• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

Wisst ihr was ich echt lustig finden würde?

Wenn Elbnixe jetzt schwanger wäre und dann wirklich einen Jungen bekommen würde...

noch lustiger wäre dann, wenn Marsh als nächstes schwanger wird und ein Mädchen bekommt ;-D;-D;-D;-D;-D

Wer ist dann noch dran:

Jenny, Hummelli, Aeskulapa - hab ich jemanden vergessen?

Also, das wäre dann *rechne*

Junge, Mädchen, Junge, Mädchen, Junge...

Ok... Luise oder Christina müssen dann wohl noch vor mir das 2. Kind bekommen... sonst wirds bei mir ja wieder ein Mädchen! :-o:-o Mag doch gerne einen Jungen! ;-);-D;-D;-D;-D

@ Marsh:

Gratuliere zum letzten Schultag!!!

Und du bist ja kein richtiger Arbeitsloser... du hast doch ab September wieder einen Job! Sieh' das doch eher als ausgiebigen Urlaub an!!! x:)x:)x:)

Erdbeerchen: Tauschen?!?

Ich will doch so gern ein Mädchen, (Bauart und Verarbeitung so wie Sophie;-D) nachdem mein Lieblingsmann schon ein Jungen hat! Dann kriegst Du den Jungen und ich das Mädchen :)z:)z:)z

Christina: Ja, bei dieser Lotterie. Da kann man dann ja für immer in den USA bleiben, auch ohne Job. Sonst muss man ja die Aufenthaltsgenehmigung dauernd verlängern. Aber ich glaub, bei der Lotterie hat man eh kein Glück. :-/

Erdbeere: Danke! Fühlt ich irgendwie komisch an, jetzt auf einmal da nicht mehr hinzumüssen bzw. hinzudürfen. War ja irgendwie schon ganz nett da. In der neuen Schule wirds hoffentlich auch nett. Ich hoffe ja auf nette und vor allem brave Schüler..

Hey guten Morgen :)

@ Marsh:

Bloß nicht so negativ eingestellt sein, dass wird schon :°_

Und Kalifornien - cool :)

Ähm, wenn ihr alle ja Mädchen wollt, kein Problem, ich nehm den Buben :) Wollte schon immer einen Sohn haben ;-D Aber eigentlich ist es mir egal, so lange er nicht Männes Diabetis geerbt hat und auch sonst gesund ist :)z

Ich nehme, was ich kriegen kann :)

Guten Morgen *:)

Ich nehm auch als nächstes ein Mädel, bitte. Wo kann man hier die Bestellzettel ausfüllen??? :-p

Zitat

Aber ich glaub, bei der Lotterie hat man eh kein Glück. :-/

Nee, hab ich auch 10 Jahre mitgespielt. Bis ich dann beschlossen habe, dass das Geldverschwendung ist :-(

Naja, und da man ja gerne immer einen Job behalten möchte ist das ja gar nicht so schlimm, dass man die Genehmigung dann einfach immer verlängert :-)

Und ich hab schon mal geschaut: für Kanada z.B. erfüllen wir schon alle Einwanderungskriterien, da könnten wir also sowieso hin, wenn wir wollten :-) (und als Tipp am Rande: als Kanadier darfst Du unbegrenzt in den USA wohnen und arbeiten ;-):=o)

Elbnixe, was macht Deine Kurve? Die sieht ja aus, als wenn sie runter gehen wollte :-( :°_

Guten Morgen ihr lieben.

Also ich würde auch gerne ein Mädchen bekommen, aber es kann auch gut sein, dass wir ein Zwillingspärchen bekommen, weil von meinem Freund ist die Mutter Zwilling und bei mir ist es mein Opa. Also die Chancen stehen da vielleicht gut oder wie man das auch immer nennen mag.

Elbnixe wie sieht es aus bei dir, gibt es neuigkeiten?

Hallo Mädels, *:)

Ja, Kurve scheint nach unten zu gehen und ich könnte mir vorstellen, dass die Mens jetzt auch heute oder morgen kommt. Aber wisst ihr was: ich bin darüber irgendwie erleichtert. So doof das auch klingt. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen den AV unterschreiben und hier kündigen. Haben auch beschlossen nächsten Monat und vielleicht auch September auszusetzen, damit ich mich dort erstmal einfitzen kann. Danach gehts dann weiter und ich habe mir vorgenommen, dass wenn es dann passiert dann soll es so sein und dann will ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben. Was sagt ihr dazu?

