Luise: *:) Das schaffst du schon alles! Man muss sich da eben langsam drangewöhnen!


    Erdbeere: Tut mir leid mit deinem Opa! :°_ Das ist wirklich schlimm.


    Zwitter nicht direkt, also in dem Sinne, dass männliche und weibliche Geschlechtsorgane vorhanden sind nicht. Es ist eben so, wenn man schwanger wird und man nimmt keine Medikamente ein, dann kommt evtl. das baby (aber nur wenn beide Elternteile das Gen hatten), wenn es ein Mädchen ist, mit vermännlichten Genitalien auf die Welt, d.h. die Klitoris ist vergrößert und sieht aus wie ein Penis. :-o Das müsste man dann operieren. Kann aber auch sein, dass es gar nicht erkannt wird, dass es ein Mädchen ist und man nichts unternimmt. Das wird dann kritisch. Das Problem ist, dass die Nebenniere zu viele männliche Geschlechtshormone produziert. Bei mir ja wohl auch, aber das kann noch viel extremer sein.

    Huhu *:)

    Zitat

    Leider war das wohl auffällig

    Och Marshi, das sind aber keine guten Nachrichten :°_ Lass Dich mal drücken :°_ Ich würde das Dexamethason auch nehmen. Du machst das schon richtig :)*


    Luise:

    Zitat

    Mein Haushalt sieht vollkommen chaotisch aus, alles bleibt liegen

    Willkommen in meiner Welt ;-D Ich bin letzte Nacht mit nacktem Fuß auf einen Haufen Wäscheklammern getreten, den mein Sohn wunderbar im ganzen KiZi verteilt hatte und ich hatte keine Lust mehr aufzuräumen %-|


    Achja, und da ich morgen früh unbedingt wieder zum Stillcafe will und dann nicht arbeiten kann hab ich beschlossen, dass ich heute eine Nachtschicht schieben muss, um mir sozusagen die Zeit für morgen früh "zu verdienen" ;-) Arbeiten und Kind, kein Problem, wir machen das schon. Geh jetzt jeden Abend noch mit Till auf den Spielplatz, weil ich da dann wirklich nur Zeit für ihn hab und nichts anderes mache. Solltest Du vielleicht auch einfach machen :)*

    Zitat

    Troll, Männes Kater. Meiner Meinung nach hätte Gollum besser gepasst.

    Muahahaha ;-D Mince, isch hab Disch vermisst @:)


    Superschnuffig eure Katzen (und Socken) :-x

    Zitat

    Ich habe eindeutig einen Schatten. :=o

    Nä! Meinste echt? ;-D Mincepie ist schweinschwager :)z:-D


    Watt is'n jetzt mit Spanien?


    oh, muss kurz weg, Till ruft...

    Christina,

    Zitat

    Ich bin letzte Nacht mit nacktem Fuß auf einen Haufen Wäscheklammern getreten

    Na geil. Das nenn ich nen tollen Start in den Tag! :-p


    Erdbeere,


    :(v das sind ja keine tollen News. %-| Lass dich drücken! :°_ Ich hoffe so sehr für deinen Opa, dass die Chemo hilft! @:) Wann beginnt sie denn? ???


    Minze,


    lustige Socken! Sind das da deine Käsemauken? ???


    Aber die Miezies sind natürlich zuckersüüüüß! x:)

    Zitat

    Wenn du es schaffen solltest die Zähne zu fotografieren...

    Hab ich natürlich versucht... ist aber nicht so einfach, denn genau dann, wenn man den Zahn mal sehen will machen die Zwerge den Mund nicht mehr auf ;-) Aber ich hab gewonnen ;-D Das Bild ist nicht so toll, aber man sieht den Zahn. Der andere ist da gerade erst durch's Zahnfleisch, den sieht man nur von ganz nah, aber dauert sicher nicht mehr lang, bis der auch richtig hochkommt :-)


    http://s5.directupload.net/file/d/1542/vpb759tx_jpg.htm


    Ich wünsch euch einen shcönen Abend, ich muss noch schaffen *:)

    Zitat

    Watt is'n jetzt mit Spanien?

    Det is ne jute Fraje, Madam. Nach wie vor Warten angesagt, habe aber eigentlich keinen Bock mehr, Geduld war noch nie meine Stärke. Zumal ich momentan eigentlich mit Irland ganz zufrieden bin und wir unheimlich viele größere und kleinere Anschaffungen (Kommode, Spiegel, neue Fernseher, etc etc) schon ewig vor uns herschieben, "weil das ja doof wäre, wenn wir dann doch ein paar Monate später umziehen".


    Maaaaaaaaann, die sollen mal in die Pötte kommen :-/


    Erdbeerchen :°_

    Guten Morgen Mädels *:)


    Ich brauche mal euren Rat. Ich gerade etwas sauer auf meinen Mann. Und es geht mal wieder um eins der beiden leidigen Themen: entweder er tanzt nach der Pfeife seiner Mutter oder nach der der Ex. Ich könnte echt kotzen.


