• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Aeskulapa, oh je, das ist echt schlimm. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir geht. Mein Opa hat auch Herzprobleme und lag vor einem halben Jahr auf der Intensiv. Er hat es gut überstanden und dein Opa schafft das hoffentlich auch! Ich drücke ganz doll all meine Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht und die gestoppte Chemo den Krebs nicht wieder ausbrechen lässt. Fühl dich ganz doll gedrückt:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Oh je, aeskulapa, das ist ja furchtbar! :°_:°_:°_:°_:°_ Vor kurzem hattest du dich doch noch so gefreut, dass es ihm so gut geht! Ich drück alle Daumen, dass die OP gut verläuft! :)*:)*:)*


    Erdbeere: Süß! Und hello kitty-Strumpfhosen! x:)

    Ach Mensch... Aeskulapchen: :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Aber ihr müsst froh sein, dass man das noch "rechtzeitig" erkannt hat - bevor er einen Infarkt hatte. Eine Bypass-OP ist soviel ich weiß heutzutage schon eine Routine-OP und auch 3 Bypässe wird er verkraften!!! Er hat jetzt schon sooo viel durchgestanden, das schafft er jetzt auch noch. Wie lange muss denn die Chemo unterbrochen werden??? Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!!! :)-:)-:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Guten Morgen!

    *:)*:)*:)


    mincepie,


    superärgerlich, das mit der Vermieterin. Das mit der Axt würde ich bleiben lassen. Aber wenn du weißt, wo sie ihr Auto stehen hat, könntest du einen Fisch unter der Radkappe verstecken, oder ihr Zucker in den Tank füllen. ]:D Ist ja gar nicht mehr lange, bis ihr nach Deutschland geht, oder? ???


    Erdbeere,


    süß, die Bilder! @:)


    Mach dir nincht allzu viele Gedanken wegen der Sturzgefahr! Die kleinen Körper können ganz schön was aushalten. Und dafür sind sie ja letztlich auch gemacht. Immerhin muss man ja alles erst mal üben und dabei stürzen, bis man es richtig kann. :)*


    Ein paar Antrutschsocken ider so Krabbelpuschen sind gut, damit sie nicht wegrutscht. Mehr solltest du nicht tun. Im Übrigen ist auch das an der Hand laufen nicht gut. :|N Dabei lernen die Kinder das Laufen zwar eventuell sogar schneller, aber sie sind viel viel unsicherer dabei und stürzen viel mehr.


    Aeskulapa,


    :°_ dein armer SchwiePa, als ob es so nicht schon reichen würde! :-( Wann ist denn die Bypass-OP? Ich drück ihm beide Daumen! @:)

    Huhu *:)


    Aeskulapa: Verdammte Fruchtfliegenforschung! Wer braucht denn sowas??? :-p Zum Glück ist dieser Kelch ja an uns vorübergegangen :)z


    Ohnein!!! (Ich lese ja immer chronologisch nach...) Dein armer Schwiegerpapa! :°_:°_:°_ Das ist ja heftig. Mensch, ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Mein Onkel hat auch schon vier Bypässe bekommen. Ihm geht's jetzt wieder gut, falls Dir das etwas Hoffnung macht :)- Aber dass die Chemo unterbrochen werden muss ist Mist... ochje, mir fällt gar nichts tröstendes ein :°_:°_:°_ Fühl Dich mal gedrückt!


    Mincepie: ich wünsch Dir Nerven und einen guten Umzug... und eine Axt ]:D


    Erdbeere: es dauert ca. 2-3 Wochen, dann wissen die Zwerge auch wie sie wieder runterkommen aus dem Stehen, dann wird's wieder entspannter :)*


    Luise: Was hat der Gutachter gesagt?


    Marshi: wie geht's Dir?


    Liebe Grüße an alle anderen *:)


    Mag jetzt gar nicht über meinen Stress jammern... letztendlich sollte man im Prüfungsstress einfach mal dran denken, dass es echt schlimmere Probleme gibt. Aber vielleicht such ich auch noch mal ein Bild für euch raus. Till ist nämlich schon richtig groß geworden. Und heute morgen haben wir den dritten Zahn entdeckt :)z


    Achja: Luise, mein Sohn will übrigens Zahnarzt werden ;-D Wir müssen jetzt immer den Mund aufmachen und er guckt sich unsere Zähne an ;-D

    "Darf ich baden, Mama?"


    http://s9.directupload.net/file/d/1605/692lsd3f_jpg.htm


    Till bei der Arbeit!


    http://s9.directupload.net/file/d/1605/a8keevgt_jpg.htm


    Till unterwegs


    http://s9.directupload.net/file/d/1605/u4twgml8_jpg.htm

    Ich habe gerade nicht so viel Zeit, aber nuir soviel:


    Christina: Die Bilder sind ja süßx:) Vor allem das Bild wo er "bei der Arbeit" ist sieht so aus: Mist, jetzt hat sie mich erwischt]:D Echt süß deine Fratz!


