Die Angst brauche ich mal nicht zu haben, mein Mann hat seine Zeugungsfähigkeit schon vor 3 Jahren testen lassen :) Alles im grünen Bereich (okay, in 3 Jahren kann viel passieren...)

Was macht die Blase ;-)

So, ich bringe euch mal auf den neuesten Stand.

Ich war pieseln ;-D

:=o:=o:=o:=o:=o:=o

hab Test gemacht und im Nachgang ans pippi machen ging dann die Mens los. Na das nenne ich mal timing. Hätte die Mens sich das nicht überlegen können bevor ich den Test vollpuller??? Also 8 Euro in den Sand gesetzt. Naja, hab ja noch einen - den hebe ich mir dann für November oder so auf ;-) Also Test negativ, Mens da und ich habe jetzt auch mit meinem Personalchef zwecks Kündigung gesprochen. Montag noch mit chef reden und dann Dienstag mit der neuen Firma reden und Vertrag übergeben...

Jaja, Marsh bekommt ja den Jungen, damit ich dann das Mädchen haben kann ;-):)z:-D

Jenny, na irgendwie hoffe ich ja trotzdem, dass ich noch vor dir dran bin - will ja nur so zwei Monate aussetzen, bis ich dort angefangen habe ;-) Obwohl ich nicht glaube dass es dann gleich klappt mit ss werden - hat ja bis jetzt auch nicht geklappt. Von daher - vielleicht bist du ja dann wirklich vor mir dran. :)*

mhm, wenn ich mir das ganze so Recht überlege, ich will ja lieber nach Dir dran sein, schließlich hätte ich doch gerne nen Buben :)

Also ich überlasse Dir gerne den Vortritt :) Wobei, wie gesagt, wenn Männe nicht wäre, lieber heute als morgen ;-)

Zitat

ICH MUSS NICHT PIPPI MACHEN!!!!

Das Problem wirst Du nach der Schwangerschaft nicht mehr haben ;-D

Zitat

Na was macht der Brüllgeist heute?

Heute ist er lieb... Oma ist nämlich da :-p Die Laune verschlechtert sich erst heute Abend, wenn ich versuche ihn zu bespaßen %-|

Zitat

Also 8 Euro in den Sand gesetzt.

Hab Dir gesagt, dass Du ihn erst morgen machen sollst... aber auf mich hört ja wieder keiner %-| *tztztz*

Aber ansonsten erstmal :°_:°_:°_ Ich weiß, man ist trotzdem enttäuscht, auch wenn das jetzt jobmäßig wirklich erstmal besser so ist. @:)

Zitat

Marsh bekommt ja den Jungen, damit ich dann das Mädchen haben kann

EY!!! Wenn das alles Verhandlungssache wäre, dann hätte ich jetzt auch ein Mädel daheim :-p Also, hört auf damit ;-D

Zitat

EY!!! Wenn das alles Verhandlungssache wäre, dann hätte ich jetzt auch ein Mädel daheim

Das musst du mit Luise abklären, schließlich hat sie dir das Mädchen weggenommen, weil sie bei NFP geschlampt hat ;-D:=o *nichthauenbitte*

Zitat

Aber ansonsten erstmal :°_ :°_ :°_ Ich weiß, man ist trotzdem enttäuscht, auch wenn das jetzt jobmäßig wirklich erstmal besser so ist. @:)

Auch wenn es komisch klingt, weil ich ja unbedingt ein Baby haben will, ich bin erleichtert! Denn so kann ich wirklich jetzt eins nach dem anderen machen und komm nicht in Erklärungsnot -vorerst... mein neuer chef wird schon noch sauer werden wenn ich dann im Januar oder Februar ankomme und sage: Öh, schwanger :)z;-)

Zitat

Heute ist er lieb... Oma ist nämlich da

die liebe Oma oder Männes Mama?

