• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Huhu!

    Sophi,


    schön, dass du mal wieder "etwas mehr" da bist! Ich hatte gar nicht so mirbekommen, dass du dich am Anfang nicht so gut in deine Mutterrolle eingefunden hast.


    Umso schöner zu hören, dass es jetzt gut läuft. Bei uns ist das schöne Mama-Jahr nun schon fast wieder zuende, in 10 Wochen gehe ich schon wieder arbeiten und Annabelle in die Krippe und ich bin mal gespannt, wie schwer mit die Umstellung fällt, aber ich denke mal, dass das heftig wird. %-|

    Zitat

    Wie geht es Annabelle und dem lieben Essen

    %-| Frag nicht. Ich bin echt immer wieder überraschet, wie gut sie doch trotz dieser Situation beisammen ist, denn ehrlich? Verhungert schaut sie nicht aus. Dass sie keinen Brei essen mag, nervt mich aber ohne Ende, zumal ich vermute, dass sich das durchaus noch eine ganze Weile hinziehen wird. %-|


    Aber diese Kompetenz kann ich dann in 10 Wochen auch gottseidank getrost abgeben. :)*:)^


    Marsh,

    Zitat

    aber da ist jetzt einfach die Luft raus. Verstehst du, wie ich das meine

    Ja, das versteh ich absolut. Ich meine, es ist ja auch normal, dass man sich auf seinen Urlaub freut. @:)


    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Blutergebnisse! @:)


    Erdbeere,


    Sophies Hals schaut ja echt wieder gut aus. Süß, deine Maus! @:)


    Aeskulapa,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag! @:)


    Hab auch mal wieder ein paar neue Bilder...


    Badefloh:


    http://s7.directupload.net/file/d/1472/2cdl2rvf_jpg.htm


    ganz stolz, dass sie in den Kniestand kommt:


    http://s8.directupload.net/file/d/1472/jceo8t4o_jpg.htm


    Bis später!@:)

    @ luise

    mensch ihr habt ja echt ne süße Strahlemaus x:) ich finde ihr lachen echt cool, weil da nämlich das ganze Gesicht so richtig mitlacht.

    LUISE;


    JA HATTE EIN BISSCHEN PROBLEME ABER NU GEHT ES;


    DEINE KLEINE IST JA WIRKLICH ZUM ANBEI?EN UND ICH FINDE AUCH NICHT; DASS SIE ZU DÜNN WIRKT:


    WIE DIE ZEIT VERGEHT; SIE SIEHT SCHON SO ALT ALT AUS; WIE EIN KLEINKIND: x:):)*:)*:)*

    @ luise

    Die Annabelle ist ja wirklich eine Frohnatur, Wahnsinn, echt total süß! Wie kriegst Du sie dazu immer so zu lachen? Machst Du Grimassen oder einen Handstand? ;-D

    @ marsh

    erzählst Du uns dann was das für Werte sind und wie man die interpretiert? Find ich total interessant!*:)

    @ erdbeerchen

    seeehr gut, wieder eine Sorge weniger@:)

    oh-oh, Sophitia vergessen -wink-*:)


    Es macht Mut, dass man das offensichtlich mit der Zeit immer besser in Griff kriegt!


    ...nochmal an luise: Sach mal hat die Kleine hinten alles so naß gemacht? ;-D;-)

    Hallo Mädels!!!

    @ Luise:

    Annabelle ist wirklich ein totaler Sonnenschein... selten sooo ein fröhliches Kind gesehen! Auf diesen Bildern sieht man richtig dass es ihr supergut geht, auch wenn sie wenig isst. Sie sieht wirklich nicht verhungert aus (zart schon, aber nicht verhungert) und wenn sie so fröhlich ist, kannst ihr an nichts fehlen!! :)*:)*:)*:)*


    Ähm... hab heute ein cooles Bild von Sophie gemacht. Wir melden sie dann morgen in der Schule an :=o;-D;-D


    http://s8.directupload.net/file/d/1473/yycm4m74_jpg.htm

    Zitat

    Ich finde auch (generell), dass einem bei Kinderlachen das Herz aufgeht!

    da hast du recht ... ich liebe es auch, wenn man kleiner Neffe lacht. Kinder können sich auch noch für so tolle einfache Sachen begeistern x:)

    Huhu, Mensch, ich hab nur ein paar Minuten... mal sehen wie schnell ich wohl tippen kann ;-D


    Aeskulapa: herzlichen Glückwunsch zum Jahresvertrag :)*


    Erdbeere: Super, dass der Hals endlich abheilt. Und das bild ist rattenscharf :-o;-Dx:)


    Luise: Mensch, Annabelle ist zum knutschen. Aber echt langsam kein Baby mehr, was? Sieht schon wie ein richtiges Kleinkind aus :-x


    Poah, in 10 Wochen schon wieder arbeiten??? :-o Sehen wir Dich dann überhaupt noch hier?


    Marsh, heut kannst Du wieder eine Woche abstreichen :)z


    Sophitia: wie lang bleibst Du noch mal daheim? Schön, dass Du jetzt eine glückliche Mami bist :)*


    ohje, muss weg... allen anderen winke ich mal... bis später *:)

    Huhu! *:)

    Luise: Annabelle lacht wirklich super süß! x:)


    Waas, in 10 Wochen gehst du schon wieder voll arbeiten??? Bewundernswert! :)^


    Erdbeere: Sophie schaut schon Bücher an???:-o:-o


    aeskulapa: Klaro teil ich euch das eRgebnis meiner bLutuntersuchung mit. Ich fürchte aber fast, dass man mit den Werten nix anfangen kann (bis auf das Gelbkörperhormon), weil für die anderen Hormonwerte das bLut am falschen ZT abgenommen wurde. Das muss am Anfang des Zyklus sein und ich war schon in der HL.


    Christina: *:)

    @ Luise

    Zitat

    Auf diesen Bildern sieht man richtig dass es ihr supergut geht, auch wenn sie wenig isst. Sie sieht wirklich nicht verhungert aus (zart schon, aber nicht verhungert) und wenn sie so fröhlich ist, kanns ihr an nichts fehlen!! :)*:)*:)*:)*

    :)^:)^:)^:)^GENAU!! Und, Luise, immer wenn es Dir jetzt schlecht geht und Du Dir Sorgen machst musst Du Dir Erdbeerchens post 20x durchlesen!

    @ Christina

    immer diese kurzen Inkubationszeiten ;-D;-D


    Oder ist die Zentrifuge schon am runterlaufen?

    @ Erdbeere

    SEUFZ....x:)x:)x:)x:)x:)


    liest sie Dir schon was vor?;-D;-D:-p

    Zitat

    Sophie schaut schon Bücher an ??? :-o

    Na klar, macht Till auch :)z


    http://s7.directupload.net/file/d/1473/fm2igjym_jpg.htm

    Zitat

    immer diese kurzen Inkubationszeiten

    ja furchtbar, oder? da kann man noch nicht mal in Ruhe Kaffee trinken ;-D:=o