Hallo,


    hatte meine Eltern 2 Wochen zu Besuch, deshalb war ich lange nicht da.


    Elbnixe,


    oh du machst doch wieder ne Hibbelpause, schade, aber wenn es besser passt verständlich.


    J-chen,


    ja, wenn du nun ss werden würdest, hättest du ein Frühjahrskind. Mein Ei wurde wahrscheinlich genau heute vor einem Jahr befruchtet und Jannis kam am 23.4. ;-)


    Marshmallow,


    mach die doch wegen der HL nicht so die Sorgen, ich schreib es gerne nochmal, meine HL war meist 12 Tage. Also nicht lange und hat trotzdem geklappt und ich weiß noch, dass man mich da auch schon verrückt gemacht hat.


    Christina,


    schön, dass Till wieder besser drauf war. Ja Omas wirken wunder.


    Ich vermisse meine Eltern jetzt schon.


    Erdbeere, Luise, Aeskulapa, Hummeli, MIncepie @:)@:)@:)@:)


    Jannis hat gestern seine erste Impfung bekommen und ganz gut überstanden, auch wenn er gestern ganz jammerig war und viel schlief.


    Leider wurde bei ihm festgestellt, dass er seinen Kopf überstreckt, nun muss ich ab Mo zur Krankengymnastik, aber alles halb so schlimm.


    Thema Mädchen oder Junge.


    Ich bin ganz doll glücklich über meinen kleinen. ;-) Hab mich da wohl richtig eingereiht hier. ;-D

    @ Marsh:

    Eben - 10,5 Tage sind schon besser als 9... es wird langsam länger werden, wirst sehen! Und wie gesagt: Ich hatte letzten Zyklus 5 Tage HL... aber das werden noch Nachwehen von der SS sein vermute (oder hoffe) ich mal. Und wenns dich beruhigt: Ich hatte auch immer nur so um die 12 Tage HL und bin schwanger geworden! :)*:)*

    Huhu *:)


    Sorry, hab keine Zeit. Der Ruhrpott hat nen Wasserschaden :-o Gestern die Unwetter haben etwas zu viel Wasser über uns gelassen. Jetzt müssen wir erstmal Schadensbegrenzung betreiben (zum Glück nicht daheim, aber dafür um so schlimmer auf der Arbeit). Kann also gut sein, dass ich dann morgen auch gar nicht hier bin, weil wohl alle Server und das ganze Netzwerk wortwörtlich unter Wasser steht... bin dann vermutlich Dienstag wieder da. Ich wünsch euch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche *:)

    Guten Morgen alle zusammen,


    ohje, dass Gewitter gestern war wirklich heftig. Unser Mogli ist auch direkt unters Bett :( Im Schlafzimmer ist auch eine Wand feucht geworden, passiert öfters, müssen mal Ursachenforschung betreiben

    Huhu!


    wollte mich zwischendurch auch mal wieder melden ;-)


    Uns gehts gut, die kleine hat zwischendurch immer mal wieder Blähungen, aber das kommt halt davon, wenn man so gierig ist, wenn Essenszeit ist :)z


    Aber wir kriegen das ganz gut in den Griff mit Sab Simplex, Kümmelzäpfchen und so nem Öl zum Bauch einreiben...


    bei uns gab es keine Gewitter, aber es ist heute schon wieder ziemlich warm. naja, nachher wird erstmal meine Mum noch kommen zum putzen und danach werd ich mit zu ihr fahren....


    Was NFP angeht, ich hab erfolgreich mit NFP verhütet!!!


