Ich freu mich auch schon, wenn wir mal vierbeinigen Zuwachs bekommen. Finde sowohl Katzen als auch Hunde total klasse :)z Aber das kommt alles erst, wenn wir ein Haus mit Garten haben und die Kinder alle etwas größer sind. Mag nicht, dass ein Baby in den ganzen Haaren rumkrabbelt %-| Pingelig, ich weiß |-o o:)

Naja, ich weiß nicht, wie lange es noch dauert bis er wirklich krabbelt. Bis jetzt rutscht er auf dem Bauch durch die Wohnung. Und übt eben den Bauch auch mal hochzuheben, aber das schafft er erst ein paar Sekunden lang. Ich denke bis zum Krabbeln dauert es noch ein paar Wochen. Treppen sichern kann allerdings nie schaden, wenn sich Sophie schon durch die Wohnung rollt, dann würde ich an Deiner Stelle damit anfangen. Ich wollte heute mal mit den Steckdosensicherungen loslegen. Hast Du das Bett schon runtergestellt? Ich hab Till's Bett schon vor Wochen zwei Rasten nach unten gesetzt, weil ich Angst hatte, er könnte sonst rausfallen... er zieht sich immer schon so an den Gitterstäben hoch :-o Vielleicht solltest Du das Bett auch shcon mal runterstellen. Lieber zu früh runtergestellt, als einmal rausgefallen :)*

@ Erdbeere:

Ja, nicht, meine Katzen sind wirklich knuffig :) Und da sie bei uns geboren wurden und ich sie von Anfang an in den Fingern hatten, sind sie auch total zutraulich :)

@ Christina:

Wir sind uns einig, dass unsere Kinder mit Tieren aufwachsen sollen. Wir wollen evtl. auch später ein Freilandgehege für Meerlis und Hasen aufstellen (Idee meines Mannes - ich bin noch nicht so begeistert) oder vielleicht Hühner und Ziegen oder Schafe halten ;-) Aber damit warten wir dann doch noch ein bißchen ;-)

Aber ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, wir hatten ziemlich alles durch, nur Katzen nicht, die mochte mein Opa nicht :( Aber er hat sogar einem verletzten Raben bei uns in einem Schuppen Asyl gewährt, Igel waren auch mal dabei ganz zu schweigen von "normalen" Haustieren :)

J-chen: Danke fürs Photo! Ihr seid ein hübsches Paar! :)z

Werd gleich auch mal nach Bildern schauen und dann hochladen. Kann aber ein bisschen dauern...:=o

Kaaaaatzen, süüüß! ichliebe Katzen! x:) Will auch bald eine!

Für Christina:

Ich war am Mo. beim Endokrinologen. Da wurde mir blut abgenommen und US von der Schilddrüse gemacht. Da wurden die knoten entdeckt. Jetzt muss ich aber, um herauszufinden, was das für knoten sind, zum Radiologen, um eine Szinitgraphie machen zu lassen, wenn dir das was sagt.

Die Ergebnisse von den Blutwerten hab ich noch nicht.

Jetzt klar???;-D

Echt, er schiebt sich schon am Bett hoch??? Kann er schon selbstständig sitzen??? Wir habens gerade mal geschafft dass sie sich drehen kann... aber sonst ist sie noch nicht so mobil! Du hast aber Recht, das geht alles so wahnsinnig schnell.

Nein, Gitterbett hab ich noch nicht runtergestellt, sollte ich aber tun wenn ich mir das von dir so anhöre. Und Steckdosensicherungen sollten wir auch besorgen. Sag mal, seit wann rutscht er denn schon durch die Wohnung? Sophie versucht das bisher nur, kommt aber noch keinen Millimeter vom Fleck!

Ich will auch unbedingt meine Kinder mit Tieren aufwachsen lassen - sehe das aber so wie Christina: Erst, wenn sie aus dem Krabbelalter heraussen sind. Bis dorthin müssen sie halt die Oma besuchen fahren, wenn sie Tiere wollen. Meine Mum hat 2 Katzen, meine Schwiegermutter hat 2 Hunde ;-D;-D;-D.