Marsh ist jetzt dran mit dem Jungen - ich nehme dann wieder das Mädchen ;-)

*:)

Elbnixe: Schade, wenn die kurve jetzt endgültig runter gehen sollte. Klar, mach es so, wie du dich am besten fühlst und wie due dien Gewissen am besten beruhigst. Mit schlechtem Gewissen ein Baby machen zu wollen, ist auch nicht so prickelnd. Aber Mensch, dann können wir wieder nicht zusammen hibbeln.:-|

Ich nehm übrigens auch einen Jungen! Da bekommen wir nur Probleme mit dem Namen..

Ach Elbnixe, DU alleine wirst bestimmt merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht sollte es jetzt einfach nicht sein und Du sollst erst noch den AV unterschreiben ;-)

@ Marshmallow:

Jetzt sind meine Daumen für Dich gedrückt - so langsam muss es doch bei einem klappen ;-)

Ich bin dafür, dass Marshmallow jetzt den Jungen bekommt, Elbnixe ein Mädchen und wir bekommen dann irgendwann unseren Jungen :) So ein WM Baby wäre auch was schönes, ich finde die Stimmung in der Zeit einfach geil, obwohl ich absolut kein Fußball-Freak bin. Bei der Namensauswahl haben wir ja keine Probleme, egal ob JUnge oder Mädchen, wir sind für alles gewappnet ;-)

@ Dini:

Ich habe Deinen Geburtsbericht gerade gelesen, schön geschrieben, naja, vielleicht hättest Du das mit den SChmerzen einfach unter den Tisch kehren sollen, davor hab ich ja jetzt schon Panik :( :=o

Habe eben die Mitteilung bekommen, dass die kleine Schwester einer Freundin gestern einen gesunden Buben auf die Welt gebracht hat, ich werde immer neidischer :°( Ach könnten wir doch nur, wie mein Herz sagt, aber da ist Männe ja noch total dagegen, dieses Jahr darf ich einfach noch nicht, wobei mein Verstand ihm ja wie immer Recht gibt :( Aber ich hätte doch sooooo gerne :(

@ Hummelli:

Zitat

aber es kann auch gut sein, dass wir ein Zwillingspärchen bekommen

Willkommen im Club! Ich hab auch Angst dass mein zweites Kind ein Zwillingspärchen wird.

Die Tante meines Mannes hatte zuerst eine Tochter, und dann eineiige Zwillings-Buben.

Die Großeltern meines Mannes hatten zuerst einen Sohn (mein Schwiegerpapa) und danach zweieiige Zwillings-Mädchen.

Sowohl die Cousins als auch die Tanten meines Mannes sind also Zwillinge. Und alle bekamen zuerst ein Einzelkind und dann Zwillis. :-o:-o:-o:-o:-o

@ Aeskulapa:

Zitat

Ich will doch so gern ein Mädchen, (Bauart und Verarbeitung so wie Sophie ;-D) nachdem mein Lieblingsmann schon ein Jungen hat! Dann kriegst Du den Jungen und ich das Mädchen :)z :)z :)z

Ok, wenn du einen Jungen bekommst und ich noch ein Mädchen, dann wird getauscht ;-D. Die Chance dass das 2. Mädchen Sophie recht ähnlich sieht, ist ja ohnehin gegeben :=o:=o:=o.

Andererseits: Sollte ich noch ein Mädchen bekommen dann bräuchte ich wenigstens nicht das ganze Gewand aussortieren. Hab nämlich fast nur Kleidchen und rosa Sachen, das kann ich einem Jungen unmöglich anziehen |-o|-o:=o:=o

@ Elbnixe:

Hab jetzt noch nicht auf deine Kurve geschaut, aber ist die Temp unter der CL?? Werde gleichmal nachschauen. Wenn sie noch drüber ist, ist noch nichts gesagt. ;-)

Hej, Elbnixe... ist doch noch über der CL?? Vielleicht wars heute Nacht einfach kalt?

