Hallöchen *:)


    So, da ich brav heute einmal kurz mitgelesen hab muss ich mir hier ein Lesezeichen setzen, damit ich beim nächsten Lesen nicht rumsuchen muss ;-) o:)


    Marshmallow :-D Herzlich Willkommen zurück :)* Wie in San Francisco war es kalt??? Aber sonst war es doch sicher toll, oder? Ich träume doch von San Francisco, würd so gerne mal dort hin. Erzähl mal welche Stadt Dir am besten gefallen hat (mal unabhängig vom Wetter ;-)).


    Ich grüße euch alle und muss jetzt weiter arbeiten *:)

    Moinmoin,

    Aeskulapa.

    Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. :°_Ich hoffe, er übersteht es gut. Wie geht es denn deinem Männe???

    Hummeli

    oh man, dir wünsche ich natürlich, dass du die Eileiterentzündung schnell wieder los bist. Meine Mam hatte das früher leider auch öfter, verdient hat es aber wirklich keiner.


    Das mit dem Hund hab ich gar nicht mitbekommen, ist er schon da??:)*:)*:)*

    Marsh,

    schön, dass dein Urlaub so toll war, ahb natürlich nichts anderes erwartet. :)*

    Antja,

    och je nur schlimme Nachtrichten sind das hier. Ich hoffe, du hast bald Zeit dich auch mal mit deinem Männe zu unterhalten, es geht ihm bestimmt auch nicht so prickelnd. Ich drück euch die Daumen, dass die Tabletten was helfen. :)^

    Christina,

    echt du hast es bald geschafft. Toll.@:) Dann bist du ja bald Frau Dr. Oder hab ich da was falsch verstanden???

    Luise,

    Klar ist es schwierig, wenn man die KLeinen dann plötzlich weggeben muss. Aber was soll man machen. Annabelle wird es aber sicher gut aufnehmen. Ist ja ne ganz quietschige. ;-):)*

    Erdbeere, Dini,

    ich hoffe es geht euren KLeinen gut.

    Elbnixe, Minci,

    was macht das Hibbeln???


    So, nu zu mir und Jannis. ;-)


    Jannis schubt und ist teilweise echt anstrengend. Aber das wird schon wieder. Das Stillen ist im Moment echt nen Kampf. Nur morgens bzw. nachts klappt es noch, aber sonst zappelt er nur rum. Wenn das so weiter geht bekommt er bald ein bisschen Beikost. ;-)


    Ansonsten suchen wir im Moment mal ein bisschen nach einem Häuschen und sind gespannt, ob wir was passendes finden. Haben aber noch Zeit. ;-)

    Hallo sophi,


    Schön das du auch etwas Zeit gefunden hast.


    Zum thema Eileiter,


    Sicher ich wünsche es keinen, so meine ich dass ja auch nicht. Ich finde es nur ungerecht, dass ich alles dafür tue, damit ich gesund bleibe und dann kommen solchen 14 Jährigen mit Bauchfrei an mir vorbei wo ich dann denke, das kann doch nicht wahrsein. Verstehst du?


    Zum Thema Hund, ja den holen wir heute endlich ab. ist ein Beagle. Freu mich schon riesig. Nur das Problem ist wirklich, dass ich ja nicht weis, was mit mir im Moment ist und ich wahrscheinlich ja wieder rein muss. Mein Männe hat zwar auch drei Wochen Urlaub, aber meinen Urlaub habe ich mir etwas anders vorgestellt. Ist ja genauso wie letzte Jahr, da musste ich ja auch während meiner Urlaubszeit rein. und da habe ich echt kein Bock drauf wieder meine Freizeit im Krankenhaus zu verbringen. Ich hoffe nur, dass das dann mit dem Hund klappt. Weil Männe ja den dann alleine versorgen muss. :°(:°(

    Ich versuch mal, ein paar Bildchen hochzuladen. Ich garantier jetzt aber nicht, dass es die besten sind.


    Christina: In San Francisco ist es immer ca. 10-15 Grad kälter als im Rest von Kalifornien. Allerdings soll es im Frühjahr und Herbst sehr schön dort sein. Im Sommer ist es kälter, was ich irgendwie komisch finde.


    Welche Stadt mir am besten gefallen hat??? Hmmm, Los Angeles fand ich nicht toll, ist hässlich, vor allem Hollywood ist total heruntergekommen. Da hocken penner auf dem Walk of Fame, ganz toll.


    Santa Monica ist aber schön, der Strand zumindest.


