Im Real Life geht's mir ja auch so ab und zu. Hab mich nur gewundert, dass das hier auch manchmal genau so ist, obwohl das ja nicht das Real Life ist. Deshalb hab ich ja nachgefragt. Mit Aufsehen erregen hab ich jetzt nicht so die Probleme, obwohl es natürlich nicht sein muss, wenns nicht nötig ist. Keine Ahnung, vielleicht unbewusst.


    Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht! Ich muss auch ins Bett, bzw. erst noch duschen!


    LG , winke, winke (stellvertretend für Smiley, der nicht geht)

    Marsh, ich werd auch gerne mal vergessen, schiebe das aber darauf, dass ich ja immer mal mehrere Tage nicht zum schreibseln komme :-)


    Uebrigens, herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag, hatte total vergessen, dass das bei euch am gleichen Tag war :-D Bin auch pappensatt und jedesmal wenn ich ruelpse riecht das ganz toll nach Lammkeule...njahaha ;-D

    Mooorgen!


    Manmanman, gestern hat die Legasthenie wegen Müdigkeit wieder voll zugeschlagen. Ich meinte natürlich auch das Life mit f. Und wie immer, ein paar das dürft ihr auch durch dass ersetzen :=o


    Minzchen, war wenigstens ordentlich Knoblauch an Deinem Lamm? ;-D


    So, ich muss jetzt mal los *:)

    Moin! *:)*:)*:)*:)

    So, Smileys gehen wieder! :)^


    Hummelli,


    waaaas? Dich übersehen? Schande, das darf nicht wieder passieren! :)_ Vielmals sorry! @:)


    Wann wollt ihr denn eigentlich euer Bauvorhaben in die Tat umsetzen?


    Nein, der Unfall war eigentlich nur ein Bagatellschaden. Nix weiter dramatisches, nur droht mir das blöde Arschloch gleich mit Anwalt, obwohl er meiner Meinung nach Schuld am Unfall hat. :(v Er hat nämlich ne Rechsschutz %-|... Das heißt, dass das wohl mal wieder ein größeres Ding wird. Ich hab ja noch nicht genug an der Backe...


    Erdbeere,


    übrigens, süße Bilder von deiner Maus. @:) Ich finde die Sache mit deinem KiA auch ziemlich schlimm! Aber es passiert ja des Öfteren, dass sich Ärzte das Leben nehmen.


    Freut mich auch, dass die Tage in der Therme erholsam waren. Klingt wirklich nett! @:)


    Einfach-Du:


    Meine Maus ist 13 Monate alt. Ich war, glaube ich, die erste Schwangere hier im Faden. :)*


    Da fällt mir auf, dass wir doch in wenigen Tagen unser zweijähriges Jubiläum haben. Ist das nicht der Wahnsinn?


    Alania,

    Zitat

    Habt ihr eigentlich die Jahreszeit der Geburten geplant?

    Also, ich nicht. Ich wollte einfach nur schwanger werden und es war mir egal, wann. Ich denke eben auch, wenn es dann doch drei oder vierm Monate dauert, was es ja durchaus mal kann, dann müsste man ja ein Jahr warten. :=o


    Minze,


    colle Butze war das, die ihr da habt. Schaut echt so aus, als ob es sich da leben lässt. Also, ich finde das ja nach wie vor auch komisch, dass die Irren ihre Möbel nicht mitnehmen, wenn sie umziehen.


    Wenn ich da ne Wohnung bräuchte, ich würde wahrscheinlich nie eine nach meinem Geschmack finden... :=o


    Marsh,


    oh, auch an dich sorry, wenn du damit mich meinst. Bin mir zwar keiner Schuld bewusst, aber vielleicht hab ich dich ja tatsächlich mal vergessen. War aber auf jeden Fall keine böse Absicht. @:)@:)@:)

    Zitat

    Meinst du, dass die Eizellreifung länger dauert, wenn sie besser abläuft

    Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Immerhin ist es ja auch so, dass es während den Wechseljahren so ist, dass da die Zyklen erst mal kürzer werden und dann erst ausbleiben. Und ich dachte, mal gehört zu haben, dass das daran liegt, dass die Eizellreifung unvollständig abläuft... Ist aber nur eine Therorie meinerseits. Aber auch da denke ich, dass man doch bei google wads finden müsste...


