Und ich bin meist am Vormittag da, wenn Sophie schläft... oder am frühen Nachmittag, und da sind alle arbeiten :-(:-(:-(.


    Ok, dann warte ich mit dem Champagner noch bis du ein Dottersack-in-Gebärmutter-Bild mit nach Hause nimmst!! :)* Aber wenn du positiv testest, kühle ich ihn schon mal ein, ja??? @:)@:)@:)@:)


    Wegen dem Puls glaube ich ehrlich gesagt nicht dran... ich hab auch sehr hohen Puls (nahm vor der SS sogar Betablocker deswegen) und bin schwanger geworden. Wüsste jetzt auch nicht was der Puls mit dem Schwangerwerden zu tun hat!?! Aber vielleicht solltest du die Ursache vom hohen Puls mal erforschen lassen - vielleicht hat die Ursache mit dem Nicht-SS-werden zu tun?!?

    Hallo zusammen *:)


    auch bei uns gibts nichts Neues, außer dass ich grad versuche ein wenig abzunehmen (meine Jeans werden enger :( ) und meine Kollegin ausgerechnet heute Kuchen mitgebracht hat :( Naja, war ein kalorienreduzierter Käsekuchen ohne Boden :)


    Morgen gehen wir uns mal wieder ein Haus anschauen, mein Mann ist begeistert, er war eben schon mal ein wenig von außen gucken und es wäre nur 1,3 km von seiner Arbeit - das er da begeistert ist, ist mir klar ;-) Allerdings bräuchte es wohl ein neues Dach - naja, wir werden es morgen sehen. Neues Bad, neue Küche, neue Fenster, neue Heizung alles schon okay und eine Garage die man vermutlich sogar verlängern kann :) Aber abwarten, wir hatten schon soooo viele Pleiten erlebt :(

    @ Marsh:

    :)* Mein Mann sagt immer, wenn ich mich so verrückt mache, wird das nie was mit dem Schwanger werden (komisch, er will aber dennoch nicht, dass ich die Pille weglasse - ich meine, wenn ich ja eh nicht schwanger werden kann, weil ich es mir zu sehr wünsche ;-) )


    Aber ich denke schon, dass die Psyche da mitspielen muss.

    Hallo,


    sorry, dass ich hier die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber ich war bei meinem Freund und bin nicht dazu gekommen hier reinzublicken. Wir haben jetzt den Mietvertrag unterschrieben und abgegeben. Die Planungen schreiten voran und ich bin einfach froh!x:)x:)


    Da mein Semester jetzt wieder losgegangen ist, werde ich jetzt etwas weniger hier sein, aber ich werde versuchen 1x pro Tag zu schreiben:)z


    J-chen, da können wir glatt zusammen abnehmen. Meine Hose zwickt auch ein wenig:=o Heute Abend gibt es schonmal Salat.


    Marsh: :°_:°_:°_:°_:°_:°_ Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll, weil es mir so leid tut! Die Kiwu-Klinik wird euch bestimmt Aufschluss geben. Ich wünsche es euch zumindest!:)*:)*:)*


    Einen schönen Abend euch!*:)*:)

    Erdbeere: Ich hab auch schon Betablocker wegen dem hohen Puls genommen. Aber dann wieder aufgehört, weil ich es für bescheurt halte, in so jungem Alter schon Betablocker zu nehmen. Was soll da die Ursache sein??? Herz wurde untersucht, Schilddrüse und Nebenniere. Woher kanns sonst noch kommen


    Hast du betabblocker genommen, als du schwanger wurdest oder hast du sie vorher schon abgesetzt?


    Tini: Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!

    Marsh, soweit ich weiß ist einer der häufigsten Gründe für hohen Ruhepuls niedriger Blutdruck. Ist halt kein Druck auffer Leitung und dann muss zum Ausgleich schneller gepumpt werden ;-) Niedrigen Blutdruck haben ja aber auch Viele, und davon nicht-schwanger geworden ist wahrscheinlich auch noch Keine :-/


    Wollte nur kurz mal reinwinken. Morgen ist Veröffentlichung des Updates und ich darf mir mehr oder minder die Nacht um die Ohren schlagen. Um 2 Uhr Ankündigung machen und Spieler warnen, dass die Server bald runtergefahren werden, um 3 den ITler wachklingeln, dass der loslegt mitm Updaten, um 7 Uhr die Downloadlinks für den neuen Spielclient online stellen, und dann um 8:30 auffer Arbeit antanzen. Das wird eine geruhsame Nacht ;-D