    Wir haben extra einen Samstags-Babyschwimmkurs gewählt, damit wir dort zusammen hingehen können. Der ist auch ganz früh morgens um 8h, so dass wir die großen Kids so wie sonst auch locker gegen 10h nehmen können. Nun will aber die Ex schon zum wiederholten Male ins lange Wochenende mit ihrem Lover fahren und deshalb sollen wir die Kinder schon ab Fr. abend nehmen. Und anstatt, dass mein Mann ihr mal sagt: "Nee, das geht bei uns aber nicht, wir können sie erst ab Samstag vormittag nehmen." Nein, stattdessen sagt er lieber, dass ich allein zum Babyschwimmen gehen soll. Ich bin echt total sauer. Er könnte die Kinder genauso gut bis Samstag vormittag bei Schwiemu absetzen, aber nein, Till und ich müssen wieder ausbaden, dass Papa sich nicht durchsetzen kann >:( Ich finde das super schade. Das Babyschwimmen ist extra UNSERE Familienunternehmung. Wo wir mal alle drei zusammen was machen. Und jetzt sagt er das schon zum ersten Mal ab. Bloß weil er es seiner Ex mal wieder recht machen will. Ich kapier das nicht. Ich hab sogar vorgeschlagen, dass wir sie 2 Wochenenden hintereinander nehmen, wenn sie mehr Entlastung braucht (wovon, wenn man nicht arbeitet??? aber bitte). Aber eben erst ab Samstag vormittag und nicht ab Freitag. Mir ist das wichtig, dass wir da alles zusammen hingehen :°(:°(:°( Bin total enttäuscht und sauer :°(


    Was soll ich jetzt machen? Es hinnehmen und so tun als wenn nix wär? Oder Streit anfangen? (denn darauf läuft es hinaus, egal wie ich damit anfange. Er wird immer gleich gereizt, wenn man ihn drauf aufmerksam macht, dass er bei Schwiemu und Ex nicht "nein" sagen kann.) Hab keinen Bock auf Streit :|N Aber bin wirklich total enttäuscht... dachte ihm wär das auch wichtig.... :°(:°(:°(

    Guten Morgen zusammen :)


    Also, jetzt habt ihr aber seit gestern viel geschrieben...


    Ich versuche, auf alle einzugehen, aber wenn ich jemanden vergessen, bitte nicht böse sein.

    @ Christine:

    Ich kann schon verstehen, dass Du sauer bist, aber wie wäre es, wenn ihr die Jungs dann mitnehmt ins Schwimmbad? Wie alt sind die zwei denn? Wenn sie schon älter sind und alleine schwimmen können, könnten sie sich doch in der Zeit selbst beschäftigen, dass Babyschwimmen ist ja meißtens nur in einem Teil des Schwimmbeckens, oder?

    @ Marshi:

    Ohje, dass sind ja keine guten Nachrichten. Aber wartet jetzt erst mal ab. Meine Tante hat im Januar erfahren, dass sie Lungenkrebs hat, sie hat schon Chemos und Bestrahlungen hinter sich, aber sie LEBT noch. Es ist ein ewiges auf und ab, ich kenne das. Ihr könnt jetzt nicht viel machen, außer ihm Mut zuzusprechen, damit er seinen Lebenswillen nicht verliert.


    Aber ganz doofe Frage: Was ist ein Stillcaffe???

    @ Luise80:

    Naja, noch hab ich die Möglichkeit, am Sonntag wieder mit der Pille zu beginnen - allerdings werde ich es vermutlich nicht tun, dass kann ich Euch dann am Montag berichten ;-) Das Buch habe ich ja schon länger, das Arbeitsheft wurde mir allerdings noch nicht zugesandt - sollte ja eigentlich im August noch kommen, naja, solange mir kein Geld dafür abgebucht wird - es geht auch so :) Und die Internetseite ist ja auch sehr gut und es werden ja sogar die fruchtbaren Tage etc. markiert :) Ich arbeite mich langsam durch :) Wie gesagt, wenns nun ein ein paar Monate früher passieren würde, wäre es kein Weltuntergang ;-)

    @ mincepie:

    Oh, die 2 sind ja soooo süß :)^

    huhu!


    bin grad mal am PC, weil ich die Tischkarten für den 80er meiner Omi mache. Die hatte gestern Geburtstag und morgen wird gefeiert. Hab noch viel zu tun und wollt mich nur mal kurz melden. Der kleinen gehts super!


    Hatten am Montag U3 und sie ist 4cm gewachsen und hat 1,3kg zugenommen ;-)


    Hier ein aktuelles Foto:


    www.siteupload.de/p833353-IMG0250jpg.html


    Hoffe euch gehts allen gut und ich hoffe auch, dass ich nächste Woche mal wieder dazu komme mehr reinzuschauen....


    busserl Dini

    Hallo Mädels!


