@ Dini:

    Ich wette auch auf den 08.07.08! Das sieht ähnlich gut aus wie Sophie's Geburtstag: 08.03.08 ;-D;-D Außerdem wäre Katharina dann genau 4 Monate jünger als Sophie! x:)


    Finde aber den 06.07. und den 07.07. auch nicht schlecht. Am 6. haben wir standesamtlich geheiratet und am 7. kirchlich ;-D!!!

    @ Aeskulapa:

    Tut mir auch leid, dass dein Papa gestorben ist!!! :°_:°_:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ all:

    Hört auf über Urlaube zu reden... was ist das???


    Wir fahren heuer mit der Kleinen nicht weg. Erstens fehlt die Zeit und zweitens das Geld :(v. Fahren nur im September 3 Tage in die Babytherme, das haben wir ja zu Sophie's Taufe geschenkt bekommen. Und entweder im Juli oder im Oktober nimmt sich mein Mann 2 Wochen Urlaub, dass wir das Dachgeschoss fertig ausbauen... zumindest mal den Vorraum, den Wäscheraum, das Kinderzimmer und unser Schlafzimmer. Das restliche Kinderzimmer, Bad und WC können noch warten. Das kostet dann auch wieder Länge mal Breite :-/.


    Aaaber nächstes Jahr fahren wir zusammen mit meinen Eltern, Geschwistern und deren Partnern nach Frankreich. Zuerst nach Deutschland zu meinem Onkel und dann weiter in die Bretagne. 2000km!!! Wahrscheinlich machen wirs so, dass ich die erste Strecke nach Frankfurt mit Sophie fliegen werde und mich dann dort von meinem Onkel oder meinen Cousins abholen lasse. Von Hessen fahren wir dann über Nacht nach Frankreich, da wird Sophie hoffentlich eh die Fahrt verschlafen. Freue mich schon total - und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ;-D

    ich muss auch noch warten :-( denn es entscheidet sich demnächst ob ich eine neue stelle habe oder nicht. und da gleich schwanger zu werden find ich persönlich nicht ok... schade...muss mich halt mit anderen kleinen kindern solange beschäftigen ;-)

    Guten Morgen!

    FIIIINAAAAAAALEEEEEEE!!!!!


    Hoffe, Ihr habt gestern alle schön den Einzug ins Finale gefeiert. @:) Wir schon, waren bei einem Kumpel und haben dort das Spiel mit unserer ganzen Clique zusammen geschaut. :)*


    Christina,

    Zitat

    Hab ihnen geschrieben, dass ich erwarte, dass sie sich UMGEHEND bei mir melden, da es mir ja nicht möglich ist SIE zu erreichen

    Mal wieder typisch. Ich mag Versicherungen auch nicht gern. Ich bin auch jemand, der nur die notwendigsten Versicherungen hat. Ich hab sonst das Gefühl, dass ich Jahr für Jahr umsonst Geld rauspulvere! :(v%-| Und wenn man sie dann doch mal braucht, erreicht man sie nicht. :(v

    Zitat

    Mag gern mit dem Zwerg an die Nordsee und Sandburgen bauen

    Schööön, oder an die Ostsee. Aber leider hat man da überhaupt keine Schönwettergarantie. Wir haben es ja ans Mittelmeer genauso weit wie bis an die Nordsee. Ich denke, dass wir vielleicht nächstes Jahr nach Kroatien fahren werden. :)z Oder in die Toskana.


    Marshi,

    Zitat

    Ich finde, dass Ende Juli noch ewig ist. Noch 4 Wochen Schule. Ich werd wahnsinnig!

    Nanu? Macht dir das Unterrichten eigentlich Spaß? ??? Ich finde, dass du dich ein bisschen unmotivert anhörst, dabei bist du ja gerade erst fertig mit deinem Studium. :)*


    Sophi,

    Zitat

    Jannis ist 60cm groß und 6 Kilo schwer mit seinen 2 Monaten.

    :)^ Super, kleiner Brocken! Solange der Kinderwagen noch nicht in die Knie geht, ist doch alles in Butter! :)*@:)


    Das ist toll, dass er so gut gedeiht! @:)


    Erdbeere,

    Zitat

    aber von der vielen Salbe ist jetzt die Haut ganz trocken, schuppig und juckt anscheinend auch. Sophie kratzt sich nämlich öfters mal und hat vom Kratzen auch schon ein wenig geblutet :-/. Außerdem hat sie seit gestern Durchfall...