    Mir hat eigentlich San Francisco schon gut gefallen, ist echt ne schöne Stadt. Ist so wie man es aus den Filmen kennt, total hügelig. Aber es war eben kalt. Montery ist auch schön, aber auch kalt. Müsste man mal im Frühjahr oder Herbst hin.


    Sophitia: *:) Wo wollt ihr denn hinziehen? Innerhalb Hamburgs?


    Hier die bilder:


    Santa MOnica Pier:


    http://s6.directupload.net/images/080820/vyidmyp3.jpg


    Ein paar Plamen in Palm Springs:


    http://s6.directupload.net/images/080820/8cxcthuq.jpg


    MOnterey:


    http://s6.directupload.net/images/080820/c5ob3xpi.jpg


    San Francisco (für Chrsitina ein paar mehr :)*):


    Golden Gate:


    http://s7.directupload.net/images/080820/gz47syw7.jpg


    Lombard Street:


    http://s4.directupload.net/images/080820/l2li326o.jpg


    Robben am Pier 39:


    http://s4.directupload.net/images/080820/acv579nm.jpg


    Die Stadt von Alcatraz aus:


    http://s4.directupload.net/images/080820/py3siyw3.jpg


    Alcatraz:


    http://s4.directupload.net/images/080820/pdmsl4uq.jpg

    Yosemite National Park:


    http://s5.directupload.net/images/080820/xrcpa4wq.jpg


    Death valley:


    http://s1.directupload.net/images/080820/r96xdpom.jpg


    Grand Canyon:


    http://s7.directupload.net/images/080820/el4nkzsi.jpg


    Blick von unserem Hotelzimmer auf den Las vegas strip:


    http://s1.directupload.net/images/080820/vza4355z.jpg


    Puh, jetzt reichts aber.

    Hummeli,


    ich hab das schon richtig verstanden. Versteh, dass du dich darüber ärgerst, war auch gar nicht darauf bezogen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich weiß wei schlimm das ist. Da ich es bei meiner MAm immer mitbekommen habe.


    Drück dir die DAumen, dass du nicht ins KH musst. Bekommst du den Urlaub nicht wieder gutgeschrieben


    Marsh,


    tolle Bilder. :)*:)*:)*


    Ja, wir suchen im Großraum Hamburg.


    Oh Jannis ist wach. Ich muss wieder weg, er weint ganz doll. @:)@:)@:)

    Sopphi,


    Ja die bekomme ich schon wieder die Urlaubstage. Nur ich möchte ja auch mal Urlaub im Sommer machen und nicht den ganzen dann im Winter nehmen müssen, so wie dieses Jahr und außerdem will ich ja noch was von dem kleinen Scheißer mitbekommen, gerade die ersten Lebenswochen.


    Marsch


    schöne Bilder

    Huhu Mädels!

    Marsh,


    schön, dass du wieder da bist! @:) Und coole Bilder sind das, da bekommt man ja richtig Lust auf die USA! :)*


    Hast dich hoffentlich gut erholt!? @:)@:)


    Wir haben sich echt vermisst! Achso, du misst gar nicht mehr? Wusste ich ja gar nicht. Aber ich denke ja sowieso, dass man seine Fruchtbarkeit, wenn man sie dann erst mal anhand von Schleim usw. entdeckt hat, nicht mehr ingnorieren kann...


    Hummelli,


    och nö, hoffentlich keine EL-Entzündung!! :°_ Was kann man denn dagegen machen? Ich meine, mir war bisher nicht bewusst, dass man das bekommen kann, wenn man bauchfrei geht? ??? *verwirrtbin*


    Ich drück die Daumen, dass du das so in den Griff bekommst. Meine Mutter hatte nach einen Sterilisation auch dann später eine, da mussten sie dann rausgenommen werden. Aber da lag es auf jeden Fall an der Sterilisation! :)*


    Christina,


    frohes Schaffen! @:)@:) Und lass dich mal wieder blicken! @:)@:)


    Elbnixe,


    *:)@:)*:)@:)*:)@:)


    Sophitia,


    ich hab schon öfter nal gehört, dass manche Kinder nach ein paar Monaten eine etwas unruhige Phase haben, was das Stillen angeht. Aber das bedeutet ja nicht, dass das mit dem Brei gleichg gut klappt.. Annabelle hatte sowohl Phasen, in denen sie an der Brust und auch aus der Flasche unruhig getrunken hat. Ich denke, dass das normal ist. @:) Aber das nervt schon, das kann ich gut verstehen! :)*


    Leute, ich muss mich mal ausheulebn. Der Tag heute hat mir das bisschen Vorfreude auf meine Arbeit vollends verdorben! :°( Ich hab meinem Chef letzte Woche mal einen Arbeitsvertrag unter die Nase gehalten, den ich mir selber gemacht hatte (sonst würde ich gar keinen bekommen...) und alles, was noch gefehlt hatte, war das Gehalt. (Ich muss dazu sagen, dass wir letztes Jahr mündlich vereinbart hatten, dass ich eine Erhöhung bekommen würde, wenn ichwieder voll anfange.


