Christina

    Zitat

    Wobei: mein Mann ist wirklich überhaupt nicht wehleidig. Das ist aber auch nicht besser, weil er nämlich lieber sterbenskrank noch arbeiten und zum Sport geht als sich mal hinzulegen.

    So war meiner ja auch mal, er musste es immer übertreiben. Aber in letzter Zeit, ist er nur noch am jammern, kotz. Die finden einfach kein Zwischending

    *:)


    Christina:

    Zitat

    Vor einem halben Jahr hatte sie angeblich ne chronische Darmentzündung... frag mich, ob die (obwohl ja chronisch) inzwischen ausgeheilt ist, oder ob sie die einfach vergessen hat %-| ;-D


    Ich bin im Übrigen auch zu faul mir ständig die Beine zu rasieren. Im allgemeinen mache ich das dann so kurz bevor man Zöpfe flechten könnte :-o ;-D :=o :=o :=o


    Elbnixe, Duuu ein Hypochoder? Davon hab ich jetzt aber noch nix mitbekommen... kann das sein, dass Du Dir das nur einbildest?

    ;-D;-D;-D;-D Du bist aber heute lustig drauf! ;-D


    Erdbeere: Keine Ahnung, wie hoch die Chance ist, dass ich das hab. Im Endeffekt wär das, glaub ich bzw. hoff ich, gar nicht so schlimm. Im schlimmsten Fall wär dann mein Kind wie ich (da ich nicht davon ausgeh, dass das mein Mann hat) und das wär ja hoffentlich kein Weltuntergang. ;-D


    Ansonsten geh ich mich heute mal arbeitslos melden. Keine Ahnung, was ich dafür brauche, ich geh eben mal hin (zu den ganzen Assis.... sorry, nicht schlagen).

    @ all *:)*:)*:)*:)*:)

    So, jetzt könnt ihr mich aus der gruppentherapie rausschmeißen, weil ich nicht auf alle eingegangen bin...;-D

    Zitat

    Ja, so macht man das doch in einer ordentlichen Gruppentherapie oder nicht? :-p

    Mädels, übertreibts nicht ;-D. Sonst sitzen wir hier bald bei Gurkentee und Räucherstäbchen, machen alle besorgte Gesichter und melden uns zum Dildotöpfern an.


    Ich hab mich gestern voll ertappt gefühlt. Dachte: Huch scheiße, ich geh auch nie auf alle ein! :-o:-o:-o Mist, rede ich etwa die ganze Zeit von meinem Kind? :-o


    Dann fiel mir ein: Aeskulapa, Du hast gar kein Kind, auch wenn Du Dir die ganze Zeit Gedanken über Breichen und Hautausschlag machst. -schweissvonderstirnwisch-

    @ mashi

    Zitat

    So, jetzt könnt ihr mich aus der gruppentherapie rausschmeißen, weil ich nicht auf alle eingegangen bin... ;-D

    ;-D;-D


    Mich auch, ich mach das nämlich weiterhin so. Dann kann jeder den ich frage sicher sein dass es mich wirklich interessiert, und die anderen dsas ich ein vergesslicher Schlunzi bin und sie trotzdem mag ;-D


    Jedenfalls frage ich nie aus reiner Höflichkeit nach dem Befinden, das hat keine von euch verdient :)^

    Zitat

    Jedenfalls frage ich nie aus reiner Höflichkeit nach dem Befinden, das hat keine von euch verdient

    Dieses rhetorische "Wie geht's dir?" finde ich furchtbar. Mal ganz im ernst, sowas fragt doch niemand Leute, bei denen es einen interessieren würde.


    Sollte man bei allem, was nicht befreundet oder verwandt ist, entweder garnicht sagen, oder es auch richtig durchziehen: "Wie geht's? Und wehe, du antwortest irgendetwas anderes als gut, deine Krampfadern gehen mir am Arsch vorbei".


    DAS würde Eindruck machen ;-D


    Bezüglich Frauenarzt und Schäferhunden - mein werter Herr Schwager hat gestern einen ähnlichen Witz gerissen.


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Pizza?


    Die Pizza bekommt man auch ohne Pilze.


    ....TSE!>:( ;-D

    Zitat

    Mal ganz im ernst, sowas fragt doch niemand Leute, bei denen es einen interessieren würde.

    Wenns nur rethorisch ist, dann find ichs auch doof. Aber in manchen Länder ist es auch eine ganz übliche Begrüßungsformel, ohne das irgendjemand eine Antwort erwarten würde, oder dem anderen auch nur Zeit ließe um Luft zu holen für eine Antwort. Naja, wenn mans weiß...%-|

    Zitat

    Aber in manchen Länder ist es auch eine ganz übliche Begrüßungsformel, ohne das irgendjemand eine Antwort erwarten würde, oder dem anderen auch nur Zeit ließe um Luft zu holen für eine Antwort.