    Hab letztes Jahr im April meine Pille abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Und ab unserem Urlaub hab ich ja dann nimmer drauf geschaut. Aber bis dahin, war alles super und ich möchte das auf jeden Fall gerne weiter machen.


    so, jetzt noch ein neues Foto von unserer süßen Maus:


    http://www.siteupload.de/p806742-Sommerjpg.html


    grüßle dini

    @ Dini:

    Das mit dem Bauchweh vergeht sicher bald - Sophie hatte das auch die ersten 2 Monate! Und jetzt hat sie gaaaar nichts mehr! Lass' dir aber blos nicht einreden dass das an deiner Ernährung liegt! Meine Verwandtschaft hat immer nur gemeint: "Was hat denn die Mama schon wieder gegessen?". Dabei hab ich eh so aufgepasst. Das hängt gar nicht mit deiner Ernährung zusammen!!! Das ist einfach so. Hatten auch Kümmelzäpfchen und Sab Simplex, ist eine gute Mischung. Tagsüber bekam sie immer die Sab, in der Nacht meist die Zäpfchen. Zäpfchen sollte man halt nicht zuuuu oft geben, aber das tut man eh nicht!


    Deine Maus ist sooooowas von süüüß x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)... vom Typ her irgendwie ähnlich wie Sophie! :=ox:)x:)x:)

    Dini: Süüüüß! Da könnte man aber echtmeinen, das ist eine zweite Sophie! Seid ihr verwandt???;-D


    Morgen gehts ab in den Urlaub! Muss noch packen. In Las Vegas hats über 40 Grad,hab ich grad gesehen. Puh *scgweißabwisch*

    Ja, bin schon bei den ersten Bildern von Katharina irgendwie erschrocken... das hätten genausogut Bilder von Sophie sein können :=o:=o;-D. Jetzt sieht Sophie zwar schon etwas anders aus, aber wie sie noch so klein war hat sie fast genau gleich ausgesehen!!! Vielleicht sind wir wirklich verwandt??? Die Welt ist ja kleiner als man denkt :=o:=o;-D;-D;-D;-D.

    @ Marsh:

    Na bumm... über 40 Grad??? Hält man das überhaupt noch aus??? Wäre nix für mich! Finde 25 Grad gerade angenehm, alles was heißer ist mag ich gaaaaaaar nicht!!! :)*


    Wann fliegst du? Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Erhole dich gut!!! @:)@:)@:)@:)

    Erdbeere: Danke! @:) Ich fliege morgen früh um 10.30Uhr.


    Ich glaube nicht, dass mir die 40 Grad was ausmachen. Ich finde 25 Grad schon fast zu kalt. ;-D Bin etwas verfroren. Ich denke, dass man das schon gut aushält, weil man sich in Las vegas ja nicht lange im Freien aufhält, sondern immer in den klimatisierten Hotels. Und da drin ist es bestimt recht kühl. wir fahren ja dann auch am nächsten Tag gleich weiter, ach Palm Springs, da hats aber auch 40 Grad. Dann nach San Diego, da hats aber nur 25. In San Francisco sogar nur höchstens 20.

    Wow - so einen Amerika-Urlaub möchte mein Mann auch unbedingt mal machen. Ich hab nur absolute Flugangst und mit dem Auto kommt man dort halt nicht so gut hin |-o. Das ist auch der Grund, warum wir nächstes Jahr nach Frankreich FAHREN. So Kurzstreckenflüge würden ja eventuell noch gehen (allerdings nur mit genügend Beruhigungsmittel ;-D)... aber nach Amerika: Nein danke!! Mein Bruder flog gestern nach Südkorea... 16 Stunden Flug! :-o:-o:-o Und meine Tante hat gestern gemeint dass man nach Australien 24 Stunden fliegt??? Ich glaube, da bräuchte ich eine Vollnarkose! :=o:=o:|N

    Erdbeere: Hihi ;-D, ja, Vollnarkose wär mal ne Idee! Dann eht die Zeit wenigstens schnell rum. Könnt ich auhc gebrauchen, ich weiß eh nicht, was ich in den 11,5h machen soll. Schlafen geht nicht, alles andere ist langweilig und den Platz ist auch nicht üppig. Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Schlaftabletten holen?;-D


    J-chen: Danke! @:)