• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    huhu! und guten Morgen!!!

    @ christina

    sorry, hab gestern vergessen auf deine Frage zu antworten. Ich werde sicher ein paar Tage im KH bleiben. so 3-4 denke ich schon. Es werden denke ich viele Leute mich besuchen wollen und die sollen lieber ins KH kommen, als zu mir nach Hause, da hab ich keine Lust drauf ;-)

    @ J-chen

    will auch Fotos sehen ;-) schickst du mir auch ne PN.

    @ luise

    31.7. ??? :-o also soooo lange warte ich definitiv nicht mehr ;-) aber 15.7. mal sehen.


    Hab nachher noch nen FA-Termin, mal sehen, was er diesmal sagt.....

    @ hummelli

    oh, hunde-Nachwuchs....wie süß. Bin ja selbst so hundenarrisch und würde am liebsten irgendwann einen haben wollen, aber Schatzi steht mehr auf Katzen. Aber wir werden uns schonmal einigen. Spätestens wenn wir hoffentlich mal ein Eigenheim haben werden......


    busserl dini

    Zitat

    Till ist ja schon richtig groß :) Du wirst sehen, er lernt früher krabbeln, als Dir lieb ist ;-)

    bei uns waren alle froh, als mein Neffe endlich robben und krabbeln und dann laufen konnte. Gut, man muss dann noch mehr Ordnung halten und in jeder kleinsten Ritze sauber machen ;-D aber es war viel entspannter, als er sich endlich selber fortbewegen konnte und nicht mehr gleich geheult hat, weil sein Spielzeug außer Reichweite lag :)^

    Zitat

    Es werden denke ich viele Leute mich besuchen wollen und die sollen lieber ins KH kommen, als zu mir nach Hause, da hab ich keine Lust drauf ;-)

    Vernünftige Einstellung :)^ Ich drück die Daumen, dass der FA Dir nachher mal was nettes erzählt :)*


    J-chen: Oh, ich liiiebe Tiger-Katzen x:) Meine Schwiemu hat auch eine, die finde ich auch sooo hübsch :-x Wobei Deine noch viel schlanker sind :)^


    http://s1.directupload.net/file/d/1485/we5r5nmy_jpg.htm Den könnt ich ja klauen :)z

    Zitat

    und nicht mehr gleich geheult hat, weil sein Spielzeug außer Reichweite lag :)^

    Ganz genau, deshalb hoffe ich auch, dass er es bald schafft. Das nervt nämlich tierisch. Er ist sehr unzufrieden im Moment und nörgelt und quengelt dauernd. Hoffe, dass das besser wird, wenn er sich fortbewegen kann :-)

    Meine Lieben,


    hier bin ich *:)@:)


    Luise und Dini: Danke zwecks Fotos @:) Wo bleiben die anderen?? Also los, will Fotos sehen!


    Dini: mensch, immernoch da... na deine Kleine lässt sich aber Zeit - ist bestimmt ne ganz gemütliche :)z


    J-chen und Hummeli: Will auch Haus bauen oder umbauen, aber wir werden wohl die nächsten Jahre weiterhin in einer Mietswohnung bleiben (die aber sehr schön ist :)z) Wenn ich ein Haus baue, dann will ich unbedingt ein private bathroom! Das ist ein absolutes muss! Das heißt, ein Bad direkt am Schlafzimmer, wo außer mir und Männe keiner reingeht! Find ich klasse sowas, denn da hat man endlich mal die Privatsphäre... jetzt muss ich immer alles wegräumen (Folsäure, diverse Medikamente, etc) sobald wir Besuch bekommen, damit keiner dumme Fragen stellt... naja - aber das bleibt wohl ein Traum... :-/


    Luise: Seit ne süße Familie, hab ich dir ja aber schon geschrieben. Finde auch dass euer Töchterchen deinem Mann ähnelt! :-D


    Christina: Till macht sich langsam ja echt gut - sieht schon sehr professionell aus wie er übt :)^


    Marsh: Also, erstmal tut es mir leid wegen der Schilddrüse, aber noch ist ja das letzte Wort nicht gesprochen! Ach und außerdem bist du die nächste hier denn du musst den Jungen bekommen damit ich dann das Mädchen bekomme, denn wir haben jetzt den perfekten Mädchennamen gefunden, der auch endlich mal Männe gefällt. :)zAlso, erst du dann ich ;-)


    Hab jetzt bestimmt wieder einge vergessen, nehmt es mir nicht übel... :=o Frau Dr. Aeskulapchen und Minze, geht es euch gut?


    Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und guess what... ich hab den Brautstrauß gefangen :-o:-o Männe stand die Panik im Gesicht geschrieben ;-D So, das wollte ich euch nur erzählen, weil ich das ganz witzig fand... :=o

    @ Elbnixe:

    Na dann, nichts wie ran ;-) Foto ist unterwegs.


    Heute ist wieder ein doofer Tag, der blöde Schnupfen will nicht so recht weggehen und das Wetter weiß gerade auch nicht, was es will :(


    Ich weiß es, ich will heim in mein Bettchen ;-)

    Danke für eure Fotos!! :)*:)*:)*:)*:)*


    Jenny, du hast vielleicht süße Katzen!!! x:)x:)x:) Hatte ja auch 2, die sind aber beide gestorben... jetzt haben meine Eltern wieder 2 neue Katzen seit 3 Wochen... sind ca. 12 Wochen alt... total herzig!!! Sophie findet die total super! ;-D

    @ Christina:

    Wow... Till krabbelt ja bald!! :-o:-o:-o:-o


    Er ist doch nur 7 Wochen älter als Sophie, oder??? Heißt dass, ich muss in 7 Wochen auch schon damit rechnen

    Die Zeht vergeht... :=o:=o:=o:=o Dachte sowas kommt erst viel später... :-/

    Ich freu mich auch schon, wenn wir mal vierbeinigen Zuwachs bekommen. Finde sowohl Katzen als auch Hunde total klasse :)z Aber das kommt alles erst, wenn wir ein Haus mit Garten haben und die Kinder alle etwas größer sind. Mag nicht, dass ein Baby in den ganzen Haaren rumkrabbelt %-| Pingelig, ich weiß |-o o:)


    Naja, ich weiß nicht, wie lange es noch dauert bis er wirklich krabbelt. Bis jetzt rutscht er auf dem Bauch durch die Wohnung. Und übt eben den Bauch auch mal hochzuheben, aber das schafft er erst ein paar Sekunden lang. Ich denke bis zum Krabbeln dauert es noch ein paar Wochen. Treppen sichern kann allerdings nie schaden, wenn sich Sophie schon durch die Wohnung rollt, dann würde ich an Deiner Stelle damit anfangen. Ich wollte heute mal mit den Steckdosensicherungen loslegen. Hast Du das Bett schon runtergestellt? Ich hab Till's Bett schon vor Wochen zwei Rasten nach unten gesetzt, weil ich Angst hatte, er könnte sonst rausfallen... er zieht sich immer schon so an den Gitterstäben hoch :-o Vielleicht solltest Du das Bett auch shcon mal runterstellen. Lieber zu früh runtergestellt, als einmal rausgefallen :)*

    @ Erdbeere:

    Ja, nicht, meine Katzen sind wirklich knuffig :) Und da sie bei uns geboren wurden und ich sie von Anfang an in den Fingern hatten, sind sie auch total zutraulich :)

    @ Christina:

    Wir sind uns einig, dass unsere Kinder mit Tieren aufwachsen sollen. Wir wollen evtl. auch später ein Freilandgehege für Meerlis und Hasen aufstellen (Idee meines Mannes - ich bin noch nicht so begeistert) oder vielleicht Hühner und Ziegen oder Schafe halten ;-) Aber damit warten wir dann doch noch ein bißchen ;-)


    Aber ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, wir hatten ziemlich alles durch, nur Katzen nicht, die mochte mein Opa nicht :( Aber er hat sogar einem verletzten Raben bei uns in einem Schuppen Asyl gewährt, Igel waren auch mal dabei ganz zu schweigen von "normalen" Haustieren :)