• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    So nachdem ich jetzt nen Roman geschrieben hatte und der plötzlich weg war, weil ich zu blöde bin mit dem Internet ordentlich umzugehen (Ich scheine gestern wirklich zu viel Blut verloren zu haben), gibt es jetzt nur ne Kurzfassung:


    Hab mich gestern ziemlich tief mit dem Paketbandabroller in die Fingerkuppe geschnitten und bestimmt mindestens 4 Liter Blut verloren (Hypochontik lässt grüßen :=o). Es tat nicht wirklich weh, sondern hat einfach nur saumäßig geblutet so dass ich so nen dicken Verband brauchte.


    Aeksulapchen: Keine Angst, so doof bin nur ich, dir wird das nicht passieren ;-D%-|


    Christina: Mensch, mit dem Unwetter hört sich wirklich schrecklich an. Wir hatten ja 2002 das "Vergnügen", also ich kenne das...:-/ Hoffe, dass trotzdem noch was zu retten ist bei euch auf Arbeit!


    Arbeit: Also, Chef weiß bescheid und neuer AV ist unterschrieben. Leider stimmt Chef erst Aufhebungsvertrag zu wenn Ersatz da ist, was ich echt doof finde. Klar hat er das Recht darauf, aber da hier nix zu tun ist (außer drei Briefe am Tag öffnen) und das ja auch mit der Grund war warum ich mich weiterbeworben habe, frage ich mich halt, warum er so darauf besteht. Ich hoffe natürlich dass jetzt schnell Ersatz kommt und ich doch noch zum 01.09. anfangen kann. Wegen KiWu: Also das Aussetzen tut mir im Moment ziemlich gut. Auch, weil ich ja weiß, es geht bald weiter - wollen ja nur zwei Monate aussetzen. Ich merke jetzt, dass ich mich die letzten Monate schon ziemlich unter Druck gesetzt habe und ich fühle mich im Moment einfach frei und auch davon befreit!! Ich freue mich total darauf, irgendwann einen zweiten Strich auf dem SS-Test zu sehen, aber ich freue mich jetzt auch erstmal auf die neue Arbeit und bin auch froh, dass ich diese im unschwangeren Zustand beginne und somti alle Energie reinlegen kann! :)^:)z


    Erdbeerchen: Man, ihr müsst ja echt Killeräpfel in Österreich haben ;-D Aber ich wünsche deinem Opi gute besserung und pass bitte auf Sophi auf, dass ich sie nicht doch noch klaue x:)x:)


    Dini: So, jetzt könnt ihr es nicht mehr leugnen - Sophi und Katharina... also ihr solltet mal nen Verwandtschaftstest machen lassen :)z:=o Mit dem Baden, das wird schon noch besser. Aber deine Kleine ist wirklich niedlich!!! |-ox:)


    Minze: Ich müsste mir mal eure Katzen ausborgen, brauch mal nen Fliegen und Mückenfänger ;-);-D


    Jenny: Das mit der Wand hört sich nicht gut an. Ihr müsst wirklich wegen Schimmel aufpassen, das kann nämlich gefährlich werden!!! Wir hatten im Winter auch welchen im Schlafzimmer (wegen feuchten Wänden). Tja, außer dass man nicht ordentlich schlafen kann, waren nach kurzer Zeit auch die Schleimhäute und Atemwege angegriffen. Also vorsicht und macht was dagegen!


    Oh, du fängst jetzt auch mit NFP an? Super, da können wir dann ja immer gegenseitig Kurven anschauen!


    Marsh: Ich wünsche dir natürlich auch einen super schönen, entspannten, ei-freundlichen Urlaub und freue mich schon auf Fotos !!! @:)


    Sooo, ich hoffe, ich hab jetzt alles und bevor mein Geschreibsel wieder weg ist, schicke ich es lieber mal ab :=o


    Viele Grüße von mir an alle *:)

    @ Elbnixe:

    Naja, wir suchen und suchen und haben bisher halt noch nicht die Ursache gefunden. Waren schon unterm Dach deswegen, es war auch mal ein befreundeter Dachdecker da, aber keiner weiß, woher es kommt, am Besten wie gesagt, Tapete ab und vielleicht kann man was erkennen? Ich weiß es nicht. Mit Schimmel haben wir bisher keine Probleme, aber bei uns ist auch fast immer die Balkontüre auf und wir haben extra einen Entfeuchter fürs Schlafzimmer - mehr können wir im Moment nicht tun. Und solange kein Schimmel da ist, nur die Tapete total gelb ist :(, gehts ja noch und das Problem haben wir eigentlich schon kurz, nachdem wir eingezogen sind vor 4 Jahren. Schwiegervater ist Eigentümer, den scheints nicht zu interessieren bzw. sagt halt, er weiß auch nicht weiter... Also können wir zur Zeit nichts tun.


