Guten Morgen alle zusammen,


    man, diesmal habt ihr aber wirklich viel geschrieben.

    @ Erdbeere:

    das mit dem Kinderarzt finde ich ja wirklich Hammer :(


    Bei uns gibts nicht viel Neues - wir dachten, wir hätten DAS Haus gefunden, obwohl wir es noch nicht gesehen hatten, hab für morgen einen Termin ausgemacht und es liegt an einer Hauptstraße :( Zwar mit großem Grundstück (fast 1300), aber halt eben an einer Hauptstraße. Morgen haben wir den Besichtigungstermin, schauen uns auch noch ein weiteres danach an :( Aber Männe war so überzeugt, dass es DAS Haus ist, dass er gestern sogar gesagt hat, sobald wir das Haus haben, darf ich die Pille direkt absetzen und dann das :( Naja, anschauen gehen wir es uns auf jeden Fall...

    @ Christina:

    Ich war auch mal vor ca. 12 Jahren oder so in einem Center Park, ich glaube, es war in Belgien, oder doch in Holland? Bin mir gerade gar nicht mehr sicher - die Gegend war damals auch egal - der Alkohol floss in strömen, seither bin ich ziemlich kuriert ]:D

    Aha, Centerpark = Allohol. Jetzt wissen wir, was du vorhast, Christina! ;-D


    Willkommen im Club Tini, erzähl doch mal was von dir. Nein, wir sind garnicht neugierig...


    **J-Chen


    Hauptstraße muss ja nicht unbedingt so schlimm sein - ich werdet ja hören, wie die Lärmbelästigung ist, und einen Kleinkindsicheren Zaun kann man ja auch drumrumziehen :-)

    Ach minci, mein Mann war das Haus in der Mittagspause anschauen, praktischerweise ist es im selben Ort, aber er ist total dagegen, jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Er meinte für Kinder und Katzen ist das absolut untauglich, ich mach mir morgen zwar mein eigenes Bild, aber wenn er so contra ist, kann es nicht viel sein :(


    Das andere Haus scheint in keiner so guten Siedlung zu sein, da fährt mein Mann aber gleich noch dran vorbei um sich zu vergewissern, anschauen tun wir es uns morgen nachmittag aber.


    Dann ist da noch ein Haus von einem anderen Makler, ganz neu im Internet, eigentlich wirklich schön, ABER es hat kein Riesengrundstück, der makler meinte so 4ar Garten - für meinen Mann ein Witz - mir würde es reichen. Hat sogar einen kleinen Teich (der wegkäm, Stechmücken brauche ich nicht ) ABER es liegt wohl direkt an einem Gymnasium :(


    Leute, ich hab gerade erst mit Suchen angefangen und jetzt schon die Nase voll :( Ich hab gar nicht gewusst das 0 8 15 - Häuser wirklich so teuer noch sein können :( Und dadurch, dass wir noch nicht viel Startkapital haben, wirds verdammt schwer, der Kredit sollte ja auch nicht mehr als 40% des Nettoeinkommens betragen und da ich mit dem niedrigsten Gehalt rechne, ists grauselig eng :(

    Huhu Mädels!

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bei mir ist wieder Stress angesagt. Am Wochenende war ich daheim bei Familie. Nun ist Annabelle krank, ich hatte einen Autounfall und Ärger am Hals. Weil ich mich nicht wirklich erholen konnte, geht´s mir immer noch sch***. Aber naja, wird schon werden.


    Könnt Ihr auch keine Smileys einfügen?


    Willkommen an alle Neuen!


    Ich hab leider nicht viel Zeit, deswegen kann ich gar nicht weiter auf euch eingehen. Bitte nicht böse sein, hoffe aber, dass ich das morgen nachholen kann.

    Zitat

    ordinieren

    Kilingt ja fast ein bisschen wie onanieren. Verklemmte Deutsche würde rot werden, wenn sie das sagen müssten, deswegen heißt das bei uns einfach praktizieren.


    Marsh,


    dass dein ES später kommt, könnte doch vielleicht daran liegen, dass die Eireifung einfach besser abläuft und deswegen länger dauert - für den Fall, dass du bisher wegen einer Eireifungsstlrung nicht schwanger geworden bist... Ich drück dir die Daumen!


    Erdbeere,


    nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Das Wochenende in der Babytherme klingt echt schön!


    Muss nun leider wieder. Bis später!

    Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder zum Wort melden, damit ihr mich nicht vergesst. Bei mir ist alles beim alten und ich muss mich gerade wieder ohrfeigen, weil ich die Bilder schon wieder vergessen habe von unserem Kleinen Scheißer.


    Was die Kinderplanung angeht, ist alles beim Alten und bewegt sich auch kein Schritt nach vorne. Erst bauen, dann den Rest :-(


    Erbeere,


    von mir noch alles Gute zum Geburtstag


    Die Bilder sind echt niedlich, dass gleiche gilt auch für


    Luise und Frau O.


