Luise: Na, alle vielleicht nicht, aber die miesten vielleicht schon. Der Whirlpool war aber auch echt ungewöhlich heiß, so heiß würd ich nicht baden.


    Schwanger bist du sicher nicht, wenn die Temp. nicht runter kommt???

    Marsh,

    Zitat

    Schwanger bist du sicher nicht, wenn die Temp. nicht runter kommt ???

    Nee, ich denke nicht. Erstens hatte ich ganz normal meine Tage, wir hatten keine Verhütungspannen und ich fühle mich auch keineswegs schwanger, weißt du? Ich hab gestern eine Ibuprofen genommen wegen der Kopfschmerzen, und danach war die Temp auf TL-Niveau - das bedeutet eigentlich an sich schon, dass die höhere Temp durch Störfaktoren verursacht wird. :-/

    Ich war jetzt auch gerade mal beim Arzt, die haben mir gefühlte 10 Liter Blut abgenommen und machen dann nun erst mal ein großes Blutbild incl. Test auf Borellien.


    Mal schauen, das Ergebnis erfahre ich am Mittwoch... Hab irgendwie schon bissl Schiss, dass was Schlimmes ist...

    Huhu Mädels,


    ach, ist das schön, Urlaub zu haben :)


    Waren heute auf shopping Tour und hätten fast ein Mützchen mitgenommen, das war aber auch zu süß ;-D Ausserdem haben wir uns das Buch "Ein Kind entsteht" angeschafft und richtig gespart. Habs mir im 1. Buchladen schon angeschaut, war mir aber zu teuer und mein Mann hat es dann in Buchladen Nr. 2 15 € billiger entdeckt ;-D


    Luise: Gute Besserung


    Hab mich heute gg Tetanus, Diphterie und Polio impfen lassen. Bei Röteln müsste erst der Titer bestimmt werden, was die KK erst bezahlt, wenn ich schwanger bin und nicht mehr geimpft werden kann :|N

    Guten Morgen!

    Jenny,

    Zitat

    Bei Röteln müsste erst der Titer bestimmt werden, was die KK erst bezahlt, wenn ich schwanger bin und nicht mehr geimpft werden kann

    Wer hat das denn gesagt? Bei mir wurde der Röteln-Titer bestimmt, als ich noch nicht schwanger war, weil ich mal beim FA erwähnt hatte, dass wir uns schon mal ein Kind wünschen würden. Aber da waren wir aiuch vom Üben noch weit entfernt. :)*

    Jenny,


    ja, ich denke, dass der FA ganz andere Sachen wieder machen darf als ein Hausarzt. Und wenn der FA etwas abrechnen darf, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch für den HA gilt. :)*


    Mädels, bin total traurig. Anna ist heute das erste Mal alleine in der Krippe. Ich habe sie gerade hingeschafft undnun ist sie ganz alleine da. :°( Ich hoffe, dass sie nicht so sehr weint, aber ich denke nicht, weil sich die Damen dann sicher schon gemeldet hätten... :-/

    guten morgen mädels *:)*:)*:)*:)*:)


    ;-D ich bin auch mal wieder da :=o:=o:=o:=o

    @ elbnixe:

    du hast eine neue PN ;-D

    @ julchen:

    Zitat

    Bei Röteln müsste erst der Titer bestimmt werden, was die KK erst bezahlt, wenn ich schwanger bin und nicht mehr geimpft werden kann

    auch ich habe nie etwas davon gehört, als ich damals zu meiner FÄ gesagt habe, das wir an einem baby basteln wollen, sagte sie mir, ich solle doch vorher mit meinem impfausweis zu ihr kommen, um alle babyimpfungen aufzufrischen, rötelimpfung brauchte ich nicht, da ich noch genug davon hatte ;-D;-D;-D;-D oder so ähnlich :=o:=o:=o:=o

    @ Marshmallow:

    falls du konkrete fragen hast, schreibe doch mal http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/408005/ hier, das ist eine ganz liebe und sie kann auch super erklären, ich bin im moment in PN-kontakt mit ihr, vielleicht hilft die das ein wenig:)*

    @ erdbeere:

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    @ luise:

    hast du noch mal mit deinem arbeitgeber wegen dem arbeitsvertrag sprechen können???

    @ christina:

    mal till die daumen drücken, das es ihm bald wieder besser geht @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    so, nun zu mir: ich weiß, das es diesen zyklus auf gar keinen fall geklappt haben kann, aber ich habe seit letztem donnerstag richtig böses stechen auf der linken seite, aber nur früh, kurz nach dem aufstehen :-/:-/:-/:-/ hättet ihr vielleicht eine idee, was das sein könnte?


    wenn ihr möchtet, stelle ich auch mal meine kurve rein, die sieht aber ziemlich rar aus, das ich keine tempi mehr messe ;-D;-D;-D;-D;-D


    so, das müßte es erst einmal gewesen sein, an alle die ich vergessen habe, sorry, muß mir doch mal die liste anfertigen, um zu schauen, wer hier alles mitschreibt ;-D;-D;-D;-D;-D

    *:)


    Luise: Ich drück die Daumen für dein blutbild!


    Wegen Annabelle: Das ist üfr die Mama bestimmt am Anfang schwieriger als für das kind! :°_ Du und sie gewöhnt euch bestimmt bald daran! :)*


    antje: Danke für den Tipp! Hab da auch mal hingeschrieben wegen den Spermien!


    Das Stechen muss gar nix heißen! Bei mir stichts und machts auch ab und zu und es war immer nix!


