Luise *:)


    Ja, das Spermiogramm hab ichihm klar schon vorgeshclagen, schon ewig. Das macht der aber bestimmt nicht. Er sagt wohl, er machts, aber er kümmert sich ja nicht darum. Das hat ja nix zu sagen, ob er schon ein kind hat oder nicht. Würd mich nicht wundern, wenn jetzt seine spermienqualität schlechter ist. Er ist ja auch älter und gesünder bstimmt nicht.


    Ich glaube, das geht nicht mehr, dass mir Sex Spaß macht. Das geht schon seit der ESS nicht mehr. Das ist echt selten, dass wir beide mal Lust haben. Wenn wir da immer drauf warten würden, hätten wir gar keinen mehr.

    syrien *:) Oh, du liest auch bei uns mit! ;-D Das weiß ich mit deinem Männe. Das hat nichts zu sagen, ob er schon kinder hat oder nicht. Wenn ich das meinem Mann erzähle, bringt das nichts. Er glaubt mir nämlich eh nix.

    Huhu *:)


    Ohje, Marsh, da ist aber der Wurm drin bei euch? :-/ Ich kann ihn da wirklichnich verstehen. Ich hatte ja z.B. ewig Blasenentzündungen und als das anfing und ich dauernd beim Arzt war, da meinte der Arzt ich sollte meinen Freund auch mal untersuchen lassen. Gut, ich mußte zwar den Termin für ihn machen, aber er ist tapfer hingegangen (zum Urologen, DAS Wort mit dem man Männer jagen kann ;-D). Und ich finde so sollte das auch sein: Du kannst ihm den Anstoß geben, aber er muss dann auch mitmachen. Schließlich will er auch ein Kind haben :|N


    Muss allerdings Luise Recht geben: ich glaube wie warm angezogen man schläft ist wirklich nicht SO relevant... achje, schwierige Situation :°_


    Luise, kann es nicht sein, dass Du vielleicht zu viel Stress hast und deshalb die Tempi gestört ist? Schließlich fängst Du bald wieder an Vollzeit zu arbeiten, ärgerst Dich über Deinen Chef und mußt gleichzeitig verkraften, dass Annabelle jetzt in die Krippe geht. Ich finde das sind ausreichend Faktoren gestresst zu sein :)*@:) Schau: mein Tempi bleibt z.B. momentan nicht ordentlich im HL Niveau, die sinkt dauernd wieder drunter und es geht bloß zickezacke rauf und runter (Kurve ist noch nicht online, zu viel Stress ;-)). Schätze mal das liegt einfach dran: zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf und krankes Kind. Ich glaube nicht, dass Du was schlimmes hast. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, das nicht :)*:)*:)*


    So, nun kurz zu uns (ich werd noch Weltmeister im Schnell-tippen: keineZeitkeineZeitkeineZeit %-|). Till hat gestern tagsüber gar nicht geschlafen, nur immer mal 10 Min und dann ist er wieder laut schreiend aufgewacht. Fieber (38,8°C) hat sich bis abends gehalten, deshalb hab ich ihm zum Schlafen ein Paracetamol gegeben. Das hat ihn dann auch total umgehauen und er hat geschlafen wie ein Stein zzzzzzzzz Jedenfalls bis um 03:00h. Dann hat er geweint und gewimmert... es war herzzerreißend :°( Deshalb hab ich ihm noch ein Paracetamol gegönnt. 20min später hat er wieder seelig geschlafen :-) Glaube also wirklich, dass ihm irgendwas sehr weh tut. Essen tut er keinen Brei, er brüllt wie ein Wahnsinniger, wenn er die Schüssel und den Löffel nur sieht (selbst wenn kein Brei drin ist :-o). Deshalb kriegt er jetzt seit gestern nur noch Milch. Ist auch besser, weil er nämlich auch sonst nichts mehr trinkt :-/ Ich bin langsam der Meinung er hat drei Dinge auf einmal: er zahnt sicher doll (Fieber, Schmerzen, nicht schlafen), dann hat er eine leichte Erkältung (Schniefnase, Halsschmerzen und deshalb keinen Brei?) und ich habe immer noch den Verdacht er könnte einen Pilz haben. Denn er hatte gestern so rote Stellen im Windelbereich, die ich vorher noch nie gesehen hab. Und er hat ja nun wirklich keine empfindliche Haut, er war noch nie rot oder wund oder ähnliches. Aber bis jetzt ist es mit Wundschutzcreme besser geworden... ein Pilz würde doch trotzdem schlimmer werden, oder Luise? Was meinst Du? Wie sah denn bei Annabelle der wunde Windelpopo beim zahnen aus? Nur rot und wund, oder auch irgendwie Bläschen oder ähnliches (eben pilzig?)? Und wie hast Du das behandelt?


    So, nu muss ich aber wieder, die Arbeit und das kranke Würmchen warten.


    Liebe Grüße an alle *:)

    Ja, denke ich auch, deswegen bin ich ja auch nich zum Arzt gegangen. Hab eher Angst, dass er sich dort im Wartezimmer noch was richtiges einfängt, wenn er jetzt vom zahnen schon angeschlagen ist.