    In other news: Die Katzen waren heute beim Tierarzt zum Blutabnehmen, das geguckt wird, ob der Tollwut-Titer in Ordnung ist, brauchen sie ja für den doofen EU-Haustierpass. Dann sagen uns die Witzbolde, dass das Labor 2-3 Wochen braucht, um denen die Resultate zuzuschicken. Wahrscheinlich Schneckenkourier oder so, kann's ja wohl nicht sein. Hoffentlich werden es 2 Wochen, in 3 wäre es ja quasi schon fast zu spät. Ach und 240 Öcken hat das gekostet. Für Blutabnehmen bei zwei Katzen und das Zeugs einmal durch ne Maschine jagen, wobei wir garnicht wissen, ob Letzteres schon inbegriffen ist. :-|


    So fertig gemeckert. Ich drück' euch alle mal :)_


    Achja, und ein Lernsternchen für Christina :)*

    Guten Abend! *:)*:)

    Erdbeere,

    Zitat

    Mein Leben ist fad und immer das Gleiche...

    Na komm, ganz so ist es aber auch nicht. Ich bin manchmal schon ein wenig neidisch - dass du noch daheim sein kannst. @:) Ich fand das Leben daheim eigentlich nicht fad! :)_ Wie ist eigentlich dein Tagesablauf so mit Sophie? Und wie war die Geburtsatagsfeier? Was hat denn dein Opi zum Kuchen gesagt? ???


    Marsh,

    Zitat

    Meint ihr, es könnte evtl. an meinem hohen Puls liegen, dass es nicht klappt

    :-o Waaas? So nen hohen Puls? Hm. :-/ Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Schilddrüse zusammenhängt und die wiederum hat ja auch Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Aber das wäre der einzige Zusammenhang, der mir nun auf die Schnelle einfällt. Das ist eben sowas, wo ich denke, dass ein Spezialst aus der KiWuKlinik gleich ne Antwort drauf geben könnte... :)*


    Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?

    Zitat

    Und dann sagen alle, man muss entspannt sein, dass es klappt. Ja, wie um Himmels Willen soll ich das denn machen ???

    Ja, da gebe ich dir zu 100% recht! Ich denke auch, dass das einfach nicht geht. Denke JETZT nicht an einen rosafarbenen Elefanten. Das uralte Prinzip! :(v Ich finde es gut, dass du nun handelst! @:)


    Jenny,

    Zitat

    außer dass ich grad versuche ein wenig abzunehmen

    Viel Erfolg! @:) Mir fällt es auch immer schwer,m auf der Arbeit resistent gegen Süßes zu bleiben. Ich verliere aber immer gegen Schoko und Kuchen.. Es ist superschwer, bei mir auf Arbeit nicht dick zu werden... :=o


    Tini,


    Glückwunsch zur neuen Butze! @:)


    Minze,


    wann zieht ihr beide nach Berlin? HAb es leider schon wieder vergessen! :)*


    240 Euro für zwei Mal Blutabnehmen! Hui, dafür bekommst du ja mindestens zwei neue Kätzchen aus dem Berliner Tierheim! *duckundwegrenn* ]:D


    Bis später die Damen! *:)*:)*:) Geruhsame Nacht euch allen! *:)*:)

    @ Luise

    Zitat

    Wobei ich nicht davon überzeugt bin, dass alle, die in demselben Tierkreiszeichen geboren wurden, auch die gleichen Charaktereigenschaften haben.

    ich auch nicht wenn ich sowas lese ;-)

    Zitat

    Der Löwe braucht keine Anlehnung...,

    Da wüsste mein Schatz sicher was von, der wird jeden Tag totgeschmust x:) ;-D


    Und der Minzmann bestimmt auch, oder?


    Ach ja, bei dem Lernsternchen schließe ich mich an, und leg auch eins dazu :)*:)*

    mincepie: Mein Blutdruck ist aber auch eher zu hoch als zu niedrig.


    Oho, so teuer ist Blutabnehmen bei Katzen! :-o


    Luise: Mit meiner Schilddrüse ist aber alles OK. Wurde ja erst vor kurzem gecheckt. Ne andere Möglichkeit weiß ich auch nicht mehr.


    Puls ist eben so zwischen 90 und 100 immer. bzw. war er immer, hab shcon ne Weile nicht mehr gemessen.


    Erdbeere: Ich finde das Leben daheim auch nicht fad. Da kann man doch so viele Sachen machen und dazu hast du noch ein Kind, was soll da fad sein??? Bei mir ist es fad, jeden Tag das Gleiche. Schüler werden auch immer unruhiger. Wird Zeit, dass mal wieder Ferien sind.


    Von mir auch ein Lernsterchen für Christina! :)*

    Ich leg auch noch ein paar Sternchen obendrauf! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich möchte wetten, dass sie unsere moralische Unterstützung spürt! :)^

    @ Tine:

    Und, hat der Salat gestern geschmeckt? Bei mir gabs Spaghetti Napoli :) Lecker :) Abends wird weiterhin normal gegessen, nur ich verzichte jetzt eben auf mein kleines Kaffeestückchen am Morgen und meinen 14 Uhr Cappuccino :(


    Achso und alles gute zur neuen Wohnung :) Wann zieht ihr nochmal ein, im Februar, oder?

