In Kalifornien brennts übrigens großflächig und der Highway no. 1 ist gesperrt, wo wir eigenltich langfahren wollten... :°( Ich hoffe, dass die das bis in 4 Wochen gelöscht haben. Das wär ja echt sch...

    Ja, wir hoffen, dass alles nur in der Schilddrüse saß, denn dann ist der Krebs tatsächlich komplett weg. Aber sicher sein kann man sich ja irgendwie nie und man hat jetzt immer Angst...


    Also durch die Autoimmunerkrankung meiner Mutter hatte sie abwechselnd eine Überfunktion und dann wieder eine Unterfunktion und konnte so jahrelang nicht richtig eingestellt werden. Sie hat trotzdem drei Kinder gekriegt. Kann also so schlimm nicht gewesen sein. Aber das ist jetzt natürlich nur ein Beispiel kenne mich da nicht weiter mit aus und weiß nicht, wie es bei anderen ist/war *schulterzuck* vorher hat sie immer Tabletten bekommen gegen die Unterfunktion, dann hatte sie plötzlich wieder eine Überfunktion... zusammen mit den Tabletten fatal... dann sollte sie die wieder weglassen...dann wieder Unterfunktion... das war richtig schlimm. Aber an der Fruchtbarkeit hat's nichts geändert (im Gegenteil: Kind Nr.3 war gar nicht geplant :=o). sie ist eigentlich erst richtig eingestellt, seit die Schilddrüse raus ist.

    Huhu!

    Erdbeere,


    ich denke, wenn die Haut noch nicht so aussieht, wie von mir beschrieben, dann ist es noch nicht superinfiziert, und dann reicht vielleicht auch eine gute Basistherapie...


    Ich drücke die Daumen für morgen! @:)


    Marsh,


    oh nein. Du kommst aber echt vom Regen in die Traufe! Ich meine, es gibt ja viele, die einen Knoten haben, das alleine ist wahrscheinlich nicht sooo schlimm - wenn es gut medikamentös eingestellt ist. Es könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass du noch nicht schwanger bist, oder?


    %-| :°_


    Hummelli,

    Zitat

    Ach doch wir bekommen Zuwachs :-)

    Du jagst uns ja hier nen Schrecken ein. Ich dachte schon *oooch... nix Neues.... bin nur mal eben schwanger* :-p


    Dini,


    Ich schließe mich J-chen an.

    Zitat

    15.07. könnte passen, da hat auch mein Mann Geburstag

    Mein Neffe hat am 31.07. ;-D:-p


    Christina,


    ich wusste gar nicht, dass deine Mama mal Krebs hatte :-o. Schlimm sowas, das glaube ich gern, dass das eine schwere Zeit war! :°_ Hoffentlich bleibt das auch so! @:)


    Fototausch - eine gute Idee, da mach ich auch mal mit! Bekomme ich dann auch welche zu sehen? *liebguck*

    Luise:

    Zitat

    Es könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass du noch nicht schwanger bist, oder?

    Vielleicht. Ich weiß ja noch nix Genaueres. Hoffe, dass sich das bald klärt und ich weiß, was zu tun ist. Nicht, dass ich wegen der SD-Einstellung erst mal wieder warten muss...:|N Da würd ich dann durchdrehen.


    Wollt ihr auch ein Photo von mir (also ich meine, die die schon wissen, wie ich aussehe)??? Neue Photos hab ich nur von Schottland, aber da seh ich nicht so toll aus...

    Marsh,


    1. Ich denke nicht, dass eine medikamentöse Einstellung so lange dauert, oder? ??? Und ihr könnt es doch sicher parallel weiter versuchen oder hat der Endo gemeint, dass das nicht geht? ???


    2. Klar, also ich weiß zwar schon, wie du aussiehst, aber ich seh dich trotzdem gerne mal wieder! @:);-D

    Ich hab erst vor kurzem ein "Familienfoto" von der Taufe reingestellt... ein aktuelleres gibt es nicht. Wir planen aber, in den nächsten 2 Wochen mit Sophie zum Fotografen zu gehen - und dann schicke ich euch auch unser Foto!

    @ Luise:

    Wunderschönes Foto, echt!!! Und Annabelle sieht deinem Freund sowas von ähnlich!!! :)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Schlimm sowas, das glaube ich gern, dass das eine schwere Zeit war!

    Ja, ehrlich gesagt verdränge ich das so gut es geht. Hab auch eine Weile schon gar nicht mehr dran gedacht. Nur als das Thema Schilddrüse kam, da war's natürlich wieder ganz präsent. Da kam das alles erstmal wieder hoch... :°(:°(:°(


    So, aber nun zu etwas erfreulichem :)z Tills erste Versuche auf alle Viere zu kommen:


    http://s5.directupload.net/file/d/1484/yooz225k_jpg.htm


    :-Dx:)


    Sieht noch ein bißl sehr anstrengend aus, aber er trainiert fleißig ;-D *megastolzbin* ;-)

    Christina: Bald hat ers! :)^ Süß, wie er sich so anstrengt!


    Luise: Der Endo hat noch gar nix gesagt, nur dass ichs mal abklären lassen soll, was das für Knoten sind. Also keine Ahnung.


    Wegen der Einstellung: Da hab ich im Internet was von 2-12 Monaten gelesen! :-o:-o Ich warte doch keine 12 Monate mehr! Und 2 eigentlich auch nicht!

    Guten Morgen *:)


    Marsh, irgendwie steh ich jetzt gerade auf der Leitung. Also, Du warst beim Endokrinologen und der hat Knoten in der Schilddrüse gefunden. Das sollst Du bei einem anderen Arzt abklären lassen (bei welchem?), aber er selbst müßte doch einen Hormonstatus Deiner Schilddrüsenhormone machen, oder nicht? Hat er das nun gemacht oder nicht? Und wenn die Schilddrüsenhormone eingestellt werden müssen, dann macht das doch auch der Endokrinologe, oder nicht? Blick da jetzt irgendwie gerade nicht mehr durch... (aber ich bin auch ziemlich durch den Wind in den letzten Tagen: viel Chaos auf der Arbeit o:)) also nicht übel nehmen, ich möcht es nur verstehen @:)

    Guten Morgen

    @ Luise:

    schönes Foto :)


    Nochmal Frage zu Fotos: Also ich muss jeden einzeln anklicken, PN schreiben und dann über das Programm, dass mir einige Seiten zuvor geschickt wurde, das Bild einfügen? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :(

    @ humellli:

    Oh, Beagle sind ja süß, da kommt momentan ein Bericht bei Hund Katze Maus. Sogar mein Mann mag die, obwohl er eigentlich kein Hundetyp ist und eher Angst hat ;-)

    @ Christine:

    Till ist ja schon richtig groß :) Du wirst sehen, er lernt früher krabbeln, als Dir lieb ist ;-)


    So, sobald ich nun weiß, ob das mit den Fotos so richtig ist, versuche ich es auch ;-) Jetzt suche ich erst mal wieder die Anleitung ;-D


    Gruß


    Jenny

    So, hab Euch eine PN geschickt, falls es nicht funktioniert, sorry, ist mein erstes mal ;-)


    So, nun noch meine Katzis


    http://s6.directupload.net/file/d/1485/kpqqvrzg_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1485/7fqq6mk4_jpg.htm


    Mogli fehlt hier noch, den muss ich mal noch suchen ;-)


    Gruß


    Jenny