Und ich bin die Nächste die sich entschuldigt, dass sie momentan nicht so oft schreibt. Sophie zieht sich seit ein paar Tagen an allem und jedem hoch und steht dann - und ich bin ständig nur am "Hinter-ihr-Herrennen" weil ich Angst habe dass sie sich dabei gröber verletzt! Aufstehen klappt ja super, aber das mit dem Hinsetzen noch nicht so toll. Sie lässt sich dann immer fallen... geht meist gut und sie landet am Popo, aber es kommt halt auch vor dass sie mit dem Kopf am Boden aufknallt... :-/

http://s9b.directupload.net/file/d/1604/4hkuyvt4_jpg.htm

http://s9b.directupload.net/file/d/1604/s4ud536g_jpg.htm

@ Mince:

In dem Fall würde ich mir auch eine Axt kaufen... :)z:=o:=o:=o:=o Aber lass' dich nicht dabei erwischen!!!

Was ist denn bitte eine Umweltplankette???? Bin ich froh dass es das in Österreich nicht gibt! :=o:=o

@ Einfach-Ich:

Uiii, auch wenn du schon weg sein wirst - ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!! Erhole dich gut!!! @:)@:)@:)@:)

@ Luise:

Und, wie war der Mädelsabend???

Musst dann sagen was der Gutachter gemeint hat!!! *neugierigbin*

@ Antje:

Schön dass deine SS bestätigt wurde und dass alles in Ordnung ist!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)* Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

@ alle anderen:

Kann nicht mehr weiterschreiben, Sophie ist wieder wach :-/

Wünsche euch einen schönen Tag!!!! *:)*:)

Mädels, mein Schwiegerpapa ist auf der Intensivstation.:°(:°(:°(

Die Herzschmerzen haben sich als verstopfte Herzkranzgefäße (zu 80%) rausgestellt, er ist knapp an einem Infarkt. Der Kardiologe hat ihn sofort ins Krankenhaus überwiesen, da liegt er jetzt auf der Intensivstation und wird demnächst in ein Krankenhaus überführt wo eine Bypass-OP gemacht wird. An 3 (!!!) Stellen!:°(:°(:°(:°( Ich hab so Angst! Warum müssen alle Männer die ich lieb habe Herzprobleme haben?

..die Chemotherapie muss jetzt natürlich unterbrochen werden, hoffentlich nutzt das der Krebs nicht um wieder auszubrechen

Aeskulapa, oh je, das ist echt schlimm. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir geht. Mein Opa hat auch Herzprobleme und lag vor einem halben Jahr auf der Intensiv. Er hat es gut überstanden und dein Opa schafft das hoffentlich auch! Ich drücke ganz doll all meine Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht und die gestoppte Chemo den Krebs nicht wieder ausbrechen lässt. Fühl dich ganz doll gedrückt:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Oh je, aeskulapa, das ist ja furchtbar! :°_:°_:°_:°_:°_ Vor kurzem hattest du dich doch noch so gefreut, dass es ihm so gut geht! Ich drück alle Daumen, dass die OP gut verläuft! :)*:)*:)*

Erdbeere: Süß! Und hello kitty-Strumpfhosen! x:)

Ach Mensch... Aeskulapchen: :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Aber ihr müsst froh sein, dass man das noch "rechtzeitig" erkannt hat - bevor er einen Infarkt hatte. Eine Bypass-OP ist soviel ich weiß heutzutage schon eine Routine-OP und auch 3 Bypässe wird er verkraften!!! Er hat jetzt schon sooo viel durchgestanden, das schafft er jetzt auch noch. Wie lange muss denn die Chemo unterbrochen werden??? Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!!! :)-:)-:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Guten Morgen!

*:)*:)*:)

mincepie,

superärgerlich, das mit der Vermieterin. Das mit der Axt würde ich bleiben lassen. Aber wenn du weißt, wo sie ihr Auto stehen hat, könntest du einen Fisch unter der Radkappe verstecken, oder ihr Zucker in den Tank füllen. ]:D Ist ja gar nicht mehr lange, bis ihr nach Deutschland geht, oder? ???

