huhu!

ach, das haben wir schon länger. Schatzi konnte sich nicht komplett mit Emma anfreunden ;-) und meine Omi fands schrecklich....

Und aufgeregt bin ich nur, dass ich endlich sehen will, wie meine Maus aussieht....vor der Geburt selbst eigentlich nicht.....

Wann ging es eigentlich bei dir nochmal los!? Und bei Luise und Erdbeere!?

Und dein kleiner bekommt Fieber!? Von der Impfung, oder!?

so, Schatzi ist jetzt da, werd jetzt den Spargel machen.

busserl

@ Christina

Zitat

Ich find ja sowas geil: smggermany.typepad.com/ph_ram_heck_2.jpg

Aber eigentlich ist das schon pervers |-o;-D

Boahhh, den brauch ich ;-D;-D gibts den auch als 6 Liter Auto? Dann nehm ich ihn! Nein, ich meinte jetzt nicht Hubraum -> Verbrauch!!! ;-D;-D;-D

Zitat

Mein armer Zwerg hat inzwischen 38°C... {:(

Armer Kleiner :(v wünsch ihm eine gute Besserung :°_

Der muss ja ein Immunsystem haben wie Bolle. :-o

@ Dini

Katharina! x:) Sehr schön der Name, fast noch schöner als Emma. Emma mag ich auch, klingt aber eben nicht so elegant und erhaben wie Katharina, eher häuslicher. Wenn sie mal eine Bussinessfrau wird ist sie mit Katharina bestimmt glücklicher ;-)

@ marshi und Luise

Vielleicht sind eure Männer ja auch: BRÜDER!!!:-o:-o:-o

Marshi: :)^:)^:)^:)^:)^ Find ich super! Ich gratulier Dir auch. Habs doch gleich gesagt :-p

Luise: Es gibt da so Labtops, da ist Obst drauf, die sind SUPER! Ohne Ärger!;-)

@ backapfel

Zitat

zur Zeit fahr ich einen Kadett E.

Angeber, so ein Luxusschlitten ;-D

Was hast Du eigentlich für einen Computer?

Luxusschlitten hat ihn noch keiner genannt ;-D Bisher nur Rentnerkarre.

Ich hab keinen Computer. Nur nen Laptop von Acer. Gutes Ding :-) Obwohl ich hab noch nen bald 20 Jahre alten Computer bei meinen Eltern rumstehen. Ich habs nicht übers Herz gebracht ihn wegzuwerfen |-o

Zitat

Der muss ja ein Immunsystem haben wie Bolle.

Jau, da sagst Du was: jetzt hat er 39,3°C. Um 11h gab's die Impfung und 10Stunden später läuft seine Abwehr schon auf Hochtouren :-o Jetzt ist's wohl Zeit für ein Zäpfchen für's Schlafen. Also, er könnte vielleicht schlafen mit Fieber, aber ich nicht: Würd ja alle halbe Stunde gucken, ob alles ok ist mit dem kleinen Glühwürmchen x:) Hatte ich erwähnt, dass er total süß ist, wenn er "krank" ist? Eben hab ich ihm eine Geschichte vorgelesen und er ist auf meinem Schoß eingeschlafen x:) (zur Info: das macht mein Kind sonst NIE, er ist da nicht wie viele andere, die gerne auf dem Arm schlafen. Er schläft sonst lieber im Bett ;-D)

So, ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende @:) Weiß noch nicht, ob ich mich melden kann, denn wir haben hier wieder Monsteralarm ;-D

*:)*:)*:)

Der Kaffeekranz ist immer noch online, das gibt es ja gar nicht! :-o

Dini,

Katharina finde ich auch schön, besser sogar als Emma (der Name ist zur heutigen Zeit sicher schon fast ein Sammelbegriff). Und je leichter das Kind ist, umso weniger musst du dir unten rausdrücken ;-D:-p. Das hat also alles Vorteile. Annabelle kam auch 9 Tage eher als erwartet. Du solltest dich also schon so langsam rüsten und deine Kliniktasche mal einpacken. :)*@:)

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann kam Erdbeeres Zwerg so ziemlich um den Termin rum! :)*

Aeskulapa,

Zitat

Vielleicht sind eure Männer ja auch: BRÜDER!!

