• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    guten morgen *:)*:)*:)*:)*:)


    ;-D kaum bin ich mal ein paar tage nicht hier, muß man ganz schön viele seiten nachlesen, ob ich das auch mal schafe, soviel zu schreiben??? :-/:-/:-/:-/

    @ mincepie:

    auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag, hier noch ein paar blümchen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    so, heute ist es soweit, heute nachmittag werden mein schatz und ich erfahren, wie es um die spermien von ihm steht. habe richtig bammel, dorthin zu gehen :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ also mein schatz glaubt nicht im geringsten daran, das sich seine spermien verbessert haben:-(:-(:-(:-(:-(

    Abwarten, ich denke nicht, dass er da einen großen Unterschied merken kann, oder?


    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt - VIEL GLÜCK :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu!

    Hier war ja heut nicht viel los!


    Minze,


    herzlichen Glühstrumpf! @:) Da haste´s aber krachen lassen. Aber daran merkt man, dass man noch jung ist - mich macht ein einfacher Arbeitstag schon müde zzz...


    Jenny,


    man muss schon eine Weile suchen, bis man die richtige Immobilie findet... Männe und ich haben 35 :-o:-o:-o Wohnungen besichtigt, bis wir die Wohnung gefunden haben, in der wir nun wohnen. :)* Das kann dauern!


    Erdbeere,


    na, da bin ich aber beruhigt. Aber ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass Sophie nicht wirklich im Wagen sitzen kann. Was mich aber wundert: Sie passt nicht mehr in die Softtasche? ??? Anna hat da drin gelegen, bis sie 8 Monate alt war :-o. Und da war noch Platz! :)* Die Tasche wurde ausrangiert, weil die Madame dann halt saß und im Sitzen fahren konnte! :)*


    Antje,


    und? Wie schaut es aus mit Männes Soldaten! ???@:)

    Uih, Herzlichen Glückwunsch, liebe Mincepie! Tja, auch unser Jungspunt ist bald keiner mehr ;-D


    Und extra für Dich such ich auch gleich mal ein Foto raus. Als Geschenk sozusagen :)z:)*


    Aber Vorsicht: der hat den Schalk im Nacken ;-D:=o


    http://s3.directupload.net/file/d/1520/xfizyuxg_jpg.htm


    Antje, wie ist es ausgegangen?

    Zitat

    Aber daran merkt man, dass man noch jung ist - mich macht ein einfacher Arbeitstag schon müde zzz...

    Hahaha! Mich macht ein Tag mit Till viel müder als ein Tag arbeiten :-p *nachgrauenhaarensuch* ;-Dzzz:)D


    Erdbeere: Till passt doch auch noch in die Tasche rein. Wie groß ist denn die Tasche von Deinem Wagen? ???


    Einen schönen Abend euch *:)

    Hallo Mädels!


    Erstmal:

    @ Mincepie:

    Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Antje:

    Hej, was ist bei der Spermien-Untersuchung rausgekommen???

    @ Christina und Luise:

    Und Anna bzw. Till haben sich da noch drinnen wohlgefühlt bzw. fühlen sich darin noch wohl? Also von der Länge hätte Sophie schon noch Platz, aber in der Breite war es schon recht eng. Außerdem hat sie sich darin absolut nicht mehr wohlgefühlt, hat ständig gemeckert und geheult, solange bis ich sie rausgenommen habe... und das, obwohl sie früher so gerne mit dem Kinderwagen fuhr. Seit ich die Tasche rausgenommen habe und sie nun im Sportwagen liegt (ist ja wirklich noch ganz flach gestellt bzw. gaaaanz leicht erhöht), macht ihr das Fahren wieder Spaß! Bei uns Märzmamis hat kaum mehr eine ihr Buzzi in der Tasche - und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie Anna da 8 Monate hineingepasst haben soll!! :-o:-o:-o


    Wie auch immer, so fühlt sie sich wohler und ich mich auch, weil ich jetzt nicht alle 2 Meter stehen bleiben und Kind beruhigen muss!!!