Erdbeere,

süß, die Bilder! @:)

Mach dir nincht allzu viele Gedanken wegen der Sturzgefahr! Die kleinen Körper können ganz schön was aushalten. Und dafür sind sie ja letztlich auch gemacht. Immerhin muss man ja alles erst mal üben und dabei stürzen, bis man es richtig kann. :)*

Ein paar Antrutschsocken ider so Krabbelpuschen sind gut, damit sie nicht wegrutscht. Mehr solltest du nicht tun. Im Übrigen ist auch das an der Hand laufen nicht gut. :|N Dabei lernen die Kinder das Laufen zwar eventuell sogar schneller, aber sie sind viel viel unsicherer dabei und stürzen viel mehr.

Aeskulapa,

:°_ dein armer SchwiePa, als ob es so nicht schon reichen würde! :-( Wann ist denn die Bypass-OP? Ich drück ihm beide Daumen! @:)

Huhu *:)

Aeskulapa: Verdammte Fruchtfliegenforschung! Wer braucht denn sowas??? :-p Zum Glück ist dieser Kelch ja an uns vorübergegangen :)z

Ohnein!!! (Ich lese ja immer chronologisch nach...) Dein armer Schwiegerpapa! :°_:°_:°_ Das ist ja heftig. Mensch, ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Mein Onkel hat auch schon vier Bypässe bekommen. Ihm geht's jetzt wieder gut, falls Dir das etwas Hoffnung macht :)- Aber dass die Chemo unterbrochen werden muss ist Mist... ochje, mir fällt gar nichts tröstendes ein :°_:°_:°_ Fühl Dich mal gedrückt!

Mincepie: ich wünsch Dir Nerven und einen guten Umzug... und eine Axt ]:D

Erdbeere: es dauert ca. 2-3 Wochen, dann wissen die Zwerge auch wie sie wieder runterkommen aus dem Stehen, dann wird's wieder entspannter :)*

Luise: Was hat der Gutachter gesagt?

Marshi: wie geht's Dir?

Liebe Grüße an alle anderen *:)

Mag jetzt gar nicht über meinen Stress jammern... letztendlich sollte man im Prüfungsstress einfach mal dran denken, dass es echt schlimmere Probleme gibt. Aber vielleicht such ich auch noch mal ein Bild für euch raus. Till ist nämlich schon richtig groß geworden. Und heute morgen haben wir den dritten Zahn entdeckt :)z

Achja: Luise, mein Sohn will übrigens Zahnarzt werden ;-D Wir müssen jetzt immer den Mund aufmachen und er guckt sich unsere Zähne an ;-D

"Darf ich baden, Mama?"

http://s9.directupload.net/file/d/1605/692lsd3f_jpg.htm

Till bei der Arbeit!

http://s9.directupload.net/file/d/1605/a8keevgt_jpg.htm

Till unterwegs

http://s9.directupload.net/file/d/1605/u4twgml8_jpg.htm

Ich habe gerade nicht so viel Zeit, aber nuir soviel:

Christina: Die Bilder sind ja süßx:) Vor allem das Bild wo er "bei der Arbeit" ist sieht so aus: Mist, jetzt hat sie mich erwischt]:D Echt süß deine Fratz!

Wie gehts den anderen hier sonst so?

Liebe Grüße an alle*:)

Danke Mädels, dass ihr mich aufbaut das tut sooo gut :)_:)_:)_:)_

Es gibt mir Kraft zu wissen, dass das offensichtlich eine Routine-OP ist und dass Leute die ihr kennt das so gut überstanden haben, danke....:)_:)_:)_:)_ (ganze Runde knuddel)

Ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, total ausgelaugt. Ich fang echt an am Sinn vom Leben zu zweifeln :°( alles ist so vergänglich und zerbrechlich. Und für das was man will dafür darf man nicht mal kämpfen...:°(

Aber eure Bilder Bilder von den Kleinen sind soooo süß!x:) Sophie ist ja eh mein Traum. Und ganz schön modebewusst, sie trägt sogar schon Schmuck ;-D Ne Bernsteinkette, stimmts? Erdbeerchen du hast fast den selben Fliesenboden wie wir!:-D Nur deiner ist sauberer ;-D Ist aber auch klar wenn man so einen kleinen Wischmop rumflitzen hat, der auch noch den Staubsauger bedient ;-D;-D;-D

Und Till hat so einen süßen Schwung in den Lippen, wie Sean Connery x:)x:)x:). Den hat er von Dir geerbt Christina, stimmts?

