Lesezeichen und winkewinke *:)*:)*:)

ich denk an euch alle @:) Aber ich hab keine Lust was zu schreiben, Till brüllt jetzt neuerdings auch noch nachts, als wenn tagsüber nicht schon genug wäre. Wenn der so weiter macht, dann vergesse ich ihn irgendwann mal im Bus oder so ]:D:-p:-(

Ganz liebe Grüße @:)

Hallo Mädels!!! *:)*:)*:)

@ Christina:

Och Süße, lass' dich mal drücken!!! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Das mit Till ist ja wirklich nicht mehr lustig! Jetzt brüllt er sogar schon im Auto und in der Nacht! Mann... :(v:(v:(v:(v:-(:-(:-( Vielleicht spürt er, dass seine Mama momentan so einen Stress hat?!?!? Aber selbst wenn das der Grund ist, man kanns leider nicht ändern - du kannst nicht wegen ihm auf VERDACHT die Prüfung absagen... Ich hoffe ja so sehr, dass er diese Brüllerei bald mal überwunden hat und das liebste Kind der Welt wird - das hättest du dir nämlich echt verdient! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Ich denke an dich - du schaffst das alles!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Luise:

Super dass deine Leberwerte wieder in Ordnung sind - ist ja schon mal was!!! Und das mit den Borellien wird auch wieder ok sein denke ich mal. Lass' es uns dann wissen, ja

@ Aeskulapchen:

Schön dass es deinem Schwiegerpapa wieder so gut geht!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Sind ihm eigentlich von der Chemo schon die Haare ausgefallen? Bei meinem Opa noch nicht - ich frage mich, wann das kommt?!? :(v:(v:(v

@ Marsh:

WAS??? Für diese sch..ß private Krankenversicherung darf man Länge mal Breite Geld bezahlen und dann machen die so einen Aufstand, wenn man mal was von ihnen braucht

Wie gehts dir sonst gesundheitlich? Hast du Fieber auch??? Wünsche dir gute Besserung! :)*:)*:)*

Und wenn der Blutdruck wirklich "nur" von den Medis so hoch ist, brauchst du wohl ja keine Betablocker schlucken... oder?? Kannst ja nicht Medikamente wegen der Medikamente nehmen... :=o:=o:|N:|N:(v:(v:(v

War gerade eine Megarunde mit Sophie spazieren... bei uns ist heute voll schönes Wetter - wie im Frühling irgendwie. 18°C!!!!!!

Am Montag ist bei uns "Babytreff"... da kommen wieder die 3 "Freundinnen" von Sophie mit ihren Mamis. Werde also am Wochenende Kuchen backen :-q:-q:-q. Ja, und Sophie hat sich gestern 2x selbstständig aufgestellt!!! :-o:-o:-o Sie krabbelt überall hin und zieht sich hoch, bis sie steht! x:)x:)x:) Heißt allerdings für mich dass ich ständig in ihrer Nähe sein muss, weil wenn sie vom Stehen hinfällt, kann das übel enden denke ich mir mal. {:(

@ Christina

Mensch, das tut mir total leid. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_Ich stelle mir den Druck total besch* vor, wenn man weiß, dass man eine Prüfung gut absolvieren will und nebenbei das Kind die ganz Zeit nur schreit. Ich bin aber überzeugt, dass du das schon gut hinbekommen wirst. Kriegst ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* von mir!

@ Erdbeere

"Babytreff" wie cool. Ist euer zweites Treffen,oder? Ich finde es richtig klasse, wenn die Kleinen ihre ersten Spielpartner haben]:D

Sophie steht:-o:-o:-o Wie toll!! Aber wie du sagst ist das natürlich aufwändiger für dich. Wenn sie erstmal alleine läuft, dann ist nichts und niemand mehr vor ihr sicher]:D

@ Tini:

Ja, ist unser zweites Treffen... das Erste bei uns daheim!! Noch können sie ja leider nicht wirklich miteinander spielen. Olivia ist 4 Monate alt und noch nicht wirklich am Spielen interessiert, Lara wird jetzt 6 Monate kann aber leider auch noch nicht sitzen und mit Sophie spielen und Lisa ist schon fast 14 Monate und hat Angst vor Sophie's lautem Spielzeug :=o:=o:=o. Aber das wird schon! :)z:)z

Naja - sie steht mit Anhalten... frei stehen tut sie noch nicht ;-D;-D. Ich hoffe, dass sie sich mit dem Laufen noch eine Weile Zeit lässt... mag nicht dass mein Kind so schnell groß wird :-o:-o:-o:-o.

