Jenny,

    Zitat

    Er ist ziemlich groß und schwer

    So ein Exemplar hat meine Oma auch, der heißt Pedro und wiegt mehr als mein Kind. Und weil er meine Oma immer anfällt, könnte ich ihn ja eigentlich auch Gozilla taufen... :-o

    Zitat

    Scheine oder Münzen?

    Wenn ich die Wahl hätte, ich würde die Scheine nehmen. %-| Und du? Münzen sind aber auch nicht schecht. Da geht einem nie wieder das Kleingeld aus. :)^

    Balou und Mogli wiegen beide über 6 kg :) Nur Grisu ist zierlich und klein mit ihren 3kg :)


    Ich hoffe nur wenn ich heim komme, er hat nicht überall... na, ihr wisst schon :( und das er ansonsten weiterhin fit bleibt und es nichts schlimmes ist. Mach mir da immer ganz schöne Sorgen und wenn einer es hat, kann es nicht lange dauern und alle drei sind krank :(

    huhu!


    also heute nacht war noch nix ;-)


    hab zwar wieder so ein Ziehen, aber eben nicht so schlimm, dass ich jetzt davon ausgehen könnte, dass es heute noch los geht. Aber man weiß ja eben nie. Ich warte jetzt mal das Gewitter ab, das heute nachmittag kommen soll.


    Aber mein Traumdatum ist ja eh immer noch der 06.07.08, also Sonntag. Wobei ich eben nix dagegen hab, wenn es jetzt auch schon vorher losgehen würde ;-)

    @ luise

    so, hab jetzt gerade nochmal ein Bauchbild für dich gemacht ;-) und ein Foto von meinem Abdruck. Der kommt dann irgendwann noch auf ne Leinwand und wird bemalt...mit namen und Geb-Dat von der Kleinen...


    Bauch, heute bei 38+6


    http://www.siteupload.de/p789494-Bauch386jpg.html


    Bauchabrduck


    http://www.siteupload.de/p789499-Bauchabdruckjpg.html

    @ J-chen

    würd mich auch interessieren, wer Balou ist. Einer meiner Hasis heißt auch Balu, nur eben anders geschrieben. Und ein weiterer (sein Bruder) Mogli ;-)

    @ christina

    geniales Bild!!! Darf ich schonmal ein Autogramm haben??? :-D


    busserl dini

    @ Dini:

    Ach Mensch, ich dachte, Du wärst schon glückliche Mami ;-)


    Balou ist unser Kater, was jetzt aber witzig ist, wir haben auch einen Mogli, dass ist sein Bruder. Wenn Du jetzt noch erzählst, dass Du auch noch eine Grisu hast, lach ich mich schlapp ;-)

    hab nach meiner Antwort gelesen, dass ihr noch nen Mogli auch habt. Ne, Grisu gibts bei mir nicht. Nur noch eine Aphrodite, eine Florentine und bei meinen Eltern die zwei Hasis heißen Hänsel und Gretel (mit denen hat meine Leidenschaft für Kaninchen angefangen ;-) )

    kilo gr. χίλιοι = tausend = 1000 = 103

    Zitat

    Und Tausend würde ich im Zusammenhang wahscheinlich als Tsd., Mille oder noch besser, als Riesen bezeichnen.

    8-)8-)8-)


    Luise Du kuckst eindeutig zu viele Krimis


    ;-D;-D

    Zitat

    Darin liegt dann wohl der Unterschied zwischen Biologen und Medizinern. Wir sind zu doof für euch.. :-p

    hey psst Christina....langsam fang ichs an zu glauben: Wir SIND einfach rasend schlau, da können wir gar nix machen! :-p;-D;-D

    Jenny,


    der Kater meiner Oma ist ein Burmeser und wiegt schlappe 7,5 Kilo! (Wo ist der Ohmacht-Smiley!?) Ich hab den perfekten Namen gefunden - Catzilla! Oder auf deutsch Katzilla ;-D:)^...


    Dini,


    ach, du bist ja immer noch da. :)* Naja, eigentlich hast du ja auch noch ein paar Tage. Wer wird denn hier wohl so ungeduldig sein... :-p Was für ein schöner Bauch! Denn solltest du die letzten Tage aber noch stolz spazieren tragen! @:)


    Aeskulapa,

    Zitat

    Luise Du kuckst eindeutig zu viele Krimis

    Nicht doch!

    Zitat

    langsam fang ichs an zu glauben: Wir SIND einfach rasend schlau, da können wir gar nix machen!

    Oder ihr seid einfach so demaßen unterbezahlt, dass ihr nich wisst, wie man Tausend richtig abkürzt :=o%-|:)z:(v...

    Um hier mal eins klarzustellen: Dass 1000 g ein kg sind und damit Kilo die Abkürzung für Tausend ist und damit 1000 = 1*10³, und dass das eine SI-Einheit ist, das ist mir schon klar. :)*:)^


    Aber im Zusammenhang mit GELD kenne ich es eben noch nicht. o:)

    Zitat

    Oder ihr seid einfach so demaßen unterbezahlt, dass ihr nich wisst, wie man Tausend richtig abkürzt

    ;-D;-D;-D;-D


    Also ein Vielfaches von Tausend müssen wir da jedenfalls nich wissen, nööö:|N

    Zitat

    Oder ihr seid einfach so demaßen unterbezahlt, dass ihr nich wisst, wie man Tausend richtig abkürzt

    Luise, Du bist gemein *schnief* :°( ;-D


    Catzilla ist übrigens klasse *lol* ;-D


    Dini: Dein Bauch ist ja gar nicht so groß :-o Bist Du sicher, dass sich da keiner verrechnet hat ;-) Nicht, dass wir hier alle warten und dann kommt Katharina erst im August :=o

    Guten Morgen!

    zzz Ich bin noch soooooooo müdeeeee. Gestern erst spät im Bezz und heut war mein Kind schon wieder 5 Uhr 30 auf... zzz Ich weiß gar nich, wie man sowas in den nächsten 6, 7 Jahren überstehen soll... %-|


    An die Mamis hier, wann wachen denn eure Mäuse so auf? Ich meine, dass Till auch kein Langschläfer ist, weiß ich ja, aber wie schaut es denn bei Erdbeere und Sophi aus?


    Im Septemberfaden ist eine, deren Kind schläft von 20 Uhr bis 9 Uhr den nächsten Morgen. *neidischguck*


    Um diese Zeit macht Annabelle schon wieder ein Nickerchen.

    Zitat

    Dein Bauch ist ja gar nicht so groß :-o Bist Du sicher, dass sich da keiner verrechnet hat

    DAS hab ich auch schonm gedacht, wenn man bedenkt, dass mein Kind auch nicht groß war, ich noch dazu wenig FW hatte und meine Plautze riesig war! :-o Kleiner Erinnerungsfoto gefällig?


    http://s6.directupload.net/file/d/1480/bmrdiybb_jpg.htm


    Sooo und dann war ich doch gestern tatsächlich mit einer Freundin von mir in der Muckibude! :)^ Bin irre stolz auf mich, denn Lust hatte ich am Anfang keine. Aber dann war es eigentlich ganz lustig. Ich werde also ab sofort immer einmal in der Woche meinen Body stählen. ;-D:)^...


    Was gibt es bei euch so Neues? @:)