• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Jaja, Marsh bekommt ja den Jungen, damit ich dann das Mädchen haben kann ;-):)z:-D


    Jenny, na irgendwie hoffe ich ja trotzdem, dass ich noch vor dir dran bin - will ja nur so zwei Monate aussetzen, bis ich dort angefangen habe ;-) Obwohl ich nicht glaube dass es dann gleich klappt mit ss werden - hat ja bis jetzt auch nicht geklappt. Von daher - vielleicht bist du ja dann wirklich vor mir dran. :)*

    mhm, wenn ich mir das ganze so Recht überlege, ich will ja lieber nach Dir dran sein, schließlich hätte ich doch gerne nen Buben :)


    Also ich überlasse Dir gerne den Vortritt :) Wobei, wie gesagt, wenn Männe nicht wäre, lieber heute als morgen ;-)

    Zitat

    ICH MUSS NICHT PIPPI MACHEN!!!!

    Das Problem wirst Du nach der Schwangerschaft nicht mehr haben ;-D

    Zitat

    Na was macht der Brüllgeist heute?

    Heute ist er lieb... Oma ist nämlich da :-p Die Laune verschlechtert sich erst heute Abend, wenn ich versuche ihn zu bespaßen %-|

    Zitat

    Also 8 Euro in den Sand gesetzt.

    Hab Dir gesagt, dass Du ihn erst morgen machen sollst... aber auf mich hört ja wieder keiner %-| *tztztz*


    Aber ansonsten erstmal :°_:°_:°_ Ich weiß, man ist trotzdem enttäuscht, auch wenn das jetzt jobmäßig wirklich erstmal besser so ist. @:)

    Zitat

    Marsh bekommt ja den Jungen, damit ich dann das Mädchen haben kann

    EY!!! Wenn das alles Verhandlungssache wäre, dann hätte ich jetzt auch ein Mädel daheim :-p Also, hört auf damit ;-D

    Zitat

    EY!!! Wenn das alles Verhandlungssache wäre, dann hätte ich jetzt auch ein Mädel daheim

    Das musst du mit Luise abklären, schließlich hat sie dir das Mädchen weggenommen, weil sie bei NFP geschlampt hat ;-D:=o *nichthauenbitte*

    Zitat

    Aber ansonsten erstmal :°_ :°_ :°_ Ich weiß, man ist trotzdem enttäuscht, auch wenn das jetzt jobmäßig wirklich erstmal besser so ist. @:)

    Auch wenn es komisch klingt, weil ich ja unbedingt ein Baby haben will, ich bin erleichtert! Denn so kann ich wirklich jetzt eins nach dem anderen machen und komm nicht in Erklärungsnot -vorerst... mein neuer chef wird schon noch sauer werden wenn ich dann im Januar oder Februar ankomme und sage: Öh, schwanger :)z;-)

    Zitat

    Heute ist er lieb... Oma ist nämlich da

    die liebe Oma oder Männes Mama?

    @ Elbnixe:

    Na das war ein tolles Timing mit deiner Regel :-/:|N:|N:|N


    Siehst du, ich hab ja gleich gesagt: HÖR AUF CHRISTINA und teste erst morgen!! :=o:=o:=o|-o|-o *wegrenne*


    Auch wenn ich dir gewunschen hätte dass du schwanger bist - so ist es sicher besser für deinen Job! @:)@:)@:) Und was der neue Chef dann sagt ist sowas von egal... dann darf er halt keine jungen Mädels anstellen!

    @ Christina:

    Du hast einfach zum falschen Zeitpunkt Till bekommen. Hättest entweder schneller sein müssen oder dir noch mehr Zeit lassen, sodass ich vor dir schwanger werde. :=o:=o Aber Till ist doch auch so ein Süßer... würdest ihn sicher gar nicht einttauschen wollen gegen ein Mädl, oder??? x:)x:)x:)x:)

    @ Jenny:

    Ja, wenn du einen Jungen magst dann musst du entweder jetzt gleich anfangen zum Üben oder nach Elbnixe... sonst wird das nix! @:)

    Hab ja gesagt, ich lasse Elbnixe den Vortritt, Ihr könnt ja mit meinem Männe reden, nur leider lässt er nicht mit sich darüber reden :( :( Dabei wäre es ja eigentlich jetzt ziemlich perfekt, ich meine, es käme ja dann im Frühjahr / Sommer, wenn es jetzt passieren würde ;-)


    Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Nfp dann nächstes Jahr überhaupt hinbekomme, klingt immer irgendwie kompliziert, naja, ich werde mich demnächst mal in diese Sache einlesen :)

    Erdbeerchen: Komm du mir nochmal unter die Augen, das nächste mal höre ich wirklich auf Christina ;-D:=o Nee, aber ist schon gut so, da habe ich mich wenigstens doppelt abgesichert ;-)


    Jenny: NFP zur Verhütung - das würde ich im Moment auch nicht machen, denn man sieht ja an Luise was dabei rauskommt ;-D Nämlich ein total süßes Mädel x:)x:)


    Aber wegen deinem Männe - warte einfach ab. Und wenn ihr euch schon auf nächstes Jahr geeinigt habt, seit ihr schon besser dran als einige andere hier ;-)

    Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht. Meine hätte länger sein können, aber die Katzen waren anderer Meinung :-/


    Ich will ja sowieso nur von Frühjahr bis Sommer 09 mit NFP verhüten, wenn es also zwischendurch klappt, ist es egal, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, würde ich ja schließlich weiterhin die Pille nehmen, aber ich will einfach mal ein bißchen meinen Körper kennen lernen. :=o


    So, heute musste ich ja gar nicht viel nachlesen, schade, hab gerade nichts zu tun :(

    Wow, hier ist ja zur Abwechslung mal wirklich nichts los! Wo seid ihr alle??


    Ich hatte heute meine Eltern und Geschwister zu Besuch... haben sie zum Essen eingeladen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen so voll bin ich :-/.

    @ Jenny:

    Ich finde, NFP macht süchtig. Wollte ursprünglich ja auch nicht so lange damit verhüten, aber irgendwie lernt man dadurch den Körper viel besser kennen und bekommt auch ein ganz anderes Körpergefühl. Ich werde das wohl bis zu den Wechseljahren machen :=o:=o;-D

    *:)

    Zitat

    Und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen so voll bin ich

    Das kenn ich seeeehr gut! Und mir drückts dann immer den Bauch raus, dass ich ausseh wie im 7. Monat. Hab gar keine Bauchmuskeln.


    Elbnixe: Schade, dass die Mens kam! Und natürlich blöd, dass du den Test verschwendet hast. Na ja, jetzt konzentrier dich erstmal ein bisschen auf den neuen Job und dann wieder ran an den Mann! Find aber schade, dass wir dann wieder nicht zusammen hibbeln können.


    Meine Mens kam heute auch. Nach 10,5 Tagen HL. Nicht toll...aber besser als 9.

    Hallo,


    hatte meine Eltern 2 Wochen zu Besuch, deshalb war ich lange nicht da.


    Elbnixe,


    oh du machst doch wieder ne Hibbelpause, schade, aber wenn es besser passt verständlich.


    J-chen,


    ja, wenn du nun ss werden würdest, hättest du ein Frühjahrskind. Mein Ei wurde wahrscheinlich genau heute vor einem Jahr befruchtet und Jannis kam am 23.4. ;-)


    Marshmallow,


    mach die doch wegen der HL nicht so die Sorgen, ich schreib es gerne nochmal, meine HL war meist 12 Tage. Also nicht lange und hat trotzdem geklappt und ich weiß noch, dass man mich da auch schon verrückt gemacht hat.


    Christina,


    schön, dass Till wieder besser drauf war. Ja Omas wirken wunder.


    Ich vermisse meine Eltern jetzt schon.


    Erdbeere, Luise, Aeskulapa, Hummeli, MIncepie @:)@:)@:)@:)


    Jannis hat gestern seine erste Impfung bekommen und ganz gut überstanden, auch wenn er gestern ganz jammerig war und viel schlief.


    Leider wurde bei ihm festgestellt, dass er seinen Kopf überstreckt, nun muss ich ab Mo zur Krankengymnastik, aber alles halb so schlimm.


    Thema Mädchen oder Junge.


    Ich bin ganz doll glücklich über meinen kleinen. ;-) Hab mich da wohl richtig eingereiht hier. ;-D

    @ Marsh:

    Eben - 10,5 Tage sind schon besser als 9... es wird langsam länger werden, wirst sehen! Und wie gesagt: Ich hatte letzten Zyklus 5 Tage HL... aber das werden noch Nachwehen von der SS sein vermute (oder hoffe) ich mal. Und wenns dich beruhigt: Ich hatte auch immer nur so um die 12 Tage HL und bin schwanger geworden! :)*:)*