Wie gehts dir, Tini???

*:)

Super, Luise, dass die Leberwerte in Ordnung sind! :)^ Ich muss ja auch bald noch ein Blutbild machen lassen, wegen dem hohen Puls.

Erdbeere: uiii, Sophie steht! Das geht jetzt aber ratz fatz bei ihr, erst krabbeln, dann stehen.

Im Moment überelge ich mir gerade, dass mir meine Scheißkrankenversicherung wohl keine künstliche Befruchtung zahlen wird, wenn sie wegen sowas schon rumzickt. Darf ich wohl selbst Tausende von Euro blechen, die wir eigentlich für ein Haus brauchen könnten...

Zur Auswertung von dem Blutdruck muss ich erst um halb zwei. Da kommt doch eh nur raus, dass ich irgendwas einnehmen muss. Nachts geht mein Blutdruck aber schön runter, auch wennich michlängere zeit nicht bewege, so wie vor dem Fernseher.

Zitat

Lisa ist schon fast 14 Monate und hat Angst vor Sophie's lautem Spielzeug :=o :=o :=o.

Hihi, da ist die Sophie eine richtige "Krachmacherin", was?:=o;-D

Zitat

mag nicht dass mein Kind so schnell groß wird :-o :-o :-o

Das glaub ich dir sofort, am liebsten würde man die Kleinen wahrscheinlich manchmal festhalten und sagen: Moment, jetzt bist du aber echt zu fix, wie soll ich das denn genießen;-D Aber irgendwie ist es auch schön zu sehen wie Kinder sich weiterentwickeln.

Zitat

Nachts geht mein Blutdruck aber schön runter, auch wennich michlängere zeit nicht bewege, so wie vor dem Fernseher.

Das wollen wir doch auch stark mal hoffen, denn schlafen ist noch etwas anderes als ruhig vor dem Fernseher sitzen. Dein Körper fährt nachts ja super runter.

Zitat

Wie gehts dir, Tini ???

Wie es mir so geht, ja...Also ich habe viel zu tun. Die ersten zwei Wochen Uni waren nicht ohne. Ich habe 3 Protokolle, 4 Ausarbeitungen und 1 Hausarbeit zu schreiben. Hinzu kommen noch zwei zeimlich große Klausuren (Pädagogik und Psychologie Modulprüfungen), sowie zwei Unterrichtsstunden, die geplant und durchgeführt werden wollen (wobei die weniger das Problem sind). Zusätzlich habe ich natürlich noch meine Masterarbeit, an der ich noch feile und die dazu gehörende mündliche Prüfung. Und das alles in einem Semester:-o:-o Tja, dann will ich natürlich auch noch meinen Freund mal sehen und Zeit für mich haben. Aber ansonsten geht es mir gut und bin schon voller Vorfreude aufs Zusammenziehen. :)^

@ Marsh:

Jetzt warte erstmal ab würde ich sagen... erstens ist vielleicht gar keine künstliche Befruchtung notwendig und selbst wenn ist noch lange nicht gesagt, dass deine Krankenkasse die nicht bezahlt! Uii... weißt du was mir gerade einfällt? Wenn du wirklich eine künstliche Befruchtung bekommst dann ist ja die Chance total groß, dass du Zwillinge bekommst, oder

Sag bitte Bescheid wegen deinem Blutdruck, ja Ich hoffe nicht dass du was einnehmen musst! :)*:)*:)*

@ Tini:

:-o:-o:-o:-o:-o

Also mit einem Wort: Fad wird dir in der nächsten Zeit wohl nicht, oder??? :=o:=o

Ich glaube, du könntest auch ein paar Kraftsternchen gebrauchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Zitat

da ist die Sophie eine richtige "Krachmacherin", was?

