Hussa!


    Ihr habt heute aber wieder viel geschrieben. Leider versteh ich jetzt auf die Schnelle nicht alles mit dem Hormonzeug. Ich muss später nochmal lesen, bei mir kommt gleich der Versicherungsfuzzi.


    Bis später! @:)


    aeskulapa: Was kleines hab ich doch kapiert: Wird das auch beim ACTH-Test getestet, ob die Hydroxylase-3 nicht so gut funktioniert

    Zitat
    Zitat

    Also, da ich von dem ganzen fachgesimpel sowieso nichts verstehe wünsche ich Marsh einfach nur viel Erfolg beim hibbeln

    Dito

    Bitte einfach drüberlesen, is ja nicht so wichtig :)z


    Ist halt genau mein Interessensgebiet :-) :)^


    Wenns das nicht wäre, und Ihr Euch hier zum Beispiel über Oldtimer unterhalten würdet wär ich auch raus ;-D

    @ marshi

    genau das kann man bei dem Test prima rauskriegen, welche (wenn überhaupt eine) Form es ist. Kuck mal da, ganz unten


    http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_adrenogenitales_syndrom_ags.htm


    *:)

    So, Versicherungsfuzzi wieder weg. Muss nächstes Jahr, wenn ich ja ach so viel verdienen werde, mehr als doppelt so viel für die PKV zahlen. :(v


    Heute hatte ich noch einen Termin beim RP, damit ich auch staatlich anerkannter Sesselpupser werden kann. ;-)


    Ich fang dann mal damit an, was mich betrifft und womit sich aeskulapa so viel Mühe gegeben hat (danke! :)*).


    aeskulapa:

    Zitat

    "Endokrinologie der Schaumsüßspeisen -** Eine Zusammenfassung unter besonderer Berücksichtigung der Negerküsse und Marshmallows"

    Das ist total süß! ;-D So ein Buch sollte man glatt mal schreiben!

    Zitat

    Bei der Hydroxylase-3 macht das ganze nicht so heftige Symptome und wird deshalb erstmal gar nicht bemerkt. Das ist dann die sogenannte "late-onset"-Form. Da ist dann das DHEAS , ACTH, Renin, Kalium und bei Frauen das Testosteron höher.

    Ach, das ist dann wohl das, was die Ärztin meinte. Ich glaub aber kaum, dass die ACTH, Renin und Kalium mit untersucht haben. Tstosteron war an der oberen Grenze von normal.


    Aus dem Wikipedia-Artikel:

    Zitat

    Stress and recently administered radioisotope scans can artificially increase levels and may invalidate test results.

    Was ist mit der Szintigraphie

    Das wird dann aber zu dem Zeitpunkt schon mind. 2 Wochen her sein. :-/ Und vor dem ACTH-Test muss man 12h fasten. Ahhhhh! Ich hab doch immer so Hunger. :-p


    Ich Depp hab mir doch gestern Abend genau diese Seite, die du zuletzt genannt hast, bei meinen "Favoriten" abgespeichert. Hätt ich ja auch mal gescheit lesen können...:-/ Aber immerhin bin ich so schlau, dass ich die gleichen Seiten wie aeskulapa als wichtig ansehe! ;-D


    Christina: Ich könnte meine Beine auch jeden Tag rasieren. Mach ich aber nicht, weil ich zu faul bin. Dann soll deine Freundin mal die Pille absetzen und dann nach 6 Monaten nochmal einen Hormonstatus machen lassen, wenn sie so unsicher ist. Dürfte ihr aber eigentlich im Moment doch wurscht sein, wenn sie kein Baby will.


    Erdbeere: Schön, dass du wieder da bist! @:) Du musst nicht auf alle Beiträge von jedem reagieren. Vor allem nicht auf die, zu denen du nix sagen kannst. Mach ich auch nicht.


    Aber danke! @:)Im moment ist es ja alles nur ein Verdacht, ist also noch nix raus.


    Und schreib ruhig was von Sophie!


    Sophitia: Jannis ist ja schon groooß! :-o Aber süß!


    Luise: Wie wars bei der Maloooche???


    Elbnixe: Oho, dann dürfen wir ja schon bald wieder mit dir hibbeln!


    hummelli, J-chen, Manu *:)

    @ Marsh:

    Zitat

    Du musst nicht auf alle Beiträge von jedem reagieren. Vor allem nicht auf die, zu denen du nix sagen kannst.

    Hab aber jetzt Angst bekommen, dass sich dann wieder jemand ignoriert vorkommt... und das mag ich nicht... :|N:|N


    Ich weiß, dass das bei dir momentan alles nur ein Verdacht ist, der sich hoffentlich nicht bestätigt. Verstehe zwar kaum etwas von Aeskulapas Fachsimpelei :=o:=o, aber was ich so rausgelesen habe ist die Chance dass du das hast doch eh minimal, oder???


