Ich find so Schlüpfer auch unerotisch, aber letztlich geht es ja um das. was drin steckt! :-p;-D


    Du, anscheinend kommt die Kleine mit der Trennung besser zurecht als ich immerhin hat sie nicht geweint, als ich weg bin und dann später auch nur mal kurz. Als ich wiederkam, war sie bester Laune und hat gespielt. Schien sich gar nicht groß zu freuen, als sie mich gesehen hat. :-o Ich war schon fast ein bisschen traurig, wobei ich mich schon freue, dass die Eingewöhnung so gut klappt! :)*

    Mensch, Marshi, Du kannst ja richtig sauer werden. Mann mann mann, da hat sich aber echt was angestaut bei euch, ist ja shcon fast wie beim Rosenkrieg, erst macht der eine dem anderen das Licht an, dann kommt Salz in den Kaffee und dann das Juckpulver in die unerotischen Eierkneiferhosen ;-D Die gehen echt gar nicht :|N Aber mein Männ trägt auch enge, allerdings auch diese mit kurzen Beinen dran. Luise, heißt das bei Männern auch Hotpants? Dachte irgendwie, dass das nur bei Frauen so heißt... aber macht irgendwie auch keinen Sinn %-| ;-) Egal... und nachts trägt er mal die ganz weiten und mal die anderen. Aber er shcläft z.B. auch mit zwei Decken und schwitzt darunter immer wie ein wildes Tier :-/ Sag ihm auch, dass er das sein lassen soll, aber nicht wegen der Spermien, sondern weil ich sonst jeden Tag seine Schlaf-T-Shirts waschen muss %-|:-p


    Luise, Du, mein Sohn strahlt auch immer, wenn die Oma kommt. Und als sie ihn mit heim genommen hatte und ich ihn abholen wollte... tja, rate mal. Kaum hat er mich gesehen, hat er angefangen zu meckern und zu brüllen. :°( Er war wohl den ganzen Tag vorher lieb, aber als ich kam, da war die gute Laune ganz plötzlich vorbei. So ist das eigentlich auch meistens, wenn ich nach der Arbeit heim komme. Da kann man schon den Eindruck bekommen, dass er mich gar nicht gern hat :°( Weiß also, wie Du Dich damit fühlst. :)*@:)


    Erdbeere, wie geht's Deinem Opa? Und vor allem auch der armen Omi dazu?


    Aeskulapa, wann bist Du eigentlich wieder da? Hoffe bei euch ist alles gut (soweit das die Situation erlaubt)


    Jenny, ist immer gut, wenn man einen Schritt weiter ist, oder? Schon mal geimpft und Folsäure im Haus... seeehr gut :)^


    Elbnixe: Super, jetzt hast Du's so gut wie geschafft :)^ Bin gespannt wie Dir Dein neuer Job gefällt. Mußt unbedingt berichten nächste Woche :)z Und dann geht ja auch bald das hibbeln weiter :-D


    Antje, Hummelli,... wen hab ich vergessen? Sophitia genau... und wen noch? ??? *:)*:)*:)


    Ich könnte übrigens mal wieder kotzen. Schwiegermonster hat sich mal wieder selbst eingeladen. Und das an unserem Kinderfreien Wochenende und an dem danach mit Kindern gleich auch noch mal. Das muss doch echt nicht sein :|N Kann man die nicht irgendwie los werden? :-(


    schönen Abend @:)

    Zitat

    dann kommt Salz in den Kaffee und dann das Juckpulver in die unerotischen Eierkneiferhosen

    ;-D Gute Idee! Hab eh schon gesagt, er soll nicht mehr so viel Kaffee trinken.


    Ich bin auch sauer, weil mir dieses kindische Trotzverhalten tierisch gegen den Strich geht. Und er siehts noch nicht mal ein, dass das der pure Trotz ist. :|N


    So, ich hab ihm Boxershorts bestellt. Wenns sein muss, zieh ich ihm die selbst an.


    Ich glaub übrigens nicht, dass die Teile für Männer Hotpants heißen, aber wir wissen ja, was gemeint ist. Die heißen irgendiwe anders, hab vergessen, wie.


    Solche sind aber auch nicht besser für die Belüftung da unten. Da ist es dann auch wurscht. Aber nachts kommen jetzt die weiten Teile an!


    Wo ist der Kerl eigentlich


    Wie gehts Till mittlerweile?

    Guten Morgen zusammen,

    @ Christina:

    Ja, jeder Schritt in Richtung Schwanger werden ist für mich total toll :)


    Meiner trägt auch so Schlüpfer, sind das nicht Retro Pants oder so? Keine Ahnung, wie die genau heißen. Allerdings nicht so ganz enge.

    mädels, damit ihr euch keine sorgen macht, verabschiede ich mich erstmal. hab ja jetzt zwei tage urlaub und montag geht mein neuer job los. weiß noch nicht wie es dort mit internet und so bestellt ist, deshalb kann ich euch noch nicht sagen wann ich wiederkomme. hab aber zu hause auch i-net, so dass ich bestimmt abends zumindest immer schön mitlesen werde. halte euch aber auf dem laufenden!


    drück euch alle ganz fest, ihr seit wirklich eine super liebe therapiegruppe wo ich mich wohl fühle! lasst es euch gut gehen mit euren spätzen bzw. den hibblerinnen alles erdenklich gute und dass ihr bald ss werdet!!


    antje: mein angebot zum daten steht immernoch!! ;-)


    also erstmal noch eine schöne woche und ich meld mich wieder!