@ Elbnixe:

Na das war ein tolles Timing mit deiner Regel :-/:|N:|N:|N

Siehst du, ich hab ja gleich gesagt: HÖR AUF CHRISTINA und teste erst morgen!! :=o:=o:=o|-o|-o *wegrenne*

Auch wenn ich dir gewunschen hätte dass du schwanger bist - so ist es sicher besser für deinen Job! @:)@:)@:) Und was der neue Chef dann sagt ist sowas von egal... dann darf er halt keine jungen Mädels anstellen!

@ Christina:

Du hast einfach zum falschen Zeitpunkt Till bekommen. Hättest entweder schneller sein müssen oder dir noch mehr Zeit lassen, sodass ich vor dir schwanger werde. :=o:=o Aber Till ist doch auch so ein Süßer... würdest ihn sicher gar nicht einttauschen wollen gegen ein Mädl, oder??? x:)x:)x:)x:)

@ Jenny:

Ja, wenn du einen Jungen magst dann musst du entweder jetzt gleich anfangen zum Üben oder nach Elbnixe... sonst wird das nix! @:)

Hab ja gesagt, ich lasse Elbnixe den Vortritt, Ihr könnt ja mit meinem Männe reden, nur leider lässt er nicht mit sich darüber reden :( :( Dabei wäre es ja eigentlich jetzt ziemlich perfekt, ich meine, es käme ja dann im Frühjahr / Sommer, wenn es jetzt passieren würde ;-)

Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Nfp dann nächstes Jahr überhaupt hinbekomme, klingt immer irgendwie kompliziert, naja, ich werde mich demnächst mal in diese Sache einlesen :)

Erdbeerchen: Komm du mir nochmal unter die Augen, das nächste mal höre ich wirklich auf Christina ;-D:=o Nee, aber ist schon gut so, da habe ich mich wenigstens doppelt abgesichert ;-)

Jenny: NFP zur Verhütung - das würde ich im Moment auch nicht machen, denn man sieht ja an Luise was dabei rauskommt ;-D Nämlich ein total süßes Mädel x:)x:)

Aber wegen deinem Männe - warte einfach ab. Und wenn ihr euch schon auf nächstes Jahr geeinigt habt, seit ihr schon besser dran als einige andere hier ;-)

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht. Meine hätte länger sein können, aber die Katzen waren anderer Meinung :-/

Ich will ja sowieso nur von Frühjahr bis Sommer 09 mit NFP verhüten, wenn es also zwischendurch klappt, ist es egal, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, würde ich ja schließlich weiterhin die Pille nehmen, aber ich will einfach mal ein bißchen meinen Körper kennen lernen. :=o

So, heute musste ich ja gar nicht viel nachlesen, schade, hab gerade nichts zu tun :(

Wow, hier ist ja zur Abwechslung mal wirklich nichts los! Wo seid ihr alle??

Ich hatte heute meine Eltern und Geschwister zu Besuch... haben sie zum Essen eingeladen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen so voll bin ich :-/.

@ Jenny:

Ich finde, NFP macht süchtig. Wollte ursprünglich ja auch nicht so lange damit verhüten, aber irgendwie lernt man dadurch den Körper viel besser kennen und bekommt auch ein ganz anderes Körpergefühl. Ich werde das wohl bis zu den Wechseljahren machen :=o:=o;-D

*:)

Zitat

Und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen so voll bin ich

Das kenn ich seeeehr gut! Und mir drückts dann immer den Bauch raus, dass ich ausseh wie im 7. Monat. Hab gar keine Bauchmuskeln.

Elbnixe: Schade, dass die Mens kam! Und natürlich blöd, dass du den Test verschwendet hast. Na ja, jetzt konzentrier dich erstmal ein bisschen auf den neuen Job und dann wieder ran an den Mann! Find aber schade, dass wir dann wieder nicht zusammen hibbeln können.

Meine Mens kam heute auch. Nach 10,5 Tagen HL. Nicht toll...aber besser als 9.