    Wie gehts den anderen hier sonst so?


    Liebe Grüße an alle*:)

    Danke Mädels, dass ihr mich aufbaut das tut sooo gut :)_:)_:)_:)_


    Es gibt mir Kraft zu wissen, dass das offensichtlich eine Routine-OP ist und dass Leute die ihr kennt das so gut überstanden haben, danke....:)_:)_:)_:)_ (ganze Runde knuddel)


    Ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, total ausgelaugt. Ich fang echt an am Sinn vom Leben zu zweifeln :°( alles ist so vergänglich und zerbrechlich. Und für das was man will dafür darf man nicht mal kämpfen...:°(


    Aber eure Bilder Bilder von den Kleinen sind soooo süß!x:) Sophie ist ja eh mein Traum. Und ganz schön modebewusst, sie trägt sogar schon Schmuck ;-D Ne Bernsteinkette, stimmts? Erdbeerchen du hast fast den selben Fliesenboden wie wir!:-D Nur deiner ist sauberer ;-D Ist aber auch klar wenn man so einen kleinen Wischmop rumflitzen hat, der auch noch den Staubsauger bedient ;-D;-D;-D


    Und Till hat so einen süßen Schwung in den Lippen, wie Sean Connery x:)x:)x:). Den hat er von Dir geerbt Christina, stimmts?


    Ich glaub in den könnte ich mich verknallen, wenn er mindestens..ähhh..25 ist. Aber da bin ich...ziemlich alt. Ich glaub da würds ihn gruseln ;-D;-D

    Guten Morgen! *:)*:)*:)

    Christina,


    *:)*:)*:) Bald hast du es ja geschafft! Und ein bisschen jammern darf man schon.. :°_:°_ Dafür hast du uns doch hier! Niedliche Bilder! x:) Wahnsinn, wie groß der kleine Mann geworden ist! Ist er denn wieder ein zufriedenerer Zeitgenosse? ???@:)


    Aeskulapa,

    Zitat

    alles ist so vergänglich und zerbrechlich.

    Und genau deswegen sollte man die schönen Dinge genießen, wo man nur kann! :°_ Dein Schwiegerpapa wird das schaffen. Und dann geht es dir auch wieder besser! :°_ Wie geht es denn eigentlich deinem Männe? ???


    So, Mädesl, heute ist Freitag. Endlich. Die Woche ist echt etwas stressig gewesen, weil mein Männe nicht da war - Präsenzveranstaltung vom Fernstudium. Nächste Woche auch wieder. Ich weiß also, wie es alleinerziehenden Mamas geht. :=o Da bin ich echt froh, dass meine Maus in die Kinderkrippe geht! :)*


    Bis später und viele liebe Grüße an alle! *:)*:)*:)

    Hallo ihr Lieben!!!

    @ Christina:

    Echt, Till hat 3 Zähne??? Sophie auch ;-D;-D;-D;-D;-D;-D. Gestern Abend hab ich den dritten Zahn entdeckt. Zahn Nr. 4 wird aber spätestens morgen kommen, den sieht man auch schon total gut und da ist nur noch ein gaaaaaaanz dünnes Häutchen drüber! Bin mir sicher: Einmal Zwiebackessen und er ist auch durch!! x:)x:)x:)x:)


    Und Till ist soooooooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Und er sieht auf den Bildern überall sooo glücklich und zufrieden aus!!! Gehts wieder mit dem Schreien oder brüllt er immer noch so? :)*:)*:)*:)*

    @ Aeskulapchen:

    Ja, das ist eine Bernsteinkette... soll fürs Zahnen helfen! Und ich muss sagen: Ich weiß ja nicht obs an der Kette liegt, aber von den ersten beiden Zähnen haben wir kaum was gemerkt und jetzt der Zahn Nr. 3 war auf einmal da - ganz ohne Vorwarnung!!! :=o:=o:=o:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Echt, ihr habt auch so einen Fliesenboden?!? ;-D;-D Meiner ist auch nur so sauber seit Sophie krabbeln kann... :=o:=o:=o


    Und das mit deinem Schwiegerpapa wird ganz sicher wieder gut werden!!! Sowas ist echt keine große Sache mehr. Klar, es ist eine OP und jede OP hat seine Risiken. Ich würde sowas vielleicht auch nicht in jedem Krankenhaus machen lassen, sondern in einem das auf Herzchirurgie spezialisiert ist!!! Aber er wird das ganz, ganz sicher schaffen!! Hat er schon einen Termin für die OP

    @ Luise:

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Anna ist ja sooooooooo wahnsinnig süß und groß!!! Gar nicht mehr so ein Baby, sondern schon ein richtiges Kleinkind... dabei ist sie doch "nur" 6 Monate älter als Sophie!!! Vooooll süß deine Maus, echt x:)x:)x:). Und sie hat schon so toll lange Haare!! Mein Mann meinte letztens, dass wir mit Sophie zum Friseur müssen weil jetzt endlich ihre Haare etwas über die Ohren wachsen! Musste ihm dann mühsam erklären dass sie ein MÄDCHEN ist und LANGE Haare bei einem Mädchen durchaus erlaubt sind :=o:=o:=o... nicht so wie bei ihm, der sofort immer zum Friseur rennt sobald seine Haare wieder einen Millimeter gewachsen sind! :|N:|N.