    Hey, da kommt man ja super mit beim Nachlesen... ihr Schreibfaultiere ;-D

    Zitat

    Wenns sein muss, zieh ich ihm die selbst an.

    Muuaahahahahaha ;-D *bildlichvorstell*


    bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht auch in die Kategorie

    Zitat

    kindische Trotzverhalten

    fällt? :-/


    Danke, Till geht's etwas besser. Fieber ist runter und deshalb konnte er endlich wieder schlafen. Allerdings ist er immernoch nörgelig und unleidlich... aber das ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich bei meinem Mecker-Kind :-|

    Zitat

    Allerdings nicht so ganz enge.

    Hahaha, das ist allerdings mal ein geiles Wortspiel ;-D


    Wo ist eigentlich unsere Mincepie??? Schon in Spanien, oder von der Katze gefressen? Mincepie, melde Dich @:)@:)@:)


    Elbnixe, ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende und einen guten Start in den September :)*:-D


    Luise, hast Du was von Deinen Blutergebnissen gehört?


    uih, muss schon wieder los *:)*:)*:)

    Zitat

    Allerdings nicht so ganz enge.

    Zitat

    Hahaha, das ist allerdings mal ein geiles Wortspiel ;-D

    Okay, das hat jetzt keiner verstanden, denn das Wortspiel hab ich nur gesehen, weil ich auf die Schnelle falsch gelesen habe |-o|-o|-o


    Ich hab gelesen: Allerdings sehe ich das nicht ganz so enge ;-D:=o:=o:=o

    *:) Hi meine Lieben!


    heute war ja mal wieder nicht viel los hier. :|N Was macht ihr denn alle so fleißig???


    Elbi: Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg und einen guten Start im neuen Job! @:) Aber uns hier nicht ganz vergessen, gell? ;-)


    Christina: Die Wogen sind geglättet. ;-D Haben gestern noch diskutiert, habs ihm erklärt, er hats kapiert und jetzt macht er alles! ;-D Hab dazu natürlich noch ein bisschen geheult, ist effektvoller.


    Nee, wir haben auch beschlossen, dass wir uns wieder etwas mehr um Harmonie und umeinander bemühen müssen. Haben wir heute schon gemacht und ich hatte sogar schon eine leichte Lust auf Sex. Hoffentlich wird das wieder.


    Gleichzeitg hab ich natürlich immer noch Angst, wieder eine ESS zu haben. Die Gefahr ist ja diesen Monat auch immer noch da. Ich hasse das so! :-(


    Dann war ich heute noch bei diesem ACTH-Test, wo geschaut wird, ob meine Nebenniere richtig funktioniert bzw. ob ich AGS hab. Ich hoffe ja mal nicht, aber möglich wärs natürlich. Musste mir 3 mal Blut abnehmen lassen innerhalb 1h, nachdem mir dieses ACTH gespritzt wurde.


    So, ich geh jetzt Men in Trees schauen.


    LG @:)*:)

    Guten Morgen zzz *:)


    Marsh, wann bekommst Du denn das Ergebnis von dem Test? Ich drück natürlich die Daumen, dass alles in Ordnung ist :)^ Und schön zu hören, dass ihr wieder lieb zu einander seid. Sich zum Sex zwingen zu müssen, obwohl keiner so richtig Lust drauf hat kann ja nicht der richtige Weg sein ein Kind zu zeugen, oder? Es soll doch ein Kind der Liebe werden, deshalb: schön lieb zu einander sein. :-x


    Dini, wie geht's euch eigentlich? So langsam müßtet ihr euch doch eingelebt haben und den gröbsten Stress im Griff haben, oder? Wie sind die Nächte und wie klappt das Stillen? Und wann kriegen wir neue Fotos? @:)


    Sophitia, bei Dir auch alles klar?


    Mincepie, wir geben eine vermißten Meldung auf, wenn Du nicht wieder kommst :)z:)*


    Jenny, Elbnixe, Luise, Aeskulapa, Antje, Erdbeere *:)*:)*:)

    Guten Morgen *:)


    Mein Blutergebnis ist leider noch nicht da, hoffe doch, dass sie morgen da sind, denn ich komme ja fast nur im Urlaub zum Arzt.


