• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Meine Haut war in der Schwangerschaft ein Traum :)z Hatte vorher auch mal mehr und mal weniger Pickel vor allem auch auf den Schultern hatte ich nach Absetzen der Pille super viele :(v Aber in der Schwangerschaft war alles super. UND: es ist so geblieben :)^:-D Hab überhaupt keine Pickel mehr :-D*freu* Dafür aber schöne Ringe unter den Augen ;-D Aber die sind nicht ganz so schlimm ;-)


    Ansonsten kann ich dazu gar nix sagen, ich schmink mich nicht besonders viel. Eigentlich nur die Augen... mit Makeup hab ich's nicht so. Fand das bei der Hochzeit so schlimm, da wurde ich ja professionell geschminkt und mich hat's die ganze Zeit gejuckt und dauernd hatte ich dann nach dem Kratzen das Zeug unter den Fingernägeln |-o Und Tage danach hatte ich Pickel... schätze, meine Poren waren nicht so begeistert zugekleistert zu werden %-| Deshalb lass ich es jetzt lieber wieder :-) Find das aber toll, wenn jemand das so schön kann, war begeistert, was so ein Profi aus einem machen kann :)z (wenn's nur nicht so gejuckt hätte ;-D)

    Ich glaub, die bekommt man auch nur, wenn man sich nicht ordentlich abschminkt ;-) Wenn ich grad mal keine Pickel habe oder wenn ich im Urlaub bin dann verzichte ich auch auf Make up und lasse soviel wie möglich Sonne an meine Haut. Ist immernoch das beste Rezept gegen Pickel :)z Aber auf Arbeit - na da muss ich schon Make up nehmen, wenn die Haut wieder schlimmer wird...


    Backäpfele: Ich dachte, nach nem halben Jahr hätte sich das auch mit der HL geregelt?! Naja, also meinst du ich bin im grünen Bereich? Das wäre ja beruhigend!!

    Egal ob Haut, HL oder Zyklus, meistens reguliert sich das schon nach nem halben Jahr. Bei manchen dauerts aber auch bis zu nem Jahr. Selten auch noch länger.


    Ich denk wenn man vom Make-Up Pickel bekommt, ist das eine Frage des Make-Ups und auch der Haut, manche sind da empfindlicher.


    Wenn meine Haut grad gut ist, dann kann ich sogar mal ohne Abschminken ins Bett, wenn ichs vergess und es passiert nichts. Wenn sie schlecht ist, ist sie schlecht, egal was ich mach.


    wenn ich ins Strandbad geh, leg ich natürlich auch kein Make-Up auf. Aber so zum Arbeiten immer. Und wenn ich nur schnell einkaufen geh, dann deck ich zumindest die Pickel ab.

    Und nun zu etwas völlig anderem ;-) Ich habe gerade was gelesen, das trifft den Nagel auf den Kopf: Patchwürg ;-D Find ich ja dermaßen passend den Begriff :)z Das trifft es sowas von exakt: Patchwork Familien sind halt einfach nur zum Würgen :-p;-D Das war mein Wort zum Montag 8-)