• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    @ Tini:

    Ja, ist unser zweites Treffen... das Erste bei uns daheim!! Noch können sie ja leider nicht wirklich miteinander spielen. Olivia ist 4 Monate alt und noch nicht wirklich am Spielen interessiert, Lara wird jetzt 6 Monate kann aber leider auch noch nicht sitzen und mit Sophie spielen und Lisa ist schon fast 14 Monate und hat Angst vor Sophie's lautem Spielzeug :=o:=o:=o. Aber das wird schon! :)z:)z


    Naja - sie steht mit Anhalten... frei stehen tut sie noch nicht ;-D;-D. Ich hoffe, dass sie sich mit dem Laufen noch eine Weile Zeit lässt... mag nicht dass mein Kind so schnell groß wird :-o:-o:-o:-o.


    Wie gehts dir, Tini???

    *:)


    Super, Luise, dass die Leberwerte in Ordnung sind! :)^ Ich muss ja auch bald noch ein Blutbild machen lassen, wegen dem hohen Puls.


    Erdbeere: uiii, Sophie steht! Das geht jetzt aber ratz fatz bei ihr, erst krabbeln, dann stehen.


    Im Moment überelge ich mir gerade, dass mir meine Scheißkrankenversicherung wohl keine künstliche Befruchtung zahlen wird, wenn sie wegen sowas schon rumzickt. Darf ich wohl selbst Tausende von Euro blechen, die wir eigentlich für ein Haus brauchen könnten...


    Zur Auswertung von dem Blutdruck muss ich erst um halb zwei. Da kommt doch eh nur raus, dass ich irgendwas einnehmen muss. Nachts geht mein Blutdruck aber schön runter, auch wennich michlängere zeit nicht bewege, so wie vor dem Fernseher.

    Zitat

    Lisa ist schon fast 14 Monate und hat Angst vor Sophie's lautem Spielzeug :=o :=o :=o.

    Hihi, da ist die Sophie eine richtige "Krachmacherin", was?:=o;-D

    Zitat

    mag nicht dass mein Kind so schnell groß wird :-o :-o :-o

    Das glaub ich dir sofort, am liebsten würde man die Kleinen wahrscheinlich manchmal festhalten und sagen: Moment, jetzt bist du aber echt zu fix, wie soll ich das denn genießen;-D Aber irgendwie ist es auch schön zu sehen wie Kinder sich weiterentwickeln.

    Zitat

    Nachts geht mein Blutdruck aber schön runter, auch wennich michlängere zeit nicht bewege, so wie vor dem Fernseher.

    Das wollen wir doch auch stark mal hoffen, denn schlafen ist noch etwas anderes als ruhig vor dem Fernseher sitzen. Dein Körper fährt nachts ja super runter.

    Zitat

    Wie gehts dir, Tini ???

    Wie es mir so geht, ja...Also ich habe viel zu tun. Die ersten zwei Wochen Uni waren nicht ohne. Ich habe 3 Protokolle, 4 Ausarbeitungen und 1 Hausarbeit zu schreiben. Hinzu kommen noch zwei zeimlich große Klausuren (Pädagogik und Psychologie Modulprüfungen), sowie zwei Unterrichtsstunden, die geplant und durchgeführt werden wollen (wobei die weniger das Problem sind). Zusätzlich habe ich natürlich noch meine Masterarbeit, an der ich noch feile und die dazu gehörende mündliche Prüfung. Und das alles in einem Semester:-o:-o Tja, dann will ich natürlich auch noch meinen Freund mal sehen und Zeit für mich haben. Aber ansonsten geht es mir gut und bin schon voller Vorfreude aufs Zusammenziehen. :)^

    @ Marsh:

    Jetzt warte erstmal ab würde ich sagen... erstens ist vielleicht gar keine künstliche Befruchtung notwendig und selbst wenn ist noch lange nicht gesagt, dass deine Krankenkasse die nicht bezahlt! Uii... weißt du was mir gerade einfällt? Wenn du wirklich eine künstliche Befruchtung bekommst dann ist ja die Chance total groß, dass du Zwillinge bekommst, oder


    Sag bitte Bescheid wegen deinem Blutdruck, ja Ich hoffe nicht dass du was einnehmen musst! :)*:)*:)*

    @ Tini:

    :-o:-o:-o:-o:-o


    Also mit einem Wort: Fad wird dir in der nächsten Zeit wohl nicht, oder??? :=o:=o


    Ich glaube, du könntest auch ein paar Kraftsternchen gebrauchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    da ist die Sophie eine richtige "Krachmacherin", was?