    Ich reg mich gerade tierisch über meinen Mann auf: Der macht einfach gar nix, damit wir ein Baby bekommen. Er isst null gesunde Sachen (Obst und gemüse kriegt man in den gar nicht rein), weigert sich, nachts die meiner Meinung nach enge Unterhose auszuziehen und nur eine Boxershorts oder so anzuziehen, schläft auch noch auf dem Bauch. Ich hab ihm auch ein Vitaminpräparat bestellt, er war damit einverstanden, und jetzt will ers nicht bezahlen, weils ihm zu teuer ist!!!


    Mich kotzt das gerade richtig an. Ich mach alles dafür, dass es vielleicht endlich mal klappen könnte. Ich trink diesen ekelhaften Tee, nehm Folsäure, Vitamine, war bei der Heilpraktikerin und nehm jetzt so Globuli, geh zum Endokrinologen und lass mir dauernd Blut nehmen (hab auch morgen den Termin für den ACTH-Test) und er macht NIX.


    Hab ihn gestern nacht auch nochmal angemotzt, als er schon geschlafen hat, als ich gesehen hab, dass er sich wieder so warm angezogen hatte. Dann hat er mich angeschrien, von wegen er muss schlafen und ich hätte Ferien. Ja, super, der muss immer nur schlafen. Sogar im Urlaub. Da musste ich ihn auch immer zum sex zwingen, weil er lieber schlafen wollte. Heute morgen hat er mir dann extra Licht im Schlafzimmer angemacht, damit ich auch wach werde, weil ich ihn ja gestern um 12 geweckt hab. Ich könnte den gerade echt lynchen. Erst erzählt er mir sone Scheiße, dass die Spermien nach dem Whirlpool schon nach einem Tag wieder OK wären (der bringt das immer so rüber, als ob er da wirklich Ahnugn davon hatte) und jetzt macht er nix, damit die sich vielleicht mal irgendwann wieder erholen.

    Marsh, lass dich mal drücken. :°_:°_ Wie wäre es, wenn auch du das thema versuchst etwas lockerer anzugehen? vielleicht fühlt er sich auch zu sehr unter druck gesetzt? ich kann dich vom ganzen herzen verstehen, weißt du ja, aber ich merke bei meinem schatz auch ab und an, dass ich das thema lieber erstmal wieder ruhen lassen sollte, weil er sonst mit dem druck nicht so klar kommt. männer haben immensen schiss, dass es an ihnen liegen könnte und reagieren da oft mit abweisung. hoffe, dass ihr bald wieder lieb miteinander seit!! @:):)*

    Er macht weder was, wenn er unter Druck ist noch ohne Druck. Er macht einfach nix, weil es an ihm gar nicht liegen kann. Und was ich erzähle, ist alles quatsch. Er hat ja schon ein kind gezeugt, also liegts natürlich an mir. Mit seiner Ernährung kann ich mir aber schon vorstellen, dass es auch an ihm liegt.


    Ich lass ihn sicher nicht in Ruhe, der kann auch mal was machen. Es ist egal bei was, er reagiert immer so, wenn ich was von ihm will. Er ist immer trotzig wie ein kleines kind. Genau so heute morgen. Er muss mir immer sofort alles heimzahlen. Ich hab ihn heute nacht, ach so spät um 12, geweckt, als muss er mich heute morgen wecken, indem er absichtlich das Licht anmacht. Er weckt mich ja auch so schon ohne licht immer, weil er immer so einen Krach veranstalten muss und den Schrank tausendmal auf und zu machen muss.


    Mich kotzt es echt so an, er macht gar nix, was ich sage, dass er machen soll.


    Kriegst auch gleich mal ne PN. Habs nicht vergessen.

    Marsh,


    danke für die Daumen, ich hoffe auch, dass da nix Schlimmes ist! :-|


    Mensch, wegen deinem Männe, das verstehe ich ja schon, aber ich denke auch, dass du ihm vielleicht zu viel Druck machst. Und mal ganz im Ernst, ich denke auch nicht, dass zu enge Unterhosen oder ein Auf-dem-Bauch-Schlafen etwas an der Zeugungsfähigkeit eines Mannes ändert. Ich meine zwar schon auch, dass er sich dir zuliebe etwas zusammenreißen könnte, aber ich denke auch, dass trotz Kinderwunsch

    Zitat

    Da musste ich ihn auch immer zum sex zwingen, weil er lieber schlafen wollte.

    sowas auf jeden Fall tabu sein sollte. Sex soll beiden Spaß machen und ich denke, dass es euch beiden auch gut tun würde, wenn du etwas Druck rausnimmst. Ich weiß schon, das ist irre schwer. :°_ Hast du ihm schon mal den Vorschlag gemacht, dass er mal ein Spermiogramm macht? Ich meine, wenn dadurch bewiesen werdeb würde, dass alles i.O. bei ihm ist, vielleicht könntest du dann ruhiger und gelassener mit seiner "Lebensweise" umgehen? Und dann wäre zumindest schon mal die erste Frage geklärt.. :)*

    *reinschleich*

    Zitat

    Er hat ja schon ein kind gezeugt, also liegts natürlich an mir

    Sorry...dass ich mich einmische. Mein Mann hat 3 Kinder und ist heute zeugungsunfähig. Er hat NULL Spermien im SG... Dass deiner ein Kind hat, ist leider keine Garantie. Erzähl im ruhig von meinem Männe... Meiner fühlte sich nie krank, hatte keinen Unfall, .. nix, was erklären könnte, wieso nach 3 Kindern, plötzlich keine Spermien mehr da sind...


    *wiederrausschleich*