Übrigends:

Mein Bruder ist gerade wieder mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden *seufz*. Diesmal mit Verdacht auf eine Schädelverletzung... mal was ganz was Neues, der Kopf ist immerhin der einzige Körperteil der noch nicht untersucht wurde. :|N:|N

Er wird wieder stationär aufgenommen, mehr weiß ich noch nicht. Fahren dann aber eh mit Sophie zu dem Homöopathie-Kinderarzt und werden dann halt beim Heimfahren meinen Bruder besuchen. Schön langsam hab ich genug von den ganzen Krankenhäusern, echt! :(v:(v:(v:(v

Ohje Erdbeere, dann drücke ich mal die Daumen und lass uns wissen, was mit Deinem Bruder ist.

Wir sind halt alle mit Tieren aufgewachsen, bis auf mein Patenkind, die war schon etwas älter, als sie ihr 1. Tier bekam, wobei, sie hat das 1. halbe Jahr bei uns gewohnt, da hat Blacky, unser Hund auch noch gelebt und jede Menge anderer Viecher. Nun hat sie Kanninchen und eine Katze ;-) Wir hatten diverse Vögel (und sogar einmal Nachwuchs), Chinchillas, Kanninchen, Meerschweine, Mäuse, Hamster, Streifenhörnchen und ein Frettchen namens Tigger :) Meine kleine Nichte ist mit Vögeln aufgewachsen, nach einem Jahr kam dann ein Hund und ein Kanninchen dazu - momentan hat sie nur noch ein Kanninchen, hätte aber gerne ein Pferd ;-) Typisch fast 12-jähriges Mädel eben ;-)

Wie man sieht, bei uns müssen Tiere einfach sein, sie gehören dazu :) Und im Dorf ist ja auch ein Reitstall und ganz viele Bauern - da sind wir auch öfters, vor allem, wenn Katzenbabies da sind und immer muss ich mir sagen - STOPP, 3 reichen ;-) Meinem Mann gehts da ähnlich.

@ Marshmallow:

Du hast ja echt schon eine Tortur hinter Dir. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt.

An meinem Gefühlschaos hat sich immer noch nichts geändert, aber wie gesagt, ich hab ja noch Zeit, mich zu entscheiden, die Pillen nehme ich ja so oder so noch, bis sie leer sind ;-)

Hallo ihr lieben.

Ja das mit dem Foto ist so eine Sache, weil ich ehrlich gesagt nicht weis wie ich die reinstellen soll und erstmal einscannen soll. Ich machen ja immer alles von *nichtzuhörenchef* von Arbeit aus, weil ich kein Internet zu hause habe. Und private dinge möchte ich nicht auf den Arbeitsrechner haben. Versteht ihr was ich meine. Aber mir fällt gerade was ein. Ich kann es ja per USB raufladen und dann wiederrunter laden. Mir muss nur einer erklären, wie ich diese dann ins Forum bekomme. *manbinichdumm*

Und wenn ich weis wie das mit dem hochladen funktioniert,kann ich auch schon ein Foto von unserem Bagle "Basti" reinstellen.

Das ganze kann ich aber erst nächste Woche machen, weil ich ab morgen vier Tage frei habe. Habe nämlich zu viele Überstunden.

Luise

schicke Familie seit ihr und ich muss auch nochmal sagen, dass deine Kleine deinem Mann ziemlich ähnlich sieht

j-chen

ich möchte auch eine PN mit deinem Bild bekommen, ich weis ja auch noch nicht wie du aussiehst

Elbnixe

Das mit dem bauen, mag zwar schön klingen, aber bis es dann doch so weit ist, der ganze Stress ect. vorüber ist und man finanziell alles in die Reihe bekommen hat, vergehen auch viele Jahre. Da wünsche ich mir auch manchman, dass wir einfach nur in einer Mietswohnung leben oder reiche Eltern haben, aber das ist leider nicht der Fall

Dini

immer noch da?

Ich tippe dann mal auf den 11.07

hummelli: Das geht ganz einfach mit dem Hochladen. Geh auf www.directupload.de, dann auf Bild hochladen, dann auf Durchsuchen, du wählst das Photo aus, lädst es hoch. Dann erscheinen verschiedenen Links. Kopier am besten den "Hotlink" und füge ihn dann in deine PN (oder ins Forum) ein. Fertig! ;-D

Au ja, den Beagle mag ich auch sehen!

Ich schick dir gleich mal ne PN mit nem Photo von mir.