Sagen wir so: In meinem Ort ist sie schon "verschrien" als "recht lebhaftes Kind". Sie dürfte das Temperament ihres Vaters geerbt haben. Sie ist das totale Alpha-Tier, muss immer die Lauteste sein und im Mittelpunkt stehen. Selbst beim Schnullertreff wo um die 20 Kinder zwischen 0 und 3 Jahren sind schafft sie es, im Mittelpunkt zu stehen. :-/ Mein ruhiges, schüchternes Wesen hat sie wohl nicht geerbt... :=o:=o:=o

Hallo Mädels *:)*:)*:)*:)*:)

sorry |-o das ich mich seit ewigkeiten hier nicht mehr gemeldet habe. wollte euch nur kurz mitteilen, das ich heute früh positiv getestet habe ;-D;-D;-D;-D;-D kann es aber immer noch nicht glauben, werde am sonntag noch einen test machen und wenn der auch positiv ist, gehe ich nächste woche zu meiner FÄ.

wünsche euch noch ein schönes halloween, bis bald mal wieder@:)@:)@:)@:)@:)

Antje, herzlichen Glückwunsch!!:-@:-@:-@ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Zitat

"recht lebhaftes Kind"

Ahhh..so nennt man das]:D Dann ist sie wohl eindeutig Chef im Haus, bzw. wäre es gerne;-) Danke für die Sternchen, die kann ich echt gebrauchen.:)_ Ich muss Dienstag die erste der beiden Unterrichtsstunden über die Bühne bringen, mal sehen was das gibt. Eine zweite auch "recht lebhafte" ;-) Klasse.

ANTJE!!!

:-D:-D:-D Weißt Du wie lange ich auf diese Nachricht gewartet habe

??? (ok, vermutlich weißt Du es ;-))

AAAAHHHHH, ich freu mich so für Dich!!! :)z:)z:)z :)^:)^:)^ :)*:)*:)* :-@:-@:-@ x:)x:)x:)

Marsh, das sollte Dir auch Mut machen! Die liebe Antje musste ja auch ganz schön lange üben, aber es hat geklappt, das ist die Hauptsache :)z :)^:)^:)^

Huhu!

Antje!!!! Das ist ja fantastisch! Ich freue mich soooo für dich! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Hast du was gemacht? Oder besser, dein Mann? ???:=o Sag mal ehrlich jetzt! Herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Wie geht es dir denn? ???

Hej Antje!!!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :-@:-@:-@:-@:-@:-@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Wann hättest du denn dann ET-Termin? Irgendwann im Sommer, oder

@ Tini:

Du schaffst das schon am Dienstag! Werde an dich denken! Wann hast du denn die Stunde?

Christinaaaaa *:)*:)*:)*:)! Schön, dass du auch mal wieder da bist!

Zitat

Hej... wir haben wieder eine Schwangere hier!!!!

Nicht mehr lange und es werden noch mehr sein, Marsh und Elbnixe sind auch bald mit von der Partie!

Antje, herzlicen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:) Wow, super! Muss jetzt aber sagen, ich hab deine Geschichte echt nicht mehr im Kopf. Warum hat's bei euch nicht so schnell geklappt???

Ich war beim Doc. Soll nichts einnehmen. Er war wohl nicht begeistert, aber es ist wohl noch nicht im behandlungsbedürftigen Bereich. Soll das aber weiter beobachten mit dem Dexamethason. Aufs Schwangerweren hat der Puls und der bLutdruck wohl keinen Einfluss 8außer es ist die Schilddrüse, aber die wurde ja gecheckt).

Erdbeere: Zwillinge wären gut, würde ich nehmen! ;-D Hätte ich gleich alles auf einen Schlag hinter mir.