LUISE;

JA HATTE EIN BISSCHEN PROBLEME ABER NU GEHT ES;

DEINE KLEINE IST JA WIRKLICH ZUM ANBEI?EN UND ICH FINDE AUCH NICHT; DASS SIE ZU DÜNN WIRKT:

WIE DIE ZEIT VERGEHT; SIE SIEHT SCHON SO ALT ALT AUS; WIE EIN KLEINKIND: x:):)*:)*:)*

@ luise

Die Annabelle ist ja wirklich eine Frohnatur, Wahnsinn, echt total süß! Wie kriegst Du sie dazu immer so zu lachen? Machst Du Grimassen oder einen Handstand? ;-D

@ marsh

erzählst Du uns dann was das für Werte sind und wie man die interpretiert? Find ich total interessant!*:)

@ erdbeerchen

seeehr gut, wieder eine Sorge weniger@:)

oh-oh, Sophitia vergessen -wink-*:)

Es macht Mut, dass man das offensichtlich mit der Zeit immer besser in Griff kriegt!

...nochmal an luise: Sach mal hat die Kleine hinten alles so naß gemacht? ;-D;-)

Hallo Mädels!!!

@ Luise:

Annabelle ist wirklich ein totaler Sonnenschein... selten sooo ein fröhliches Kind gesehen! Auf diesen Bildern sieht man richtig dass es ihr supergut geht, auch wenn sie wenig isst. Sie sieht wirklich nicht verhungert aus (zart schon, aber nicht verhungert) und wenn sie so fröhlich ist, kannst ihr an nichts fehlen!! :)*:)*:)*:)*

Ähm... hab heute ein cooles Bild von Sophie gemacht. Wir melden sie dann morgen in der Schule an :=o;-D;-D

http://s8.directupload.net/file/d/1473/yycm4m74_jpg.htm

Zitat

Ich finde auch (generell), dass einem bei Kinderlachen das Herz aufgeht!

da hast du recht ... ich liebe es auch, wenn man kleiner Neffe lacht. Kinder können sich auch noch für so tolle einfache Sachen begeistern x:)

Huhu, Mensch, ich hab nur ein paar Minuten... mal sehen wie schnell ich wohl tippen kann ;-D

Aeskulapa: herzlichen Glückwunsch zum Jahresvertrag :)*

Erdbeere: Super, dass der Hals endlich abheilt. Und das bild ist rattenscharf :-o;-Dx:)

Luise: Mensch, Annabelle ist zum knutschen. Aber echt langsam kein Baby mehr, was? Sieht schon wie ein richtiges Kleinkind aus :-x

Poah, in 10 Wochen schon wieder arbeiten??? :-o Sehen wir Dich dann überhaupt noch hier?

Marsh, heut kannst Du wieder eine Woche abstreichen :)z

Sophitia: wie lang bleibst Du noch mal daheim? Schön, dass Du jetzt eine glückliche Mami bist :)*

ohje, muss weg... allen anderen winke ich mal... bis später *:)

Huhu! *:)

Luise: Annabelle lacht wirklich super süß! x:)

Waas, in 10 Wochen gehst du schon wieder voll arbeiten??? Bewundernswert! :)^

Erdbeere: Sophie schaut schon Bücher an???:-o:-o

aeskulapa: Klaro teil ich euch das eRgebnis meiner bLutuntersuchung mit. Ich fürchte aber fast, dass man mit den Werten nix anfangen kann (bis auf das Gelbkörperhormon), weil für die anderen Hormonwerte das bLut am falschen ZT abgenommen wurde. Das muss am Anfang des Zyklus sein und ich war schon in der HL.

Christina: *:)

@ Luise

Zitat

Auf diesen Bildern sieht man richtig dass es ihr supergut geht, auch wenn sie wenig isst. Sie sieht wirklich nicht verhungert aus (zart schon, aber nicht verhungert) und wenn sie so fröhlich ist, kanns ihr an nichts fehlen!! :)*:)*:)*:)*

:)^:)^:)^:)^GENAU!! Und, Luise, immer wenn es Dir jetzt schlecht geht und Du Dir Sorgen machst musst Du Dir Erdbeerchens post 20x durchlesen!

@ Christina

immer diese kurzen Inkubationszeiten ;-D;-D

Oder ist die Zentrifuge schon am runterlaufen?

@ Erdbeere

SEUFZ....x:)x:)x:)x:)x:)

liest sie Dir schon was vor?;-D;-D:-p

Zitat

Sophie schaut schon Bücher an ??? :-o

Na klar, macht Till auch :)z

http://s7.directupload.net/file/d/1473/fm2igjym_jpg.htm

Zitat

immer diese kurzen Inkubationszeiten

ja furchtbar, oder? da kann man noch nicht mal in Ruhe Kaffee trinken ;-D:=o

@ Christina:

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Liest dir Till auch schon vor??? ;-D;-D;-D

Sophie war mit ihrem Büchlein heute totaaal lieb! Hat richtig immer zuerst die eine und dann die andere Seite angeschaut! x:)x:)x:) Sie werden so schnell erwachsen - viel zu schnell finde ich. :=o:=o:=o