    Christina,


    na? @:) Was macht dein Paper? @:) Wann hast du´s denn eigentlich geschafft - und wie geht es denn dann bei dir eigentlich weiter? ???


    Bis später! *:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen :)

    @ Marsh:

    Alles Gute zum 1. Hochzeitstag :)

    @ humeli:

    Bisher war kein Haus dabei. Heute haben wir noch 2 Häuser zu besichtigen, wissen aber jetzt schon, dass die nichts sind, mein Mann war sich die gestern schon anschauen, eines direkt an der Hauptstraße und eines in einem Viertel mit nur Ausländern und Hartz-4-Empfängern.


    Dann hat er sich noch eines angeschaut, dafür haben wir aber jetzt keinen Termin gemacht, er wollte erst schauen - fällt flach wegen zu kleinem Grundstück...


    Achja, alles gar nicht so einfach :( Dabei dachte ich wirklich, es wird kein Problem werden, wollen ja nur ein ganz normales Haus, 4 Wände und ein dichtees Dach ;-) Aber halt zu einem bezahlbaren Preis :(

    @ J-chen

    Eure Haussuche scheint sich ja schwieriger zu gestalten als gedacht. Aber irgendwan findet bestimmt auch ihr etwas. Wäre ja auch schrecklich, wenn man garkeine Ansprüche hätte:)z

    @ Marsh

    Von mir nachträglich auch alles gute zum Hochzeitstag. Hast du ihm jetzt das geschenkt, worüber wir gesprochen hatten?

    @ Luise

    Schön, dass dir nichts schlimmes passiert ist. Aber es ist ja ziemlich ärgerlich, dass er dir jetzt die Schuld bei dir sucht. Wenn er Rechtsschutzversichert ist, ist es zu erwarten, dass er sich einen Anwalt nimmt und vorallem dann, wenn er meint keine Schuld zu haben, denn dann muss deine Versicherung ihm den Anwalt bezahlen, wenn rauskommt, dass er wirklich keine Schuld hat. Aber bei einem Bagatellschaden ist sowas doch ziemlich blöd. Ich habe mir damals auch einen Anwalt genommen, allerdings hatte ich auch einen wirtschaftlichen Totalschaden an meinem Auto und 0,0% Schuld, was er auch sofort zugegeben hat. Ein Anwalt erleichtert den Krieg mit der Versicherung und kümmert sich um Schmerzensgeld etc. Ich steckte gerade in eine Prüfungsphase und hätte gewiss keine Zeit dafür gehabt.


    Tut mir echt leid, dass es bei dir so blöd läuft.:)_


    Bei mir gibt es nicht wirklich etwas neues. Ich bin mit meiner Masterarbeit beschäftigt, muss heute nachmittag ausnahmsweise Kinderturnen machen (mal sehen ob ich die Kleinen gebändigt bekomme]:D)...


    Liebe Grüße an alle*:)

    huhu!!!


    Wollt mich mal kurz melden. Tut mir leid, dass ich so selten online bin, aber irgendwie ist jeden Tag was anderes. Haben nun am Sonntag Taufe und heute abend kommt der Pfarrer zum Taufgespräch. Taufkleid muss auch noch fertig genäht werden und die Kerze gebastelt werden. Hab mir also viel vorgenommen.


    Busserl an alle!


    Werd versuchen mich bald mal ausführlicher zu melden und auch mal wieder ein aktuelles Foto von meiner Maus reinstellen.


    Gibts den sonst irgendwas Wichtiges, was ich auf die Schnelle wissen muss???