    Der Durchfall kann vom Zahnen kommen. Und wenn die Haut nicht mehr so schlimm offen ist, dann ist das doch schon mal ein Fortschritt. Außerdem ist es doch klar, dass die Haut leidet, wenn immer was dran ist. Das braucht sicher noch etwas Zeit. :)*


    Dini,


    ich tippe auf den 15.07. Aber ich liege eh immer ziemlich daneben. :-p Ziehen im Rücken? Das waren bestimmt Senkwehen. :)* Uih... So langsam wir es spannend bei dir! @:)


    Ich lasse übrigens auch immer meinen Urlaub verfallen. Weil es immer so stressig ist, den Chef um Urlaub zu bitten, mache ich das nur, wenn es absolut nicht anders geht... :(v


    Minze, Elbnixe, J-chen, Aeskulapa, Hummelli *:)*:)*:)*:)*:)*:) (Hoffe, ich hab niemanden vergessen!)


    So... nun muss ich erst mal wieder den kleinen Floh in die Falle schaffen... :)*


    Bis später die Damen!

    So sehn Sieger aus, schalalalala!!!


    Muss erstmal munter werden. War ein Scheißspiel, bin 10 Jahre gealtert, aber wenigstens haben wir gewonnen :)z:)^


    sweety: Hallo *:) Willkommen bei uns! SChön, dass mal wieder jemand da ist, der auch noch wartet oder hibbelt, denn davon gibt es hier mittlerweile nicht mehr so viele ;-) Erzähl doch mal ein wenig von dir!


    An alle die herzlichsten Grüße! *:)@:)

    Morgeeeen (oder eher Mahlzeit?!?) *:)*:)*:)

    @ Christina:

    Uiii, schon wieder?? Waren die nicht erst letztes Wochenende da??? Oder war das schon wieder vor 2 Wochen?!?


    Wünsche dir gute Nerven und ein wahnsinnig schnell vergehendes Wochenende!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Luise:

    Ja, hab das Match gesehen... allerdings nur die erste Halbzeit weil bei uns dann schlimme Unwetter waren und ich den Fernseher lieber abgeschalten habe. Da gings zu - unvorstellbar! Sowas hab ich ja fast noch nie erlebt! ABER unser Haus steht noch ;-D. Ein Hoch auf die Bauherren 8-):=o:=o:=o


    Habt ihr euch verdient den Einzug ins Finale. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Zu Sophie's Hals:


    Seit 3 Tagen ist es bei uns ja höllisch heiß und schwül. Sophie hat daheim deshalb nur eine Windel an - sonst nichts. Und siehe da: Seit viel Luft hinkommt und kein Lätzchen im Weg ist, heilt das wunderschön ab. Man sieht kaum mehr etwas, und das obwohl ich seit 3 Tagen nicht mehr gecremt habe!!! Die Haut wird wieder weicher (creme sie mit Feuchtigkeitslotion ein), ist nicht mehr rot und fast wieder wunderschön. Ich glaube, diesmal haben wirs echt geschafft!!! :)^:)^:)^


    Hab hier ein Beweisfoto von gestern - sieht doch fast wieder super aus ihr Hals, oder???


    http://s7.directupload.net/file/d/1472/v2b4psob_jpg.htm

    @ all:

    *:)*:)*:)

    Huhu!

    Hab gestern nur die letzten 15 Minuten gesehen vom Spiel! Das haben meine Nerven schon fast nicht ausgehalten. Aber gut haben die ja nun nicht gespielt. Hab ja eigentlich für Fußball nix übrig, also waren 15 mInuten schon viel für mich...:=o


    Luise:

    Zitat

    Nanu? Macht dir das Unterrichten eigentlich Spaß? ??? Ich finde, dass du dich ein bisschen unmotivert anhörst, dabei bist du ja gerade erst fertig mit deinem Studium.

    Dazu kann ich sagen: Ja, mir macht das meistens Spaß, aber so kurz (bzw. ewig) vor den Sommerferien zieht sich das einfach hin. Das geht allen bei uns so, die sind alle nicht mehr wirklich motiviert, sowohl Schüler als auch Lehrer. Und so langsam reichts. Jetzt sind die Prüfungen schon länger rum, jetzt muss mit dem Schuljahr auch mal Ende sein. Auf ein Neues dann an der neuen Schule, aber da ist jetzt einfach die Luft raus. Verstehst du, wie ich das meine??? Und ich brauch echt mal ne pause von dem ganzen Nervenstress mit Prüfungen usw....


    Erdbeere: Sophies Hals sieht echt schon wieder top aus! :)^

    So schreibe heute mal in Etappen, damit ich auf euch eingehen kann.


