Ich sag ja nur, ICH würde vermutlich keine Frau in unserem Alter einstellen :) klingt hart, aber so ist das Leben :(


    Wobei, heutzutage kann man ja auch noch mit 50 ein Kind (oder mehrere) in die Welt setzen, so ganz geschützt sind die Unternehmen demnach nie und wenn man ältere Frauen einstellt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie öfters krank sind...


    Ach bin ich froh, dass ich mich nicht um solche Sachen kümmern muss sondern in einem ganz normalen Angestelltenverhältnis bin, ich glaube, fürs "Chef sein" muss man geboren sein - ich finde es gut, abends heim zu gehen und nicht nur an die Firma denken zu müssen, oder im Urlaub andauernd am Laptop zu hängen und auch mal das Handy ausschalten zu können :=o

    Hallo Mädels! *:)

    Heute war der letzte Schultag (juhu!) und ich musste mich von meinen Kollegen verabrschieden (heul). Aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt echt froh, dass das Ganze überstanden ist. In 4 Wochen geb ich mir dann wieder den Stress und fang mit Vorbereiten an. Ich muss Fächer unterrichten, die ich noch nie unterrichtet hab. Ist schon schwer. Mein Zeugnis hab ich auch bekommen (NOte war die, die ichausgerechnet hatte ;-D, also noch knapp ein Einserschnitt). Jetzt bin ich offiziell arbeitslos.


    Elbnixe: Das tut mir leid mit dem negativen Test, kann aber echt noch zu früh gewesen sein. Lass mich mal nicht hängen und präsentier uns bald einen positiven Test, damit du den Jungen bekommst.


    Au ja, kannst mich gleich mitnehmen zum Auswandern. Männe will auch gern in die USA auswandern. Er bewirbt sich auch fleißig für die Green Card...:-/


    Ab nächsten Monat gehts dann bei mir auch wieder los mit hibbeln, obwohl ich ja, wie ihr wisst, so negativ eingestellt bin, dass ih gar nicht hibbeln brauch. Mit meiner HL wird das sowieso nix.


    Chrsitina: Ja, ich denk, dass das der Tee ist, den ich schon probiert hab. Den hab ich einmal getrunken und das war da, als ich die ESS hatte. Danach hab ich mich nicht mehr getraut. wErd ihn aber mal mit nach USA nehmen und da fleißig schlürfen plus Mönchspfeffer pkus Bryophyllum.


    J-Chen: Wir fliegen nach Las Vegas und fahren von dort nach Kalifornien.

    Zitat

    Er bewirbt sich auch fleißig für die Green Card... :-/

    Bei dieser Lotterie? Das braucht man doch gar nicht. Wenn man dort einen Job hat, dann bekommt man auch so eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung :)z Wär also sinnvoller sich auf Jobs zu bewerben, als auf die Greencard ;-)

    Wisst ihr was ich echt lustig finden würde?


    Wenn Elbnixe jetzt schwanger wäre und dann wirklich einen Jungen bekommen würde...


    noch lustiger wäre dann, wenn Marsh als nächstes schwanger wird und ein Mädchen bekommt ;-D;-D;-D;-D;-D


    Wer ist dann noch dran:


    Jenny, Hummelli, Aeskulapa - hab ich jemanden vergessen?


    Also, das wäre dann *rechne*


    Junge, Mädchen, Junge, Mädchen, Junge...


    Ok... Luise oder Christina müssen dann wohl noch vor mir das 2. Kind bekommen... sonst wirds bei mir ja wieder ein Mädchen! :-o:-o Mag doch gerne einen Jungen! ;-);-D;-D;-D;-D

    @ Marsh:

    Gratuliere zum letzten Schultag!!!


    Und du bist ja kein richtiger Arbeitsloser... du hast doch ab September wieder einen Job! Sieh' das doch eher als ausgiebigen Urlaub an!!! x:)x:)x:)

    Erdbeerchen: Tauschen?!?


