Marsh,

    Zitat

    Ach was, du ??? Wie kamst du denn darauf

    Du, man liest einfach zu viel und wenn dann mal ein paar Symptome passen, dann hat man es eben gleich. Ich hab sogar ab und an mal Leukämie %-|:-o:-/.

    Zitat

    Mensch, Luise, Gummi ist aber nicht biologisch abbaubar.

    Und wenn ich mir einen Naturkautschukdildo mache? Ton erscheint mir etwas zu spröde zu sein für stärkere mechanische Beanspruchung :-p.

    Zitat

    Bräuchte jemand, der mich motiviert und mit mir da zusammen hingeht.

    Kann ich verstehen, selbst mit Freundin fällt mir das noch irre schwer. :(v

    Das ist gar nix, wenn man so viel liest. Das Internet ist da auch besonders schlimm. Und Medizinbücher sind natürlich nicht besser...:-p


    Joa, ich denk Naturkautschuk ist genehmigt.;-D Darst dir einen machen. Aber immer schön mit Gurkentee befeuchten, sonst bringst du deine ganzen Energien durcheinander.


    mincepie: *:) Ja, Hrintumor hatte ich auch schon, vor kurzem erst Schilddrüsenkrebs.

    Lymphdrüsenkrebs? Hirntumor? Leukämie? Ne, also ihr seid mir welche :|N:|N:|N


    Ich hatte bisher nur ein malignes Melanom :=o:=o;-D

    Zitat

    Klingt, als hättest du schon mal einen Kurs besucht.

    Untersttteeellung!! Ich bin empööört :-p ;-D


    Ne, ich kenn so Leutchen nur aus dem Biostudium, war die Müslifraktion. Sehr lustige Menschen. Waren die, die das Biostudium gemacht haben weil sie dachten da dürfe man Walbabys streicheln..

    Zitat

    Da würde ich mir aber lieber einen aus Gummi gießen :-p *schnellwegrenn*.

    Hmm, bin ganz zufrieden mit meinem, er ist anatomisch geformt, 1,74 :-o groß, bestes Material!


    Und er sitz grad an seinem Computer und surft ;-D

    Zitat

    Und ich denke jedes Zweite mal, wenn ich Kopfschmerzen habe, dass das ein Tumor sein MUSS

    Minze da kann ich Dich beruhigen, meistens bekommt man von einem Tumor gar kein Kopfweh, sondern epileptische Anfälle..:(v

    Zitat

    du, wenn du nach Sophies Wohlbefinden gefragt wirst, darfst du ruhig drauf antworten , ich hab mich allen Ernstes dafür interessiert, wie ihr Hals ausschaut!

    Hat sie doch :)z


    ->

    Zitat

    Ja, momentan ist Sophie's Hals besser!

    @ Luise:

    Uuups, hab überlesen dass du mich das mit Sophie's Hals auch gefragt hast |-o|-o. Aber ich habe schon geantwortet... ist momentan besser, sie hat ganz normale, weiche, glatte, nicht gerötete Babyhaut x:)x:)x:). Was aber nicht heißt dass das jetzt so bleibt. :-/


    Mannoo... da bin ich ja echt gesund wenn ich eure Krankheiten so lese... ich hatte früher immer nur Brustkrebs, bis ich draufgekommen sind dass das keine Knoten sondern Milchdrüsen sind :-o:-o:=o:=o:=o:=o. Ach ja, und Lymphdrüsenkrebs hatte ich auch :=o:=o:=o - das sollte ich aber wirklich mal anschauen lassen. Hab so nen harten Knoten am Hals den man ein bisschen hin- und herbewegen kann, aber nur gaaaanz wenig |-o|-o|-o. Hätte ich beinahe schon wieder vergessen gehabt!! %-|


    So, werde mich jetzt noch a Weile zu meinem Schatz auf die Couch hauen...


    Bis morgen! *:)*:)*:)

    Danke für die Komplimente, hab sie dem Kleinen gleich ausgerichtet. ;-)


    Weiß ja nicht genau wie groß und schwer er im Moment ist, aber nächste Woche haben wir wieder einen KiA Termin. Er kommt mir jedoch auch immer schon ganz schön groß vor und schwer.


    Marsh,


    ärger dich nicht zu sehr. Ging mir letztes Jahr ja leider genauso. Aber wenn man verheiratet ist, bekommt man ja auch nichts.


    Wo arbeitest du denn ab September???


    Erdbeere,


    schön, dass es Sophis Hals besser geht. :)*:)*:)*


    Bin so müde, deshalb sag ich schön wieder TSCHÜSS :)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)

    Sophitia: Hast du dich dann auch über die Sommerferien arbeitslos gemeldet???