    Danke euch fürs Drücken... aber mir gehts gerade total beschissen. Hab im Internet nach "Speiseröhrenkrebs" gegoogelt und was ich gefunden habe war echt heftig. Der Krebs ist fast unmöglich zu heilen, wenn, dann müsste er total früh erkannt werden - was bei meinem Opa ja nicht der Fall war. Nur jeder 4. Patient erlebt mit dieser Diagnose die nächsten 5 Jahre, unbehandelt führt er überhaupt innerhalb weniger Monate zum Tod. Ich weiß nicht in welchem Stadium sich mein Opa befindet, aber die Therapie die er bekommt wird nur im Stadium 4 (von 4) angewendet... also nehme ich mal an dass er sich dort bereits befindet. Überhaupt weil meine Oma heute am Telefon etwas von "Bläschen" in der Lunge und in der Leber erzählt hat, ich schätze mal es handelt sich um Metastasen :°(:°(:°(:°(. Heute bekommt er einen Stent in die Speiseröhre (Erweiterung)... ich dachte danach kann er wieder essen, im Internet steht aber dass nur etwa 20% der Leute danach wieder feste Nahrung zu sich nehmen können!!! :-o:-o:-o:-o Und außerdem bekommt man einen Stent ja sowieso nur im Stadium 4!!!!!!!!


    Ich bin gerade echt fertig, mir ist richtig schlecht. Mein Magen fühlt sich an als wenn ich Hunger hätte, kann aber gar nicht ans Essen denken! Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass mein Opa uns bald verlassen wird... ich weiß nicht wie das die Oma überstehen soll ohne ihm. Die sind sowas von zusammengeschweißt die beiden! Im Februar hätten sie goldene Hochzeit, und sie sind verliebt wie am ersten Tag... sowas sieht man total selten! :°(:°(:°( In der Früh hab ich der Oma am Telefon noch Mut zugesprochen und gemeint, dass Krebs schon lang keine Todesdiagnose mehr ist und man mit Chemo wieder gesund werden kann, und dann lese ich hier sowas! Hätte ich das nur nicht gemacht...

    @ Dini:

    Ist die süüüüüüüüüüüüüß!!! Sag mal, ist sie jetzt blond?? War sie bei der Geburt nicht ganz dunkel??? x:)x:)x:)x:)x:)

    @ Christina:

    Oje, ich wäre auch sauer auf deinen Männe!! Aber warum nehmt ihr die beiden Jungs nicht wirklich mit? Ich gehe mal davon aus dass die schon schwimmen können, dann können sie sich ja wohl wirklich kurz mal selbst beschäftigen, oder??? Andererseits wäre da dein Männe wohl mit seiner Aufmerksamkeit nur halb bei euch, weil er sich ja um seine Jungs auch kümmern muss... schwierige Situation!!! :°_:°_:°_:°_:°_


    Die Zähnchen von Till sind ja echt ein Hit!! x:)x:)x:)x:)

    @ Luise:

    Wann die Chemo beginnt, weiß ich nicht. Heute bekommt er so ein Käschchen unter die Haut, dass er bei der Chemo nicht ständig neu gestochen werden muss... wie bei der Dialyse, so stelle ich mir das zumindest vor. Aber es ist eh egal - hilft ja sowieso nichts!!


    Wie gehts dir und Anna??? Heute ist schon Freitag und dann hast du sie wieder 2 Tage bei dir!! :)*:)*:)*:)*

    @ all:

    *:)*:)*:)

    Dini, wow, sie ist ja wirklich total blond geworden :-D Sophie und Katharina sähen bestimmt total schnucklig nebeneinander aus. Ich finde sie sind sich immer noch recht ähnlich, aber eine ganz dunkel eine blond :-x Total süß x:) Viel Spaß beim Feiern morgen :)*


    Jenny: Da bin ich ja gespannt wie Du Dich am Sonntag entscheidest :)z Aber an Deiner Stelle würde ich sie auch nich mehr nehmen. Und wart mal ab, wenn Dein Männe jetzt dann erstmal glaubt, dass es passieren könnte und dann verhütet ihr erfolgreich, dann wird ihn sicher bald der Ehrgeiz packen so nach dem Motto: "meine Spermien schaffen das trotzdem" ;-D Und dann wird er sicher bald auch ungeduldiger :)* Männer sind da komisch, für die ist das dann plötzlich ein Wettbewerb zum Beweis ihrer Manneskraft ;-D


    Nee, wir können die Jungs nicht mit zum Schwimmen nehmen. Das ist nur ein super kleines Becken (3x8m oder so) und mit 12 Babies plus Eltern drinnen ist das echt voll. Und die beiden benehmen sich ja sowieso schon immer daneben. Ehrlich gesagt würde ich mich dann schämen, dass wir solch ungezogene fürchterliche Kinder mitgebracht haben. Wär mir total peinlich. Da geh ich dann wirklich lieber allein :-/

    Zitat

    meine Oma heute am Telefon etwas von "Bläschen" in der Lunge und in der Leber erzählt hat,

    Oh nein, Erdbeere, lass Dich knuddeln :°_:°_:°_ Das klingt wirklich nicht gut :°( Tut mir wahnsinnig leid für Deinen Opi :°( Mehr weiß ich dazu gar nicht zu sagen... so traurig :°(