    Sagen wir so: In meinem Ort ist sie schon "verschrien" als "recht lebhaftes Kind". Sie dürfte das Temperament ihres Vaters geerbt haben. Sie ist das totale Alpha-Tier, muss immer die Lauteste sein und im Mittelpunkt stehen. Selbst beim Schnullertreff wo um die 20 Kinder zwischen 0 und 3 Jahren sind schafft sie es, im Mittelpunkt zu stehen. :-/ Mein ruhiges, schüchternes Wesen hat sie wohl nicht geerbt... :=o:=o:=o

    Hallo Mädels *:)*:)*:)*:)*:)


    sorry |-o das ich mich seit ewigkeiten hier nicht mehr gemeldet habe. wollte euch nur kurz mitteilen, das ich heute früh positiv getestet habe ;-D;-D;-D;-D;-D kann es aber immer noch nicht glauben, werde am sonntag noch einen test machen und wenn der auch positiv ist, gehe ich nächste woche zu meiner FÄ.


    wünsche euch noch ein schönes halloween, bis bald mal wieder@:)@:)@:)@:)@:)

    Antje, herzlichen Glückwunsch!!:-@:-@:-@ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    Zitat

    "recht lebhaftes Kind"

    Ahhh..so nennt man das]:D Dann ist sie wohl eindeutig Chef im Haus, bzw. wäre es gerne;-) Danke für die Sternchen, die kann ich echt gebrauchen.:)_ Ich muss Dienstag die erste der beiden Unterrichtsstunden über die Bühne bringen, mal sehen was das gibt. Eine zweite auch "recht lebhafte" ;-) Klasse.

    ANTJE!!!


    :-D:-D:-D Weißt Du wie lange ich auf diese Nachricht gewartet habe

    ??? (ok, vermutlich weißt Du es ;-))


    AAAAHHHHH, ich freu mich so für Dich!!! :)z:)z:)z :)^:)^:)^ :)*:)*:)* :-@:-@:-@ x:)x:)x:)


    Marsh, das sollte Dir auch Mut machen! Die liebe Antje musste ja auch ganz schön lange üben, aber es hat geklappt, das ist die Hauptsache :)z :)^:)^:)^

    Huhu!

    Antje!!!! Das ist ja fantastisch! Ich freue mich soooo für dich! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Hast du was gemacht? Oder besser, dein Mann? ???:=o Sag mal ehrlich jetzt! Herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wie geht es dir denn? ???

    Hej Antje!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :-@:-@:-@:-@:-@:-@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Wann hättest du denn dann ET-Termin? Irgendwann im Sommer, oder

    @ Tini:

    Du schaffst das schon am Dienstag! Werde an dich denken! Wann hast du denn die Stunde?

    Christinaaaaa *:)*:)*:)*:)! Schön, dass du auch mal wieder da bist!

    Zitat

    Hej... wir haben wieder eine Schwangere hier!!!!

    Nicht mehr lange und es werden noch mehr sein, Marsh und Elbnixe sind auch bald mit von der Partie!

    Antje, herzlicen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:) Wow, super! Muss jetzt aber sagen, ich hab deine Geschichte echt nicht mehr im Kopf. Warum hat's bei euch nicht so schnell geklappt???


    Ich war beim Doc. Soll nichts einnehmen. Er war wohl nicht begeistert, aber es ist wohl noch nicht im behandlungsbedürftigen Bereich. Soll das aber weiter beobachten mit dem Dexamethason. Aufs Schwangerweren hat der Puls und der bLutdruck wohl keinen Einfluss 8außer es ist die Schilddrüse, aber die wurde ja gecheckt).