Dann führt entweder der Bruder meines Mannes ein ziemliches Doppelleben und meine Schwiegis noch dazu oder es gibt sowas wie eine Parallelwelt, zu der ich vielleicht als einzige hier keinen Zugang hab. :-p

Zitat

Es gibt da so Labtops, da ist Obst drauf, die sind SUPER!

;-D Ich hab´s erst agr nicht geschnallt. Aber nun ist der Groschen gefallen. Ich hab leider keinerlei Erfahrung mit Apple, und getreu der Devise "Schuster bleib bei deinen Leisten" bin ich dann eben bei einem herkömmlichen Notebook mit Windows geblieben. Leider. Aber gut, ich muss auch sagen, wenn man sich mal eben so einen neuen Rechner kaufen will, dann müssen einfach 500 Euro reichen. Und dafür bekommt man sowieso nix von Apple. Aber ich dachte ja auch immer, dass HP Qualität verkauft, da hab ich mich wohl getäuscht. DAs Teil wird am Montag abgeholt. Dann schau ich mal, ob ich die nächste Woche doch noch mal mit meinem alten Teil ins Netz komme. %-|

Christina,

gute Besserung an Till, sicher ist das Fieber morgen wieder runter! @:)

Ach Dini, ganz vergessen |-o Ich mag Katharina auch @:) ein Klassiker :)^

Till hatte Termin am 25. und meine Blase ist schon am 13. gesprungen. Also, würde ich auch sagen: so langsam schon mal eine Liste machen für die Kliniktasche und die ersten Sachen reinwerfen. Ich hätte nämlich z.B. nichts mehr packen können, weil ich nicht mehr aufstehen durfte. Und liegend packt es sich so schlecht ;-D War so schon ein Akt, dass Männe die letzten Sachen zusammensuchen mußte, während ich auf dem Boden lag und ihn rumkommandiert habe ;-D Mußt wissen 1.) Männer können keine Tasche packen und 2.) Männer sind ein bißchen lustig sprunghaft, wenn die Frau mit gesprungener Blase rumliegt und auf den Krankenwagen wartet ;-)

@ Christina

Zitat

Jau, da sagst Du was: jetzt hat er 39,3°C. Um 11h gab's die Impfung und 10Stunden später läuft seine Abwehr schon auf Hochtouren :-o

:-o ...den könnte man ja prima zur Antikörperproduktion nehmen -schell wegrenn- nich hauen!:=oo:)

@ backapfel

Zitat

Luxusschlitten hat ihn noch keiner genannt ;-D Bisher nur Rentnerkarre.

öööhhhm, ja, ist ja auch fast das selbe :-/;-D. Jedenfalls erinnerts mich an meine Jugend. Mein Papa hatte so einen. KOMBI! :-o:-o:-o

Zitat

Obwohl ich hab noch nen bald 20 Jahre alten Computer bei meinen Eltern rumstehen. Ich habs nicht übers Herz gebracht ihn wegzuwerfen

NICHT wegwerfen :-o! Das ist doch bestimmt schon eine Rarität!

@ Luise

Zitat

;-D Ich hab´s erst agr nicht geschnallt. Aber nun ist der Groschen gefallen.

;-D;-D Ja, das war gemein, ich geb's zu! :-D@:)*:)

Hau lieber nochmal 500 Euro drauf, es lohnt sich. Du wirst das Teil lieben. Und kapieren wirst Dus sowieso, da braucht man keine Einarbeitung. Ich sag meinem jeden Abend gute Nacht bevor ich schlafen geh :)z

Hallo Mädels!