    In welchen Ländern??? Wäre interessant, nicht dass ich irgendwann mal in so einem Land bin und dann auch noch die Frechheit besitze und antworte!! :-o:-o:-o


    Aber bei uns ist es doch auch so dass man wenn man jemanden sieht den man schon eine Weile nicht mehr gesehen hat erstmal fragt: "Na, wie gehts?"... ohne dass einem die Antwort wirklich interessiert bzw. ohne dass man so richtig zuhört. Und das Lustige ist: Kaum jemand antwortet mit "Danke, mir gehts super!". Alle sagen nur: "Naja, geht so" oder "war schon mal besser" oder ähnliches. Eigentlich traurig wenn man so drüber nachdenkt... :-/

    Erdbeere: Nee, du hast nix verpasst. Aber ich bin eben über die Ferien dann arbeitslos, weil die neue Stelle erst im September anfängt.


    Ich war jetzt auch beim Amt. Das ist ja wohl die Oberfrechheit schlechthin! Man kann sich nicht arbeitslos melden, ohne einen Termin bei der Arbeitsvermittlung zu bekommen. Jetzt ruft mich am Mo. da so ein Fuzzi an. Und wenn ich dem sage, dass ich in den Sommerferien nicht arbeiten will, dann melden die mich nicht arbeitslos. Und Arbeitslosengeld kriegt man ja als Beamtin sowieso nicht. Aber das sie mir dann icht mal die Rentenbeiträge zahlen wollen, find ich schon eine Riesenfrechheit. Jetzt kann ich da am Mo. daheim sitzen und warten, bis der Arsch anruft, damit er mir sagen kann, dass er mich nicht arbeitslos meldet.


    Super, jetzt hab ich viel Zeit vergeudet...

    Liebe Therapiegruppe!

    @:)*:) Oooch... wenn ihr immer so viel schreibt, dann komm ich ja gar nicht mehr hinterher! :-o%-|


    Wo war ich denn stehengeblieben?


    Sophi,


    dein kleiner Mann schaut soooo knuffig aus, vor allem das Daumenlutschbild find ich zum Knutschen süß - obwohl mir als Schnauzenklampner ja eigentlich die Haare zu Berge stehen müssten ;-)...


    Erdbeere,


    du, wenn du nach Sophies Wohlbefinden gefragt wirst, darfst du ruhig drauf antworten ;-):-p, ich hab mich allen Ernstes dafür interessiert, wie ihr Hals ausschaut! @:):)*


    Christina,

    Zitat
    Zitat

    Ich schreib´später mehr, muss mal eben weg...

    Zitat

    Och wieso datt denn? :=o :=o :=o

    Och, du... Hab nen wiiichtigen Anruf bekommen! o:):=o;-D


    Achso, was das Thema Hypochonder angeht: Ich bin auch ab und an einer. Während meines Examens hatte ich die krassesten Krankheiten, bis hin zu Lymphdrüsenkrebs :-p...


    Aeskulapachen,

    Zitat

    Mädels, übertreibts nicht ;-D. Sonst sitzen wir hier bald bei Gurkentee und Räucherstäbchen, machen alle besorgte Gesichter und melden uns zum Dildotöpfern an.

    Klingt, als hättest du schon mal einen Kurs besucht. Da würde ich mir aber lieber einen aus Gummi gießen :-p *schnellwegrenn*.


    Poaah, ich bin soooo platt, ich bin den ganzen Tag wegen Urlaubsvorbereitungen durch die Gegend gerannt. War bei einem Kinderladen und hab da Lederpuschen für Anna besorgt. Dann bei dm, wo ich die Hälfte vergessen hab, dann noch bei BabyOne, da hab ich einen Buggy für den Urlaub besorgt und nun bin ich echt sowas von knülle - könnte dann direkt mit Annabelle ins Bett gehen.. :-o%-|


    Aber das geht ja nicht, denn heute fahre ich wieder mit einer Freundin in die Muckibude, den Astralbody stählen...

    Zitat

    Während meines Examens hatte ich die krassesten Krankheiten, bis hin zu Lymphdrüsenkrebs :-p...

    Ach was, du


    Mensch, Luise, Gummi ist aber nicht biologisch abbaubar. Für die Umwelt muss man schon mal Unbequemlichkeiten auf sich nehmen.


    Viel Spaß in der Muckibude! Da müsste ich auch mal wieder hin, leider gehts nicht.... keine Lust. Und keine Motivation. Bräuchte jemand, der mich motiviert und mit mir da zusammen hingeht.