*:)


    Christina: Interessant! ;-D Unsere Ex hat wohl auch sowas wie nen Freund. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was Ernstes ist (so wie die aussieht ;-D (sorry))


    Ich hab mal wieder meine Tage bekommen, nach nur 9 Tagen HL....:°( Ich werde so doch nie schwanger werden... So ne scheiße. War gestern mal wieder fix und fertig.

    Heeejjjjj, was soll das?? Deutschland MUSS die blöde EM gewinnen. Hab mit meiner Tante um eine 750g-Schachtel Lindt-Kugeln gewettet dass Deutschland gewinnt!!! Strengts euch an!!! >:(>:(>:(>:(>:(;-D


    Ich hab heute Nacht auch wieder meine Tage bekommen - nach 0 (!!!) Tagen HL!!! Hatte wohl gar keinen ES, und das obwohl ich den Mittelschmerz gespürt habe und der Schleim auch auf ES hingewiesen hätte. Aber die Temp blieb schön brav unten *seufz*. Das hatte ich noch NIE - selbst mein erster Zyklus nach 5 Jahren Pille war mit ES!!! Liegt das noch an der Hormonumstellung oder muss ich mir Sorgen machen?!? Bin mir im Nachhinein ziemlich sicher, dass ich beim letzten Mal auch keinen ES hatte...

    @ Marsh:

    :°_:°_ Das wird schon! Immerhin hattest du einen ES, und wenn du "nur" eine Gelbkörperschwäche hast, dann kann man die mit Medis ganz gut in Griff bekommen... das ist eine Leichtigkeit! :°_:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)


    So, werde wieder Fußballschauen gehen... *andieleckerenlindtkugelndenkeunddeutschlandanfeuere* :p>:p>:p>:p>:p>


    *:)

    Erdbeere: ich glaub, das ist bei dir normal. Du stillst doch noch, oder???


    Ja, wenns "nur" ne gelbkörperschwäche wäre, wärs ja OK. Das glaub ich aber nicht. Hab ja die Befürchtung , dass noch was anderes nicht so ganz stimmt (siehe Eileiter usw.).


    Die Deutschen werden verlieren, bin ich mir sicher. Die spielen doch grottenschlecht.

    Guten Morgen!

    Erdbeere,


    tja, deine Lindt-Kugeln bist du wohl los. Schade. Aber man muss es einfach mal so sagen, Spanien ist verdienter Europameister... %-| Was soll´s. Vize zu sein, bedeutet ja auch was! :)*


    Und was deine Mens angeht: Ich denke, dass du keinen richtigen Zyklus hast bisher, denn du stillst ja noch voll. Deswegen hast du sicher auch nur so Abbruchblutungen. Also, mach dir keine Gedanken, das spielt sich sicher dann alles ein, wenn du nicht mehr stillst!


    Und Annabelles erste Nacht im eigenen Zimmer ist auch in die Hose gegangen. Sie hat gestern Abend fürchterlich geweint ist heute Morgen mit 39,2°C Fieber aufgewacht. %-| Keine Ahnung, was sie hat, aber ich vermute mal das Dreitagefieber.


    Marsh,


    ach, ich denke eigentlich nicht, dass noch was Anderes bei dir ist, außer einer GKS vielleicht. Und dass du eine ESS hattest, halte ich wirklich für Schicksal. Es muss ja für sowas nicht immer einen Grund geben. Eine GKS ist sehr gut behandelbar, da brauchst du dir auch keine grauen Haare wachsen lassen!


    Ich hatte gestern meinen ES und ich finde es echt krass, wie arg ich den seit der SS merke. Früher hatte ich nie Mittelschmerz und das ist nun bei mir so stark ausgeprägt! :-o

    Wissen die deutschen Fußballer eigentlicht, was eine 750g-Schachtel Lindt-Kugeln kostet??? :-o:-o:-o:-o:-o


    Das nächste Mal helfe ich nicht mehr zu Deutschland, ich hab an euch geglaubt! :°(:°(:°(:=o


    Ich hoffe auch, dass sich mein Zyklus nach dem Stillen wieder einspielt... Das kann nur leider noch dauern. 2 Monate mag ich noch voll stillen und dann halt langsam abstillen. Bis ich komplett abgestillt habe dauert es aber sicher noch lang. Mag gern pro Monat 1 Mahlzeit ersetzen. Also im September das Mittagessen, im Oktober das Abendessen, im November am Nachmittag Obst und dann erst im Dezember oder so auch das Frühstück. Im Jänner dann die "Zwischenmahlzeiten" durch Tee ersetzen und was ich mit den Nachtmahlzeiten mach, weiß ich noch nicht. Hoffen, dass sie die von selbst nicht mehr braucht sobald sie am Abend Brei bekommt!

