*erstmal christina und luise beruhigen muss*


    Neeeeeeiiiiinnnnn... Sophie fährt noch nicht sitzend im Kinderwagen!! Darf doch noch gar nicht sitzen laut Kinderarzt, und daran halte ich mich auch! Hab sie nur für das Foto reingesetzt - viell. für 1,5 Minuten, nicht länger!!! Außerdem würde sie ständig runterrutschen wenn sie im KiWa sitzen würde, da die Gurte noch viiieeeel zu weit sind! Kann sie zwar nicht mehr in die Tragetasche legen weil sie zu groß dafür ist, stelle aber beim Spazieren gehen die Lehne ganz nach unten - max. ganz leicht erhöht - sodass sie trotzdem noch liegt und mehr Platz hat!

    @ Christina:

    Bei Sophie sagen mir auch alle wenn sie weint, dass sie sicher die Zähne bekommt. Kann das auch kaum glauben weil da kommt kein Zahn! Das Zahnfleisch ist nichtmal wirklich hart oder so - kann mir nicht vorstellen dass da im nächsten Monat noch ein Zahn durchkommen sollte. Andererseits: Wenn ich ihr das Zahnfleisch eincreme, beruhigt sie sich meist!

    Ich weiß nicht... werde ich wohl nie erfahren!!!


    Und was das "nicht alleine beschäftigen können" betrifft: Ist bei uns genauso. Sophie fremdelt momentan totaaaaal, kaum nimmt sie jemand anders, fängt sie an hysterisch zu schreien und beruhigt sich erst wieder bei mir. Seit 4 Tagen bleibt sie nicht einmal mehr bei meinem Mann, sie ist total Mama-fixiert!!! :-/

    @ Luise:

    Achje, ist Annabelle's Haut noch immer so schlimm??? Mensch, die Arme! Kann mir vorstellen dass das juckt!!! Ich kann ja schon bei einem Mückenstich kaum schlafen, wie muss dann erst Neuro sein? Ich hoffe, dass ihr wirklich endlich mal geholfen werden kann, so kann's ja nicht weitergehen! @:)@:)@:)@:)@:)


    Sophie's Haut sieht momentan zum Glück echt super aus! Ich hoffe, es bleibt so...

    @ Hummelli:

    Kann ich mir vorstellen dass ein Junge mit so langen Haaren recht komisch aussieht. Mir gefallen die Babys mir den vielen Haaren ja irgendwie, da kann man so tolle Frisuren machen :=o:=o... Schade dass Sophie kaum Haare hat. Und die sind so glatt und fein, damit kann man nichts anfangen.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! Muss zu Sophie, mein Mann hat nämlich noch eine Besprechung beim RK heute Abend und verlässt uns gleich! *:)*:)

    So, mal wieder einschalten hier :P Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :-D


    Dini und Erdbeere - Baaaaaaaaaaaaby, nom nom nom nom :p>;-D Zuckersüß die Beiden!


    Wobei mir grade auffällt, das wir schon lange kein Foto von Till mehr gesehen haben. Tsk, tsk, tsk, Frau O. >:(;-)


    Ich bin gestern mal wieder ein Jahr älter geworden (lässt sich ja seltenst vermeiden), und konnte auf die Frage meines Vaters, ob ich mich denn auch älter fühlen würde, als den Tag zuvor, tatsächlich mit einem lauten "Aber Hallo!" antworten. Wir waren das Wochenende nämlich schonwieder auf einem Hochzeit, und unser Sonntag sah folgendermaßen aus: Hochzeit feiern bis 6 Uhr morgens, 30 Minuten Autofahrt, Duschen, zur Straßenbahn latschen, Straßenbahn zum Bahnhof, 1.5 Stunden Zug, dann 1 Stunde Bus, dann 1 Stunde warten, dann knapp 2 Stunden Flug nach London, da 1.5h warten, dann eine knappe Stunde Flug nach Dublin, dann Taxi nach Hause, da war es dann auch schon fast 7 Uhr Abends.


    Habe mich selten soooo alt gefühlt ;-);-D


    Achso, und ich wollte noch sagen, dass ich mir sogar jetzt schon SS-Symptome einbilde. Wie soll das noch werden...:|N ;-D

    Guten Morgen beisammen ;-D

    @ mincepie:

    Wie Schwangerschaftssymptome? Hab ich wieder mal gepennt?