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)*:)*:)*

    @ Sophitia:

    Woooowwww, Jannis sieht ja schon groß aus!!! Und er ist sooo süß! x:)x:)x:) Dem werden später die Mädels auch die Türen einrennen!!! Das Bild mit dem Daumenlutschen finde ich auch total schnuckelig... schläft er gerne am Bauch???

    @ Christina:

    Ich kann mich da Marsh nur anschließen mit:

    Zitat

    Ich könnte meine Beine auch jeden Tag rasieren. Mach ich aber nicht, weil ich zu faul bin

    :)^:)^:)^ Deswegen fühle ich mich aber nicht männlicher!!! :-o:-o:-o


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! *:)*:)*:)

    Huhu *:)


    Jannis ist so ein hübscher Junger :-o x:)x:)x:) Ich finde der wird mit jedem Mal hübscher :)z:-D Aber ist echt süß: auf dem ersten Bild sieht er schon sooo groß aus und auf dem zweiten beim Daumenlutschen wieder so niedlich klein und babyhaft :-x Wenn ich mal Luise's Wort klauen darf: Da hast Du wohl auch nen Bunnychecker daheim ;-) Willkommen im Club! Schätze wir dürfen dann bald die ganzen kleinen Mädels abwimmeln ;-D

    Zitat

    Dann soll deine Freundin mal die Pille absetzen und dann nach 6 Monaten nochmal einen Hormonstatus machen lassen, wenn sie so unsicher ist.

    Nee, dann würde sich ja rausstellen, dass sie gar keine schlimme Krankheit hat. Ich glaube sie ist "glücklich" mit der Vorstellung, dass sie was hat. Vor einem halben Jahr hatte sie angeblich ne chronische Darmentzündung... frag mich, ob die (obwohl ja chronisch) inzwischen ausgeheilt ist, oder ob sie die einfach vergessen hat %-|;-D


    Ich bin im Übrigen auch zu faul mir ständig die Beine zu rasieren. Im allgemeinen mache ich das dann so kurz bevor man Zöpfe flechten könnte :-o;-D:=o:=o:=o


    Elbnixe, Duuu ein Hypochoder? Davon hab ich jetzt aber noch nix mitbekommen... kann das sein, dass Du Dir das nur einbildest? (mensch, was für ein vielschichtiger Witz mir doch schon am frühen Morgen entspringt :-o:-p *muahahaha* %-|)


    Luise, hast Du wieder schön in den Zähnen gebohrt? Ich hab gestern wieder Millionen von Zellen gequält *evilgrin* o:)

    Zitat

    Deswegen fühle ich mich aber nicht männlicher!!!

    Nee, brauchste auch nicht, das haben wir ja auch... :)*


    Ich grüß jetzt auch einfach mal alle anderen... mir fallen bestimmt net alle Namen ein :=o also ein freundliches Hallo in die Runde wink *:)*:)*:)


    Und das obwohl ich eigentlich gar keine gute Laune habe :|N Hab mich ein bißchen mit Männe gefetzt. Also jetzt nix schlimmes, aber ich bin trotzdem sauer >:(>:(>:( Manchmal ist er einfach nur unfair und spinnt >:( :-( Will ich aber jetzt auch nicht weiter vertiefen.


    Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich muss noch ein bißchen aufräumen, weil ich später Besuch bekomme *:)

    Guten Morgen!

    Uih, da haben sich aber gestern alle hier Mühe gegeben... ;-D Hier ist ja jeder auf jeden eingegangen. :=o;-D


    Erdbeere,

    @ :) ich finde es schön,

    dass du uns erhalten bleibst. @:)@:)@:) Was macht´n eigentlich Sophies Hals? Ist es durch den Homöopathen besser geworden? ???


    Hummelli,


    *:)*:)*:)


    Aeskulapa,


    oh, dass es die Jungs dann doch auch in so einer Tragweite betrifft, wusste ich nicht, aber bei genauerem Nachdenken erscheint es logisch zu sein. :=o


    Nee, mal im Ernst, ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Endokrinologie - ich weiß lediglich, wo ich Informationen finde, wenn ich sie denn mal brauche. Ansonsten hab ich nur einen Grundstock an Wissen, und alles, was ich halt eben als Schnauzenklempner so brauche. :=o


    Ich schreib´später mehr, muss mal eben weg...

    @ Christina:

    Tut mir leid mit deinem Mann... :°_:°_:°_:°_:°_


    Hoffentlich vertragt ihr euch wieder. Aber Beziehungen wo man sich öfters mal streitet halten länger als Beziehungen, wo ständig nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht!!! :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Luise:

    Schnauzenklempner ist gut!!! :)^:)^:)^:)^;-D;-D;-D;-D


    Wir sagen zu unserem Frauenarzt auch immer Höhlenforscher! ;-D;-D;-D


    Also ich hab was das ganze medizinische Zeugs betrifft GAR KEINE Ahnung... aber ich weiß jetzt wenigstens wen ich fragen muss wenn ich Fragen habe! ;-):)^:)^:)^


    Ja, momentan ist Sophie's Hals besser!