    Mittlerweile denk ich, dass das ein Fehler war. Die Tussi sagt zu mir dann, nachdem sie alle Daten aufgenommen hatte, dass ich nicht in den Urlaub fahren darf und dass ich keine Rentenbeiträge (?) bekomme, wenn ich keinen JOb vermittelt bekommen will. Kann das jetzt sein, dass die mich am Flughafen gar nicht aus D rauslassen, weil ich ja eigentlich nicht in den Urlaub darf, wenn ich mich arbeitslos gemeldet hab???


    Ich geh nach den Sommerferien an eine Privatschule.


    Ah ja, maligne Melanome hab ich auch. Bin mir aber nicht wirklich sicher, dass das keine sind. Werd die mal rausschneiden lassen.

    Hallo lieber Hobbyhypochonder-Club @:);-D!

    Erdbeere,


    ups, dette hab ick nich jelesen! |-o Aber schön, dass der Hals wieder gut ausschaut. Das würde ich vom Gesicht meines Kindes auch gern sagen können, aber was soll´s. :-/ Momentan schmieren wir wieder Cortison, weil es ohne einfach nicht ging...


    Aeskulapachen,

    Zitat

    Hmm, bin ganz zufrieden mit meinem, er ist anatomisch geformt, 1,74 :-o groß, bestes Material!


    Und er sitz grad an seinem Computer und surft ;-D

    Ein Lebensgroßer Dildo, der auch noch am Computer surfen kann, damit bist du DIE Attraktion im Erotikzirkus! ;-D Allerdings stelle ich mir den etwas unhandlich auf Reisen vor! :-o;-D


    Marsh,

    Zitat

    Mittlerweile denk ich, dass das ein Fehler war. Die Tussi sagt zu mir dann, nachdem sie alle Daten aufgenommen hatte, dass ich nicht in den Urlaub fahren darf und dass ich keine Rentenbeiträge (?) bekomme, wenn ich keinen JOb vermittelt bekommen will.

    Naja, den freiwillig Arbeitslosen will man es ja auch nicht so leicht machen... Kann ich irgendwie schon auch verstehen. :)z Aber ich denke nicht, dass was Schlimmes passiert, wenn du trotzdem in Urlaub fahrst, wo kein Kläger, da kein Richter! :)*


    Achso, und nein, tastbare Lymphknoten am Hals sind völlig normal, das hab ich auch und wenn sie sich in ihrer Größe nicht verändern und weiter schön verschieblich bleiben, ist alles in Butter! :)*@:)


    Weiß eigentlich jemand was von Dini? ???


    Bis später, ich gehe nun zu einer Bekannten frühstücken! Liebe Grüße an alle!

    Morgäähn!


    Werde heute nicht viel zum Schreiben kommen, mein Mann ist heute daheim. Werden shoppen fahren und dann eeeendlich meine 3 Palmen in größere Töpfe umpflanzen, aufdass sie viieeel wachsen können! x:)x:)x:) Außerdem bringt uns unser Nachbar heute seinen Hausschlüssel, die fahren 2 Wochen in ihre Heimat nach Mazedonien und wir müssen die Post reinbringen und den Garten gießen. :)z

    @ Marsh:

    Ich verstehe aber nicht wirklich, warum DU nicht in Urlaub fahren darfst... immerhin hast du ja einen Job ab September!! Wie ist das zB mit Müttern, die nach der Karenz nicht mehr arbeiten gehen wollen und einfach daheim bleiben. Dürfen die dann auch nie wieder in Urlaub fahren? Kommt mir doof vor. Als ich nach dem Abi arbeitslos gemeldet war, durfte ich in Urlaub fahren, weil ich nur "arbeitssuchend" war. Arbeitslos ist man ja nur, wenn man schon mal gearbeitet hat. Aber wenn man ohnehin schon ab September einen Job hat und es sich da nur um 2 Monate handelt, verstehe ich das nicht. Warum solltest du in den 2 Monaten arbeiten gehen müssen

    :-o:-o

    @ Luise:

    Zitat

    Achso, und nein, tastbare Lymphknoten am Hals sind völlig normal, das hab ich auch und wenn sie sich in ihrer Größe nicht verändern und weiter schön verschieblich bleiben, ist alles in Butter!

    Na toll... wieder nix mit Lymphdrüsenkrebs!!! :-/;-);-D;-D;-D


    Ich hoffe, dass die Haut von Annabelle auch endlich schön wird. Hab gestern bei Punkt 12 eine Reportage gesehen über ein Baby, dass mit einem halben Jahr den ganzen Körper voll schuppig und trocken hatte. Hat sich alles aufgekratzt und voll stark geblutet. Da gibts so eine Lasertherapie und eine Lichttherapie - sieht aus wie im Solarium, tut absolut nicht weh. Heute ist das Buzzi 2 Jahre alt und hat die schönste Haut die es gibt!!! :)*:)*:)*

    Huhu *:)

    Zitat

    Mist, rede ich etwa die ganze Zeit von meinem Kind? :-o


    Dann fiel mir ein: Aeskulapa, Du hast gar kein Kind,

    Solange Dir nicht plötzlich einfällt, dass Du Dein Kind im Bus vergesse hast ist alles noch im grünen Bereich ;-D

    Zitat

    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Pizza?


