hallo mädels *:)*:)*:)

danke für eure glückwünsche, mein errechneten Et habe ich im internet ausgerechnet, das wäre der 30.06.09. bin jetzt theoretisch in der 6.ssw

das lustige ist aber, das ich noch nicht einmal mitbekommen habe, das ich über den zeitraum bin, meine mens zu bekommen, am anfang der woche dachte ich noch, das sie ende der woche kommen müßte, dann war ich bei urbia und habe gesehen, das sie schon vorige woche hätte kommen müssen;-D;-D;-D , naja, also dachte ich heute früh: okay, machste mal einen test, der wird eh negativ sein und aufeinmal stand da schwanger:-o:-o:-o:-o:-o:-o , damit hätte ich nie im leben gerechnet

Zitat

Hast du was gemacht? Oder besser, dein Mann?

@ luise:

nein, wir haben gar nichts gemacht, außer das mein schatz regelmäßig seine folsäuretablten genommen hat, die ich jetzt wieder nehmen werde :=o:=o:=o:=o:=o:=o

eigentlich sollte er im september zum spermiogramm, da er aber erkältet war, haben wir das auf den oktober verschoben, na gut, da braucht er ja jetzt nicht mehr hin ;-D;-D;-D;-D;-D

ich kann es immer noch nicht glauben, ich hoffe, das es kein böser traum ist, morrgen oder übermorgen werde ich aber wie gesagt noch einen test machen und dann zum fa gehen, beschwerden habe ich gar keine, außer das mir im nierenbereich alles weh tut und die BW ein wenig empfindlich sind

so, bis bald

LG Antje

@ Antje

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-@:-@:-@:-@

@ Christina,

Marshi

und alle biologisch Interessierten (hat nicht auch eine unserer neuen Mädels Bio gemacht?) und völlig off topic 'tschuldigung |-o

Christina wenn du mal ne Lernpause brauchst, und mal lachen willst

-> http://www.youtube.com/watch?v=Eg1vIeuQT1s

booooaaaaaa geil!! Yesssssss! Sorry das musste raus! Die ist sooooo dooooof!

Ich find das toll, dass sich die Nobelpreisträger in den USA zusammenschließen um für ein besseres Forschungsklima zu kämpfen!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,587651,00.html

Und was haben wir? So ein tollen Nobelpreisträger der von sich gibt dass für gute Leute genug Geld da wäre :-/ (letztes Jahr glaub ich)

@ luise

Zitat

Ups, das hattest du schon mal gefragt, gell? Und ich hab nicht drauf geantwortet... vergessen. Mein Papa ist Statisiker, promovierter.

Das ist ja saupraktisch, mit dem Mann kann man rechnen!!;-D:=o

Der ist nicht zufällig ein gelangweilter Pensionär, der gerne noch einen Berg Daten auswerten möchte, nein?:=o:=o

Zitat

Leider ist er aber ein seeeeeehr langsamer Mensch. Deswegen kann das alles etwas dauern.

Ahhhh, ich wusste da war ein Haken! ;-D]:D

Zitat

Wann hast du denn die Stunde ???

Am Dienstag von 12-13 Uhr. Ich glaube aber sie wird ganz nett. Thematisch geht es um den Umgang mit dem Rheuterbrett (Sprungbrett). Meine Freundin in der nächsten Stunde hat da schon eher Pech gehabt, sie soll mit dem Sprungbrett dann den Sprung über einen 4-stöckigen Kasten thematisieren:-o:-o Ich war schneller als sie und habe daher die Einführungsstunde bekommen:=o Zudem wird die Stunde ansich nicht benotet, von daher lässt mich das noch ganz ruhig. Es wäre klasse, wenn ihr da an mich denkt, dann dreht die Klasse (die ich im übrigen erst einmal kurz gesehen habe) vielleicht nicht ganz durch]:D Aber ich kriege die schon zusamen, das hat letztes Semester in Mathe auch wunderbar mit einer äußerst chaotischen Klasse geklappt, warum also nicht auch jetzt???

Zitat

Ich war beim Doc. Soll nichts einnehmen.

Das ist doch schonmal gut. Denn Tabletten gegen Nebenwirkungen von Tabletten sind nicht wirklich sinnvoll:|N

@ mashi

Ja, das ist die Gouverneurin von Alaska und Kandidatin für die Vizepräsidentschaft vom republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain. :)z

Mit der Schande hast Du nicht ganz unrecht, aber warten wir mal das Wahlergebnis ab :=o:=o

mal faden hochschieb ;-D;-D;-D;-D

guten morgen mädels *:) *:) *:) *:) *:)

komme gerade vom FA zurück, meine schwangerschaft wurde bestätigt, bin in der 5,6ten woche und die fruchthöhle ist 6mm groß ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich kann es immer noch nicht glauben, freue mich dann ende nächster woche schon rießig auf mein USbild (wenn ich denn eins bekomme :-/ :-/ :-/ )

wünsche euch noch einen schönen tag, bis bald @:) @:) @:)

** Hallo alle miteinander, das wir für 2 Wochen jetzt meine letzter Beitrag werden, denn morgen früh fliegen wir in die Warme Sonne!*freu*:-D:-D*:)

Christina und Tini

Schade das du so einen Streß hat mit Till und dem Lernen hast, aber das wird schon wieder, drücke dir die Daumen, es wird schon alles richtig gut werden!:)z:)^:)*@:)

Und Tint, dir natürchlich auch viel Glück und Erfolg mit dem Lernen und dem Umzug, die Ziet vergeht schneller als du denkst und dann wohnt ihr endlich zusammen!:)z:)*@:):)D