    @ Christina:

    Till ist ja soooo süß!!! x:)x:) Die Hose die er da an hat, haben wir übrigends auch :)^x:)x:)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! *:)*:)*:)

    Zitat

    Und Anna bzw. Till haben sich da noch drinnen wohlgefühlt bzw. fühlen sich darin noch wohl?

    Naja, er passt schon noch gut rein. Wohlfühlen... er meckert doch sowieso immer, wie soll ich das wissen ??? ;-D Aber da er noch nicht sitzen kann hätte ich total Angst, dass er mir aus dem Buggyteil abhaut. Er wurschtelt ja inzwischen dermaßen rum, da hätt ich Angst, dass er mir aus den Gurten rutscht. Aber ich hab's auch ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, insofern weiß ich gar nicht, ob's nicht vielleicht doch ginge ;-) Meistens leg ich ihn auf den Bauch, dann schaut er über die Kante nach draußen und ist glücklich, bis er müde ist. Dann meckert er bis er schläft und zwischendurch meckert er eben auch. Aber ich vermute er würde das im Buggy auch tun. Zu wenig Action eben. Wenn ich ihn fragen könnte würde er sicher gerne selber rumturnen statt gefahren zu werden ;-D


    Aber ich fahr auch leider in letzter Zeit nicht mehr so oft KiWa, wegen der Unwetter hier. Bin erst letztens wieder in einen Platzregen gekommen, da sind wir weggeschwommen. Und das natürlich ne halbe Stunde von daheim entfernt %-|


    Ja, die Hose hat die Oma gekauft. Voll niedlich x:):)*


    Samstag geht's zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Bin total gespannt :-D Wann fahrt ihr denn eigentlich nochmal in die Babytherme, Erdbeerchen?

    Guten Morgen,


    der kleine Till ist aber wirklich immer schnuckelig angezogen. Ich mag Jungs-Klamotten eh mehr :) Bei uns kommen ja immer nur Mädels raus, ich wäre echt nicht traurig, wenns dann ein Junge mal wird. Vorallem mein armer Vater wäre dann glücklich. Ich sollte ja ein Junge werden und dann war ich doch seine 3. Tochter. Meine beiden Schwestern haben auch jeweils eine Tochter, und die "Kleine" sollte bis zur Geburt zu 99 % ein Junge werden, sie hatten sich daher auch gar keinen Mädelsnamen ausgesucht, sodass sie 2 Tage lang ohne Namen war ;-)


    Was für Wägelchen habt ihr eigentlich?


    Ich liebäugle ja mit einem Teutonia, hab bis jetzt auch nur gutes von dem Wagen gehört - allerdings wirklich beschäftigt hab ich mich noch nicht damit, wir haben halt nur mal geschaut, als wir eh im Babygeschäft waren, um ein Geschenk zu kaufen :)

    Guten Morgen *:)


    Ich hab einen Hoco neu gekauft (gute Österreichische Ware :)^), das ist unser Leichtgewicht, denn der wiegt nur 8kg :)^ Und ist deshalb ideal zum mitnehmen für unterwegs. Aber der ist nicht besonders geländegängig. Deshalb haben wir noch für 25€ einen Teutonia gebraucht gekauft. Mit großen Rädern und guter Federung für Wald und Wiese :-)

    Also, ich bin eigentlich mit keinem der Wagen vollständig zufrieden muss ich sagen. Aber das liegt jetzt nicht an den Wagen, sondern daran, dass es einfach nicht DEN Wagen für alles gibt ;-) Das Dilemma ist folgendes: Willst Du einen Wagen, der leicht ist und sich klein zusammenfalten lässt? Gut, kannst Du haben. Aber der ist dann meist nicht geländegängig, weil die Räder zu klein sind und eine gute Federung zu viel wiegt. Willst Du einen Wagen der gut querfeldein fährt? Auch gut, aber der hat dann große Räder, paßt kaum in einen Kombi Kofferraum und wiegt an die 20kg. Und was ich noch ganz wichtig finde: die Tasche für das Kind muss groß genug sein. Denn sonst hat man das Problem, dass Erdbeerechen hat: Tasche ist zu klein, wenn Kind noch nicht sitzen kann. Ich glaube, ich bin zu anspruchsvoll %-|%-|%-|