    @ Christine:

    Auch von mir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ mincepie:

    Blutabnehmen bei KAtzen ist soooo teuer? Ich bezahle immer für die Impfungen von 3 Katzen ca. 90 € (ohne Tollwut, die ist ja nur alle 3 Jahre fällig). Eigentlich müsste ich im Oktober nochmals zum TA wegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, aber die im Katzenhaus meinte, ich soll es nicht so ernst nehmen mit dem 1* im Jahr, ich könnte ruhig noch warten? Naja, da bin ich so hin und hergerissen - will ja nur das Beste für die 3, aber zuviele Impfungen sind ja auch nicht so toll, oder?

    Morgen Mädels!!!

    @ Christina:

    Auch von mir 3 Milliarden Lernsternchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Sind jetzt sicher 3 Milliarden, oder??? Hab nicht nachgezählt ]:D;-D;-D

    @ Marsh:

    Also: Ich habe die Betablocker in der SS abgesetzt. War ja wegen starker Übelkeit im Krankenhaus und hatte NIE höheren Blutdruck als 85:50 (oder so ähnlich). Mir gings gut dabei, weil ich auch im gesunden Zustand nie oder selten einen Wert über 100 habe. Und nachdem diese Betablocker nicht nur den Puls senken sondern auch den Blutdruck, haben mir die Ärzte gesagt dass ich sie - zumindest in der SS - absetzen soll. Hab anfangs jeden Tag EKG bekommen, war aber immer in Ordnung. Naja, und seit der SS habe ich sie auch nicht mehr genommen. Mir gehts gut ohne diesen blöden Betablockern, besser sogar als mit!


    Ich weiß nicht woher hoher Puls noch kommen kann. Bei mir hat man ja einen "Herzfehler" vermutet, bekam damals eine Herzkatheteruntersuchung, wo man aber nichts fand. Und deshalb musste ich einfach Betablocker nehmen. Man hat mir damals gesagt, dass ich das Herz vor einer SS nochmals untersuchen lassen soll, was ich aber nicht gemacht habe. Sag denen in der KiWu-Klinik einfach dass du hohen Puls hat, vielleicht untersuchen die das auch nochmal oder können dir zumindest sagen, ob es da einen Zusammenhang mit dem Kinderwunsch geben kann. @:)@:)

    @ Tini:

    Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Mann, ist sicher ein super Gefühl, was

    @ Jenny:

    Und, was war bei der Hausbesichtigung? Erzähl, bin neugierig!!!


    Und was das Abnehmen betrifft: Ich mache mit ;-D! Ich mag auch endlich wieder in meine alten Hosen passen... man sagt ja immer dass ein Bauch 9 Monate Zeit hat zum Wachsen und 9 Monate, um sich wieder vollständig zurückzubilden. Sophie ist schon 7,5 Monate :-o:-o:-o und ich hab immer noch 5kg zu viel auf den Rippen! :(v:(v:(v:(v.

    @ Mince:

    Uii, das klingt ja nach einer erholsamen Nacht!!!


    240 Euro für 2x Blutabnehmen


    Wahnsinn!!!!! Da ist ja das Kastrieren billiger!!! Die Katzen meiner Mum müssen nämlich nächste Woche unters Messer und ich glaube sie zahlt 60 Euro fürs Weibchen und 40 Euro fürs Männchen (oder so in der Art!). :)z

    @ Luise:

    Siehst du, das ist der Unterschied! Ich beneide DICH dass du wieder arbeiten kannst und unter "normale" Menschen kommst. Mein Leben besteht nur aus Windel wechseln, Kind füttern, am Boden herumliegen und mit einem "singenden Zoo" spielen, Liedchen vorsingen, mir die Ohren vollheulen lassen wenn sie mal was nicht bekommt was sie will... ... ...


    Wenn mein Mann abends von der Firma kommt und fragt: "Und, wie war dein Tag so?" könnte ich jedes Mal schreien. Wie soll er gewesen sein? Es ist einfach immer das Selbe und man denkt mit der Zeit dass man total verblödet! Ich würde sooo gerne mal ein paar Stunden abschalten und wieder unter normale Leute gehen... über irgendwelche Dinge reden außer über Babys. Ich beneide dich und Christina wirklich TOTAL!!! Aber ich habe leider keine Möglichkeit arbeiten zu gehen bis Sophie im Kindergarten ist (frühestens mit 2,5 Jahren).