Erdbeere

WOW, eure Sophie steht schon, nicht schlecht!:-D Warte ab bals macht sie das ganze Haus unsicher und du darfst sie dann suchen, weil sich in irgendeine Ecke verkrochen hat!:=o;-)

Antje

Kenne dich zwar noch nicht, aber auch von alles liebe und gute zu der SS, es wird alles gut gehen und genieße deine langersehnte SS, es wird alles gut gehen!:)**:):)*:)-

An alle die jetzt gerne Schwanger werden wollen

Es wird klappen, alles positiv und optimischtisch sehen!:)*@:):)D:)z

Werde vieleicht heute Abend wenn ich Zeit habe hier nochmal rein schauen, wenn nicht, dann sehen wir uns in aller frische in 2 Wochen wieder!*:);-)

Huhu die Damen!

Ist ja nicht wirklich was los hier... :=o

Antje,

wow, das ist ja toll! Ich freu mich riesig für dich! @:) Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht! @:)@:)@:)

E-I,

einen schönen Urlaub wünsch ich! Hast uns ja gar nicht verraten, wo es hingeht! Da könnte man ja glatt neidisch werden :=o..

Ich hatte heute Damenabend und somit kinderfrei. Tut auch immer mal wieder gut. Morgen kommt ja übrigens ein Gutachter zu uns, der nun endlich den Schaden an unserem Auto beziffert. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.

Bis später! *:)

Ich nochmal, danke, wir fliegen nach Fuerteventura. Das ist der 1. Urlaub nach sieben Monaten und den werden wir genießen, aber Braun werde ich bestimmt nicht, werde wohl eher verbrannt wieder kommen!;-)

Aber, ich werde mich für alle hier etwas mit Sonnen und auch die Sonne wieder mit nach deutschland bringen, hoffen wir es!:=o;-D

BYE, BYE ihr lieben*:)

Huiii, viele Gute Neuigkeiten hier!

GRATULATION ANTJE :-D Unverhofft kommt oft, wa? :-D@:)@:)

Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache, bei uns ist momentan etwas Stress, weil unsere Landlady plötzlich (sprich gestern) entschieden hat, dass sie die Wohnung nur für 1400 vermieten will, und nicht, wie wir damals gemietet haben, für 1300 plus optionalen Parkplatz für 100. Ihr ist nun also der Nachmieter nicht gut genug, und wir sollen unsere Kaution nicht wiederbekommen. Die gute Frau hat uns auch noch den super Vorschlag gemacht, wir könnten ja die 600€ Parkplatzgeld, die ihr "verloren gehen" aus unserer Kaution bezahlen und den Rest (Nach sämtlichen Abzügen sage und schreibe 400€ von ehemals 1400!) dann zurückbekommen. Habe damit ein moralisches Problem, weil ich mich nicht von vorne bis hinten bescheißen lassen möchte und dann noch so tun muss, als wäre ich total dankbar. Spiele mit dem Gedanken, mir eine Axt zu kaufen :=o

Außerdem hat sich herausgestellt, dass unser alter Polo keine Umweltplakette bekommt und es auch kein Aufrüstset gibt, weil wir die Version ohne ungeregelten Kat haben. Sprich wir können in Berlin einfach nicht benutzen (Büro in Umweltzone). Übernehmen dann jetzt für 6 Monate das Leasing (120€/Monat) für den Twingo des Fussballvereins meines Bruders. Teurer Spaß, aber immerhin weniger Stress, als jetzt für ein paar Monate nochmal eine alte Schüssel zu kaufen, bevor wir uns was Vernünftiges leisten können.

Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem - der Bluttest der Katzen ist zurückgekommen, also ist das immerhin nun erledigt.

Winke-Winke an alle *:)*:)

Huiii, viele gute Neuigkeiten hier!

GRATULATION ANTJE :-D Unverhofft kommt oft, wa? :-D@:)@:)

Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache, bei uns ist momentan etwas Stress, weil unsere Landlady plötzlich (sprich gestern) entschieden hat, dass sie die Wohnung nur für 1400 vermieten will, und nicht, wie wir damals gemietet haben, für 1300 plus optionalen Parkplatz für 100. Ihr ist nun also der Nachmieter nicht gut genug, und wir sollen unsere Kaution nicht wiederbekommen. Die gute Frau hat uns auch noch den super Vorschlag gemacht, wir könnten ja die 600€ Parkplatzgeld, die ihr "verloren gehen" aus unserer Kaution bezahlen und den Rest (Nach sämtlichen Abzügen sage und schreibe 400€ von ehemals 1400!) dann zurückbekommen. Habe damit ein moralisches Problem, weil ich mich nicht von vorne bis hinten bescheißen lassen möchte und dann noch so tun muss, als wäre ich total dankbar. Spiele mit dem Gedanken, mir eine Axt zu kaufen :=o

Außerdem hat sich herausgestellt, dass unser alter Polo keine Umweltplakette bekommt und es auch kein Aufrüstset gibt, weil wir die Version ohne ungeregelten Kat haben. Sprich wir können in Berlin einfach nicht benutzen (Büro in Umweltzone). Übernehmen dann jetzt für 6 Monate das Leasing (120€/Monat) für den Twingo des Fussballvereins meines Bruders. Teurer Spaß, aber immerhin weniger Stress, als jetzt für ein paar Monate nochmal eine alte Schüssel zu kaufen, bevor wir uns was Vernünftiges leisten können.

Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem - der Bluttest der Katzen ist zurückgekommen, also ist das immerhin nun erledigt.

Winke-Winke an alle *:)*:)