    Marsh, was mir noch einfällt: ich hab den Eindruck, dass ihr zwei euch in einem Teufelskreis befindet. ER hat keine Lust dauernd von Dir gesagt zu bekommen was er tun soll und deshalb reagiert er schon genervt bevor er überhaupt weiß, was Du von ihm willst. Und Du weißt, dass er gleich wieder genervt ist, sobald Du das Thema anschneidest und bist deshalb schon genervt bevor Du was gesagt hast... und so zickt ihr euch immer weiter an. Aus diesem Kreislauf müßt ihr erstmal raus. Denn sonst artet das nur in chronisches Streiten aus. Weißt Du, wie ich das meine? @:)

    Christina: *:)


    Ja, das weiß ich. Aber heute abend lass ich erstmal noch richtig Dampf rein. Der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank (also ich mein jetzt das mit dem Licht anmachen morgens, damit ich wach werde). Und wenn er nix für seine Spermien tut, dann nehm ich auch keinen Druck raus. Der soll auch mal was machen. Ich bin es leid, dass nur ich dauernd was machen soll. Und da es eh nicht klappt mit dem Schwangerwerden (da er ja seine Spermien zerstört hat), kann ich auch weiter Druck ausüben. Der muss auch mal was schnallen.


    Ich kann den doch nicht immer mit Samthandschuhen anfassen (so hätte ers gern, hat er mir auch schon gesagt). Ich bin eben so wie ich bin, fertig. Entweder er akzeptierts oder nicht.


    Und das mit dem Anstoß: Das funktioniert natürlich auch bei ihm. Wenn ich ihm einen Termin ausmache, dann geht er da natürlich auch hin. Er soll aber auch mal was selber machen. Ich sehs schon kommen, ich mach am Fr. irgendwo einen Termin aus. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich den Termin ausmachen soll. Tuts da ein normaler Urologe???


    Ich hab ihm jetzt übrigens das Vitaminpräparat bezahlt, damit er auch mal Vitamine zu sich nimmt. Und das obwohl ich arbeitslos bin. Ist schon super, oder? Das Zeug hat 90 Euro gekostet. Und wenn der das nicht nimmt, dann dreh ich ihm den Hals rum.


    Ich geh ihm jetzt ein paar Boxershorts kaufen, damit er die nachts anzieht.


    Was haben denn eure Männer für Unterhosen an???

    Und nachdem er das alles brav macht, so wie ich das will, nehm ich auch den Druck raus. o:) Ich weiß, dass das nicht gut ist.


    Christina: Zu Till kann ich leider nix sagen. Keine Ahnung, was er hat. Auf jeden Fall mal ein paar Gesundheitssternchen für ihn :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Marsh: Meiner trägt ausschließlich Boxershorts. Bin da aber auch froh darüber...


    Christina: Ohjeh, schicke Tilli auch mal viele *werd bald wieder gesund* sternchen!!!


    Wünsche euch allen einen relativ stressfreien nachmittag.


    Ich wurde heute auf arbeit schon wieder gemobbt. gott sei dank nur noch einen tag dann ist es endlich vorbei hier. das macht einen echt fertig!


    antje: wollen wir daten???? ;-D;-D;-)

    Hallöchen,


    hab mir gerade tapfer Blut abnehmen lassen und hoffen, dass ich am Donnerstag oder Freitag nicht noch zur Rötelimpfung muss - die Impfungen gestern haben mir echt gereicht und jetzt weiß ich auch, warum kleine Kinder danach oft knatschig werden...

    @ Marsh:

    Ich kenne solche Tage zu genüge, wo man Männe am liebsten einfach mal in den A... treten würde. Momentan ist meiner ja ganz friedlich und hat gesagt, ich solle die Pille schon Ende des Jahres absetzen :) Hab mir auch gerade Folsäuretabletten bestellt :) Aber nicht die ganz teuren, die meine FAin mir empfohlen hat. Die nehme ich dann erst, wenn es wirklich ernst wird. Und das es schwer ist, den Mann nicht zu nerven, merke ich täglich :( Ich glaub, ich nerve schon ziemlich, aber momentan ist er da ganz cool :) Aber wir haben auch Urlaub.

    @ Elbnixe:

    Ein Tag ist schnell vorbei, ich drücke Dir die Daumen, dass Du den gut überstehst.

    @ Christine:

    Ein :)* für Till

    Elbi, noch ein Tag, das schaffst du! :)^ Da wär ich auch froh, wenn meiner Boxershorts tragen würde. Das macht der aber ums Verrecken nicht. Er trägt immer die da:


    http://www.s.oliver-shop.de/we…2.24155&catentryId=119774 Mir würden Boxershorts schon auch besser gefallen, vom optischen her und auch von der Wärme- und Quetschentwicklung, aber red mal mit dem.


    Jetzt soll ers wenigstens nachts machen.


    J-chen: So ne kleine Impfung wär auch nicht soo schlimm. Ein Pieks und es ist vorbei.