Zitat

    Was meint dein Mann eigentlich dazu, dass die so furchtbar sind ???

    Er schämt sich und sagt, dass er nichts mit ihnen zu tun haben wollen würde, wenn es nicht seine eigenen wären :-|

    Zitat

    Böse Spermien

    Nette Theorie... aber ich glaube eher, dass das böse Eizellen waren :=o:=o:=o

    Irgendwie bin ich zu wenig hier. Versteh nur Bahnhof.


    Marsh,


    viel Glück für deine Untersuchung. :)*


    Erdbeere,


    wie geht es dir und deiner Kleinen???


    Luise,


    oh, das hört sich nach unruhiger Nacht, ich hoffe mal, das war nur ne Ausnahme.


    Bei uns geht es seit gestern abends. Gerade ist Jannis auf dem Sofa eingeschlafen. Nu muss ich mir überlegen, ob ich ihn später nochmal wecke, denn das war etwas früh. Hab zwishcen 18 und 19 Uhr gestillt.


    Wir waren heute beim KiA.


    Jannis ist 60cm groß und 6 Kilo schwer mit seinen 2 Monaten. :=o


    Christina,


    und ist Till wieder ruhiger???

    So, Blut ist abgenommen. Es werden doch jetzt alle Hormone bestimmt. Der Sinn daraus erschließt sich mir aber nicht, da man die eigentlich am Anfang des Zyklus bestimmen muss (bis auf das Gelbkörperhormon) und ich bin an ZT 22 oder so. :-/ Na ja, in einer Woche kann ich das Ergebnis erfragen.

    Hallo Mädels!

    @ Sophitia:

    Wo will denn den Jannis hinwachsen??? Sophie ist so groß wie er!!!

    @ all:

    *:)*:)*:)*:)


    Gestern hab ich eine total lange Nachricht geschrieben und als ich auf Absenden klickte, ging das blöde Internet nicht mehr. Rief dann bei der Hotline an und die meinten, sie hätten einen Serverausfall und arbeiten dran. Kam aber den ganzen Tag nicht mehr hinein :°(:°(:°(.


    Muss heute mit Sophie zum Arzt. Ihre Haut am Hals ist immer noch nicht besser. Doch, rot ist es nicht mehr so extrem... aber von der vielen Salbe ist jetzt die Haut ganz trocken, schuppig und juckt anscheinend auch. Sophie kratzt sich nämlich öfters mal und hat vom Kratzen auch schon ein wenig geblutet :-/. Außerdem hat sie seit gestern Durchfall...


    Wünsche euch einen schönen Tag! *:)

    Huhu!


    sorry, wenn ich gerade nur noch kurz reinschau und mich mal meld. Komm nicht wirklich zum Nachlesen.


    Mir gehts im Moment noch ganz gut. Hatte jetzt schon 2x so komisches Ziehen im unteren Rücken, was aber wieder weggegangen ist....


    Es sind jetzt noch genau 16 Tage bis zum ET und ich bin wirklich gespannt, wann es losgehen mag.


    Es werden also ab sofort wieder Wetten angenommen, wann Katharina auf die Welt kommt.....


    Muss mich jetzt schon wieder auf den Weg machen, weil ich Auto putzen muss. Am Freitag wird er von nem Händler geschätzt und wir bekommen derweil einen Skoda Oktavia zum Probefahren.


    Wünsche euch einen schönen Tag heute!


    busserl dini

    @ dini

    ...ich drück Dir und Katharina ganz fest die Daumen, dass ihr das gut macht, bin schon ganz aufgeregt..:-D

    @ erdbeere

    doofes Internet. Vielleicht hat Deine kleine einen Infekt/Magen-Darm Grippe und sie ist deshalb so unleidlich? Gute Besserung {:(

    @ christina

    Zitat

    Aber zumindest fahrt ihr alle... ich hab noch 30 Urlaubstage...bzw. mit dem neuen Vertrag noch 13 mehr... und ich vermute, dass ich sie alle verfallen lassen werde

    Ich habe auch immer meinen Urlaub verfallen lassen. Aber im 3. postdoc Jahr hatte ich da keinen Bock mehr drauf. In dem Jahr ist mein Papa gestorben, und im elterlichen Betrieb dementsprechend die Hölle los, da war das Private einfach mal wichtiger, ich musste meiner Schwester und Mama einfach helfen das alles zu regeln, außerdem ging es mir da seelisch natürlich nicht gut.

    @ all *:)