• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    aeskulapa: Ja, sicher und ich bin das Anschauungsobjekt. Von wegen, schaut mal, das passiert mit euch, wenn ihr zu viel Stress habt. Dabei kommts ja gar nicht vom Stress.


    Erdbeere: Ich mach die 24h-Blutdruckmessung ja in den Ferien, da hört das niemand, da bleib ich daheim.


    Christina: *:) Er brüllt beim Autofahren


    Hast du schon nen Termin? Dann weiterhin viel Erfolg und Kraft beim Lernen!


    Wir holen uns übrigens 2 Wüstenrennmäuse. Haben schon Terrarium und Zubehör gekauft. x:)

    Zitat

    aeskulapa: Ja, sicher und ich bin das Anschauungsobjekt. Von wegen, schaut mal, das passiert mit euch, wenn ihr zu viel Stress habt.

    Nich böse sein, hab nur Quatsch gemacht :)_


    Das mit dem Wüstenrennmäusen ist toll!:-D:-):-)

    ...Du kannst ja dann dazusagen:"...da kann der Onkel Doktor dann sehen, ob ihr mich zuviel geärgert habt! Und der kommt dann und schimpft" ;-D;-D


    Kommt bei über 16Jährigen allerdings nicht mehr so gut ]:D

    Hej Christinaaaaa!


    Oje, schön langsam glaube ich auch dass Till wohl ein Schreikind bleiben wird :°_:°_:°_. Oder, vielleicht merkt er deinen Stress momentan??? Kinder haben dafür ja gaaanz feine Antennen! :)z Wünsche dir viel Kraft... du tust mir momentan echt leid. Hast eh schon so viel Stress mit dem Lernen und dann ist Till auch nicht lieb zu dir :°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ja, was ist mit deinem Termin

    @ Marsh:

    Ok, in den Ferien hört das Gerät keiner! Ist nur in der Nacht nervig - aber man hat das ja eh nur 24 Stunden und ist es dann wieder los. Mein Mann hatte das auch mal! :)z

    @ Aeskulapchen:

    Wie gehts dir und deinem Schwiepa???

    Huhu Mädels!

    Leider komme ich heute auch nur dazu, schnell mein Lesezeichen reinzusetzen. Ist bei mir ein bisschen strssig im Moment, weil ich immer einen Haufen Termine habe und mein Chef auch noch meint, meine Zeit über die Maßen des normalen Dienstplanes hinaus beanspruchen zu müssen. :-(


    Ich lese zwar immer fleißig mit, aber schaffe es kaum noch, zu antworten.


    Marsh,


    ich hab leider keine Ahnung, ob ein Langzeit EKG Geräusche macht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, denn wenn das so wäre, dann könnte man ja schlecht seiner normalen geregelten Tätigkeit nachgehen...


    Aber ich finde es gut, dass dein Doc noch ein bisschen weiter untersuchen will.


    Christina,


    :°_ Armes Hasi, blöd, dass das Butzelchen so weint und schreit beim Autofahren... :°_:°_:°_


    Erdbeere,


    die ersten kamen so mit 8 Monaten und der dritte, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gleube, der war so mit 10 Monaten da, oder mit 11 Monaten.


    So, ich muss wieder *:)*:)*:). Bis später! @:)

    Hallöle!

    Ich war heute beim endokrinologen. Haben Blut abgenommen, auch für die genetische Untersuchung. Kann man 2 Wochen aufbewahren, Bis dahin hätte ichg ern Nachricht von der SCheißkrankenkasse. hab den Antrag ja schon anfang september gestellt und letzte Woche nochmal angerufen... Mann, mann, mann...


    Die Ärztin meinte, der hohe Puls hat keine Einwirkungen auf schwanger werden oder nicht...


    Die haben mich da gewogen. Ich hab doch sage und schreibe 1,5 Kilo zugenommen! :-o :-o :-o Muss dringend abnehmen!


    Jetzt leg ich mich aber erst mal wieder ins Bett! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Schupfen und Halsweh...

    Marsh,


    du musst doch mittlerweile blutleer sein, so oft, wie man dir schon Blut abgenommen hat!


    Was wird denn da nun schon wieder für ein genetischer Test gemacht? ???


    Ich war heute auch schon wieder beim Doc und habe mir noch mal Blut zapfen lassen, weil doch vor einer Weile meine Blutwerte nicht gut waren und auch der Test auf Borellien grenzwertig positiv war.


    Mal schauen, was bei rauskommt. Hoffentlich sind die Leberwerte nun mal gut...


    Gute Nacht! *:)*:)*:)

    Luise, nicht schon wieder ein genetischer Test, sondern immer noch derselbe wegen Verdacht auf AGS. Der wurde ja noch nicht gemacht, weil meine Krankenversicherung nichts von sich hören lässt, ob sie nun zahlt oder nicht.


    4 Röhrchen haben sie mir abgezapft...:°(


    Borrelien

    Hattest du ne Zecke???


    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles OK ist! :)*

    Zitat

    Hattest du ne Zecke

    Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin doch im Frühling von Kriebelmücken angefallen worden und die übertragen das rein theoretisch auch.


    Aber ich denke eh nicht, dass ich das habe, es ist eher unwahrscheinlich. :)*

    Zitat

    Der wurde ja noch nicht gemacht, weil meine Krankenversicherung nichts von sich hören lässt, ob sie nun zahlt oder nicht.