    Ich hätte auch gerne ein Kindchen, mit langen Haaren, aber es wird bestimmt ein kleiner Glatzkopf ;-)


    Gestern waren wir, nach 6 Wochen Pause, mal wieder tanzen. Irgendwie hatte ich so gar keine Lust, man gewöhnt sich wieder ans daheim rumgammeln. Zuvor haben wir uns noch ein Häuschen angeschaut, eigentlich nicht verkehrt, eine Doppelhaushälfte ABER in der ganzen Straße sah ein Haus aus wie das andere und alle waren zusammengebaut. Hinten kaum Grundstück, nur eine kleine Terasse und dann gings steil bergab :|N Naja, das Thema ist ja noch nicht beendet und ich warte einfach mal ab. Mein Mann meinte, damit ich Sicherheit hab, könnten wir ja vertraglich vereinbaren, dass ich, im Falle einer Trennung, die Hälfte des Geldes bekäme - find ich total schwachsinnig, schließlich könnte ihm auch was passieren und das Geld wäre futsch... Aber jetzt legen wir erst mal unser Geld wieder für ein halbes Jahr an und dann schauen wir weiter :) Momentan mach ich mich nicht verrückt, sondern freue mich, auf meinen Urlaub, auch wenn das Wetter einfach nur blöde ist :(

    guten morgen *:)*:)*:)*:)*:)


    ;-D kaum bin ich mal ein paar tage nicht hier, muß man ganz schön viele seiten nachlesen, ob ich das auch mal schafe, soviel zu schreiben??? :-/:-/:-/:-/

    @ mincepie:

    auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag, hier noch ein paar blümchen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    so, heute ist es soweit, heute nachmittag werden mein schatz und ich erfahren, wie es um die spermien von ihm steht. habe richtig bammel, dorthin zu gehen :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ also mein schatz glaubt nicht im geringsten daran, das sich seine spermien verbessert haben:-(:-(:-(:-(:-(

    Abwarten, ich denke nicht, dass er da einen großen Unterschied merken kann, oder?


    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt - VIEL GLÜCK :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu!

    Hier war ja heut nicht viel los!


    Minze,


    herzlichen Glühstrumpf! @:) Da haste´s aber krachen lassen. Aber daran merkt man, dass man noch jung ist - mich macht ein einfacher Arbeitstag schon müde zzz...


    Jenny,


    man muss schon eine Weile suchen, bis man die richtige Immobilie findet... Männe und ich haben 35 :-o:-o:-o Wohnungen besichtigt, bis wir die Wohnung gefunden haben, in der wir nun wohnen. :)* Das kann dauern!


    Erdbeere,


    na, da bin ich aber beruhigt. Aber ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass Sophie nicht wirklich im Wagen sitzen kann. Was mich aber wundert: Sie passt nicht mehr in die Softtasche? ??? Anna hat da drin gelegen, bis sie 8 Monate alt war :-o. Und da war noch Platz! :)* Die Tasche wurde ausrangiert, weil die Madame dann halt saß und im Sitzen fahren konnte! :)*


    Antje,


    und? Wie schaut es aus mit Männes Soldaten! ???@:)

    Uih, Herzlichen Glückwunsch, liebe Mincepie! Tja, auch unser Jungspunt ist bald keiner mehr ;-D


    Und extra für Dich such ich auch gleich mal ein Foto raus. Als Geschenk sozusagen :)z:)*


    Aber Vorsicht: der hat den Schalk im Nacken ;-D:=o


    http://s3.directupload.net/file/d/1520/xfizyuxg_jpg.htm


    Antje, wie ist es ausgegangen?

    Zitat

    Aber daran merkt man, dass man noch jung ist - mich macht ein einfacher Arbeitstag schon müde zzz...

    Hahaha! Mich macht ein Tag mit Till viel müder als ein Tag arbeiten :-p *nachgrauenhaarensuch* ;-Dzzz:)D


    Erdbeere: Till passt doch auch noch in die Tasche rein. Wie groß ist denn die Tasche von Deinem Wagen? ???


    Einen schönen Abend euch *:)

    Hallo Mädels!


    Erstmal:

    @ Mincepie:

    Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Antje:

    Hej, was ist bei der Spermien-Untersuchung rausgekommen???

