• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    Na, die Damen? Sorry, ich war gestern leider ja den ganzen Tag auf Arbeit und konnte mich daher nicht melden - ich frage mich tatsächlich, was das werden soll, wenn ich wieder jeden Tag aufe Maloche bin. :-o


    Aber na gut, das Thema wird verdrängt, bis es soweit ist.


    Dann noch mal vielen Dank für eure ganzen PN´s und die Fotos - ich muss sagen, ich hab mir euch alle anders vorgestellt - Elbnixe, Marsh, Dini und Christina kenne ich ja auch schon... Aber wir sind doch echt ein netter Haufen, oder? ???@:) Ach und ja, Annabelle schaut schon eher aus wie der Papa - was ich einerseits schade finde, denn ich würde mir schon auch wünschen, dass sie was von mir hat, aber andereseits braucht er so nie Zweifel haben, dass sie wirklich sein Kind hat. Bei der vermuteten Anzahl von Kuckuckskindern bei uns im Land finde ich das gar nicht sooo schlecht...


    Christina,


    wie süß, der kleine Moppel versucht, hochzukommen! x:) Das schaut soooo süß aus! Kaum zu fassen, dass er ja nun auch schon ein halbes Jahr alt ist...


    Jenny,


    wenn es sich die eine Mieze immer in der Waschtrommel gemütlich macht, musst du ja schon aufpassen, oder? Nicht dass du sie mal mitschleuderst... :=o


    Dini,


    na, immer noch da?


    Elbnixe,

    Zitat

    Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und guess what... ich hab den Brautstrauß gefangen :-o :-o Männe stand die Panik im Gesicht geschrieben

    Ui, herzlichen Glückwunsch!


    Nun, das ist ja was, was ich nicht verstehe - sie machen uns Kinder oder kaufen Immobilien mit uns, aber heiraten wollen sie nicht %-|!


    Erdbeere,

    Zitat

    Heißt dass, ich muss in 7 Wochen auch schon damit rechnen

    Nein nein, keine Angst - vom Vierfüßler bis zum Krabbeln können gut und gerne mal noch ein paar Monate vergehen! @:)


    Wie geht es deinem Bruder? Das ist so schlimm, dass er nun schon wieder in der Klinik ist. :(v

    Zitat

    Wir sollen sie nicht mehr täglich baden

    ? Das habt ihr wohl gemacht? ? Ich hab Annabelle, seit sie auf der Welt ist, nur ein- bis zweimal in der Woche gebadet. Hätte gar keine Lust, das jeden Tag zu machen... :=o Schön, dass der Termin beim Arzt so gut war...


    Marsh,


    oh du Arme, jetzt musst du auch noch von Pontius zu Pilatus rennen... :°_ Hast du denn schon einen Termin für die Szintigraphie? ???:°_


    Minze,


    ooooh, die sind ja auch so süß... ??? Vor allem, weil sie ja noch so klein sind..


    Was das Thema Haustiere angeht - ich bin eigentlich auch Katzenfreund und bin auch mit Katzen groß geworden, während meines Studiums hatten wir einen Burmeserkater. Aber mittlerweile kann ich es mir nicht mehr vorstellen, einen Stubentiger zu haben... :|N Zu viel Dreck, zu angehangen... Weiß auch nicht. Wenn Annabelle alt genug ist und lange genug gebettelt hat, bekommt sie vielleicht mal ein Meerschwein. :=o

    @ all:

    GUTEN MORGEN :)

    @ Dini:

    Immernoch da?

    @ mincepie:

    Foto ist unterwegs. Der Zwerg ist ja süß :) Wir wollten an und für sich Otcicats haben - ABER dann kam Tammy und hat uns die 3 geschenkt :) Wobei Balou einer Otcicat auch ziemlich nahe kommt vom Fell. Der Tierarzt meinte auch, dass da was edles drinne steckt - glaub ich aber eher nicht, ich kenne die Mutter und hab öfters gesehen, wer sie besprungen hat - dass waren nur unsere Bauernhofkatzen.


    Tiere sind schon was schönes. Ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Bei uns steht noch zur Diskussion, ob wir die 3 mal raus lassen, ich denke, spätestens wenn wir umbauen, müssen wir sie gehen lassen, aber das schieben wir einfach noch vor uns her :=o


    So, bis nachher


    Jenny

    Guten Morgen *:)


    Watt??? So viel Geld für eine Katze? Kann die dann wenigstens kochen und bügeln

    ??? %-|


    Nee, süß sind die schon, aber ich muss ja gestehen: ich werde alle meine Tiere aus dem Tierheim holen, mag liebe ein armes Würstel retten und ihm/ihr ein schönes zu hause bieten. Finde die Tierheime sind viel zu voll :-/

    Zitat

    ich frage mich tatsächlich, was das werden soll, wenn ich wieder jeden Tag aufe Maloche bin. :-o

    ich auch :°(

    Zitat

    Annabelle schaut schon eher aus wie der Papa - was ich einerseits schade finde, denn ich würde mir schon auch wünschen, dass sie was von mir hat,

    Ist bei uns doch genauso... Till hat definitiv Papa-Gene ;-D

    Zitat

    wie süß, der kleine Moppel versucht, hochzukommen!