Ich dachte, ich hätte diesen Zyklus auch einen ES gehabt weil ich jetzt 5 Tage eine wunderschöne HL hatte. Heute wars wieder unter der CL. Entweder ich bekomme heute die Regel nach nur 5 Tagen HL (???) oder die Temp ist so weit unten weil ich heute eine recht bescheidene Nacht hatte und es außerdem saukalt war?!? Man wird sehen...

Ohje, also ich muss ja sagen: Zwillinge wären für mich der absolute Horror :-o Ein Schreikind reicht für's ganze Leben. Hätte als nächstes bitte gerne ein ganz liebes, ruhiges, viel schlafendes, zufriedenes und freundliches Mädel... aber wie ich mein Glück kenne krieg ich wieder einen kleinen Brüllaffen :-/ Naja, zum Glück ist das erstmal noch kein Thema, denn momentan freue ich mich einfach auf die Zeit, wenn Till größer ist und er ein gaaanz lieber Junge wird :-x (Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?! :-p)

Marsh, wir hibbeln mit Dir, keine Sorge :)* Du hast Deinen ES im Urlaub richtig? Bist Du denn dann rechtzeitig zum NMT wieder hier, oder fällt der auch noch in den Urlaub?

Dini, ich werd gleich mal in Deinen Bericht reinschauen. Was macht Madame Katharina? @:)

Elbnixe: ich glaube auch, dass es vielleicht jetzt einfach so sein sollte. Vielleicht hätte Dein neuer Arbeitgeber einen Rückzieher gemacht, wenn Du jetzt schwanger wärst und dann würdest Du ewig in Deiner alten, verhaßten Arbeit stecken bleiben. So kannst Du erstmal neu anfangen, wissend, dass nach der Schwangerschaft alle Tore offen stehen für eine gute berufliche Laufbahn und dann wirst Du einfach ein bißchen später schwanger :)^

Und vielleicht ist's ja doch noch gut, denn wie Erdbeere schon sagte: noch ist die Mens nicht da :)* Du machst es jedenfalls ganz schön spannend :)z :)*

J-chen: mehr als die Hälfte diesen Jahres ist doch schon um. Das geht jetzt ganz schnell (in genau 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten :-o), dann ist Marshmallow schwanger, dann Elbnixe und dann nächstes Jahr bist Du's auch :)*:)*:)* Dafür habt ihr ein tolles Eigenheim. Marsh und Elbnixe einen tollen neuen Job... und ich werde dann vermutlich arbeitslos sein und immer noch in meiner Mietwohnung hocken. Also, mach Dir selber Mut: Du weißt doch wofür Du wartest @:)@:)@:)

Erdbeere: WAAS? Soo viele Zwillinge in der Familie? :-o:-o:-o Da mußt Du aber mit Aeskulapa jetzt noch mal genauer verhandeln, wie getauscht wird, wenn Du Zwillinge bekommst ;-D:)* Andererseits ist das praktische daran, dass man dann nur zwei Geburten mitmachen muss für drei Kinder. Angesichts der Schmerzen ist das vielleicht doch kein so schlechter Deal :-)

Mit den Klamotten hab ich's leichter: Ich kann meiner Tochter auch dunkelblau anziehen, das sieht bestimmt süß aus. Besser als ein Junge in rosa allemal :=o;-D @:)

Erdbeere: So viele zwilline bei euhc in der Familie???:-o Also ich fände das gut, dann hat man den ganzen Stres nur einmal für 2 kinder. Beimir wärs das dann eh gewesen. Nur wenn man schon eins hat (das auch noch nicht so alt ist) und dann noch Zwillinge, uiuiui.

Christina: NMT dürfte sein, wenn ich schon wieder da bin. Gerade hab ich eh schon wieder das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Das wären dann nur 8 Tage HL gewesen. >:( Das kann so nicht weitergehen.

Oh Christina, dass ist ja lieb :) Aber noch haben wir ja kein Eigenheim, wir fangen ja nächstes Jahr erst ganz langsam an ;-) Mal schauen, wie wirs angehen, ob wir vielleicht erst mal mit dem Kinderzimmer anfangen und dann nach und nach den Rest erledigen oder ob wir gleich alles auf einmal machen und einen riesen Kredit aufnehmen müssen :(

Aber Du willst anderen Optimismus einreden und Du selbst? Sei doch auf für Dich mal ein wenig optimistischer - dass wird schon alles :) :) :)