Ah, mincepie! *:)*:) Schön, du lebst noch! ;-D Und nicht die katzibilder vergessen! Daumen sind gedrückt für dich und die Japsen.

Kla, ich teil euch dann schon das Ergebnis mit. Bekomm ich aber erst nächste woche Do.

Minze :-D Hier für Dich:

;-D

Mädels, ich muss mich mal kurz ausheulen :°( Hatte heute einen furchtbaren Tag. Oder sagen wir mal einen ganz normalen Tag im Leben einer Mutter mit Schreikind :-( Ich glaube ja langsam: einmal Schreikind => immer Schreikind. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mal ein fröhliches, ausgeglichenes Kind haben werde. :°(:°(:°( Er hat heute den ganzen Tag genörgelt, gemeckert, geschimpft, geheult, gebrüllt... die ganze Palette bis hin zu hystherischen Anfällen. Wollte nicht schlafen und nicht essen. Und da es ihm ja in den letzten Tagen nicht gut ging, hab ich mir Sorgen gemacht. Nicht, dass es doch nicht die Zähne, sondern was anderes war/ist. Deshalb bin ich dann zum Kinderarzt gefahren. Tja, und ratet mal was er hat!!! NIX!!! :-o Kerngesund und fit. Da frage ich mich bitteschön was diese verdammte Brüllerei soll >:( Nachdem ich dann daheim den halben nachmittag geheult habe, hatte ich die Schnauze voll und hab ihn in sein Bett gelegt und die Tür zu gemacht. Echt, wenn ich kein homo sapiens wäre sondern irgendein Primat: ich hätte ihn längst irgendwo liegen lassen. Das will doch keiner geschenkt haben :°(:°(:°( Vor allem, weil er das nur mit mir macht. Er ist lieb bei Oma, lieb bei Papa und überhaupt lieb bei allen anderen. Alle sehen nur das Vorzeige-Baby und wie lieb und nett er doch ist >:( Aber wehe ich bin mit ihm allein daheim, da kann er mich dann wieder volles Rohr terrorisieren :°(:°(:°( Ich möchte einfach mal wissen was ich verbrochen hab, dass ich so was verdient habe. Als ich mir ein Kind gewünscht habe, da hab ich nicht ahnen können, dass ich so eins bekommen werde... ich glaub, dann hätte ich keins gewollt. An Tagen wie heute kann ich mir auch nicht vorstellen überhaupt jemals nochmal freiwillig eins zu bekomm