Ich glaub in den könnte ich mich verknallen, wenn er mindestens..ähhh..25 ist. Aber da bin ich...ziemlich alt. Ich glaub da würds ihn gruseln ;-D;-D

Guten Morgen! *:)*:)*:)

Christina,

*:)*:)*:) Bald hast du es ja geschafft! Und ein bisschen jammern darf man schon.. :°_:°_ Dafür hast du uns doch hier! Niedliche Bilder! x:) Wahnsinn, wie groß der kleine Mann geworden ist! Ist er denn wieder ein zufriedenerer Zeitgenosse? ???@:)

Aeskulapa,

Zitat

alles ist so vergänglich und zerbrechlich.

Und genau deswegen sollte man die schönen Dinge genießen, wo man nur kann! :°_ Dein Schwiegerpapa wird das schaffen. Und dann geht es dir auch wieder besser! :°_ Wie geht es denn eigentlich deinem Männe? ???

So, Mädesl, heute ist Freitag. Endlich. Die Woche ist echt etwas stressig gewesen, weil mein Männe nicht da war - Präsenzveranstaltung vom Fernstudium. Nächste Woche auch wieder. Ich weiß also, wie es alleinerziehenden Mamas geht. :=o Da bin ich echt froh, dass meine Maus in die Kinderkrippe geht! :)*

Bis später und viele liebe Grüße an alle! *:)*:)*:)

Hallo ihr Lieben!!!

@ Christina:

Echt, Till hat 3 Zähne??? Sophie auch ;-D;-D;-D;-D;-D;-D. Gestern Abend hab ich den dritten Zahn entdeckt. Zahn Nr. 4 wird aber spätestens morgen kommen, den sieht man auch schon total gut und da ist nur noch ein gaaaaaaanz dünnes Häutchen drüber! Bin mir sicher: Einmal Zwiebackessen und er ist auch durch!! x:)x:)x:)x:)

Und Till ist soooooooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Und er sieht auf den Bildern überall sooo glücklich und zufrieden aus!!! Gehts wieder mit dem Schreien oder brüllt er immer noch so? :)*:)*:)*:)*

@ Aeskulapchen:

Ja, das ist eine Bernsteinkette... soll fürs Zahnen helfen! Und ich muss sagen: Ich weiß ja nicht obs an der Kette liegt, aber von den ersten beiden Zähnen haben wir kaum was gemerkt und jetzt der Zahn Nr. 3 war auf einmal da - ganz ohne Vorwarnung!!! :=o:=o:=o:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Echt, ihr habt auch so einen Fliesenboden?!? ;-D;-D Meiner ist auch nur so sauber seit Sophie krabbeln kann... :=o:=o:=o

Und das mit deinem Schwiegerpapa wird ganz sicher wieder gut werden!!! Sowas ist echt keine große Sache mehr. Klar, es ist eine OP und jede OP hat seine Risiken. Ich würde sowas vielleicht auch nicht in jedem Krankenhaus machen lassen, sondern in einem das auf Herzchirurgie spezialisiert ist!!! Aber er wird das ganz, ganz sicher schaffen!! Hat er schon einen Termin für die OP

@ Luise:

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Anna ist ja sooooooooo wahnsinnig süß und groß!!! Gar nicht mehr so ein Baby, sondern schon ein richtiges Kleinkind... dabei ist sie doch "nur" 6 Monate älter als Sophie!!! Vooooll süß deine Maus, echt x:)x:)x:). Und sie hat schon so toll lange Haare!! Mein Mann meinte letztens, dass wir mit Sophie zum Friseur müssen weil jetzt endlich ihre Haare etwas über die Ohren wachsen! Musste ihm dann mühsam erklären dass sie ein MÄDCHEN ist und LANGE Haare bei einem Mädchen durchaus erlaubt sind :=o:=o:=o... nicht so wie bei ihm, der sofort immer zum Friseur rennt sobald seine Haare wieder einen Millimeter gewachsen sind! :|N:|N.

Aprospros Haare: Mir gingen meine Haare nach der Geburt ja vooooll stark aus... und jetzt wachsen sie total stark wieder nach! Ist mir letztens beim Haarewaschen aufgefallen - hab voll viele Haare die so ca. 2cm lang sind :=o:=o;-D;-D