    Dann hat er nmich heute plötzlich kritisiert (macht er sonast nie) und dann hat er mein altes Gehalt von vor der SS in den Vertrag eingetragen und ihn mir zurückgegeben. Ich bin echt sauer. Denn ich denke nun, dass er mich nur kritisiert hat, um mich abzuwerten, damit er mir nicht mehr zahlen muss. Ich hab ihm natürlich prompt gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. :(v Und nun meinte er, dass wir in zwei Monaten neu verhandeln. Sowas ärgert mich, bin schon fast drauf und dran, mich neu zu bewerben. Ich komme mir völlig verar***t vor. :(v


    Sowas macht man soch eigentlich nicht mit Leuten, die man gerne halten will, oder? ???

    Luise *:)


    Ich messe erst seit diesem Zyklus nicht mehr. Natürlich kann man die Fruchtbarkeit nicht ignorieren, das ist ja das Dumme. Ich hatte auch mal wieder Mittelschmerz, den kann man gar nicht übersehen. Aber seit ich mich die letzten Male über meine kurven so aufgeregt hab, weil die TL so hoch war und ich sofort wieder Panik geschoben hab, will ich mir das nicht mher antun. Dann werd ich wenigstens morgens nicht mehr von dem piependen Teil geweckt.


    Find ich auch blöd von deinem Chef. Hallo, warum bekomst du keinen Arbeitsvertrag,w enn du dir keinen selbst schreibst


    Weiß auch nicht, was ich da machen würde, wahrscheinlich würde ich noch abwarten, was er in 2 Monaten macht und wenn er dann keine Anstalten für eine Gehalteserhöhung macht, würde ich mich auch woanders umschauen. Dir gefällts da aber ganz gut, oder??? Dann würd ich mirs noch beser überlegen. Verdienen die anderen wesentlich mehr als du oder auch um denselben Dreh???

    Morgen ihr lieben.


    So die erste Nacht haben wir rum mit dem Kleinen Scheißer und ich muss sagen, die verlief zu gut. Er hat von 22.00 Uhr bis heute früh 6.00 Uhr durchgeschlafen. Besser kann man es doch nicht haben, das wünschen sich bestimmt die Mütter hier :-) Dannach waren wir draußen und dann hat er weiter geschlafen. Heute ist er ja mit Männe alleine, mal sehen wie die beiden zurecht kommen.


    Marsh,


    das letzte Foto ist genial. Das hast du doch bestimmt bearbeitet :-)


    Luise,


    Doch das kann dadurch entstehen, dass wenn man bauchfrei rumläuft zu einer Unterkühlung kommt, die dann meisten zur Blasenentzündung und dann zur Eileiterentzündung führen kann. Ich hatte als Jugendliche öfters mit Blasenentzündung zu tuen. Also war es ja nicht weit bis zur Eileiterentündung. Heute geht es mir allerding wieder etwas besser. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.


    Den anderen *:)*:)*:)

    Das ist ja ein ganz Lieber! :)^ Wie alt ist er denn? Ist er schon stubenrein?


    Ist ja gut, dass gerade bauchfrei nicht mehr so in ist. Das war ja in unserer "Jugend" der letzte Schrei. Hab ich aber nie gemacht, weil ich mir zu fett vor kam.


    Ja, sicher. Ich hab dem Streifenhörnchen ein Röhrchen in den Mund gesteckt und dann kräftig geblasen - so wie bei Shrek, als sie sich Luftballons basteln. ;-D


    Hier ist ja gar nic los. Alle so beschäftigt???

    Marsh,


    Also bis jetzt hat er noch nicht bei uns reingemacht, er wurde draußen gehalten, hat aber in sein Zwinger auch nicht gemacht. Wir warten mal ab was die nächsten Tage so bringen.


    Wo sind die anderen heute? Keiner da?