    Ich fange nächstes Jahr erst mit Nfp an, dann ist der Pillenvorrat aufgebraucht. Zur Verhütung mache ich es aber nur bis Juni, dann gehts weiter :) Bin schon auf das Buch gespannt, sieht alles irgendwie so kompliziert aus :(

    Ist aber nicht kompliziert ;-) Hab das Buch auch und wenn man sich einmal reingefitzt hat, ist es sogar ziemlich einfach... naja, bis jetzt hab ich es ja auch zum ss werden genutzt. aber jetzt will ich ja damit verhüten - mal sehen ob es funktioniert ;-D


    Übrigens, falls du doch eher damit anfangen willst: Pille eignet sich auch gut als Blumendünger :)z;-D

    @ Elbnixe:

    Blumendünger, wie geil ;-D


    Ich hoffe, ich kann mir das Buch verinhaltlichen, allerdings wäre es für mich nichts, wenn ich sagen würde, ich will kein Kind, dann würde ich definitiv bei der Pille bleiben, der vertrau ich zur Zeit mehr, leider *seufz*


    Obs nun 3 Monate früher oder später passiert, spielt wirklich keine Rolle, aber wie gesagt, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Kind in der Zeit von April bis August/September :) Also wird bis Juni noch "verhütet".


    Und da man ja angeblich das Geschlecht bestimmen kann, je nachdem, wann man zur Sache kommt, wird das auch gerade ausprobiert, wobei es mir eigentlich ziemlich egal ist, was es wird, hauptsache es wird BALD ;-D Aber für Männe tu ich ja fast alles

    @ Jenny:

    Na hoffentlich findet ihr das Problem bald. Vor allem wenn das schon seit 4 Jahren so geht :-o:-o. Hoffentlich beginnt das nicht wirklich irgendwann zum Schimmeln. Wasserrohrbruch (also ein winzig kleiner) oder ähnliches könnt ihr auch ausschließen??? Das muss gar nicht in der unmittelbaren Nähe passieren... Wasser sucht sich oft seine Wege und das Problem liegt oft an einer ganz anderen Stelle als wo die nassen Wände sind! :)*:)*

    @ Elbnixchen:

    Wow, bin so froh dass das mit deinem neuen Job jetzt doch so super klappt. Ok, bis auf deinen jetzigen Chef. Da kann man nur wünschen dass er doch noch zur Vernunft kommt oder wirklich total schnell eine Nachfolgerin gefunden wird!!! Drücke dir die Daumen dass das bis September doch noch klappt!!! Und dass dir jetzt wegen dem Noch-nicht-schwanger-sein ein Stein vom Herzen fällt, kann ich mir auch vorstellen. So ist es sicherlich besser! Wird schon seine Gründe haben warum es diesen Monat nicht geklappt hat!!! :)*:)*:)*

    DAS denke ich auch Erdbeerchen! Wie gesagt, es war auch das erste mal dass ich wirklich erleichtert war nicht ss zu sein. Aber das wird schon noch - und dann habe ich wenigstens auch einen Job wo ich mich wohl fühle und kann die Schwangerschaft ganz anders genießen - hoffe ich jedenfalls ;-) wie geht es Sophi heute? Hat sie noch die Hitzefrieselchen? Hab übrigens grad mal nachgeschaut, ich hab die auch ;-D Also, keine Sorge, das heißt nur, dass Sophi nach mir kommt ;-D:=o *jetztsollteichdieKlappehalten*:=o

    Es ist die Außenwand, die Nass wird, wenn es zu stark regnet, nicht direkt nass, eher klamm


    Wie gesagt, wenn wir umbauen, wird danach natürlich geschaut, vielleicht stimmt einfach was mit dem Gips nicht, dass da irgendwo ein Riss ist, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf, eher mein Mann, aber ich stecke jetzt nicht noch Geld in neue Tapete und mach einen Heckmeck, wenn das ganze eh bald gemacht wird. Wir müssten ja den ganzen Raum tapezieren und wohin dann mit dem Schlafzimmer, wir haben definitiv keinen Platz für sowas :( Sonst wäre das schon lange gemacht, sieht nicht schön aus :|N

    @ Elbnixchen:

    Zitat

    wie geht es Sophi heute? Hat sie noch die Hitzefrieselchen? Hab übrigens grad mal nachgeschaut, ich hab die auch ;-D Also, keine Sorge, das heißt nur, dass Sophi nach mir kommt ;-D

    Na da bin ich ja beruhigt, wenn du das auch hast! ;-D;-D;-D;-D


    Ja, sie hat es heute auch noch... Habe sie den ganzen Tag immer und immer wieder eingecremt. Es lässt sich wohl nicht verleugnen, dass sie eine total empfindliche Haut hat die kleine Maus!