Spät aber doch schaffe ichs auch, mich zu melden! Sophie ist die letzten Tage recht anstrengend und weint immer gleich, wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt. Ob das noch die Nachwehen der Impfung sind???

@ Luise:

Zitat

Österreicht würde ein supergutes deutsches Bundesland abgeben

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! :|N:|N:|N

:=o:=o:=o:=o

@ Christina:

Ojeee, armer Till! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! Sophie scheint die Impfungen besser zu vertragen - zumindest hat sie noch nie gefiebert! Sie ist halt recht quängelig 2-3 Tage. Ist aber auch nicht unbedingt besser als Fieber!

@ Sophitia:

5,5kg und trägt schon Größe 62??? :-o:-o:-o

Wooow - wo will denn der hinwachsen? Sophie ist morgen schon 14 Wochen und wiegt 5,7kg bei 61cm!!! Auch sie hat (noch) Größe 62!!! Kannst echt mächtig stolz sein auf deinen Wonneproppen!!!

@ Marsh:

Heeejj, das klingt ja super! Gratuliere!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ all:

*:)*:)*:)*:)

Hab leider keine Zeit euch allen zu antworten!

Was das Fußballmatch am Montag betrifft: Österreich gegen Deutschland! :=o:=o:=o:=o

Also gaaaaanz ehrlich (ich hoffe das lesen hier keine Österreicher |-o): Ich glaube nicht, dass wir wirklich eine Chance gegen euch haben! Ich finds ja schon super, dass wir gestern ein 1:1 geschafft haben (obwohl das eigentlich ein 0:1 für uns sein hätte sollen, das eine Tor war ja abseits und hätte gar nicht gelten dürfen :-(). ICH persönlich hätte gedacht, wir verlieren alle 3 Runden! Aber lustig wärs schon, gegen Deutschland zu gewinnen! Na schaun wir mal... :=o:=o:=o;-D;-D;-D;-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

@ aeskulapa

Zitat

Mein Papa hatte so einen. KOMBI! :-o :-o :-o

Bei Opel heißt das Caravan ;-D Hatte mein Papa früher auch, war allerdings ein Kadett D.

Ne ne ich werf den Rechner nicht weg. Rarität wahrscheinlich, aber wohl trotzdem nur Elektroschrott und symbolischer Wert. Obwohl, wenn man den Namen bei Google eingibt kommt immerhin ein Link zu nem Computer Museum.

Guten Morgen!

So, Kind ist satt, Männe sitzt im Zug auf dem Weg zu seiner Prüfung und ich dann eben mal wieder hier... :-)

Mein Schwiegervater hatte auch ziemlich lange einen Kadett. CARAVAN ;-D. Als er ihn neu hatte, war das Teil mal rot, aber zum Schluss könnte man es auch als rosa bezeichnen. Und er wurde zum Schluss nich gerade gebührend als Opel-Leiche bezeichnet. ;-D Aber er fährt immer noch, wenn auch unter dem Popo von jemand anderem!

Aeskulapachen,

Zitat

Hau lieber nochmal 500 Euro drauf, es lohnt sich. Du wirst das Teil lieben.

Das reicht leider nicht, wenn man einen 15,4-Zoller haben will, dann müssten es schon 1000 sein. Und so viel geht gaaar nicht. Dann lieber doch Microsoft mit XP kaufen. Ich geb ja zu, dass Vista echt sch**** ist, aber XP fand ich so übel nicht.

Erdbeere,

Zitat

Ich glaube nicht, dass wir wirklich eine Chance gegen euch haben!

WIR GEGEN EUCH? :=o Da fiebert aber jemand mit... ;-D Ich denke aber, dass die Ösis ne gute Chancen haben, wenn die deutsche Elf sp spielt wie gegen die Kroaten. :(v Gell? Wir werden sehen...

