Oha, wenn ich jetzt mit meiner Schwiegerfamilie anfange ;-D Also, ich fass es mal kurz: ihre Welt = das Haus. Garten ist quasi schon zu weit draußen %-| Denn: die Welt da draußen ist böse ;-D Kein Witz, die sind total soziophob mit einer leichten Tendenz zum Verfolgungswahn (wehe, die Haustür wird nicht abgeschlossen!) Und der IQ der Omma liegt knapp oberhalb der Zimmertemperatur. Gespräch: unmöglich :|N Keine Freunde, keine Hobbies (außer der Fernseher)... :|N:|N:|N

He, ich brauch auch ein neues Fahrrad :-) Aber wohl auch kein Rennrad. Obwohl ich gerne eins hätte. Hatte auch früher eins :)z Aber nu ist mein Fahrrad kaputt (ist ja auch erst ...lass mich überlegen... ich glaub ich hab's zum 14ten Geburtstag bekommen ;-D) und ich hätte gerne ein "familientaugliches" Fahrrad. Sprich: bequem, geländegängig, nicht zu schwer und Kindersitz montierbar :-D Hab nur leider auch keine Ahnung von Fahrrädern, deshalb zögere ich noch mir einfach eins zu kaufen, will mir keinen Mist andrehen lassen :|N

Bei meiner Mutter muss die haustür aber auch immer abgeschlossen sein. Und Rolläden müssen unten sein, wenn man abends nach Einbruch der Dunkelheit noch weg ist. Da muss man dann ganz schnell heim, Rollläden runtermachen. Na ja, gut, ich verstehs halbwegs, bei uns hat auch mal jemand eingebrochen und seitdem ist es so schlimm.

@ Marsh

zur Zeit fahr ich einen Kadett E. Meine Traumautos sind Oldtimer, vor allem Opel und Ford. Und amerikanische Spritschlucker ;-D

Realistisches Traumauto wäre ein Monza, an Oldtimer trau ich mich glaub nicht. Neue Autos gefallen mir aber eigentlich grundsätzlich nicht.

neongelb ist doch cool 8-) Meins ist lila :-p

nachts abzuschließen und abzuschließen, wenn man nicht da ist finde ich ja normal. Aber die schließen ja immer ab... auch tagsüber, wenn sie da sind. Mein Männe war nur kurz raus, um was aus dem Auto zu holen, als mir noch was einfiel, also wollte ich hinterher: abgeschlossen :-o Obwohl ja klar war, dass er 2 min später wieder rein wollte... DAS find ich nicht normal :|N

Gar nicht?

So zum Beispiel:

alter Opel:

http://www.kat-versand.de/G-Kat/G-Opel/Opel_C_Coupe.jpg

alter Volvo:

http://www.volvofan.at/images/Volvos/Picofweek/W0331_big.jpg

nicht ganz so alter Monza:

http://www.senatorman.de/bilder/Monza_a2-006.jpg

schöner Amischlitten, ein Plymouth:

http://www.classiccarpartsgiant.com/includes/images/Classic_Car_Parts/Classic_Parts/c-plymouth.03.jpg

Ja, die alten Volvos sind mit ihren Kanten nicht gerade das, was man aerodynamisch nennt ;-)

Ich find ja sowas geil: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/30/dodge_ram_heck_2.jpg

Aber eigentlich ist das schon pervers |-o;-D

huhu!

@ J-chen

Dankeschön @:)

ja, es ist alles schon da. Es muss nur noch die Lampe und die Vorhänge aufgehängt werden und da hoffe ich doch, dass mein Schatz morgen sich endlich mal dafür Zeit nimmet. Außerdem muss er noch die Wickelaufsatz für unsere Kommode machen.....Männer halt. Immer bis zum letzten Drücker alles rausschieben.

Achja, und es wird ein kleines Mädel....eine Katharina.

@ sophi

he, das hört sich doch super an, dass er die Nächte schon so durchschläft. Bin schon gespannt, wie es bei meiner Maus sein wird...

Und schon Größe 62? wow. das geht schnell....Meine muss zumindest bis Anfang September, also knapp 2 Monate in Größe 56 passen, da meine Omi da ihren 80er hat und ich doch dieses süße Kleid extra gekauft hab....

Am Montag bei dem entbindenden Arzt meinte diser eh, dass es ein kleines Kind ist. Im Moment zwischen 2,2 und 2,5kg

Aber bei dir haben sie ja auch gesagt, dass er eher klein ist, oder!?

@ christina

ja, jetzt ist es wirklich ein Baby-Bauch, und ich bin auch gespannt, wie lange noch. Hab heute in unserer Zeitung gelesen, dass schon eine aus meinem GVK letzten Sonntag entbunden hat. Die hätte am 1.7. glaub ich Termin gehabt.

Und das ist doch klasse, dass er schon so brav isst.....jaja, wenn man erstmal weiß, dass der Hunger so gestillt wird ;-D

@ luise

so, hab mich wieder gemeldet ;-)

ne, ich versuch natürlich mich zwischendurch immer mal zu melden, aber oft steh ich grad spät auf, bin immer so müde, dann räum ich ein bisserl auf, und dann fahr ich meistens zu meiner mum, wenn die daheim ist und komm erst abends wieder. Ständig alleine zu Hause is mir zu langweilig. Aber das ist ja nimmer lang und dann bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich mal ein wenig RUhe hab *g*

Achja, die Fotos sind ja super süß geworden!!!! Wirklich klasse, dass sie das auch alles so mitgemacht hat!!!! Voll lieb!

@ marsh

he, herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!

Was die SchwieEl angeht kann ich mich ja so gar net beschweren. Ich versteh mich mit denen super!!! Vielleicht liegt das auch daran, dass sie sehr offen sind und auch viel im Vereinsleben drin sind, somit auch sehr gesellig. Wohnen ja auch im gleichen Dorf wie meine Eltern und unsere Väter kennen sich eben auch schon von klein auf.....

Und alte Autos.....je nachdem, wenn dann gleich Oldtimer. Mein absolutes Lieblingsauto, welches ich schon immer haben wollte und gerne mal haben würde wär ein roter Käfer Cabrio. Aber bitte voll restauriert, weil ich so von Autos nicht so die Ahnung hab.....aber den Käfer wollt ich schon zu meinem 18. Geburtstag. Hab ihn leider nicht bekommen.

Was ich noch sehr geil finde sind alte Vespas..... x:)

so, jetzt werd ich mal den Fernsehen anmachen und schauen, wieviel es zwischen Italien und Rumänien steht.....die spielen doch glaub ich grad.....

busserl dini

Dini, bist Du denn langsam aufgeregt? Weißt ja, bei Luise und mir ging's ja etwas früher los :)z

Zitat

...eine Katharina.

Ach, wann habt ihr das entschieden? Ich dachte es würde eine Emma... hast Du mal vor Ur-langer Zeit erwähnt, oder?