    Die Pizza bekommt man auch ohne Pilze.

    Igitt :-p Andererseits kommt das ganz auf die Pizzeria an %-|:=o

    Zitat

    Aber das geht ja nicht, denn heute fahre ich wieder mit einer Freundin in die Muckibude, den Astralbody stählen...

    Löblich, ich hab gerade meine Kündigung für die Muckibude getippselt %-|:=o

    Zitat

    Ich hab sogar ab und an mal Leukämie

    AB UND AN MAL ;-D %-|

    Zitat

    Und wenn ich mir einen Naturkautschukdildo mache? Ton erscheint mir etwas zu spröde zu sein für stärkere mechanische Beanspruchung

    Ich hab meinen Mann, der ist weder spröde und auch für stärkere mechanische Beanspruchung und das beste: biologisch abbaubar ist der auch :-p;-D


    Och, seh gerade, den Witz hatte Aeskulapa schon gebracht... maan, ich bin aber auch immer zu spät dran %-| :-p

    Zitat

    Lymphdrüsenkrebs? Hirntumor? Leukämie? Ne, also ihr seid mir welche :|N :|N :|N


    Ich hatte bisher nur ein malignes Melanom :=o :=o

    Ja, und ich hab zur Zeit nen echt fiesen Pickel :-p:|N;-D;-D;-D:=o

    Zitat

    Ne, ich kenn so Leutchen nur aus dem Biostudium, war die Müslifraktion. Sehr lustige Menschen. Waren die, die das Biostudium gemacht haben weil sie dachten da dürfe man Walbabys streicheln..

    Die waren doch spätestens beim Ratten-Prep-Kurs raus ;-D

    Zitat

    Hätte ich beinahe schon wieder vergessen gehabt!! %-|

    Na dann ist's ja gut, dass Dich Deine liebe Therapiegruppe wieder dran erinnert hat ;-D

    Zitat

    so einen Knoten am Hals, den man verschieben kann, hab ich auch. :-/ Ist das schlimm ???

    Datt sind Lympfknoten... und nein, das ist nicht schlimm, sondern normal ;-)


    Ach, und datt hat Luise auch schon geschrieben... naja, egal Redundanz ist ein pädagogisches Prinzip, oder? :-p


    Marsh: Bist Du denn krankenversichert, wenn Du nicht arbeitest? Ich hab damals als ich nach dem Studium im Ausland war eine zusätzliche Krankenversicherung abschließen müssen. Solltest ja besser nicht unversichert in den Urlaub fliegen, oder?


    Ja genau, wie geht's eigentlich Dini? Ist sie inzwischen daheim?

    Ich greife Marsh da mal vorweg - sie ist js privat Krankkenversichert, da wird sie sicher nicht fuer den Urlaub extra die KV kuedingen ;-)


    Ansonsten - mal ganz im ernst, ist ja nicht so, als koennten die dir verbieten, in den Urlaub zu fahren.


    Ueberpruefen koennen die das nicht, kriegst ja keinen "ARBEITSLOS" Stempel auf Stirn, Pass oder Aehnliches ;-)


    Wenn sie dich erreichen wollten, warst du halt deine kranke Mutter besuchen. %-|


    Ergo - was sie nicht wissen, kann sie auch nicht stoeren :)*

    Achja, stimmt ja... Beamten %-| (nicht böse nehmen Marsh, das ist nur der Neid der aus mir spricht ;-D)


    Als ich nicht mehr als Student eingeschrieben war, da bin ich auch aus der Kasse erstmal rausgeflogen. Und nur wenn man arbeitet kommt man automatisch wieder rein. Ansonsten muss man sich freiwillig selbst versichern und das war nicht gerade günstig :-p Naja, so ist das halt mit den armen Angestellten und Kassenversicherten ;-)

    Um mal wieder jemanden mit den Baby-Wehwehchen zu nerven: Till hat den ganzen Morgen schon geweint (also nicht gebrüllt, sondern wirklich jammerlich geweint) und konnte nicht schlafen, war aber total müde. Ist immer nach 20min wieder aufgewacht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er Bauchweh hat... also hab ich mal auf Zahnweh getippt. Hab ihm jetzt so eine Zahnungssalbe auf den Schnulli gemacht. Schnulli rein. Kind still. Schläft. :)^ Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass er dolles Zahnweh hatte, die arme Maus :°_