• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Guten Morgen,


    vom Urlaub gibts noch nichts Neues bzw. meine Schwiegermutter wird jetzt erst darauf trainiert, unsere Wohnung zu betreten - wenn das klappt, steht uns nichts mehr im Weg.


    Da ich gestern mal die ganzen Fotos von der Festplatte auf einen Stick gezogen hab, damit ich sie heute schnell auf CD brennen kann, hab ich gedacht, ich schicke Euch mal ein paar Bilder von uns ;-)


    Fangen wir an :)


    http://s7.directupload.net/file/d/1514/xyo85ds3_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1514/pawomzkt_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1514/dm583gvk_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1514/k3mbu265_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1514/vnystn3n_jpg.htm


    Das war ich - ein Glatzkopf ;-)


    Und nun mein Mann, ein ganz süßes Kind :)


    http://s2.directupload.net/file/d/1514/g4ufirgp_jpg.htm


    http://s4.directupload.net/file/d/1514/mnpmd9we_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1514/ezkzjv7e_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1514/zvinmsgb_jpg.htm


    So, mal so ein paar Bildcher ausgekramt ;-) Irgendwo hab ich auch noch Ultraschallbilder von mir ;-)


    Ich hab ja schon öfters gesagt, dass unser Kind bitte nach meinem Mann kommen soll ;-D

    guten morgen mädels *:)*:)*:)*:)*:)


    hummeli: danke für diese aufnahme hier @:)@:)@:)@:) ;-D


    wer ist hier eigentlich noch nicht schwanger??? also bei julchen weiß ich das ( war hier eine ganze weile stille mitleserin |-o|-o|-o )


    in dem faden, wo ich noch mitschreibe, bin ich wieder mal einer der letzten, die noch nicht schwanger ist :°( irgendwie deprimierend, das ist nämlich schon der zweite faden gewesen, wo ich immer mitgeschrieben hatte, alle waren schwanger, nur die liebe antje nicht :°(:°(:°(:°(:°(

    Hallöchen *:)

    Zitat

    Christina hat hier mal gar nichts zu sagen ;-D ;-D ;-D

    Watt

    Wo??? Hummelli, Sie sind raus! :-p *justkidding* ;-D:=o


    Menno, ich dachte ich hätte auch mal irgendwo was zu sagen %-|:-p *schmoll*


    J-chen, Daumen für Urlaub sind gedrückt :)^


    Oh, das erste Bild von Dir ist ja süüß x:) Da biste noch soooo klein :-x Aber meine Güte, Du hattest ja lange keine Haare :-o Armes Mädchen :°_

    Zitat

    Irgendwo hab ich auch noch Ultraschallbilder von mir ;-)

    Nicht im Ernst? Von mir gibt es keine... da wurde noch kein US gemacht??? :-/ Hab nur eins von meinem kleinen Bruder gesehen, aber da konnte man noch nicht wirklich was drauf erkennen ;-)


    Antje :°_:°_:°_ Hier sind noch ein paar Nicht-Schwangere :)z Naja, genaugenommen bin ich ja auch nicht schwanger ;-D%-| :-p :=o


    Erdbeere, Elbnixe, Luise, Mincepie, Aeskulapa, Marshi (in den Urlaub wink), Dini, Sophitia *:)*:)*:)


    Ich hab mir übrigens gestern ein Fahrrad gekauft :-D Ohne Kindersitz, dafür ein total cooles Mountainbike :)z Krieg ich leider erst am Montag, das musste noch mal in die Werkstatt zur Endmontage. Aber ich freu mich total endlich mal wieder richtig Fahrradfahren :-D

    Ja.... iiiirgendwann kommt vielleicht mal ein zweites. Aber im Moment bin ich mit dem ersten mehr als ausgelastet. Ja, ich hatte ein Schreikind. Vier ganze Monate lang :°( Aber jetzt ist es besser. Er ist zwar immer noch sehr anstrengend und nörgelt und meckert viel, aber die Brüllerei ist zum Glück inzwischen besser.


    Was genau ist denn jetzt eigentlich bei euch das Problem? War es das Spermiogramm von Deinem Männe?


