab. So fand ich es einfach ideal und wollt es auch so machen. Lange bevor ich gewusst hab, wie andere in meinem Alter das dann machen werden.


    Ich wohne ja in einem Dorf in Baden-Württemberg. Ich weiß aber nicht, ob Bayern da konservativer ist. Einen Unterschied zwischen Dorf und Großstadt gibts bestimmt.

    Steffi,


    naja, die Baden-Württemberger sind ja auch nicht die unkonventionellsten, nett ausgedrückt. Und auf dem Land schaut es sicher auch noch mal anders aus. Gibt es denn überhaupt Kinderkrippen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen? ???

    Zitat

    und alle Freunde und die Familie mitnehmen könnte

    Genau deshalb ist das ja meine Traumstadt: weil meine Freunde und Familie da leben. :)z ;-D


    Wenn ich einfach nach der Stadt wählen wollte, dann würde ich gern in San Francisco leben :-D

    @ Luise

    kommt drauf an. Ich wohn jetzt in nem Ort mit 8000 Einwohnern (ich bin hier auch aufgewachsen), allerdings ist ne kleine Stadt in der Nähe mit viel Industrie, also leben hier auch viele, die dort arbeiten und viele hier leben vom Tourismus. Ist nicht so richtig ländlich, ist halt klein. Es gibt hier eine Kinderbetreuung für Kinder vor dem Kindergarten, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine normale Krippe ist, das ist so ein Verein und denke das läuft irgendwie anders.


    Meine Mutter hat mir erzählt, dass viele empört waren, als die damit angefangen haben, aber mittlerweile hat sich das wohl auch geändert.


    Mein Freund ist richtig auf dem Land aufgewachsen, im Allgäu. Ich glaub da gibts sowas überhuapt nicht.

    Marshi: Nee, leider noch nicht dagewesen. Aber viel gelesen :)z Da fahrt ihr auch vorbei :-o *NEID* :)^ Da freu ich mich für Dich. Sag mir bescheid, ob es dort wirklich schöner ist als in den anderen Städten an der Westküste, ja?

    Zitat

    Tipps ???

    Golden Gate Park, Alcatraz, China Town


    Berkley und seine Uni müssen auch toll sein :)*

    Klaro sag ich Bescheid, wies da so ist. Wir gehen sonst noch nach San Diego und LA (von den Städten an der Westküste). Das Dumme ist nur, dass die Hotels da so abartig teuer sind im Vergleich zu Florida. Also entweder viel zahlen oder in der letzten Bruchbude hausen.


    Golden Gate Park??? Kenn nur die Bridge.

    Hey Leute


    ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben


    Ich habe 10 Jahre gearbeitet bevor ich Schwanger wurde. Ich habe auch immer gesagt, das ich weider arbeiten gehe ( mir fehlt die Arbeit jetzt auch), aber ich muß sagen es ist auch schön meinen Kleinen erwachsen zu sehen. Bei mir ist leider keine Oma in der Nähe, meine Ma ist gestorben, da wußte ich ncoch nich mal das ich Schwanger bin, und die Eltern von meinem Mann wohnen 640 km entfernt.


    WEnn ich jetzt arbeiten gehen würde, dann würde ich nur für ein Kindermädchen arbeiten gehen und das sehe ich nicht ein, da erzeihe ich mir meinen Knopf lieber selber. Und wir planen eh dieses Jahr das nächste, aber danahc möchte ich auch wieder arbeiten und ich hoffe das es dann auch so gut klapt wie ich mir das vorstelle, weil die Realität schaut immer anders aus.


    Ich wollte eigentlich bei euch mal so ein bißchen mitschreiben, weil wir auch noch warten wollen, bis wir wieder hibbeln können, aber wenn ihr euch nur in den Haaren habt das macht das keinen Spass. :°(


    Aber viell. liest man sich ja mal ein ander mal.