    Wenn ich wenigstens 1x in der Woche wieder beim Roten Kreuz einen Dienst machen könnte... aber dafür müssen wir es schaffen, dass Sophie 8 Stunden (oder mehr) ohne Brust auskommt. Und so weit sind wir noch nicht. Ab heute ersetzen wir noch eine Brustmahlzeit: Sie bekommt ab heute nachmittags ihren Obstbrei. Dann hat sie schon 3 Mahlzeiten ersetzt. Aber Vormittags und Nachts braucht sie halt noch die Brust, und zwischendurch leider auch.


    Du, ich hab sowieso eine Frage an dich: Wie schafft man es, bei so kleinen Babys die Zähne zu putzen? Sophie mag das sowas von überhaupt nicht und schiebt ständig ihre Zunge dazwischen. Das ist jeden Tag aufs Neue ein Kampf! Abends gebe ichs dann meistens auf und putze die Zähne mit einer befeuchteten Mullwindel. Ob das effektiv genug ist, weiß ich nicht. Morgends versuche ich es halt so gut wie möglich mit der normalen Zahnbürste, ob ich die Zähne ausreichend erwische weiß ich auch nicht. Und ab wann soll man Zahnpasta verwenden, und welche am Besten??? Wie macht man das mit dem Ausspülen dann? Unser Kinderarzt meinte, wir sollen Zahnpasta verwenden wenn die 2 Zähne GANZ heraussen sind. Aber das wird dann ja noch komplizierter als es jetzt schon ist, oder?!?


    Ich weiß nicht ob mein Opa den Kuchen überhaupt gegessen hat! Werde heute mal meine Oma fragen...

    @ Aeskulapchen:

    Meine Schwester und mein Dad sind auch Löwen. Bei meinem Dad weiß ichs nicht, aber meine Schwester braucht definitiv keine Anlehnungen!! Die sucht sich auch nur Männer aus, die in gewisser Art und Weise Macho's sind und alles andere als Kuscheltypen! :|N

    Hausbesichtigung? Welche? Die am Freitag?


    Also die Gegend war schön, das Haus hätte komplett neu gemacht werden müssen, vor allem die Bäder... und zwar beide. Die Küche mini, die Heizung irgendwie zusammengebastelt etc. Also nicht so unsers :)


    Auf das heutige Haus bin ich gespannt, allerdings wissen wir schon, dass das Dach in nächster Zeit gedeckt werden muss und die obere Etage noch eine reine Baustelle ist, da der Verkäufer wohl zwar schon das Elektrik neu gelegt hat, aber bevor er verputzen konnte, hat er wohl ein Jobangebot für Australien bekommen ;-) Unten ist wohl alles neu, neues Bad, Einbauküche( (sieht auf den Fotos schön groß aus, also wie eine Wohnküche), Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer. Der Garten ist von der Größe her okay, man könnte sogar noch 2-3 Garagen hinstellen, wobei wir erst mal gucken, ob in die eine Garage nicht zwei Autos passen, sie sieht ziemlich lang aus und außerdem bräuchten wir dann, wenn das eine Auto mal den Geist aufgibt, kein 2. Auto, da mein Mann nur 1,3km weit weg arbeitet ;-) Er ist jetzt schon begeistert, obwohl wir es noch nicht gesehen haben, ich bin skeptisch, gerade wegen dem Dach :( Das Haus selbst könnten wir finanziell gut finanzieren, aber da kommt ja noch das Dach dabei, schätzungsweise 25-30t €. Da wir ja versuchen, nur mit dem Gehalt meines Mannes zu rechnen, da wir ja nicht wissen, ob mein AG mich nach der Elternzeit noch will, wird das sehr sehr knapp. Den Preis würden wir daher noch gut drücken, dass Haus ist schon seit Monaten zum Verkauf frei und bisher gings für den Preis nicht weg. Zwar erzählte uns die Maklerin seine Schmerzgrenze, da er noch den Kredit am abzahlen ist, ABER ich denke, er wird mit Verlust rechnen müssen, dafür ist einfach noch zu viel zu machen.

    @ Erdbeerchen:

    Dann wären die Kastrationen aber extrem günstig, bei uns kostet die Kastration bei Männchen 50 € (jedenfalls noch im Dezember 06) und für die Kleine haben wir im März 85 € bezahlt (vorher hats 50 € gekostet).

    Na da bin ich schon gespannt was du dann nach der Besichtigung berichten wirst!! Aber wenn das Dach wirklich erneuert gehört, dann MUSS er mit dem Preis runter! Und wenn er mit dem Preis runter geht, dann schafft ihr das finanziell viell. auch besser!!! Ich drücke euch meine Daumen, dass das Haus euren Vorstellungen entspricht!!! :)*:)*:)*:)*:)*


    Vielleicht hat meine Mum bei dem Tierarzt schon "Sonderkonditionen" weil sie schon eeeeeewig mit ihren Tieren bei ihm ist!?! Das Geld was wir damals alleine für unsere krebskranke Katze dort liegen gelassen haben, möchte ich gerne haben :=o:=o:=o