    Ausserdem bin ich, mal wieder, im totalen Gefühlschaos. Bin am überlegen, die Pille JETZT abzusetzen. Männe ist allerdings nicht so wirklich glücklich darüber und meinte nur: Dann mach halt wenn Du meinst. Es ist nicht so, dass ich sage, wir legen es direkt drauf an, ich hab ihm gesagt, er kann ja, damit er sich sicher fühlt, Kondome benutzen, zusätzlich mache ich, damit ich meinen Körper kennenlerne, NFP. Also hätte er sozusagen mal die "Verantwortung".


    Es ist für mich wirklich schwer, jeden Abend die Pille zu nehmen, obwohl ich es eigentlich doch gar nicht will. Klar, ich kann ihn nicht dazu zwingen, JETZT ein Kind zu bekommen, gar keine Frage, aber genau deshalb will ich mit ihm darüber reden. Aber viel sagen tut er dazu nicht. Als ob es ganz normal wäre, dass FRAU sich um alles kümmert. Ich nehme seit 12 Jahre OHNE UNTERBRECHUNG die Pille, bisher war es für mich auch total okay, da ich kein Kind wollte aber jetzt haben sich meine Gefühle geändert und es widersteht mir einfach.


    Allerdings habe ich noch tierische Angst, zuzunehmen und bei der Mens wieder sehr große Schmerzen zu haben. Es wäre einfacher, wenn er sich mit dem Thema auch mal auseinandersetzt und mich etwas unterstützen würde. Aber er resigniert. Eben war er im Netz und ich meinte, er könnte sich ja mal nach den Nebenwirkungen der Pille umschauen oder mal schauen, wie genau NFP funktioniert und wie sicher das ist etc. - er hat nach allem geschaut, nur nicht danach. Da könnte ich echt.... Wenn er noch kein Kind möchte, ist das ja im Moment okay, aber warum soll er sich dann nicht um die Verhütung kümmern sondern ist eher betrübt. Kann er nicht einfach sagen, er versteht das, liest sich mal alles durch und sagt, dann kümmert er sich weiter drum? Wirklich viel reden kann ich nicht mit ihm darüber, er hat da gar keine Lust drauf :(

    Huhu Mädels!

    Sorry, aber ich konnte ja wie immer gestern nicht da sein, weil ich ja aufe Maloooche war! :)*


    Marsh,


    ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln über eure Auseinandersetzung.. Nicht dass ihr beide wirklich noch im Rosenkrieg endet!


    Aber schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt! @:) Bei solchen Sachen muss man einfach Hand in Hand gehen! @:)


    Musst mal sagen, was bei dem ACTH-Test rausgekommen ist, ja? @:)


    Christina,


    @:) Wir haben ja heute schon die News ausgetauscht! @:)


    Elbnixe,


    ooch nu verabschiede dich hier mal nicht -schau doch bitte immer mal wieder in deiner Freizeit rein, ja? ???@:)@:)@:)


    Jenny,


    ich denke, dass du zu viel von deinem Mann erwartestm wenn du denkst, dass er sich alles über NFP durchliest! Setz doch einfach die Pille ab, wenn du sie nicht mehr nehmen magst, man kann doch auch anders verhüten. Ist ja nun nicht so, dass es dein Mann nicht in der Hand hat! :)*


    Ich denke, dass er mit der ganzen NFP-Sache auch überfordert ist - außerdem wollte er ja auch erst mal nich weiter mit dem Thema "genervt" werden.


    Im Übrigen, ich habe im August 2005 die Pille abgesetzt, ohne meinen Mann um Erlaubnis zu fragen, weil ich einfach keine Hormone mehr nehmen wollte nach 10 Jahren. Und danach haben wir ein Jahr lang mit Gummi verhütet! Danach kam langsam der KiWu auf und im Dezember bin ich dann ss geworden! :)*


    Ach ja, zunehmen, dass muss nicht sein, aber sie Mensschmerzen wirst du wohl mit großer Wahrscheinlichkeit haben... Aber man kann da ja was tun! :)*@:)

    Natürlich könnte ich einfach die Pille absetzen, aber eigentlich hab ich schon erwartet, dass mein Mann dann auch sagt, dass das für ihn kein Problem ist und er sich ja weiterhin um die Verhütung kümmert. Allerdings mag er Gummis ja eigentlich nicht, komisch, bis wir verheiratet waren, hat er drauf bestanden, doppelt zu verhüten, jetzt will er es auf einmal nicht und ist irgendwie eingeschnappt, so kommt es mir jedenfalls vor :(

    Huhu, ich wollt mich nur mal schnell melden...muss die Tage mal in aller Ruhe nachlesen.


    Komme momentan quasi zu nichts, mein eines Helferlein ist Dienstag aus seinem dreiwöchigen Urlaub wiedergekommen, der Andere meinte während der Zeit mehrere Male krank... und ich saß hier und habe für drei Leute gearbeitet. >:(


    Ich schulde euch noch Fotos, die reiche ich nach, versprochen :)


    P.S.: Drückt mir heute Abend mal die Daumen, dass ich mich nicht total blöd anstelle. Essen gehen mit Chef, dessen Chef aus Japan und einer Horde von anderen Japanern, deren Namen ich mir um's Verrecken nicht merken kann :=o