    Die Kleinen wachsen echt so schnell, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Der Faden wurde doch erst eröffnet so kommt es mir vor. Das macht einen echt Angst. Jetzt haben wir schon fast Weihnachten und das Jahr ist schon wieder fast rum. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Tini 86


    Herzlich Willkommen,


    dich kenne ich ja schon aus dem anderen Forum, aber trotzdem Hallo


    j-chen


    Das mit deiner Schweltern ist ja echt zum kotzen. Da kommt mir aber alles sehr bekannt vor. Meine Schw. ist ja auch so. Sie will nichts abgeben und alles so lassen jetzt ist. Die Schwester von meinem Männe hat ihr Teil schon bekommen und wenn sie jetzt noch was abgeben müsste, dann hätte sie ja gar nichts mehr worüber sie bestimmen könnte, auweia. Naja abwarten, bevor nichts umgeschrieben ist, werden wir eh nicht bauen.


    Was kam denn bei dem anderen Haus noch raus?


    ChristinaO


    Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe, bin ich ja mal gespannt was dann raus kommt. Wirst du schon packen.


    Lusie,


    Was hattest du denn für Unfall, das hört sich ja gar nicht gut an. Ist den was passiert? bzw. wie ist es passiert? Hat sich jemand verletzt? du oder deine Maus?


    Elbnixe


    Das hört sich ja gut an mit deiner Arbeit. Hast dich also reingelebt? Dann kann das andere ja auch bald wieder losgehen.


    War denn eigentlich dini mal wieder hier? Die hört man ja gar nicht mehr.


    Den anderen wünsche ich einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße


    PS und ich hoffe ihr überseht mich nicht wieder, sonst schreibe ich gar nicht mehr.

    Huhu!


    Luise, UNFALL


    Meinst du, dass die Eizellreifung länger dauert, wenn sie besser abläuft??? Hab immer gedacht, das Gegenteil wär der Fall. Meine Temp. ist immer noch nicht oben und Mittelschmerz hatte ich bisher auch noch nicht (hatte ich bisher nach der ESS immer, davor nie), dafür aber tollen Schleim...


    Smilies gehen bie mir übrigens auch nicht.


    Gute Besserung an euch kranke Hühner!


    hummelli: Huhu! Wann hat dich denn wer übersehen


    In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass von einigen alle gegrüßt werden, nur ich nicht. Will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber an was liegt das denn??? Bin wahrscheinlich einfach nicht so interessant, weil sich bei mir eben gar nix tut.

    @ Luise

    :-o :-o:-o


    berichte mal, alles o.k. mit euch? Auto reparabel?

    @ Hummelinchen,

    :)_


    Tut mir leid das sich nix bewegt :(v


    Du weißt ja wie ich bei Dir drüber denke :°(


    Was war das nochmal für ein Scheißer? Ein Beagle, oder? :-D

    @ marsh

    Zitat

    In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass von einigen alle gegrüßt werden, nur ich nicht.

    pffff Du...das ist gar nicht wahr >:( Erstens schreib ich oft was an Dich persönlich, und zweitens winke ich immer an alle, stell Dir vor, da bist Du auch gemeint!:-p :)_

    aeskulapa: Deshalb hab ich auch von einigen geschrieben, das heißt nicht alle!


    Ist mir auch schon in anderen Fäden aufgefallen, dass man mich vergisst (nicht immer von allen, aber immer wieder). Meine Frage war nur, warum. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich will nur wissen, an was das liegt.


    Wir haben heute 1. Hochzeitstag. Waren gerade schön was essen und jetzt bin ich knackevoll. Jetzt darf ich noch Unterricht vorbereiten.


    Smilies gehen immer noch nicht...

    Jetzt im Ernst, das kann man doch nicht abzählen wie oft man begrüsst, angesprochen oder erwähnt wird und daraus schließen wie beliebt man ist. Das ist manchmal einfach Zufall. Manchmal können oder wollen die anderen zu einer bestimmten Thematik einfach auch nichts sagen. Klar wenn man komplett ignoriert wird sollte man sich Gedanken machen, aber eben genau das sich Gedanken machen worans wohl liegen könnte. Aber das ist ja wohl bei keinem hier der Fall :)z


    Das mit dem lecker essen klingt aber gut! :)^:-D

    Nee, aeskulapa, ich mein doch nicht, dass mir jeder einen Kommentar zu jedem Mückenschiss schreiben soll. Das mach ich schließlich auch nicht. Ich will jetzt hier auch nicht rumstressen. Mir ist das eben jetzt schon öfter aufgefallen (jetzt auch nicht überproportional oft, aber schon), dass alle gegrüßt werden (also aufgezählt werden) und ich nicht dabei bin, obwohl das ein Faden ist, wo ich schon immer mitschreibe. Das ist sicher nicht mit Absicht, will ja niemandem was unterstellen. Ich zähl da auch nicht mit. Aber ich frag mich eben, warum ich so leicht übersehen bzw. vergessen werde. Und da wollte ich einfach mal unverbindlich nachfragen.

    ..lustig das Du das ansprichst, das Gefühl übersehen zu werden habe ich auch manchmal, allerdings hier gar nicht, nur im "real live". Z.B. vom Betreuer in der Diplom/Doktorarbeit z-.B. der sich nie um mich gekümmert hat.


    Mir ist dann aufgefallen woran das liegt: Ich verhalte mich auch immer so dass ich nicht auffalle weil es mir eigentlich total unangenehm ist aufzufallen, also Aufsehen zu erregen. Ganz schon verzwickt so ne Psyche ;-)


    Das war dann meine Antwort, das hilf Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter...:-/