Erdbeere: Ich hab das gestern bei meinen internetrecherchen so gelesen. Ich hoffe, das man das gut in den Griff bekomt, aber wie gesagt ist eine überfunktion wohl komplizierter als eine Unterfunktion.


    Die Knoten werden nächste Woche per Szintigraphie unteruscht. Da sieht man das dann. Die bLutwerte hab ich auch noch nicht, also ich weißnoch nicht, was es ist. Ich weißnur, dass mein tSH-Wert normal ist, aber der sagt eigentlich nicht so viel aus über die Schilddrüse selbst.

    Jaja ihr habt schon gedacht;-D Ich freue mich auch schon richtig doll. und was das andere angeht, konnte ich das ganze etwas runterhandel. Es sind jetzt nicht mehr 5 - 6 Jahre sonder nur noch 2 - 3 Jahre, hoffe er bleibt auch bei seiner Meinung

    Marsh


    schon nicht immer so pessimistisch. Wie sagt man "Was lange währt, wir endlich gut ". Nein jetzt mal im ernst. Sicher ist es von mir jetzt leichst gesagt, dass es schon alles gut wird. Ich bin noch nicht in der Lage. Aber solange übst du doch auch noch nicht, dass man den Kopf in den Sand stecken muss. Da kenn ich andere die viel mehr durchgemacht haben und es hat dann doch noch geklappt. Geniese doch jetzt noch die Zeit zu zweit und denke nicht immer an den Wunsch, weil dich dass dann noch mehr verrückter macht und am Ende gar nich klappt. Das was jetzt und war ist/war nicht leicht, gebe ich auch zu. Aber du musst nach vorne schauen und das POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schaue mal ich schicke dir ganz viele Glückststerne, :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich hoffe die reichen, damit du deine Trauer, deine Wut, deine Enttäuschung überwindest und nach vorne schaust.

    Danke, das ist lieb von dir. @:)


    Ich kann nur langsam nicht mehr. Mir werden dauernd neue Steine in den Weg geworfen. Ich muss jetzt einfach mal Mo. abwarten, dann seh ich weiter.


    Erzähl doch mal, bei wem hats denn so lang gedauert und wurde dann doch noch gut???


    Ich denke schon, dass es irgendwann noch klappt, aber ich hab einfach keinen Nerv mehr, schon wieder zu warten.

    Hallöchen an alle,


    wollte mich nur kurz mal melden. Hier ists trüb und hin und wieder gibts auch Regen - also doofes Wetter, halb so schlimm, hauptsache, nächste Woche, wenn wir Urlaub haben, wirds schön ;-)

    @ hummelli:

    Hallo, wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-) Ach, ihr wollt auch umbauen, schön ;-D Bin auf die Kosten auch mal gespannt, denn einen wirklichen Plan hab ich noch nicht :( Ich weiß nur eines, es soll toll werden. Grundstück brauchen wir ja zum Glück auch nicht zu kaufen :) Und anbauen müssen wir garantiert nicht, wenn wir es bei einem Stockwerk, also ohne DG belassen, sind 15 m Front und ca. 10 m Breite - das reicht für uns vorerst ;-)


    Was für Zuwachs gibts denn? 2-oder 4beinigen? ;-)

    @ Dini:

    Wie, Katharina ist immer noch nicht da? 15.07. könnte passen, da hat auch mein Mann Geburstag ;-) Ob Du nun Geburtsanzeichen hast, weiß ich natürlich nicht, durfte das ja noch nie miterleben :( :( :( Naja, kommt hoffentlich noch


    So, gleich hab ichs für heute geschafft und kann heim fahren - heute war es etwas stressig, aber schön :) Chefchen war auch da und wir haben Fotos gemacht :)

    J-chen

    Es gibt einen vierbeinigen Beagle im August. ;-D


    Ja das mit dem finanziellen ist so eine Sachen, wir haben auch noch keine Vorstellung was da alles auf uns zu kommt. Sind wie ihr gerade fleißig am sparen und es wird zur Zeit Gott sei dank jeden Monat etwas mehr. Haben ein Tagesgeldkonto angelegt, wo wir fast 5% Zinsen bekommen und können da jeden Tag zugreifen. Der heist glaube ich Uniopt4 oder so ähnlich. Mein Männe kennt sich da besser aus. Und da kann man echt zusehen wie das Geld monatlich wächst.