Menno, außer Luise hamse mich alle vergessen bei den Bildern. Schweinerei :-p

Würde auch gerne Bilder von uns beisteuern, habe aber momentan nur Hochzeitsbilder und zwei Jahre alte Urlaubsbilder, die ihr auch alle letztes Jahr schon gesehen habt. Wenn wir nach Hause kommen machen wir mal eins und schicken es rum :-)

Wie versprochen endlich die Crème de la Crème unserer mageren Katzenbilderausbeute.

Nummero Uno entstand, als wir grade Zuhause angekommen waren und ihn mit Essbarem dazu überreden mussten, aus der Box rauszukommen, zweiteres den Tag darauf.

http://img294.imageshack.us/img294/5559/filou1yn9.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/2809/filou2hd3.jpg

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind momentan unterm Bett/unter der Couch sitzen, laustark Meckern, wenn wir ihm nicht unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und sich an Sofakissen im Uhrzeigersinn an den Seiten langhangeln und jeweils einmal kurz in jede Ecke zu beißen. ???;-D

Erdbeere, Marsh, Däumchen sind gedrückt - das wird schon alles :-):)*:)*

mincepie *:)

Süüüüüße Kaaatze! x:) Wie heißt sie??? Das ist ne Rassekatze, oder? Heißen die nicht Kartäuser oder so??? Ich will mal eine Birmakatze.

Außer Luise hat auch noch kaum jemand ein Bild rumgeschickt. :-p Ich schick dir gleich eins, das ist aber auch schon 1 Jahr alt... Hab keine schönen, außer die Hochzeitsbilder, aber die hast du schon gesehen.

Wie läufts so bei dir?

Marsh, der kleine dankt ;-)

Filou heißt er, und ist Britisch Kurzhaar. Karthäuser sind quasi auch Britisch Kurzhaar, aber das sind die blaugrauen. Er ist hellgrau bzw "lilac", wie sich das so schön schimpft ;-D

Rassekatze in Verbindung mit Britisch Kurzhaar finde ich nach wie vor komisch - immerhin sind BKHs quasi die Katzen, die man vorm inneren Auge hat, wenn man an eine Katze denkt...Shebakatze, Whiskaskatzen, das sind ja auch alles BKH.

Ja, Marsh jetzt hab auch ich das verstanden %-| Hatte wohl ein paar Details überlesen |-o Dachte, wieso soll denn jetzt jemand anders die Über- bzw. Unterfunktion feststellen, das macht doch der Endokrinologe. Aber da hatte ich ja auch Recht, der macht das ja auch. Und Du gehst nur für die Szintigraphie wo anders hin. Und ja, ich weiß was das ist @:) Mann, war das ne schwere Geburt :-p Ich sollte nicht mehr so nebenbei auf der Arbeit versuchen die Beiträge zu überfliegen %-|o:)

Mincepie, Deine Katze könnt ich fressen x:) Die ist ja sooo süüß :-x *auchhabenwill*

Erdbeere, nein er kann noch nicht selbstständig sitzen. Aber als das Bett noch ganz oben eingestellt war konnte er sich in der Bauchlage schon über das Gitter hochrecken, deshalb hab ich's lieber runtergestellt. Rumrutschen tut er schon eine ganze Weile... hab ihn immer auf's Laminat gelegt, da rutscht es sich am besten ;-D Aber jetzt muss er immer auf den Teppich: er soll ja nicht das rutschen perfektionieren, sondern Krabbeln lernen (Luise @:)). Und seit er kaum noch auf dem Laminat rutschen darf hat er gelernt auf dem Teppich rumzurobben... naja, und hoffentlich bald krabbeln.

Ich wünsch Deinem Bruder alles Gute, hoffentlich ist er bald wieder ganz in Ordnung :)*

oh...muss weg, Till brüllt :-p

mincepie: Und da kommen noch mehr Katzen dazu oder wie war das

Die Whiskas-Katze ist Britisch Kurzhaar??? Die find ich auch supersüß. Die klebt auf meinem Kalender. Hmmm, vielleicht doch lieber so eine und keine Birmakatze??? Aber die sind auch süß. Vielleicht ja 2... Wenn wir uns das leisten können, die kosten ja schon einiges.

Christina: Gut, du hast es verstanden! :-p