• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    So, hab am 23.12. einen Termin in der Kiwu in heidelberg. Hatte eigentlich gedacht, man bekommt früher einen Termin, wenn man privat versichert ist... Weiß aber nicht, ob männe das gesagt hat. Der hat den Termin ausgemacht, damit er auch was tut...


    Elbnixe: *:) Ich bin auch zu fett. Aber abnehmen geht nicht, hab eben auhc hUnger und wenn ich Hunger hab, dann ess ich. Sport mach ich nicht, macht mir keinen Spaß. Werd ich eben fett.

    Huhu!

    Erdbeere,


    du, wenn du deiner Maus erst mal einmal am Tag eine Zahnbürste in die Hand drückst und sie ein bisschen drauf rumkauen lässt, dann reicht das erst mal.


    Sie muss nun erst mal lernen, dass das zum normalen Leben dazugehört. Wichtiger ist in dem Alter, dass die Abstände zwischen den Mahlzeiten ausreichend groß sind, damit die Zähne nicht dauernd Kontakt haben mit den für die Zähne schädlichen Kohlehydraten. :)* In der Regel reichen einem Kind in dem Alter 5 Mahlzeiten am Tag, auch nachts brauchen die Mäuse eigentlich kein Essen mehr. (Brust dient in dem Alter in der Nacht eher als Tröster und kann durch andere Sachen ersetzt werden...)


    Wenn sie dich lässt, kannst du ihr dann immer mal wieder die Zähne nachputzen. Wenn sie dich nicht lässt, dann lass es, nicht dass sie noch eine Aversion bekommt, das würde die Sache eher schwierig machen.


    Meine Maus mag auch kein Putzen und mich lässt sie auch nicht ran.


    Ich gebe ihr eine Zahnbürste mit einem Klecks Zahncreme drauf und sie macht es selber und ich setze mich daneben und putze meine Zähne, damit sie sehen kann, wie ich das mache.


    Wegen der Zahncreme. Da es ja bei euch keine Fluoretten gibt, solltest du fluoridhaltige Kinderzahncreme kaufen. Es macht auch nichts, wenn sie die verschluckt. Eine erbsengroße Menge reicht aus. Ausspülen kann die Kleine ja noch nicht. :)*


    Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt. Am schlimmsten für die Zähne sind zu viele Naschereien und süße Getränke! @:)


    Marsh,


    na, da müsst ihr aber schon ganz schön lange auf einen Termin warten! :-/ Das hätte ich nun auch nicht gedacht. Hat dein Mann gesagt, dass du privatversichert bist? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann schon etwas schneller geht...


    Elbnixe,


    na, dann geht es ja bald wieder weiter. Hast du erfolgreich mit NFP verhütet, ja? @:)


    Alle anderen grüße ich ganz lieb! @:)@:)@:)

    J-chen: Ja, wir ziehen im Februar zusammen.;-D

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Mann, ist sicher ein super Gefühl, was ???

    Ja, und wie!!:)^:)^:)^ Wenn jetzt noch die ganzen anderen Sachen passen, dann werden wir uns die nächsten zwei Jahre definitiv nicht mehr wohnlich trennen müssen. Und danach dann hoffentlich nie wieder:)zAber mal sehen.


    Danke euch allen für eure Glückwünsche. :)^ Ist echt super lieb von euch!!


    Marsh, das ist echt noch ne Zeit hin. Ich schätze auch, dass es schneller gehen würde, wenn sie wissen würden, dass du privat versichert bist.


    Elbnixe: Schön, dass es bei euch bald wieder losgeht.


    Christina: Natürlich gehen auch von mir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* an unsere GuruO;-D (Übrigens finde ich diesen Halloween-Smiley klasse;-)) auch wenn du es gerade nicht liest. Aber eine GuruO spürt soetwas bestimmt:)z


    Wie ich abnehmen will, tja..wenn ich das wüsste. Also mein Plan ist eigentlich 2x die Woche wieder ins Fitness Center zu gehen. Ich hoffe dann, dass das die erwünschte Wirkung bringt. Eigentlich würde ich auch gerne joggen gehen, aber ich glaube das ist nix für mein kaputtes Knie:-/ Ansonsten ernähre ich mich aber eigentlich ziemlich gesund. Wahrscheinlich muss ich dann wohl auf meine kleine Kaffeesüßigkeit am Nachmittag verzichten. Vielleicht können wir uns ja hier mal gegenseitig anspornen zum Sport zu gehen oder anders zu essen, etc.? Schließlich sind wir hier doch ne super Therapiegruppe:)_


    Allen hier ganz liebe Grüße und einen netten Abend noch.*:)

    Männe hat gesagt, dass ich privat versichert bin. Die hat gemeint, das ist egal. :-/ Gibt anscheinend vorher keine Termine mehr.


    Bin jetzt am Überlegen, ob ich meine betablocker wieder nehmen soll, damit der Puls runter geht. Was meint ihr??? Da könnt ich morgen zum Hausarzt gehen und mir die verschreiben lassen. Hab noch ne Packung da, aber die ist abgelaufen.


    Das mit dem zum Abnehmen motivieren ist eine gute Idee. Vielleicht können wir ja mal absprechen, was wir so am Tag essen und kochen. Ich weiß nämlich irgendwie nicht, was ich kochen soll, von dem man abnimmt, das aber trotzdem schmeckt...

    Geht so. Das wird gerade immer schlimmer, wenn ich die Mens wieder mal bekomme. Da bin ich jedes Mal 2 Tage oder so außer Gefecht gesetzt (psychisch).


    Nee, muss dich leider enttäuschen, es sind Englischarbeiten. Dummerweise sind die zu gut. Muss das nächstes mal schwerer machen.

    Ah, da bist Du ja! :-D


    Naja Englisch Tests sind auch o.k. Aber Biologie ist besser ;-D


    Vielleicht ist nicht der Vokabeltest zu leicht sondern die Kinder zu gut?


    Oder deren Lehrerin?


    Ich drück alle Daumen das die von der Kiwu Klinik vernünftig sind...:)^:)^:)^


    Gute Nacht :)_