    @ Luise:

    Vielleicht hatte sie noch Angst im eigenen Zimmer? Versuchs mal dass du bis zum Einschlafen bei ihr bleibst. Nicht direkt neben ihr, aber im Zimmer.


    Ich hoffe, das Fieber geht bald wieder weg, arme Maus! :)*:)*:)*:)*:)*


    Ich spüre den Mittelschmerz immer schon total stark. Hab 2-3 Tage richtige Bauchkrämpfe, als ob ich die Mens bekommen würde nur nicht gaaaaanz so stark.

    Zitat

    Wissen die deutschen Fußballer eigentlicht, was eine 750g-Schachtel Lindt-Kugeln kostet ??? :-o :-o :-o :-o :-o Das nächste Mal helfe ich nicht mehr zu Deutschland, ich hab an euch geglaubt!

    Was soll denn bitte das jetzt? ???:(v Das hat sich ja keiner der deutschen Elf ausgesucht. :(v Und wenn die Spanacken foulen oder Kopfnüsse verteilen und der Schieri sieht es nicht und verteilt entsprechend keine Rote Karte, dann kann unsere Elf erst recht nix dafür. Sorry, Erdbeere, aber das war echt kein gutes Statement. Dann bist du beim nächsten Mal eben nicht für deine Nachbarn und hältst die Daumen für den Gegner! :|N

    Hejjjj Luise, das war doch nur SPASS!!!!!!!!!!


    Tut mir leid wenn das anders rüberkam!!!! :)*:)*:)*:)*:)*


    Helfe doch eh immer zu euch... immerhin hab ich in Deutschland auch Verwandte und meine ganzen ÖSTERREICHISCHEN Cousins sind Fans von FC Bayern!!! ;-D


    Das war vorhin wirklich, wirklich nur ironisch gemeint!!! :-p

    Zitat

    Das war vorhin wirklich, wirklich nur ironisch gemeint!!!

    Das kommt leider in geschriebener Sprache überhaupt nicht rüber. :(v Aber dann ist ja gut - ich dachte schon, du meinst das ernst und willst hier das Lager wechseln :(v:-/.

    Das ist oft das Problem... deshalb hab ich doch diesen Smily dahinter gesetzt: :=o


    Dachte das wäre klar... großes Sorry!!


    Außerdem hab ich doch sogar bei Deutschland gegen Österreich zu Deutschland geholfen. Nur soviel dazu... dachte du wüsstest das in der Zwischenzeit... :-/

    Zitat

    Außerdem hab ich doch sogar bei Deutschland gegen Österreich zu Deutschland geholfen.

    Nee, das ist mir leider entgangen - ich hab nur mitbekommen, dass du gemeint hast, dass Österreich keine guten Chancen hätte, aber nicht, dass du für Deutschland die Daumen gedrückt hättest. Aber ist ja auch wurscht. Jedenfalls hab ich eiunfach deine Ironie einen Tag nach der Niederlage missverstanden. @:) Soll nicht wieder vorkommen!


    Bin dann mal weg. :)**:)

    Och Mädels - wegen Fußball streitet man sich doch nicht... und vor allem nicht wegen so einem schlechten Spiel der Deutschen. Ich war natürlich auch richtig enttäuscht, aber Spanien hat den Sieg nunmal verdient. Die waren eindeutig die Besseren Spieler. Aber dem Schieri würde ich gern noch eine reinhauen. Der hat doch voll gegen Deutschland gepfiffen. Scheiß Italiener :=o


    Erdbeere: Ui, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Hoffe du hast dich wieder erholt! Aber das ist glaub ich der Alptraum jeder Mutter. Kann auch jedem passieren! Also Kopf hoch :)^


    Dini: Ab jetzt musst du dich jeden Tag melden damit wir wissen ob du noch da bist oder ob es schon los geht :)*


    Luise: Und, wie geht es der Kleinen? Ist das Fieber wieder runtergegangen?