    Aprospros Haare: Mir gingen meine Haare nach der Geburt ja vooooll stark aus... und jetzt wachsen sie total stark wieder nach! Ist mir letztens beim Haarewaschen aufgefallen - hab voll viele Haare die so ca. 2cm lang sind :=o:=o;-D;-D

    Ich finde eure Fotos auch super schön! Eure kleinen sind echt allesamt ziemlich gut gelungen;-D


    Aeskulapa: Ich hoffe echt, dass alles besser wird. Mein Opa hat auch einen Bypass gesetzt bekommen nachdem er ja auf die Intensiv gekommen ist und feiert morgen seinen 80.;-D Er fährt immer noch wie ein Wilder täglich super weit Fahrrad, geht in der früh die Bullen füttern (er hat sie mittlerweile an seinen Nachbarn verkauft, doch er will es sich nicht nehmen lassen die selber zu füttern;-)), das kleine bisschen Land, das er nicht verpachtet hat will er partout selber ein bisschen bearbeiten. Also er hat sich danach bestens erholt:)^


    Jetzt wo das Wochenende bevor steht werde ich mich wahrscheinlich bis Sonntag nicht mehr melden können, denn es stehen Verwandtschaftsbesuche und der 80. von meinem Opa an. Zudem sehe ich meinen Freund das Wochenende über wieder;-D;-D;-D. Ich wünsche also allen im voraus schonmal ein schönes We, sei es nun erholsam, oder voller Stress im Lernen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)*:)

    Aeskulapa, Bypaesse hatten meine Grosseltern muetterlicherseits beide, einer von beiden sogar mehrere, wenn ich mich richtig erinnere.


    Die waren danach jeweils kurz auf Kur und schon war die Sache vergessen. Und das war vor uff..bestimmt 12, 13 Jahren? Da duerfte sich also seitdem von der Technik her noch was getan haben. Ist natuerlich doof, das die Chemo jetzt erstmal unterbrochen werden muss, aber ewig lange wird das ja auch nicht sein, oder? Und er hat die Chemo ja wohl auch gut vertragen, das wird schon :)*


    Erdbeere, Christina, Luise, ab sofort ist es offiziell verboten, Babybilder zu posten. Stehe hier kurz vorm Milcheinschuss ;-D Und meine Guete, Till wird mal nen Frauenschwarm x:) ...sofern er bis dahin seine Lautstaerke angepasst hat ;-)


    Wir sind grade mehr oder minder schluffig am Packen. Haben die groebsten Sachen schon verstaut, wuerde das Auto ja gerne jetzt schon vollpacken, weil man den ganzen Kleinkrams ja am Besten echt in kleine Tueten tut und damit dann a la Tetris die Luecken fuellt, jetzt vorpacken also wenig Sinn macht... aber Monsieur mag nicht, er denkt, das Auto wird uns dann aufgebrochen...%-| Naja, nun isses ja eh stockduster, dann machen wir das morgen frueh zwischen Bubu und los.


    Apropos Auto, weiss garnicht, ob ich das erwaehnt hatte, meinen Polo kann man wohl nicht aufruesten, weil ich ausgerechnet das Model habe, das noch ohne U-Kat ausgeliefert wurde. Der muss also weg. Jetzt mit den ganzen Moebeln, die auf einen Schlag her muessen, ist Autokauf natuerlich doof, zumal wir im Fruehjahr/Sommer dann ohnehin ~5k in einen vernueftigen gebrauchten Kombi invenstieren wollten, und eben NICHT nochmal so eine olle Moehre wollen. Aber siehe da, der Fussballverein meines Bruders hat wohl nen Twingo geleased und dann festgestellt, dass sie ihn garnicht brauchen (sehr intellent, wohl zuviele Kopfbaelle) und sie nur kostet, den uebernehmen wir jetzt erstmal ein halbes Jahr zum Ueberbruecken und die freuen sich, dass sie ein paar Monate von den Kosten weg sind. Waaah, Neuwagen. Kann ich bestimmt garnicht fahren, so ungewohnt ;-D


    In diesem Sinne winke winke an alle und

    Slan abat, Eire! *freu*

    @ Minze! :-D:-D

    Wünsch Dir einen maximal problemlosen Umzug und das Deine Mietzen keinen allzugroßen Schock kriegen (erklär ihnen das es normal ist das ab und zu kein Wasser vom Himmel fällt ;-D)

    @ Luise

    boa ist Deine "Kleine" groß! :-o:-o


    Und ihr fröhliches Wesen hat sie scheinbar immer noch. Hatte sie eigentlich schon immer so große blaue Augen?