    Marshmallow

    Bei einer Bekannten von uns hat es sehr sehr lange gedauert. Sie hat kaum Eizellen produziert, vielleicht alle 4 -5 Monate eine, dann hatte sie eine Eileiterschwangerschaft, mehr männliche Hormone als weiblich. Es hat lange gedauert. Sie wurde aber nach langem langem üben doch noch schwanger, zwar erst mit 40 aber immerhin hat es noch geklappt. Das soll dich jetzt aber nicht einschüchtern, dass heißt auch nicht, dass es bei dir auch so lange braucht.

    Wenn es bei mir jetzt noch 13 Jahre dauern sollte, dann dreh ich echt durch.


    Ein bisschen anders ist es bei mir ja schon. ES hab ich immer, wie es mit den männlichen Hormonen aussieht, weiß ich noch nicht, aber bald.


    Man braucht eben Geduld, viiiiiel Geduld , und die hab ich nicht.


    Das Tagesgeldkonto hört sich aber echt interessant an. Bei welcher Bank ist das denn???

    Uih, Marsh, nee da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass man damit unfruchtbar ist... ich hatte das so verstanden, als hättest Du gemeint, dass Du jetzt solange unfruchtbar seist, bis das eingestellt ist... sorry, hab nur so nebenbei auf der Arbeit drüber gelesen und wohl nicht so genau hingeschaut |-o@:) Wollte damit also nur Deine Aussage (die Du ja SO gar nicht gemacht hattest |-o) wiederlegen, dass man nämlich NICHT unfruchtbar ist deswegen @:) Bin etwas verpeilt heute, nochmal sorry @:)


    Nee, bis jetzt ist die Funktion meiner Schilddrüse noch normal. Sie ist eben "nur" vergrößert. Das wird weiter beobachtet, weil meine Mutter eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse hatte (und sie hat übrigens auch drei gesunde Kinder bekommen :)*), die sich später zu Krebs entwickelt hat. Das war eine schlimme Diagnose und eine schlimme Zeit :°( Aber sie ist jetzt seit drei Jahren soweit Krebs-frei... hoffen wir, dass es so bleibt. Zum Glück kann man die Schilddrüse relativ leicht entfernen. Sie muss jetzt halt die Hormone als Tabletten nehmen, aber sonst geht's ihr wieder gut. Somit bin ich also familiär vorbelastet und hab auch etwas Angst, was meine Schilddrüse sich in den nächsten Jahren noch so einfallen lässt :-/


    Wo ist eigentlich Elbnixe? Lange nichts gelesen... ist sie im Urlaub, und ich hab auch das verpeilt? Weiß jemand was?

    Chrsitina: Das tut mir natürlich sehr leid mit deiner Mutter! :°_ Aber schön, dass es ihr gut geht. Dann war der Krebs wohl nur in der Schilddrüse und wenn die weg ist (ohne kann man ja gut leben), dürfte es ja dann OK sein.


    Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht unfruchtbar bin. Ich muss einfach auf nächste Woche warten. Da seh ich ja dann, was es ist und wie hoch meine Werte sind und was man machen muss.


    Anscheinend ist ja das FG-Risiko erhöht, wenn man eine SD-Unter- oder überfunktion hat, solange es nicht richtig eingestellt ist und man sollte so lange nicht schwanger werden. Aber wenn es nur erhöht ist, dann heißt es ja, dass es trotzdem gut gehen kann. Nur deshalb zu warten, seh ich nicht ein.


    Oh ja, ich will auch Bilder sehen! Büüüüttte!


    Da fällt mir ein, wir wissen gar nicht, wie Hummelli aussieht. Wie wärs mit einem kleinen Phototausch per PN, Hummelli???o:)