• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Am 02. Oktober... schon vor einer Weile, aber wir hatten bisher noch keine Zeit zum Feiern! Danke!!! @:)@:)@:)@:)


    Ja, spiele Klavier... momentan eher weniger, weils die Zeit nicht zulässt. :-(:-(

    Ahh Erdbeere Du bist also eine Waage! :-) Luise was ist eigentlich Dein Sternzeichen? Minze und ich sind ja Löwen, von den Anderen weiß ichs eigentlich nicht, oder habs vergessen..:=o Marshi hattest Du nicht auch neulich erst Geburtstag? Was bissn Du? ???

    Aeskulapa,


    ich bin Widder, ich hab am 23. März Geburtstag. :)z Ich komme mit Löwen wohl ganz gut zurecht, sagt man. Wobei ich nicht davon überzeugt bin, dass alle, die in demselben Tierkreiszeichen geboren wurden, auch die gleichen Charaktereigenschaften haben.


    Das hab ich gerade gelesen und würde behaupten, dass der größte Teil auf mich zutrifft.

    Zitat

    Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit die Initiative zu ergreifen. Widdergeborene sind instinktiv und dynamisch und handeln manchmal unüberlegt. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu die Führung einzunehmen. Er ist oft unberechenbar. Der Widder ist lebhaft, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen zu können. Ordnung ist nicht gerade seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Die meisten Widdergeborenen haben einen muskulösen, mittelgroßen Körper mit viel Vitalität , sie sind athletisch und kräftig gebaut. Sie haben einen herausfordernden Blick. Wohnlich richten sich Widder eher praktisch als schön ein oft mit viel Holz.

    Huhu!*:)


    aeskulapa: Bin auch eine Waage wie Erdbeere!


    Meine Mens ist heute mal wieder gekommen. Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter. Noch 1 Zyklus und dann ist es schon ein Jahr, seit wir angefangen haben zu üben.


    Mein FA hat ja gemeint, ich soll mit Mönchspfeffer mal anfangen. Werd ich jetzt auch machen. Das Dexamethason scheint gar nix zu bringen, merke null Unterschied. Hatte wohl diesen zyklus keinen Mittelschmerz und 12 Tage HL, aber das hatte ich vorher ohne Dexa auch schon mal...

    :°_ Ach Marsh :°_:°_:°_, ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll. Lass dich drücken, das tut mir so leid!


    Ja, ich denke auch, dass es sicher nicht schaden wird, wenn du Möpf mal versuchst! @:)@:) Was hatte dein FA noch mal gemeint? In drei Monaten in die KiWu-Klinik? Ich finde das gar nicht schlecht. Vielleicht wäre es ja gar nicht doof, mal die Durchlässigkeit deiner EL zu prüfen... Hast du meinen Beitrag gelesen, wo ich dir geschrieben habe, dass das auch ohne BS möglich ist? :°_

    Ja, den hab ich gelesen. Da hatten wir ja schon mal drüber diskutiert. (Ich glaub, das war hier im Faden). Das Problem an der Sache mit der Untersuchung per US ist, dass, wenn das Konstrastmittel nicht durchkommt, man trotzdem eine BS machen muss, weil man ja nicht weiß, ob die EL nur verkrampft waren oder wirklich zu. Außerdem tut das auch weh. Muss mich da mal beraten lassen.


    Ja, genau, das hat der FA gemeint, in 3 Monaten. Vielleicht gehen wir aber schon früher hin. Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich da mal hinmuss...:°(

    Marsh,

    Zitat

    Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich da mal hinmuss... :°(

    :°_ Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Aber ich denke, dass es gar nicht doof ist, wenn ihr euch Klarheit verschafft. Und vielleicht liegt die Lösung ja doch näher, als du nun denkst! @:)@:) Und ich denke eben auch, wenn erst mal eine konkrete Ursache bekannt ist, dann weiß man auch, an welchen "Schräubchen" man drehen muss... :)-


    Ihr müsstet dann nach Heidelberg, oder? ???


    Sagt mal, Mädels, bei uns ist ja hier fast gar nichts mehr los! So langsam ist ja gar nix mehr los hier! :-/ Alle mal antreten! :)_ Wir wollen doch nicht, dass Christina, wenn sie dann ihren Doktor mit magna cum laude gemacht hat und uns das freudig mitteilen will, unseren Faden hier verwaist vorfindet, oder? ;-)


    Ich pack´s jetzt - muss auf Maloche. :)*


    Bis später Mädels! :)*@:)

    @ marshi

    Zitat

    Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Aber ich denke, dass es gar nicht doof ist, wenn ihr euch Klarheit verschafft. Und vielleicht liegt die Lösung ja doch näher, als du nun denkst! Und ich denke eben auch, wenn erst mal eine konkrete Ursache bekannt ist, dann weiß man auch, an welchen "Schräubchen" man drehen muss...

    unterschreib!