    Ich will doch so gern ein Mädchen, (Bauart und Verarbeitung so wie Sophie;-D) nachdem mein Lieblingsmann schon ein Jungen hat! Dann kriegst Du den Jungen und ich das Mädchen :)z:)z:)z

    Christina: Ja, bei dieser Lotterie. Da kann man dann ja für immer in den USA bleiben, auch ohne Job. Sonst muss man ja die Aufenthaltsgenehmigung dauernd verlängern. Aber ich glaub, bei der Lotterie hat man eh kein Glück. :-/


    Erdbeere: Danke! Fühlt ich irgendwie komisch an, jetzt auf einmal da nicht mehr hinzumüssen bzw. hinzudürfen. War ja irgendwie schon ganz nett da. In der neuen Schule wirds hoffentlich auch nett. Ich hoffe ja auf nette und vor allem brave Schüler..

    Hey guten Morgen :)

    @ Marsh:

    Bloß nicht so negativ eingestellt sein, dass wird schon :°_


    Und Kalifornien - cool :)


    Ähm, wenn ihr alle ja Mädchen wollt, kein Problem, ich nehm den Buben :) Wollte schon immer einen Sohn haben ;-D Aber eigentlich ist es mir egal, so lange er nicht Männes Diabetis geerbt hat und auch sonst gesund ist :)z


    Ich nehme, was ich kriegen kann :)

    Guten Morgen *:)


    Ich nehm auch als nächstes ein Mädel, bitte. Wo kann man hier die Bestellzettel ausfüllen??? :-p

    Zitat

    Aber ich glaub, bei der Lotterie hat man eh kein Glück. :-/

    Nee, hab ich auch 10 Jahre mitgespielt. Bis ich dann beschlossen habe, dass das Geldverschwendung ist :-(


    Naja, und da man ja gerne immer einen Job behalten möchte ist das ja gar nicht so schlimm, dass man die Genehmigung dann einfach immer verlängert :-)


    Und ich hab schon mal geschaut: für Kanada z.B. erfüllen wir schon alle Einwanderungskriterien, da könnten wir also sowieso hin, wenn wir wollten :-) (und als Tipp am Rande: als Kanadier darfst Du unbegrenzt in den USA wohnen und arbeiten ;-):=o)


    Elbnixe, was macht Deine Kurve? Die sieht ja aus, als wenn sie runter gehen wollte :-( :°_

    Guten Morgen ihr lieben.


    Also ich würde auch gerne ein Mädchen bekommen, aber es kann auch gut sein, dass wir ein Zwillingspärchen bekommen, weil von meinem Freund ist die Mutter Zwilling und bei mir ist es mein Opa. Also die Chancen stehen da vielleicht gut oder wie man das auch immer nennen mag.


    Elbnixe wie sieht es aus bei dir, gibt es neuigkeiten?

    Hallo Mädels, *:)


    Ja, Kurve scheint nach unten zu gehen und ich könnte mir vorstellen, dass die Mens jetzt auch heute oder morgen kommt. Aber wisst ihr was: ich bin darüber irgendwie erleichtert. So doof das auch klingt. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen den AV unterschreiben und hier kündigen. Haben auch beschlossen nächsten Monat und vielleicht auch September auszusetzen, damit ich mich dort erstmal einfitzen kann. Danach gehts dann weiter und ich habe mir vorgenommen, dass wenn es dann passiert dann soll es so sein und dann will ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben. Was sagt ihr dazu?


    Marsh ist jetzt dran mit dem Jungen - ich nehme dann wieder das Mädchen ;-)

    *:)


    Elbnixe: Schade, wenn die kurve jetzt endgültig runter gehen sollte. Klar, mach es so, wie du dich am besten fühlst und wie due dien Gewissen am besten beruhigst. Mit schlechtem Gewissen ein Baby machen zu wollen, ist auch nicht so prickelnd. Aber Mensch, dann können wir wieder nicht zusammen hibbeln.:-|


    Ich nehm übrigens auch einen Jungen! Da bekommen wir nur Probleme mit dem Namen..