    Du, hast du vielleicht auch so ein süßes Grübchen an der rechten Wange wenn du lachst??? Sophie hat das nämlich und wir wissen nicht woher sie das hat - von mir und meinem Mann definitiv nicht... muss sie dann also auch von dir haben! ;-);-D;-D;-D;-D;-D

    @ Christina:

    Oje, was ist denn passiert?? Nicht ärgern :°_:°_:°_:°_.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Jenny:

    Ok, würde an deiner Stelle da auch kein Geld mehr hineinstecken wollen! :)*:)*:)*

    @ Christina

    Zitat

    Huhu... bin gerade irgendwie nicht in der Stimmung zu schreiben. Rege mich gerade über die Arbeit auf. Wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde winken *:)*:)*:)

    Ohoh, das klingt nicht gut, alles klar mit den Daten? Wann kannst Du weiter praktisch arbeiten? Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen :°_:°_:°_:°_

    @ Elbnixchen

    Zitat

    Aeksulapchen: Keine Angst, so doof bin nur ich, dir wird das nicht passieren

    Ja klar kann das nur Dir passieren, und mir nicht, aber nur aus einem einzigen Grund: Ich habe gar kein Paketbandabroller ;-D;-D;-D Insofern muss ich wohl auf andere Dummheiten ausweichen, und das schaffe ich problemlos. Ich hoffe es heilt gut {:(:°_:°_


    Bin so gespannt was Du von dem neuen Job erzählst :-D:-D


    PS: Mit doof hat das überhaupt nichts zu tun wenn einem sowas passiert!>:( :)z:)z:)z ;-);-);-)

    Guten Morgen,


    hier sollen es heute 33 Grad werden - puh, und ich schuffte im Büro, aber nur bis maximal 16 Uhr, dann fahre ich heim, war ja schon so früh da :) Ab nächster Woche geht das wieder nicht, da muss ich bis 17 Uhr bleiben, da ist meine Fahrgemeinschaft aus dem Urlaub zurück. Wetten, wenn ich in 2 Wochen wieder Urlaub hab, ist mal wieder doofes Wetter?


    Hab gestern mal noch meinen Impfausweis ausgepackt und muss nachher mal bei meiner Ärztin anrufen. Also Masern, Mumps, Röteln brauche ich nicht mehr, die Krankheiten hab ich alle durch. Tetanus und Diphterie wurden 91 das letzte Mal gemacht.


    Wünsch Euch schon mal einen schönen Arbeitstag, heute und morgen sitze ich ganz alleine im Büro :( Chef geht lieber ins Schwimmbad :(

    Einen warmen guten Morgen *:) Hier waren schon um 8:00h 25°C ... wo soll das noch hinführen? *schwitz*

    Zitat

    Tetanus und Diphterie wurden 91 das letzte Mal gemacht

    Dann bist Du schon ca. 7 Jahre überfällig :-/ Das muss nämlich alle 10 Jahre aufgefrischt werden. Lass das auf jeden Fall bald mal machen. An Tetanus und Diphterie sterben immer noch Menschen...

    Zitat

    Mit doof hat das überhaupt nichts zu tun wenn einem sowas passiert!>:(

    Genau, Elbnixe. Das hat mit doof nix zu tun. Ich hab auch keinen Paketbandabroller, aber dafür hab ich mich mal so derbe an einer Scherbe geschnitten (als ich die Schüssel in die Hand genommen hab, da war sie noch ganz und als ich sie hinstellte da zerbrach sie einfach (kam gerade heiß aus der Spülmaschine) und zack war's passiert), dass sie mir auch zwei weitere Finger und das Handgelenk bis fast zum Ellenbogen einzementiert haben %-| War ziemlich behindert {:(:-p Hoffe, dass es schnell wieder beweglich wird bei Dir. Ist echt nervig mit so einem Klumpen an der Pfote :-/ Ist es denn rechts oder links? Bei mir war's natürlich rechts der Zeigefinger, so dass Mittelfinger und Daumen mit fixiert waren => Hand total behindert %-|


    Also, warum ich mich gestern geärgert habe hat nichts mit dem Wasserschaden zu tun, sondern mit den lieben Schwangeren Mitarbeitern. Wobei die selbst auch nichts dafür können. Sondern genau genommen ging es drum, dass mein Mann (deren Chef) meiner Meinung nach einen riesen Fehler macht und derdulli nochmal nicht auf seine Frau hören will :|N Und da mußte ich mich gestern erstmal wieder abregen, denn man will ja berufliche Auseinandersetzungen nicht mit nach hause nehmen. Aber ich weiß schon, dass ich später doch lieber woanders arbeiten will. Ist zwar schön Männe so oft zu sehen, aber solchen Ärger kann man sich echt sparen :-/ Ist besser, wenn jeder seinen eigenen Job hat und der andere nix damit zu tun.