Guten Morgen *:)

Wollt mich nur ganz kurz melden, bin schon dabei die Wohnung Monster sicher zu machen. Man muss ja alles verstecken, was nicht zerstört werden soll. Schon traurig, dass man das bei so großen Kinden noch machen muss :|N Aber deshalb verschwindet gleich mein Rechner auch in seiner gemütlichen gepolsterten Tasche ;-)

Till ist heute morgen schon mit 38,8°C aufgewacht. Aber er ist eigentlich ganz gut gelaunt, hat direkt gegrinst, als ich ans Bett kam. Ich sag ja, der ist total schnuffig, wenn er krank ist x:):-x :-p

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:)

Guten Morgen!

@ luise + christina

Zitat

Du solltest dich also schon so langsam rüsten und deine Kliniktasche mal einpacken. :)* @:)

das hab ich doch schon ;-) steht seit ca. einer Woche schon rum. Schatzi meinte nur, das hättest doch net machen müssen, ich hätt dir doch dann alles gebracht, aber nene, das ist mir zu unsicher. Wer weiß, was der da reingepackt hätte. Außerdem sind da noch CDs, Labello und so für die Entbindung mit drin. Bin in der Hinsicht halt ne typische Jungfrau. Muss immer alles gut organisiert sein. Eigentlich ein Wunder, dass ich mir keinen Kaiserschnitt auf Bestellung machen lass..... :=o

christina, war denn till noch so weit oben gelegen, dass du liegend ins KH musstest!? Ich hab ja selbst schon das Gefühl, dass Madam gar nimmer tiefer rutschen kann. Die drück super doll nach unten. Werd aber vielleicht am Mittwoch mal beim Arzt fragen, wobei das Köpfchen beim US schon immer ganz tief lag. Denke also, dass ich bei nem Blasensprung sitzend ins KH darf....

@ erdbeere

dankeschön. Wirst sehen, du hast von uns Erstgebärenden als erste wieder nen Bauch..... ;-)

@ aeskulapa

Zitat

Wenn sie mal eine Bussinessfrau wird ist sie mit Katharina bestimmt glücklicher

na hoffentlich ;-)

was PCs angeht, hab hier den Laptop von Schatzi. Ist von Siemens. Naja, bin ja kein Siemens Fan. Die Kisten in unserer Arbeit sind auch Siemens und wir scherzen ja schon immer nach dem Motto:

"Brauchen Sie was gescheites oder darfs auch was von Siemens sein!?" :=o

Naja, bis jetzt leistet er ganz gute Dienste und hat auch nen schönen Wide Screen.....

Trotzdem würd mir auch immer noch mal eines von Apple gefallen.....

Ansonsten gibts die besten Notebooks eigentlich von Toshiba....

so, jetzt bekomm ich aber Hunger. Werd mir mal schnell ein Müsli machen.

christina, hoffe das WE mit den Monsters geht schnell vorbei @:)

busserl dini

@ Dini:

Katharina klingt wirklich sehr vornehm :) Da wird sie später auch mit zufrieden sein. Wenn ich hör, wie manche Kinder heißen - also wirklich, da glaube ich, die Eltern denken gar nicht dran, dass sie auch mal erwachsen werden. Ein Mädel im Dorf heißt z. B. ANGEL!!! Naja, jeden das seine :)

@ Christina:

Ich hoffe, Till ist bald wieder gesund.

Ich war echt erstaunt, was ihr alles seit gestern nachmittag geschrieben hat, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher :)

Zum Thema Auto: Männlein war gestern mit seinem Vectra auf dem TÜV und er hat den Stempel ;-D Wir haben ja nicht wirklich dran geglaubt, aber WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :=o

Natürlich schaut er weiter nach einem anderen, aber da bin ich konsequent, solange er noch fährt, ist er doch okay :)

Und meiner muss nächsten Monat zur großen 2-Jahres-Inspektion, naja, bin seit Februar dafür am sparen :( Eigentlich dürfte nichts dran sein, aber die finden doch immer was. Und am selben Tag gehe ich zur neuen Frauenärztin - ein schwarzer Urlaubstag :(