    Ach Elbnixe, DU alleine wirst bestimmt merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht sollte es jetzt einfach nicht sein und Du sollst erst noch den AV unterschreiben ;-)

    @ Marshmallow:

    Jetzt sind meine Daumen für Dich gedrückt - so langsam muss es doch bei einem klappen ;-)


    Ich bin dafür, dass Marshmallow jetzt den Jungen bekommt, Elbnixe ein Mädchen und wir bekommen dann irgendwann unseren Jungen :) So ein WM Baby wäre auch was schönes, ich finde die Stimmung in der Zeit einfach geil, obwohl ich absolut kein Fußball-Freak bin. Bei der Namensauswahl haben wir ja keine Probleme, egal ob JUnge oder Mädchen, wir sind für alles gewappnet ;-)

    @ Dini:

    Ich habe Deinen Geburtsbericht gerade gelesen, schön geschrieben, naja, vielleicht hättest Du das mit den SChmerzen einfach unter den Tisch kehren sollen, davor hab ich ja jetzt schon Panik :( :=o


    Habe eben die Mitteilung bekommen, dass die kleine Schwester einer Freundin gestern einen gesunden Buben auf die Welt gebracht hat, ich werde immer neidischer :°( Ach könnten wir doch nur, wie mein Herz sagt, aber da ist Männe ja noch total dagegen, dieses Jahr darf ich einfach noch nicht, wobei mein Verstand ihm ja wie immer Recht gibt :( Aber ich hätte doch sooooo gerne :(

    @ Hummelli:

    Zitat

    aber es kann auch gut sein, dass wir ein Zwillingspärchen bekommen

    Willkommen im Club! Ich hab auch Angst dass mein zweites Kind ein Zwillingspärchen wird.


    Die Tante meines Mannes hatte zuerst eine Tochter, und dann eineiige Zwillings-Buben.


    Die Großeltern meines Mannes hatten zuerst einen Sohn (mein Schwiegerpapa) und danach zweieiige Zwillings-Mädchen.


    Sowohl die Cousins als auch die Tanten meines Mannes sind also Zwillinge. Und alle bekamen zuerst ein Einzelkind und dann Zwillis. :-o:-o:-o:-o:-o

    @ Aeskulapa:

    Zitat

    Ich will doch so gern ein Mädchen, (Bauart und Verarbeitung so wie Sophie ;-D) nachdem mein Lieblingsmann schon ein Jungen hat! Dann kriegst Du den Jungen und ich das Mädchen :)z :)z :)z

    Ok, wenn du einen Jungen bekommst und ich noch ein Mädchen, dann wird getauscht ;-D. Die Chance dass das 2. Mädchen Sophie recht ähnlich sieht, ist ja ohnehin gegeben :=o:=o:=o.


    Andererseits: Sollte ich noch ein Mädchen bekommen dann bräuchte ich wenigstens nicht das ganze Gewand aussortieren. Hab nämlich fast nur Kleidchen und rosa Sachen, das kann ich einem Jungen unmöglich anziehen |-o|-o:=o:=o

    @ Elbnixe:

    Hab jetzt noch nicht auf deine Kurve geschaut, aber ist die Temp unter der CL?? Werde gleichmal nachschauen. Wenn sie noch drüber ist, ist noch nichts gesagt. ;-)

    Hej, Elbnixe... ist doch noch über der CL?? Vielleicht wars heute Nacht einfach kalt?


    Ich dachte, ich hätte diesen Zyklus auch einen ES gehabt weil ich jetzt 5 Tage eine wunderschöne HL hatte. Heute wars wieder unter der CL. Entweder ich bekomme heute die Regel nach nur 5 Tagen HL (???) oder die Temp ist so weit unten weil ich heute eine recht bescheidene Nacht hatte und es außerdem saukalt war?!? Man wird sehen...