    Das ist vielleicht nervig, und vor allem schlimm, dass du noch nicht mal jetzt was weißt. :(v Man sieht, selbst bei den Privaten kann es Probleme geben... :=o:°_


    Musst du den Test eigentlich selber zahlen für den Fall, dass die es nicht tun? ???

    Schönen guten Morgen meine liebe Therapiegruppe!!!


    Mir gehts heute super, Sophie hat das erste Mal seit 5 Monaten 9 Stunden am Stück geschlafen :-o:-o (ok, 3x musste ich ihr den Schnulli in den Mund stecken, aber da werde ich ja kaum mehr munter dabei!). Und hätte um 4.30 Uhr nicht der Wecker meines Mannes geläutet, hätte sie wahrscheinlich noch länger geschalfen... dadurch wurde sie halt leider auch geweckt! :(v:(v:(v:(v


    Außerdem finde ich es unfair, dass es jeden Mist für Babys zu kaufen gibt, aber keine Kuhglocken die man ihnen umhängen kann. Sophie macht momentan das komplette Haus unsicher und ist ständig nur um Herumkrabbeln. Ich kann ja nicht ständig hinter ihr her laufen und mit so ner Glocke um den Hals könnte ich in Etwa orten, wo sie sich gerade befindet ]:D]:D. Haben zwar schon fast alles kindersicher gemacht, aber an manche Dinge denkt man ja gar nicht - das merkt man erst wenn sie es gefunden hat und sich damit spielt :=o:=o:=o. Jetzt schießt sie gerade mein Handy durchs Arbeitszimmer :=o:=o:=o.

    @ Marsh:

    1,5 Kilo sind ja nicht viel!!!!!! :°_:°_:°_:°_ Solche Gewichtsschwankungen hab ich manchmal von einem Tag auf den Anderen :=o:=o:=o.

    @ Luise:

    Ui, ich hoffe dass du keine Borelliose hast und die Werte diesmal besser sind! Wann bekommst du denn das Ergebnis??

    Ihr Lieben, ich bin nur kurz da um rumzuheulen, tut mir leid. Aber mein Kind meinte gestern wieder den ganzen Tag schreien zu müssen >:( Das ist wirklich unglaublich mit ihm! Wie kann denn ein einziges Kind allein sooo viele Stunden Gebrüll zusammenbringen? Der macht mich noch rasend! :°( Als hätt ich nicht schon genug Probleme. Hatte mich richtig auf den Tag mit ihm gefreut. Wollte KiWa fahren etc. Tja, und was hab ich geerntet? Geschrei im KiWa (hatte für einen Moment überlegt ihn einfach stehen zu lassen und nach hause zu gehen ]:D:-p), Geschrei beim Essen, schläft nicht, schreit weil müde, ißt nicht, schreit weil hungrig, schreit weil schlechte Laune, schreit weil Mama's Gesicht dann immer so lustig grün-lila wird >:( >:( >:( Boah, ehrlich: wer will denn so ein Kind haben??? Wenn ich das mal alles vorher gewußt hätte, ich hätt im Leben kein Kind gekriegt. Ich hätte mir glaub ich nen trotteligen Hund gekauft und ansonsten ein schönes Leben gehabt, aber nein, ich bin ja so dumm gewesen zu glauben, ich bekäme ein liebes nettes Kind :°(:°(:°( Und nun wird meine Dummheit bestraft, ausgiebigst sozusagen >:( Wann hört so eine Scheiß-Schreierei endlich auf??? Vermutlich werde ich am Tag der Einschulung ein schreiendes Kind hinter mir herschleifen. Klingt witzig, ist es aber nicht.... :°(

    Oh, christina :°_ Und das gerade in der Zeit, wo du lernen musst. Echt blöd! :°_


    Luise: Ja, sicher muss ich den Test selbst zahlen. Bin sogar schon am Überlegen, ob ich den jetzt einfach machen lasse. Blut dafür wurde ja gestern schon abgenommen, das ist 2 Wochen "haltbar" und bis dahin hab ich nie und nimmer Nachricht von der KK. Dummerweise wird das wohl um die 1000 Euro kosten. Eigentlich geh ich dafür lieber in den Urlaub...


    Heute hab ich - oh Wunder- einen Brief von der KK bekommen. Die wollen jetzt prüfen, ob sie das zahlen. Ha ha, hätten sie mir ja auch schon vor 2 Monaten schreiben können, als ich das Ding eingeriecht hab. Ich soll jetzt alle Ärzte von ihrer Schweigepflicht entbinden (ist das denn gut???) und muss so einen Fragebogen ausfüllen, ob in der Zeit von 2004-2007 (also als ich noch nicht bei denen versichert war) Behandlungen wegen dem ASG durchgeführt wurden. sehr lustig, das wurde doch jetzt erst festgestellt und richtig feststellen kann man das doch eh erst mit dem Gentest. Sind die eigentlich bescheuert


    Und Luise, die gesetzliche Kranknkasse zahlt den Gentest ohne murren... Nur die Scheißprivaten zicken da rum. Hätte mich mal einer gefragt, ob ich überhaupt privat versichert sein will, aber nein... ich musste ja..


    Erdbeere: Glöckchen gibts z.B- beim Lindt- Osterhasen...;-D


    aeskulapa: *:)


    alle anderen *:)


    Mir geht's übrigens scheiße. Hab Kopfweh, Schnupfen und Schweißausbrüche...Und das in den Ferien...