• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Ich glaube das deshalb, weil ich auch glaube, dass jede Beziehung ständig von irgendwas belastet ist. Sei es der Druck im Job, die Schwiegermutter, die Ex, das liebe Geld oder weiß-der-Geier-was.

    Ahh, o.k. dann habe ich das verstanden :)z:)z

    Zitat

    UND: Du mußt ja bedenken, dass Dein Mann schon ein Kind "verloren" hat. Er wird sicher alles daran legen, dass seine zweite Familie zusammen bleibt

    So habe ich es noch gar nicht betrachtet...:-/

    Zitat

    ...total gestresst, unausgeschlafen, ungewaschen und schlecht gelaunt bist..

    Sorry Christina, ich hab ein Bild von Dir gesehen, ich glaub Dir nicht, dass Du auch nur annähernd zu irgendeinem Zeitpunkt ungepflegt bist ;-D

    Zitat

    Und es hat auch einen Vorteil, dass er schon ein Kind hat.


    Er weiß schon, dass das am Anfang eben so ist und kann Dich deshalb viel besser unterstützen.

    das stimmt sehe ich genau so!:)^

    Zitat

    Glaub doch mal ein bißchen an Deinen Mann, der schafft das schon

    Ja, das sollte ich tun..seufz..:-/

    Huhu!


    Auch mal kurz meld!!! Sorry, hatte heute noch keine wirkliche Muse, da wir in der früh schon im KH waren. Musste eh hin wegen CTG (2 Tage nach ET) und als ich heute morgen aufwachte dachte ich schon meine Fruchtblase wär geplatz, weil ein ganzer Schwall rauskam und meine ganze Schlafanzughose nass war. Die Hebamme hat dann alles untersucht. MuMu ist 1-2cm offen, auf dem CTG waren keine Wehen (wie immer %-| ) und es war kein Blasensprung. Sie meinte dann, dass es wahrscheinlich der Schleimpfropf war und meinte eben, dass der auch flüssig sein kann. Hab ja auch schon die ganzen Tage immer so Schleimklümpchen am Klopapier gehabt, gestern auch extrem. SIe hat dann gesagt, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird bei mir.


    Wir haben uns dann noch frische Semmeln mitgenommen und seit ca. 10Uhr hab ich immer mal wieder Wehen. Mal mehr und mal weniger. Ab und zu alle 10 Minuten, aber die hören dann zwischendurch wieder etwas auf und gehen erst nach ner Stunde wieder weiter. Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich in die Badewanne gehe, wenn ich eine Stunde lang alle 10 Minuten Wehen hab. Ich hoffe also wirklich, dass es vielleicht heute noch losgeht. Denn wenn die Wehen so weitergehen, halte ich das keine ganze Nacht zu Hause aus.


    so, wollte das nur mal jetzt losbringen ;-)


    busserl dini

    Uiii Dini, toi toi toi :-D:)*


    Habe endlich mal Bilder an alle rausgeschickt, bin total enttaeuscht, jetzt mit Kater sind die garnicht so witzig wie wir das gestern dachten ;-D


    Danke uebrigens fuer eure Fotos.


    Bin jedesmal erstaunt, wenn ich Luise sehe, weil sie in meinem Kopf ganz klein gelockte (quasi minipli ;-D) hellbraune Haare hat, immer zu nem niedrig sitzenden Zopf zusammengebunden, und ein viel laengeres Gesicht :=o

    Heeejjjjj Dini!!!!!!!!


    Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!!!!!!!!


    Vielleicht wirds ja noch ein Sonntagskind!! Ich drücke dir die Daumen dass es eine wunderschöne Geburt wird und du Katharina bald knuddeln kannst!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich werde an dich denken und mich jetzt nach einem anstrengenden Tag ins Bett legen...


    Hoffentlich lese ich morgen, dass Katharina da ist und es euch beiden gut geht! @:)@:)@:)@:)

    @ all:

    Guts Nächtle!!! *:)zzzzzzzzzzzz

    Guten Morgen! @:)

    Uih wie spannend! Wie es denn Dini wohl geht? ???


    Ich bin schon ganz gespannt, wann sie sich denn meldet! :=o


    Bei uns nix Neues, wir haben fast nix gemacht bei dem Gammeltag gestern. :-p Aber was äußerst komisch ist: meine Temperarur ist seit gestern schon unten in der TL und ich hab meine Mens noch nicht... :(v:-/

    @ Luise:

    Dann wirst du sie heute bekommen. Bei mir ging früher die Temp auch schon immer einen Tag vor der Mens hinunter!!! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Dini:

    *vor neugierde platze*


    Wie gehts dir???


    Aber ich denke, jetzt wirst du Katharina ganz sicher schon in den Armen halten!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Guten Morgen *:)


    *Herzlichen Glückwunsch DINI!!!!*


    Ich wünsche euch alles alles Gute! Endlich hast Du es geschafft :)^ Hoffe Du kannst Dich ein wenig erholen im Krankenhaus und genießt es Katharina in die Arme schließen zu können. Ich freu mich für euch :-D


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Danke Cica, dass Du uns bescheid gegeben hast @:)

    Einen blöden Spruch kann ich mir jetzt aber leider nicht verkneifen:

    Zitat

    SIe hat dann gesagt, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird bei mir.

    Dafür brauch ich keine Hebamme zu sein, um das einer Frau 2 Tage nach errechnetem ET zu sagen :-p;-D (Sorry, aber der mußte noch sein ;-)@:))

    DINI,


    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin@:)@:)@:)@:)!!!! Freu mich, dass alles geklappt hat - da ist es ja sogar noch ein Sonntagskind geworden x:) Wünsche euch dreien erstmal eine schöne Kennlernzeit und freu mich schon auf den Geburtsbericht!!! :)*:)*@:)@:)@:)