    Marsh: Ich habe meine Mens auch am Samstag bekommen - nach nur 9-10 Tagen HL. Ich fange jetzt mit dem Hochlagentee an, der soll ja bei der Einnistung bzw. bei der Verlängerung der HL helfen. Außerdem ist es ja rein pflanzlich, so dass kein Schaden entstehen kann.


    an alle: Ich wünsche euch eine schöne Woche *:)@:):)*

    Huhu *:)


    Da muss ich Erdbeere Recht geben: sie hat schon beim Spiel Ö gegen D zu uns gehalten. Kann ich mich genau dran erinnern :)z also seid gefälligst lieb zu einander ;-D


    Erdbeere: mein erster Zyklus war auch nur 2 Wochen lang, ohne ES. Scheint normal zu sein nach der SS :)* Aber jetzt sind meine Zyklen fast so wie vorher. Allerdings hab ich ja schon abgestillt. Kann also gut sein, dass es bei Dir etwas länger dauernd wird. Aber da Du ja jetzt nicht schwanger werden willst brauchst Du Dir ja keinen Kopf darüber machen :)*


    Ich dachte, Sophi schläft schon so gut nachts? Sie wird das bestimmt schnell lernen :)^ Wie hat's denn gestern geklappt?


    Marsh, 9 Tage HL ist wirklich etwas kurz :°_ Aber ich ruf gerade mal nach Sophitia *ruf*, Sophi, hattest Du nicht auch so eine kurze HL? Gelbkörperschwäche kann man ja, wie Luise schon sagte, auch gut behandeln. Das wird schon :)*


    Luise, ochnee, die arme Maus ist krank? Hoffe nichts schlimmes? Ist das Fieber schon wieder besser? Ist ja total blöd, dass sie genau dann krank wird, wenn Du ihr das neue Zimmer vorstellen willst. Übrigens: *auchBildersehenwill* @:)


    Früher hab ich übrigens immer gedacht das mit dem Mittelschmerz ist ne Legende, denn ich hab da früher mal überhaupt gar nichts gemerkt :=o Aber diesen Zyklus hatte ich einmal ziemliche Bauchschmerzen und hab das in meinen Zykluskalender eingetragen...und das war wohl so zur ES Zeit rum. Und wenn ich mich jetzt mal so zurückerinnere, dann hatte ich diese Bauchschmerzen schon öfter. Hab aber immer gedacht, ich hätte was falsches gegessen %-| Und kann jetzt im Nachhinein natürlich nicht mehr nachvollziehen, ob das um die ES Zeit rum war oder nicht... jedenfalls bin ich gespannt ob ich das beim nächsten Zyklus wieder merke :-) Es macht ja doch irgendwie Spaß den eingenen Körper mal etwas besser kennenzulernen. Mit der Pille hat mich das ja jahrelang nicht interessiert. Hauptsache Verhütung klappt und ansonsten war's mir wurscht o:)


    So...blablabla... ich muss eigentlich arbeiten und sülze hier mal wieder rum. *mirselbstaufdiefingerhau*


    *:)*:)*:) euch allen

    Zitat

    Scheiß Italiener

    Pfui, Elbnixe. Pfui ist das ;-)@:)


    Du hast auch so eine kurze Hochlage? Das scheint ziemlich verbreitet zu sein... ich weiß gar nicht wie lang meine ist???:=o Muss ich mal nachschauen :-p Was ist denn in dem Hochlagentee drin?

    Christina: Ich hoffe, du hast auch gelesen, dass sich das mit den Italienern rein auf Fußball bezogen hat. Und da hat der Schieri der ein Italiener ist, nunmal gegen Dtschl. gepfiffen. Also bitte nix verdrehen. ;-)


    In dem Hochlagen-Tee ist Frauennmantel, Brennessel und Schafgarbe drin... also alles Sachen, die man in der Natur findet... :)z