    Dini

    Marshi: Ich hoffe, du meinst mich nicht damit, wegen grüßen... ich weiß dass ich euch alle etwas vernachlässige, aber es bleibt mir wirklich wenig zeit fürs internet... :-/ freu mich, dass du einen schönen hochzeitstag hattest!! bussi


    hummeli: ups, hab ich deinen beitrag etwa auch überlesen? wenn ja, tut mir leid, war nicht böse gemeint.


    dini: schön, dass du dich meldest und viel spaß bei der taufe! danach wollen wir aber fotos sehen!!!


    erdbeerchen: von mir natürlich auch noch alles erdenklich gute nachträglich zum geburtstag und dass die kleine dir weiterhin soviel freude bereitet!!


    luise: unfall??


    aeskulapchen: was macht nun dein schwiepa? (hab ich dich auch schon paar mal gefragt, bekomme aber auch keine antwort :-p)


    ich glaube es wird zeit, dass wir mal wieder unsere therapiegruppe ins leben rufen, bevor sich hier frust aufstaut. ;-D


    aber ich habe euch alle lieb und grüße hiermit ALLE, die ich jetzt nicht persönlich angsprochen habe!!@:)*:)

    Mönsch, ihr sollt euch jetzt nicht alle entschuldigen. Ich hab doch niemanden persönlich gemeint. Es war außerdem nicht böse gemeint, wollte doch nur den Grund erforschen. @:) Aber anscheinend gibt's ja keinen, oder???


    Tini: Hab ihm einen Aufenthalt im Hotel, also entweder an der Nordsee oder in der Schweiz geschenkt. Muss er eben dann noch einlösen.


    mincepie: Ach ja, stimmt, ihr habt ja am selben Tag wie wir geheiratet. Euch auch noch nachträglich alles Gute zum 1. Hochzeitstag! :)*


    Wie geht's euch sonst so??? Bin irgendwie heute erschlagen. Hatte auch 6h Unterricht...

    Zitat

    aeskulapchen: was macht nun dein schwiepa? (hab ich dich auch schon paar mal gefragt, bekomme aber auch keine antwort:-p

    :-p:-p:-p GENAU, weil ich Dich nämlich plötzlich auch ganz doof finde,


    genau wie marshi pffffff :-p


    ...und überhaupt seid ihr alle doof doof doof :-D


    Ne, Quatsch habe ich schon mal drauf geantwortet. Guck:


    http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/268943/10496053/


    Steht zwar unter Erdbeerchens Antwort-Post, ist aber für euch alle.


    Morgen kriegt er die 3.Dosis und ich hoffe wieder das er sie gut verträgt. Ich bin aber inzwischen viel weniger ängstlich weils die letzten beiden Male auch so gut lief. Drückt mir (besser ihm) die Daumen.


    Gibts denn jetzt neue Daten von Deinem Mann?

    Zitat

    ich glaube es wird zeit, dass wir mal wieder unsere therapiegruppe ins leben rufen, bevor sich hier frust aufstaut.

    Ommmmm ;-D;-D;-D;-D

    Gut, dass du's ansprichst, hätte ich mich nicht getraut. Was ich schon lange mal sagen wollte: Ihr seid alle doof! ;-D


    Das ist schön, dass dein SChwiepa die Chemo so gut verträgt. Daumen sind natürlich auch für die nächste Dosis gedrückt! :)*

    Guten Morgen alle zusammen *:)


    Ich sitze schon wieder seit einer Stunde müde auf der Arbeit rum :-|


    Gestern waren wir zwei Häuser schauen, dass eine wäre super toll für uns gewesen, eigentlich genau das was wir suchen, aber direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße :( Das andere ging gar nicht, die Siedlung war nicht die Beste :( Ich hab der Maklerin noch nicht abgesagt, eigentlich haben wir uns ja schon entschieden, aber ich will noch ein paar Tage warten :(

    also im echten Leben werde ich auch oft übersehen, weil ich mich lieber im Hintergrund halte :-)


    ach ja, dazu fällt mir ein Witz ein:


    geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe ein großes Problem! Irgendwie werde ich immer übersehen!" Der Arzt: "Der Nächste bitte!" ;-D


    an alle die Hochzeitstag hatten, von mir auch nochmal alles Gute! :)_

    @ J-chen

    das mit dem Haus hört sich ja kompliziert an... aber lieber bisschen länger suchen und dann das Richtige nehmen, als alles überstürzen und irgendeines nehmen. Ich möchte auch mal einen großen Garten, und Hauptstrasse geht ja mal gleich gar nicht. Ich hoffe ihr findet noch das Richtige!


    So, ich leg mich jetzt mal wieder hin, mich hat jetzt nämlich auch die Erkältungswelle erwischt...


    Bis dann!