    Guten Morgen ihr Lieben.


    Ich hoffe die Mamis hatten eine ruhige Nacht, also ich schon ;-D (Spass bei Seite)Bis auf das ich mich etwas mit meinem Freund gestritten habe (Also Christina wir können uns die Hand reichen.) Warum müssen Männer auch immer so wehleidig sein. Die sind ja schlimmer als Kleinkinder. (Was nicht falsch verstanden werden soll).


    Gestern war ich seit langem wieder mal beim volleyball und ich kann euch nur sagen, ich habe heute ein Muskelkater in den Armen und einige blaue Flecke, weil der Ball zu hart war, aber ich will ja nicht jammern ;-)

    Sophi

    Dein Kleiner ist ja auch so süß

    Elbinixe

    Das war ja auch nicht böse gemeint, ich sehe es ja auch etwas wie du. Ich lese auch gern von den Mamis, damit ich später dass auch anwenden kann und die Fehler nicht mache, die sie jetzt gemacht haben. Dafür mache ich dann andere wieder und kann euch berichten.

    Christina

    Zitat

    Ich bin im Übrigen auch zu faul mir ständig die Beine zu rasieren. Im allgemeinen mache ich das dann so kurz bevor man Zöpfe flechten könnte

    Also da muss ich auch sagen, dass ich da nicht wirklich so hinterher bin, ich merke das dann


    nur, wenn ich ein Rock an habe und so an mir runter schaue und denke ups da war doch was. Dafür bin ich ich aber in der Armbehaarung ziemlich kleinig, dass mag ich überhaupt nicht, wenn da Haare wachsen |-o

    Erdbeere

    Zitat

    Frauenarzt auch immer Höhlenforscher

    Was hat ein Schäferhund und ein Frauenarzt gemeinsam?


    Die kalte Schnauze ;-D


    Dazu muss ich mal sagen, dass mein Frauenarzt gerade mal bis zur Brust gereicht hat, also da passt der Spruch. Immer wenn ich auf dem Stuhl lag, musste ich an den Witz denken und hatte dabei immer ein Schmunzel auf den Lippen.


    Marsh, Lusis, j-chen, dini, mini und die anderen


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Zitat

    aber ich will ja nicht jammern

    Genau, weil wir Frauen sind ja nicht wehleidig ;-);-D;-D;-D


    Kenne das aber von meinem Mann auch! Der macht auch wegen jeder Kleinigkeit ein Theater dass man glaubt er muss bald sterben!!! Das wird wohl der Grund sein, warum die Frauen Kinder bekommen. Müssten das die Männer machen, wäre die Welt schon längst ausgestorben!!! :-/

    Zitat

    Immer wenn ich auf dem Stuhl lag, musste ich an den Witz denken und hatte dabei immer ein Schmunzel auf den Lippen.

    ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Uih, da haben sich aber gestern alle hier Mühe gegeben... ;-D Hier ist ja jeder auf jeden eingegangen.

    Ja, so macht man das doch in einer ordentlichen Gruppentherapie oder nicht? :-p

    Zitat

    Schnauzenklempner

    ;-D:)^ Ja, wir sind eben auch nur Handwerker :)z Manchmal, wenn ich eine Glasflasche mit 10L Bakterienmedium schleppe, dann komme ich mir auch vor wie auf dem Bau ;-D Außerdem gibt dat Mukkis :-x

    Zitat

    Ich schreib´später mehr, muss mal eben weg...

    Och wieso datt denn? :=o:=o:=o


    Erdbeere, ja da könntest Du Recht haben. Ich hoffe allerdings, dass es da auch Ausnahmen gibt, weil meine beste Freundin sich NIE mit ihrem Freund streitet und sie sind seit 5 Jahren zusammen. Und ich hoffe, dass sie das auch bleiben, auch ohne Streit ;-) Hab eben schon mit Männe telefoniert und er hat sich entschuldigt :)^


    Hummelli: Sehr löblich und sportlich :)^ Und nein: blaue Flecken sind tatsächlich nur dann cool, wenn man nicht drüber jammert ;-D Sobald man sagt "ohweh, au, da hab ich nen blauen Fleck" sagen die Männer "ach was, ist doch bloß ein kleiner Ditscher"


    Aber wenn man nix sagt, dann fragen sie "Huch, was hast Du denn da gemacht? Tut das weh?" :-o;-D


    Wobei: mein Mann ist wirklich überhaupt nicht wehleidig. Das ist aber auch nicht besser, weil er nämlich lieber sterbenskrank noch arbeiten und zum Sport geht als sich mal hinzulegen. Irgendwann geht der noch vor die Hunde deswegen (hoffentlich nicht in den nächsten 50 Jahren ;-)).