    Erdbeere, Du bist doch auch mit Deinem Mann im RTW gefahren, oder? Habt ihr euch da auch mal wegen irgendwas in die Haare gekriegt, weil Du was anders gemacht hättest als er? Ich finde, dass sowas fast unvermeidbar ist. Auch wenn es sonst super klappt :)z Erzähl mal :)*


    Aeskulapa: Ich hab Glück im Unglück: ich komme weiterhin nicht an meine Daten dran, mir wird aber versichert, dass sie alle noch da sind... irgendwo ;-D Dafür kann ich momentan messen wie ein Weltmeister, weil ich meine Proteine noch habe und andere, die an die Geräte wollten ihre nicht finden... good for me ;-)


    Will nächste Woche zu Chefe gehen und fragen, wie das ausschaut mit Paperchen schreiben ...


    Hm, ich hab zwar gestern gelesen, was ihr geschrieben habt... aber es schon wieder alles vergessen o:) Und jetzt auch gerade keine Zeit es nachzulesen :=o Muss ja gleich zur KiÄ.


    Deshalb sag ich mal bis später und liebe Grüße an alle *:)

    Ich bin zur Zeit froh, dass mein Mann und ich nicht in einem Büro arbeiten, in einer Firma wäre ja nicht so schlimm, hauptsache zwei verschiedene Abteilungen ;-) Ich bin schon froh, dass ich morgens auf meine Arbeit fahre und dann erst mal meine "Ruhe" vor ihm hab, auch nehme ich den Stress der Arbeit nicht mit heim, er kann es sowieso nicht ändern oder mir helfen, ich sage zwar, wenn was doof war, aber ich bin dann nicht lange schlecht gelaunt, sondern er kann mich aufmuntern und dann ist gut :) , wobei es bei ihm anders ist und ich merke, wenn es stressig wird - heute wird bestimmt wieder so ein Tag, ist ja Monatsabschluss :-| Naja, da bin ich halt schon froh, dass er dann heute Abend wieder bei seinen Eltern ist ;-)


    Muss demnächst mal wieder was bei meiner Onlineapotheke bestellen, zur Zeit gibt es dieses Femibion 800 wohl im Angebot, 6 € günstiger, jetzt bin ich am überlegen, wobei ich ja noch ewig Zeit hab :( LEIDER! Aber so schnell wirds ja auch nicht schlecht? Dann hätte ich erst mal alles, falls der Herr doch früher anfangen will, was ich allerdings nicht glaube, ICH wäre ja bereit :(


    Die Impfung wird Ende August gemacht, ich lasse mich gegen Diphterie und Tetanus impfen. Das mit dem Keuchhusten überlege ich mir und entscheide mich dann spontan, brauche sowieso keinen Termin, da kann ich mich also spontan entscheiden ;-D

    Zitat

    aber ich bin dann nicht lange schlecht gelaunt, sondern er kann mich aufmuntern und dann ist gut

    Das ist beneidenswert. Ich finde das sehr schwierig nach der Arbeit daheim abzuschalten. Wenn ich mich ärgere, dann meistens richtig und das kann dann auch schon mal länger dauern %-|:=o Aber ich übe daran, dass ich das irgendwann auch so machen kann wie Du :)* Find ich gut :)^


    Ich hab keine Ahnung wie lange sie Femibion hält. Würd's nicht kaufen, wenn ich mir nicht sicher bin... nicht dass es nachher "schlecht" wird. Dafür ist das Zeug einfach zu teuer. Andererseits... um es vor dem schlecht werden zu bewahren müßtet ihr einfach früher anfangen... vielleicht solltest Du es doch bestellen? ;-):)*


    Dini, ist bei euch auch so eine Hitze? Wie kommt die Kleine damit klar? Muss ja für so einen Frischling noch schlechter auszuhalten sein, wie für unsere Monsterchen :)*


    Elbnixe, was macht Dein Finger?


    Erdbeere, geht ihr nicht ein bei euch unter'm Dach? Oder habt ihr ne super Isolierung? Bei uns sind's schon 29,7°C...


    Mincepie, wie ist das Wetter eigentlich bei euch? Schimpfst Du gleich wieder mit uns, wenn wir über die Hitze klagen? ;-D


    Aeskulapa, hat der Praktikant schon das Labor verwüstet?


    Luise und Marshi in den Urlaub winke *:)*:)*:)


    und wen hab ich vergessen? ???


    Zur U5: alles super :-D Aktuelles Kampfgewicht von meinem Zwerg: 8250g, 67cm und in Topform :)^ :-D