    Ich glaub schwanger werden ist ein derart diffiziles System, Kleinigkeiten können da schon störend wirken und es aus dem Gleichgewicht bringen. Vielleicht muss man gar nicht viel machen, und schon klappts :)-


    Vielleicht ist dann Dein Fall in der Kinderwunschklinik eine ihrer leichtesten Übungen. :)_Auf jeden Fall sind die bei sowas die spezialisierten Fachleute!:)^

    Ach Marshi... :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Mann, die Welt ist soooooooooooo ungerecht, echt!! Es gibt so viele Leute die ungewollt schwanger werden und das Kind dann abtreiben lassen, und dann gibts Leute die sich nichts mehr wünschen und die schlimmsten Probleme damit haben :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(. Warum muss das so sein?!? Geht in die Kinderwunschklinik... und das mit dem Mönchspfeffer probiere auch. Versuche einfach alles, du hast nichts zu verlieren - nur zu gewinnen!! Wenn du hier mal reinschreibst dass du positiv getestet hast, dann öffne ich auf der Stelle eine Flasche Champagner und trinke sie dir zu Ehren aus ;-D]:D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Aber dich kriegen wir auch noch schwanger, wirst sehen!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Luise:

    Ich schreibe hier wenig weil ihr wenig schreibt... mag keine Monologe führen!! :=o:=o:=o:=o


    Außerdem: Was soll ich denn immer schreiben? Mein Leben ist fad und immer das Gleiche... :-/

    Das will ich ich sehen, Erdbeere, wenn du ne ganze Flasche Champagner getrunken hast! ;-D Sei aber mal nicht so voreilig mit dem Champagner! Positiv testen muss ja nicht heißen, dass ich auch richtig schwanger bin. Bei der ESS hab ich auch positiv getestet... Darst dann den Champagner trinken, wenn man was in der Gebärmutter sieht. ;-)


    Ich weiß nicht, ob das eine ihrer leichtesten Übungen ist, mich schwanger zu kriegen. Wenns so einfach wäre, hätte ja bestimmt mein FA oder der Endokrinologe was gefunden. Meint ihr, es könnte evtl. an meinem hohen Puls liegen, dass es nicht klappt??? Der ist immer zwischen 90 und 100, auch wenn ich nix mach.


    Ich werde in dem kiwuzentrum morgen mal nen Termin ausmachen. Weiß ja nicht, wie lange das dauert, bis man da einen bekommt. Ich hätte das einfach nie und nimmer gedacht, dass ich damit so Probleme hab. Ich denk auch mittlerweile an nix anderes mehr. Ich kanns auch nicht mehr vertragen, dass alle um mich rum Kinder haben und im Handumdrehen schwanger werden. Auf sex hab ich auch keine Lust mehr, bzw. nur, wenn gerade kein ES ist. Und dann sagen alle, man muss entspannt sein, dass es klappt. Ja, wie um Himmels Willen soll ich das denn machen???


    Tja, wegen dem Schreiben. Ich bin auch öfter da, aber meistens erst ab abends. Wenn da noch jemand mit mir schreiben mag, gerne. Monologe führ ich aber auch nicht so gerne und genau so wie Erdbeere schreibt, bei mir passiert auch nix Aufregendes.

    Und ich bin meist am Vormittag da, wenn Sophie schläft... oder am frühen Nachmittag, und da sind alle arbeiten :-(:-(:-(.


    Ok, dann warte ich mit dem Champagner noch bis du ein Dottersack-in-Gebärmutter-Bild mit nach Hause nimmst!! :)* Aber wenn du positiv testest, kühle ich ihn schon mal ein, ja??? @:)@:)@:)@:)


    Wegen dem Puls glaube ich ehrlich gesagt nicht dran... ich hab auch sehr hohen Puls (nahm vor der SS sogar Betablocker deswegen) und bin schwanger geworden. Wüsste jetzt auch nicht was der Puls mit dem Schwangerwerden zu tun hat!?! Aber vielleicht solltest du die Ursache vom hohen Puls mal erforschen lassen - vielleicht hat die Ursache mit dem Nicht-SS-werden zu tun?!?

    Hallo zusammen *:)


    auch bei uns gibts nichts Neues, außer dass ich grad versuche ein wenig abzunehmen (meine Jeans werden enger :( ) und meine Kollegin ausgerechnet heute Kuchen mitgebracht hat :( Naja, war ein kalorienreduzierter Käsekuchen ohne Boden :)


    Morgen gehen wir uns mal wieder ein Haus anschauen, mein Mann ist begeistert, er war eben schon mal ein wenig von außen gucken und es wäre nur 1,3 km von seiner Arbeit - das er da begeistert ist, ist mir klar ;-) Allerdings bräuchte es wohl ein neues Dach - naja, wir werden es morgen sehen. Neues Bad, neue Küche, neue Fenster, neue Heizung alles schon okay und eine Garage die man vermutlich sogar verlängern kann :) Aber abwarten, wir hatten schon soooo viele Pleiten erlebt :(

    @ Marsh:

    :)* Mein Mann sagt immer, wenn ich mich so verrückt mache, wird das nie was mit dem Schwanger werden (komisch, er will aber dennoch nicht, dass ich die Pille weglasse - ich meine, wenn ich ja eh nicht schwanger werden kann, weil ich es mir zu sehr wünsche ;-) )


    Aber ich denke schon, dass die Psyche da mitspielen muss.

    Hallo,


    sorry, dass ich hier die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber ich war bei meinem Freund und bin nicht dazu gekommen hier reinzublicken. Wir haben jetzt den Mietvertrag unterschrieben und abgegeben. Die Planungen schreiten voran und ich bin einfach froh!x:)x:)


    Da mein Semester jetzt wieder losgegangen ist, werde ich jetzt etwas weniger hier sein, aber ich werde versuchen 1x pro Tag zu schreiben:)z


    J-chen, da können wir glatt zusammen abnehmen. Meine Hose zwickt auch ein wenig:=o Heute Abend gibt es schonmal Salat.


    Marsh: :°_:°_:°_:°_:°_:°_ Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll, weil es mir so leid tut! Die Kiwu-Klinik wird euch bestimmt Aufschluss geben. Ich wünsche es euch zumindest!:)*:)*:)*


    Einen schönen Abend euch!*:)*:)