    Erdbeere: Zwillinge wären gut, würde ich nehmen! ;-D Hätte ich gleich alles auf einen Schlag hinter mir.

    hallo mädels *:)*:)*:)


    danke für eure glückwünsche, mein errechneten Et habe ich im internet ausgerechnet, das wäre der 30.06.09. bin jetzt theoretisch in der 6.ssw


    das lustige ist aber, das ich noch nicht einmal mitbekommen habe, das ich über den zeitraum bin, meine mens zu bekommen, am anfang der woche dachte ich noch, das sie ende der woche kommen müßte, dann war ich bei urbia und habe gesehen, das sie schon vorige woche hätte kommen müssen;-D;-D;-D , naja, also dachte ich heute früh: okay, machste mal einen test, der wird eh negativ sein und aufeinmal stand da schwanger:-o:-o:-o:-o:-o:-o , damit hätte ich nie im leben gerechnet

    Zitat

    Hast du was gemacht? Oder besser, dein Mann?

    @ luise:

    nein, wir haben gar nichts gemacht, außer das mein schatz regelmäßig seine folsäuretablten genommen hat, die ich jetzt wieder nehmen werde :=o:=o:=o:=o:=o:=o


    eigentlich sollte er im september zum spermiogramm, da er aber erkältet war, haben wir das auf den oktober verschoben, na gut, da braucht er ja jetzt nicht mehr hin ;-D;-D;-D;-D;-D


    ich kann es immer noch nicht glauben, ich hoffe, das es kein böser traum ist, morrgen oder übermorgen werde ich aber wie gesagt noch einen test machen und dann zum fa gehen, beschwerden habe ich gar keine, außer das mir im nierenbereich alles weh tut und die BW ein wenig empfindlich sind


    so, bis bald


    LG Antje

    @ Antje

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-@:-@:-@:-@

    @ Christina,

    Marshi


    und alle biologisch Interessierten (hat nicht auch eine unserer neuen Mädels Bio gemacht?) und völlig off topic 'tschuldigung |-o


    Christina wenn du mal ne Lernpause brauchst, und mal lachen willst


    -> http://www.youtube.com/watch?v=Eg1vIeuQT1s


    booooaaaaaa geil!! Yesssssss! Sorry das musste raus! Die ist sooooo dooooof!


    Ich find das toll, dass sich die Nobelpreisträger in den USA zusammenschließen um für ein besseres Forschungsklima zu kämpfen!


    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,587651,00.html


    Und was haben wir? So ein tollen Nobelpreisträger der von sich gibt dass für gute Leute genug Geld da wäre :-/ (letztes Jahr glaub ich)

    @ luise

    Zitat

    Ups, das hattest du schon mal gefragt, gell? Und ich hab nicht drauf geantwortet... vergessen. Mein Papa ist Statisiker, promovierter.

    Das ist ja saupraktisch, mit dem Mann kann man rechnen!!;-D:=o


    Der ist nicht zufällig ein gelangweilter Pensionär, der gerne noch einen Berg Daten auswerten möchte, nein?:=o:=o

    Zitat

    Leider ist er aber ein seeeeeehr langsamer Mensch. Deswegen kann das alles etwas dauern.

    Ahhhh, ich wusste da war ein Haken! ;-D]:D

    Zitat

    Wann hast du denn die Stunde ???

    Am Dienstag von 12-13 Uhr. Ich glaube aber sie wird ganz nett. Thematisch geht es um den Umgang mit dem Rheuterbrett (Sprungbrett). Meine Freundin in der nächsten Stunde hat da schon eher Pech gehabt, sie soll mit dem Sprungbrett dann den Sprung über einen 4-stöckigen Kasten thematisieren:-o:-o Ich war schneller als sie und habe daher die Einführungsstunde bekommen:=o Zudem wird die Stunde ansich nicht benotet, von daher lässt mich das noch ganz ruhig. Es wäre klasse, wenn ihr da an mich denkt, dann dreht die Klasse (die ich im übrigen erst einmal kurz gesehen habe) vielleicht nicht ganz durch]:D Aber ich kriege die schon zusamen, das hat letztes Semester in Mathe auch wunderbar mit einer äußerst chaotischen Klasse geklappt, warum also nicht auch jetzt???

    Zitat

    Ich war beim Doc. Soll nichts einnehmen.

    Das ist doch schonmal gut. Denn Tabletten gegen Nebenwirkungen von Tabletten sind nicht wirklich sinnvoll:|N