    Ja, der Moppel macht zur Zeit lustige Sachen ;-D Muss aber erst die Bilder von eben von der Kamera runterladen...

    Zitat

    wenn es sich die eine Mieze immer in der Waschtrommel gemütlich macht, musst du ja schon aufpassen, oder? Nicht dass du sie mal mitschleuderst...

    Wieso, so'ne fluffige, duftend weichgespülte Katze hat doch auch was :-p :=o

    Zitat

    Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und guess what... ich hab den Brautstrauß gefangen :-o :-o Männe stand die Panik im Gesicht geschrieben

    Muaahahahahaha ;-D;-D;-D Männer %-| Na dann mal los :-x@:)

    Zitat

    vom Vierfüßler bis zum Krabbeln können gut und gerne mal noch ein paar Monate vergehen!

    Ja...haha, bevor Till mal nach vorne kommt wird noch einiges an Zeit vergehen, denn bis jetzt schiebt er sich meterweit rückwärts, bis er unter diversen Möbelstücken festklemmt und dann brüllt er wie am Spieß %-|:-p;-D


    Erdbeere, wie geht's Deinem Bruder??? Der Arzt klingt doch ganz optimistisch was Sophies Haut angeht :)^ Hoffen wir das er Recht behält @:)


    So, wenn jetzt noch mehr Rassenamen genannt werden, dann bitte nur mit Foto... ich hab doch keine Ahnung von Katzen und hab diese ganzen Namen echt im Leben noch nicht gehört |-o


    Marsh, wie geht's Dir? Was die Knoten angeht: als meine Mutter damals die Probleme hatte, da habe ich sehr viel gelesen und hab rausgefunden, dass in Deutschland angeblich fast 75% der weiblichen Bevölkerung Knoten in der Schilddrüse haben. Viele davon bleiben aber unentdeckt und 98% davon sind gutartig bzw. harmlos. Wir sind einfach ein Iodmangelland. Du hast also gute Chancen, dass das nichts schlimmes ist :)*:)*:)*

    So hier der kleine Moppel in Action:


    Erst hat er brav im Kinderzimmer Morgen-Gymnastik gemacht:


    http://s5.directupload.net/file/d/1486/tgko443i_jpg.htm


    Dann hör ich auf einmal einen Bums, Klapper, Raschel Raschel Raschel...


    http://s3.directupload.net/file/d/1486/dx9l82e9_jpg.htm


    Da wollte er wohl mal schauen, wohin die Mama denn die Windeln immer versteckt :-o (zum Glück war keine Stinkbombe im Eimer ;-D) Achja, die Tüte befindet sich sonst IM Eimer und der Deckel oben drauf... wie er den IN die Tüte bekommen hat

    huhu!


    jaaaa, ich bin immer noch da ;-) Leider.....


    Sie will und will nicht raus. Naja, vielleicht ist sie ja überpünktlich und kommt morgen. Aber ich glaubs ja fast nicht ;-)

    @ luise

    es heißt ja, dass die erstgeborenen oft dem Papa ähnlich sehen. Ich z.B. bin auch die erste und bin ganz und gar mein Dad. Der kann mich absolut nicht verläugnen. Das meiste, was ich in meinem Leben bisher gehört habe, war: "Ganz der Papa!"


    Bin schon gespannt wie unsere Maus aussieht. Auf dem US von dem entbindenden Arzt hatte sie ja laut ihm Haare. Ich war bei meiner Geburt komplett ohne Haare. Mein Freund ist derjenige mit den dicken, vielen Haare.....


    grüßle dini

    @ Christina:

    Wow... ich glaube, ab sofort ist nichts mehr vor Till sicher ;-D;-D;-D;-D:)^:)^:)^


    Aber es scheint ihm Spaß zu machen :=o:=o:=o;-D

    @ Luise:

    Naja, ganz jeden Tag haben wir sie nicht gebadet... aber schon fast jeden Tag! Unsere Hebamme meinte, wir sollen sie jeden Tag baden und der Kindarzt bestätigte das. Das wird aber jetzt abgestellt... ist nur doof weil das abendliche Baden ein Teil von Sophie's Einschlafritual war. :-/


    Mein Bruder muss noch bis morgen im KH bleiben. Er wird noch weiter untersucht und hat strenge Bettruhe.

    Ja, nach dem Baden schlafen die Kleinen so gut :)zzzz Aber wir baden Till auch nur 1-2 Mal die Woche. Würden wir auch gar nicht schaffen das jeden Tag zu machen.