    Oh, Till ruft... bis später *:)

    alsoooooooo, wir haben erst nächste woche einen termin, wegen dem spermiogramm, also der auswertung, die spermien waren beim ersten mal so miserabel, das schon von künstlicher befruchtung gesprochen wurde :°(:°(:°(:°(


    ich möchte aber keine künstliche befruchtung, habe mal was aus dem anderen faden abkopiert, luise müßte es ja bekannt vorkommen, hatte es damals in ihrem faden geschrieben ;-D : das problem ist, es ist einfach nur zu teuer. uns wurde das so erklärt: da wir nicht verheiratet sind, muß ein antrag an die ärtzekammer gestellt werden, ob die kiwu-klinik eine künstliche befruchtung bei mir gemacht werden kann, was der antrag kostet, hatte die ärtzin leider nicht gesagt, sie sagte nur, den antrag dürfen wir auch zahlen. wenn die ärtzekammer zustimmt, zahlen wir pro befruchtung 5000 euro. sind wir verheiratet, zahlt die KK ja drei befruchtungen mit und das sind dann pro versuch 1600 bis 1800 euro, die wir selber zahlen müssen. wenn ich wüßte, das das was bringt, würde ich die künstliche befruchtung auch mitmachen. leider gibt es aber keine garantie dafür, das es dann auch klappt.


    und das gehört dann glaube auch noch dazu: mittlerweile konnte ich mich mit meinem schatz unterhalten, wie es weitergehen soll. er sagte: ich müßte ihn schon richtig überreden können, das wir eine künstliche befruchtung machen lassen, da er es nicht einsieht, für eine künstliche befruchtung so viel zahlen zu müssen, da das kind ja später sowieso noch ein haufen geld kosten würde. :°( :°( :°( :°( :°( naja, wo er recht hat, hat er recht, aber es war schon ein richtiger schlag ins gesicht. also liegt meine hoffnung jetzt darin, das ich auf natürlichem wege noch ss werde.


    für luise: mein schatz hat mich immer noch nicht geheiratet

    Ja, ich war ein Glatzkopf :( Hoffentlich kommt unser Kind nach dem Papa, der war ja richtig süß x:)


    Ich bin übrigens auch noch nicht schwanger, hoffe aber, in so einem Jahr einen positiven Test bereits in der Hand zu haben :) Bis März hab ich ja noch die Pille und dann will ich bis Juni per NFP verhüten :) ABER DANN ;-D

    lach, dich meinte ich doch vorhin ;-D;-D;-D;-D;-D , ich wußte in dem moment nicht mehr, wie die anderen mädels dich anreden, deshalb hatte ich julchen geschrieben. war das in ordnung???

    Zitat

    Ich bin übrigens auch noch nicht schwanger, hoffe aber, in so einem Jahr einen positiven Test bereits in der Hand zu haben :)

    dafür drücke ich dir ganz fest die daumen :)^:)^:)^:)^:)^

    Also eine künstliche Befruchtung käme bei mir auch nicht in Frage. Nicht wegen der Finanzen, aber ich mag den Gedanken ansich nicht. Ich glaube, für mich käme da durchaus eine Adoption in Frage. Erstens: besser als kein Kind haben und zweitens: es gibt so viele arme Kinder die aus irgendwelchen Gründen nicht bei Mama und Papa leben können. So einem Kind könnte man die Chance auf eine glückliche Familie und eine schöne Zukunft bieten :)z

    @ Antje:

    Danke :)


    Ich fänd eine künstliche Befruchtung jetzt nicht schlimm, da wir ja verheiratet sind, wäre es ja auch nicht soooo teuer, wenn es gar nicht anders geht, würde ich adoptieren, aber am liebsten hätte ich schon ein Kind, dass von uns abstammt.

    Hallo ihr lieben;


    Antje ich bin auch nicht schwanger und das wird sich die nächsten zwei oder drei Jahre auch nicht ändern. Ansonsten ist marsh und elbnixe auch noch nicht schwanger. Habe ich noch jemanden vergessen?


    Elbnixe,


    Wo wohnst du denn jetz? Habe es irgendwie vergessen, falls du es schonmal gesagt hast


    j-chen


    schöne Bilder, aber warum soll euer Kind nach deinen Mann kommen? Deine Bilder sehen doch auch niedlich aus

    Ich bin auch noch nicht SS, und momentan auch noch nichtmal am hibbeln |-o


    J-Chen, immerhin hattest du ein paar kurze Fussel-Häärchen. Bei mir lief in die Richtung absolut NICHTS, bis ich knapp zwei war. ;-D


    Antje, willkommen an Bord *:)


    Die Probleme mit künstlicher Befruchtung kann ich durchaus verstehen, aber bilde ich mir das nur ein, oder lese ich da raus, dass du es schon machen würdest, wenn Männe das nicht für zu teuer halten würde?


    Und übrigens, wenn es so viel billiger ist, wenn man verheiratet ist, warum macht er dich dann nicht mal einen Antrag?:-o >:(