    @ Christina und Luise:

    Und Anna bzw. Till haben sich da noch drinnen wohlgefühlt bzw. fühlen sich darin noch wohl? Also von der Länge hätte Sophie schon noch Platz, aber in der Breite war es schon recht eng. Außerdem hat sie sich darin absolut nicht mehr wohlgefühlt, hat ständig gemeckert und geheult, solange bis ich sie rausgenommen habe... und das, obwohl sie früher so gerne mit dem Kinderwagen fuhr. Seit ich die Tasche rausgenommen habe und sie nun im Sportwagen liegt (ist ja wirklich noch ganz flach gestellt bzw. gaaaanz leicht erhöht), macht ihr das Fahren wieder Spaß! Bei uns Märzmamis hat kaum mehr eine ihr Buzzi in der Tasche - und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie Anna da 8 Monate hineingepasst haben soll!! :-o:-o:-o


    Wie auch immer, so fühlt sie sich wohler und ich mich auch, weil ich jetzt nicht alle 2 Meter stehen bleiben und Kind beruhigen muss!!!

    @ Christina:

    Till ist ja soooo süß!!! x:)x:) Die Hose die er da an hat, haben wir übrigends auch :)^x:)x:)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! *:)*:)*:)

    Zitat

    Und Anna bzw. Till haben sich da noch drinnen wohlgefühlt bzw. fühlen sich darin noch wohl?

    Naja, er passt schon noch gut rein. Wohlfühlen... er meckert doch sowieso immer, wie soll ich das wissen ??? ;-D Aber da er noch nicht sitzen kann hätte ich total Angst, dass er mir aus dem Buggyteil abhaut. Er wurschtelt ja inzwischen dermaßen rum, da hätt ich Angst, dass er mir aus den Gurten rutscht. Aber ich hab's auch ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, insofern weiß ich gar nicht, ob's nicht vielleicht doch ginge ;-) Meistens leg ich ihn auf den Bauch, dann schaut er über die Kante nach draußen und ist glücklich, bis er müde ist. Dann meckert er bis er schläft und zwischendurch meckert er eben auch. Aber ich vermute er würde das im Buggy auch tun. Zu wenig Action eben. Wenn ich ihn fragen könnte würde er sicher gerne selber rumturnen statt gefahren zu werden ;-D


    Aber ich fahr auch leider in letzter Zeit nicht mehr so oft KiWa, wegen der Unwetter hier. Bin erst letztens wieder in einen Platzregen gekommen, da sind wir weggeschwommen. Und das natürlich ne halbe Stunde von daheim entfernt %-|


    Ja, die Hose hat die Oma gekauft. Voll niedlich x:):)*


    Samstag geht's zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Bin total gespannt :-D Wann fahrt ihr denn eigentlich nochmal in die Babytherme, Erdbeerchen?

    Guten Morgen,


    der kleine Till ist aber wirklich immer schnuckelig angezogen. Ich mag Jungs-Klamotten eh mehr :) Bei uns kommen ja immer nur Mädels raus, ich wäre echt nicht traurig, wenns dann ein Junge mal wird. Vorallem mein armer Vater wäre dann glücklich. Ich sollte ja ein Junge werden und dann war ich doch seine 3. Tochter. Meine beiden Schwestern haben auch jeweils eine Tochter, und die "Kleine" sollte bis zur Geburt zu 99 % ein Junge werden, sie hatten sich daher auch gar keinen Mädelsnamen ausgesucht, sodass sie 2 Tage lang ohne Namen war ;-)


    Was für Wägelchen habt ihr eigentlich?


    Ich liebäugle ja mit einem Teutonia, hab bis jetzt auch nur gutes von dem Wagen gehört - allerdings wirklich beschäftigt hab ich mich noch nicht damit, wir haben halt nur mal geschaut, als wir eh im Babygeschäft waren, um ein Geschenk zu kaufen :)

    Guten Morgen *:)


    Ich hab einen Hoco neu gekauft (gute Österreichische Ware :)^), das ist unser Leichtgewicht, denn der wiegt nur 8kg :)^ Und ist deshalb ideal zum mitnehmen für unterwegs. Aber der ist nicht besonders geländegängig. Deshalb haben wir noch für 25€ einen Teutonia gebraucht gekauft. Mit großen Rädern und guter Federung für Wald und Wiese :-)