    Ihr werdet's nicht glauben: Mein Kind macht Liegestütze :-o:-o:-o Ich bin gerade echt fast umgefallen vor staunen ;-D


    http://s8.directupload.net/file/d/1486/tjs3kgc6_jpg.htm


    http://s8.directupload.net/file/d/1486/j3hm8wkx_jpg.htm


    :-o... tja, von mir kann er das nicht haben %-| also, "ganz der Papa", was? :-p ;-D


    Mensch Dini, jetzt hab ich meine Wette auch schon verloren... sag Deiner Kleinen mal sie ist jetzt schön genug und muss sich nicht weiter hübsch machen bevor sie raus kommt ;-)


    Ich wünsch Dir noch starke Nerven und Durchhaltevermögen :)*@:)

    Wahnsinn Christina... du hast aber einen sportlichen Sohn!!! :-o:-o:-o:-o


    Finde das immer sooo schön wenn die Kleinen was Neues können... mir kommen da fast jedes Mal die Tränen. Freue mich auch schon darauf, wenn Sophie mal ihren Bauch vom Boden heben kann... bisher ist die Erdanziehungskraft einfach noch viiieeeel zu groß!!! :=o:=o:=o

    @ Luise:

    Wie ich aussehe müsstest du aber auch wissen... oder??? Hab schon mal Bilder verschickt und letztens erst das Taufbild reingestellt! :)*

    @ Dini:

    Na deine Maus hat wohl jetzt schon einen Dickschädel, was? Ich hatte ja auch am 11. Termin und sie kam dann aber zum Glück schon am 8. Wollte nur noch dass die SS vorbei geht und ich sie endlich knuddeln kann, ich schätze, dir wird es ähnlich gehen. Bisher sind alle Mädels hier im Thread früher gekommen... :-/ Bin schon soooooooo gespannt auf die ersten Fotos von deinem kleinen Dickschädl ;-Dx:)x:)x:)

    Doofer Tag, gerade hat mich meine Kollegin verlassen, ihr Vertrag ist leider abgelaufen :(


    Früher war ich immer froh, ein Einzelbüro zu haben, jetzt vermisse ich sie aber schon sehr. Mit ihr war es immer so lustig und wir waren auch immer in der Mittagspause spazieren und haben unseren 14Uhr Cappuccino auch immer sehr genossen :(


    Ach Mensch, ist das doof, muss mich hier echt zusammenreißen :(

    Zitat

    du hast aber einen sportlichen Sohn!!!

    Jau :)z Und Luise: Nix Moppel => Alles Muskeln ;-D


    Dini: ich hab am Tag des Blasensprungs noch drei Maschinen Wäsche gewaschen. Bin also mehrfach vom zweiten Stock in den Keller und wieder zurückgewatschelt. Vielleicht solltest Du auch noch schnell Fensterputzen oder sowas ;-) Mach's ihr unbequem da drinnen, dann überlegt sie sich's hoffentlich @:)

    Zitat

    Wollte nur noch dass die SS vorbei geht

    Meine Schwangerschaft ging viel zu schnell vorbei... von mir aus hätte er noch ein bißchen länger drin bleiben können :)z;-) Es war schon toll so eine Kugel zu haben x:)

    Jenny, das kenne ich. Mein bester Kollege, mit dem ich die letzten vier Jahre super zusammengearbeitet habe hat aufgehört, als ich aus dem MuSchu zurückgekehrt bin. Vermisse ihn immer noch total :-( Warum trifft man solche Kollegen nicht, wenn man (und sie auch) eine feste Stelle hat?... achso, ich weiß schon... weil ich nie eine feste Stelle bekommen werden :-p:-/ Ist echt Mist sowas. Eine andere gute Kollegin hat sich auf eine Stelle weit weit weg beworben. Jetzt muss ich ihr die Daumen drücken, weil sie die Stelle doch so gern hätte und gleichzeitig will ich sie doch lieber hier behalten :-/ Kann Dich also voll und ganz verstehen :)*:)*:)*@:)

    Ich finde es wirklich sehr schade, dass sie geht.


    Ich bin hier umzingelt von Rechtsanwälte, sie war zwar auch eine, aber gerade erst fertig und total normal. Also nichts gegen meine Kollegen, ich mag sie alle, aber sie gehen halt in der Mittagspause immer Essen und sind immer extremst gestresst, sodass kaum private Themen mal angesprochen werden, Sandra war eher eine Freundin. Sie war auch meine Vertretung, wenn ich in Urlaub gegangen bin, mir graut es schon vor übernächster Woche. Nächste Woche hab ich Urlaub und ich wette, es bleibt alles auf meinem Schreibtisch liegen und ich werde nach dem 1. Arbeitstag wieder Urlaubsreif sein und im August habe ich gar 2 Wochen Urlaub - wie soll das nur werden :(


    Ich muss sagen, bisher hatte ich nie soooo Probleme, eine Kollegin zu verlieren. Es war irgendwie schade aber nicht so. Und als ich damals meine Stelle bei einer Rechtsanwältin gekündigt hatte, war ich überglücklich, als ich die Kanzlei verlassen habe :) Mehr Jobs hatte ich noch nicht, bin jetzt fast 5 Jahre hier.


    Ich glaub, ich gehe nachher in den Garten noch ein wenig Unkraut jähten, vielleicht lenkt mich das ab :(


    Ich bin mal gespannt, ob ich später genervt oder erfreut von der Kugel sein werde kurz vor der Geburt ;-)