    **Marsh


    Hast du das Ergebnis schon, ich hoffe es ist gut, soweit bin ich mit lesen wahrscheinlich noch nicht. ;-)


    Ich muss sagen, langsam komme ich immer besser in meine Mutterrolle rein. Am Anfang hatte ich damit ja richtig schwierigkeiten, aber nu bin ich richtig glücklich zu Hause und unternehme immer mehr. Fühle mich nicht mehr so gelähmt, wie die ersten Wochen.

    Erdbeere,

    och mensch, deine Sophi tut mir soooo leid, ich hoffe, dein Arzt kann dir endlich mal was empfehlen, was da hilft.


    Ja, Jannis ist ein ganz schöner Wonneproppen, aber wirklich dick ist er eigentlich nicht.

    Dini,

    ich bin ja schon soooo gespannt, ich schätze auf den 06.07.08 ;-)

    Na da kamen ja gar nicht merh so viele Seiten. ;-)

    Zitat

    So sehn Sieger aus, schalalalala!!!


    Muss erstmal munter werden. War ein Scheißspiel, bin 10 Jahre gealtert, aber wenigstens haben wir gewonnen

    Aber hallo, ich bin auch fast eingegangen. ;-)


    Erdbeere,


    schön das es Sophi besser geht:)*:)*:)*


    Luise,


    ;-) manchmal hatte ich schon das Gefühl, das der Kiwa nicht mehr so lange hält, aber dann muss Jannis eben schnell Sitzen lernen. ;-)


    Wie geht es Annabelle und dem lieben Essen???


    Aeskulapa,


    das mit deinem Vater ist ja wirklich traurig. :°_:°_:°_


    Marsh,


    das man kruz vor den Ferien kein Bock mehr hat ist doch normal, das wird auch wieder.


    Wir fahren Ende September 2 Wochen in Urlaub, es soll nach Italien gehen, aber ob wir das am Ende wirklich schaffen müssen wir noch sehen. Werde uns spontan ein Apartment mieten, ist ja außerhalb der Saison.


    Zur Not geht es nur ins Allgäu oder an den Chiemsee. :)z:)^

    Huhu Sophi! *:)


    Schön, dass du dich langsam in deiner Muterrolle wohl fühlst! :)*


    Nee, das Ergebnis hab ich noch nicht, kann da erst am Di. anrufen.


    Ja, klar wird das wieder mit der Lust auf Schule, da hab ich keinen Zweifel, aber zur Zeit zieht sichs echt. ;-) Liegt vielleicht daran, dass ich mich schon wahnsinnig auf den Urlaub und ien paar Wochen nichts tun freu.

    Huhu!

    Sophi,


    schön, dass du mal wieder "etwas mehr" da bist! Ich hatte gar nicht so mirbekommen, dass du dich am Anfang nicht so gut in deine Mutterrolle eingefunden hast.


    Umso schöner zu hören, dass es jetzt gut läuft. Bei uns ist das schöne Mama-Jahr nun schon fast wieder zuende, in 10 Wochen gehe ich schon wieder arbeiten und Annabelle in die Krippe und ich bin mal gespannt, wie schwer mit die Umstellung fällt, aber ich denke mal, dass das heftig wird. %-|

    Zitat

    Wie geht es Annabelle und dem lieben Essen

    %-| Frag nicht. Ich bin echt immer wieder überraschet, wie gut sie doch trotz dieser Situation beisammen ist, denn ehrlich? Verhungert schaut sie nicht aus. Dass sie keinen Brei essen mag, nervt mich aber ohne Ende, zumal ich vermute, dass sich das durchaus noch eine ganze Weile hinziehen wird. %-|


    Aber diese Kompetenz kann ich dann in 10 Wochen auch gottseidank getrost abgeben. :)*:)^


    Marsh,

    Zitat

    aber da ist jetzt einfach die Luft raus. Verstehst du, wie ich das meine

    Ja, das versteh ich absolut. Ich meine, es ist ja auch normal, dass man sich auf seinen Urlaub freut. @:)


    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Blutergebnisse! @:)


    Erdbeere,


    Sophies Hals schaut ja echt wieder gut aus. Süß, deine Maus! @:)


    Aeskulapa,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag! @:)


    Hab auch mal wieder ein paar neue Bilder...


    Badefloh:


    http://s7.directupload.net/file/d/1472/2cdl2rvf_jpg.htm


    ganz stolz, dass sie in den Kniestand kommt:


    http://s8.directupload.net/file/d/1472/jceo8t4o_jpg.htm


    Bis später!@:)