Ich finde eure Fotos auch super schön! Eure kleinen sind echt allesamt ziemlich gut gelungen;-D


    Aeskulapa: Ich hoffe echt, dass alles besser wird. Mein Opa hat auch einen Bypass gesetzt bekommen nachdem er ja auf die Intensiv gekommen ist und feiert morgen seinen 80.;-D Er fährt immer noch wie ein Wilder täglich super weit Fahrrad, geht in der früh die Bullen füttern (er hat sie mittlerweile an seinen Nachbarn verkauft, doch er will es sich nicht nehmen lassen die selber zu füttern;-)), das kleine bisschen Land, das er nicht verpachtet hat will er partout selber ein bisschen bearbeiten. Also er hat sich danach bestens erholt:)^


    Jetzt wo das Wochenende bevor steht werde ich mich wahrscheinlich bis Sonntag nicht mehr melden können, denn es stehen Verwandtschaftsbesuche und der 80. von meinem Opa an. Zudem sehe ich meinen Freund das Wochenende über wieder;-D;-D;-D. Ich wünsche also allen im voraus schonmal ein schönes We, sei es nun erholsam, oder voller Stress im Lernen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)*:)

    Aeskulapa, Bypaesse hatten meine Grosseltern muetterlicherseits beide, einer von beiden sogar mehrere, wenn ich mich richtig erinnere.


    Die waren danach jeweils kurz auf Kur und schon war die Sache vergessen. Und das war vor uff..bestimmt 12, 13 Jahren? Da duerfte sich also seitdem von der Technik her noch was getan haben. Ist natuerlich doof, das die Chemo jetzt erstmal unterbrochen werden muss, aber ewig lange wird das ja auch nicht sein, oder? Und er hat die Chemo ja wohl auch gut vertragen, das wird schon :)*


    Erdbeere, Christina, Luise, ab sofort ist es offiziell verboten, Babybilder zu posten. Stehe hier kurz vorm Milcheinschuss ;-D Und meine Guete, Till wird mal nen Frauenschwarm x:) ...sofern er bis dahin seine Lautstaerke angepasst hat ;-)


    Wir sind grade mehr oder minder schluffig am Packen. Haben die groebsten Sachen schon verstaut, wuerde das Auto ja gerne jetzt schon vollpacken, weil man den ganzen Kleinkrams ja am Besten echt in kleine Tueten tut und damit dann a la Tetris die Luecken fuellt, jetzt vorpacken also wenig Sinn macht... aber Monsieur mag nicht, er denkt, das Auto wird uns dann aufgebrochen...%-| Naja, nun isses ja eh stockduster, dann machen wir das morgen frueh zwischen Bubu und los.


    Apropos Auto, weiss garnicht, ob ich das erwaehnt hatte, meinen Polo kann man wohl nicht aufruesten, weil ich ausgerechnet das Model habe, das noch ohne U-Kat ausgeliefert wurde. Der muss also weg. Jetzt mit den ganzen Moebeln, die auf einen Schlag her muessen, ist Autokauf natuerlich doof, zumal wir im Fruehjahr/Sommer dann ohnehin ~5k in einen vernueftigen gebrauchten Kombi invenstieren wollten, und eben NICHT nochmal so eine olle Moehre wollen. Aber siehe da, der Fussballverein meines Bruders hat wohl nen Twingo geleased und dann festgestellt, dass sie ihn garnicht brauchen (sehr intellent, wohl zuviele Kopfbaelle) und sie nur kostet, den uebernehmen wir jetzt erstmal ein halbes Jahr zum Ueberbruecken und die freuen sich, dass sie ein paar Monate von den Kosten weg sind. Waaah, Neuwagen. Kann ich bestimmt garnicht fahren, so ungewohnt ;-D


    In diesem Sinne winke winke an alle und

    Slan abat, Eire! *freu*

    @ Minze! :-D:-D

    Wünsch Dir einen maximal problemlosen Umzug und das Deine Mietzen keinen allzugroßen Schock kriegen (erklär ihnen das es normal ist das ab und zu kein Wasser vom Himmel fällt ;-D)

    @ Luise

    boa ist Deine "Kleine" groß! :-o:-o


    Und ihr fröhliches Wesen hat sie scheinbar immer noch. Hatte sie eigentlich schon immer so große blaue Augen?

    Guten Morgen!

    Vielen Dabk euch Lieben für die Komplimente zu Annabelle! @:) Wir freuen uns auch jeden Tag über unsere kleine Zaubermaus. x:)


    Erdbeere,


    Mein Mann sagt auch dauernd, dass wir der Kleinen Maus ihr Locken stutzen sollen. Das sehe ich natürlich nicht so, denn ich möchte ihr ja auch bald mal ein Zöpfchen machen können (wobei das noch dauern dürfte :-p).


    Naja, so sind se halt, die Männer. Meiner ist ja auch tatsächlich der Meinung, dass Annabelle zu Weihnachten unbedingt eine Carrera-Rennbahn benötigt. %-| Ich glaube, ich hab echt zwei Kinder daheim. :-/


    mincepie,


    da wird es ja nun spannend bei euch! :-o Ich wünsch euch ne gute Reise nach Deutschland! Wie geht es denn dir eigentlich damit, ich meine, immerhin habt ihr ja schon ein Weilchen bei den Irren gelebt! (*nurscherz*, ihr wisst, dass ich kein Rassist sonder Fan von Wortspielen bin!) Bist du nicht ein bisschen wehmütig? ???


    Aeskulapa,

    Zitat

    Hatte sie eigentlich schon immer so große blaue Augen?

    Ja, hatte sie. Aber ich finde ja, dass die eh auf Bildern oft nicht so zur Geltung kommen. Aber wenn sie einen mit Dackelblick anguckt... Zum Dahinschmelzen!


    So. Letzter Tag vom Wochenende. :(v Bei dem Wetter werden wir heute noch mal schön spazieren gehen und den Tag genießen. Bevor es dann morgen wieder in eine neue Woche geht. Mein Montag ist ja immer der grausamste Tag der Woche - 11 Stunden arbeiten! :-( Danach wird es ja entspannter. :)^


    So. Bin dann mal wieder weg! *:)*:)*:)

    Tini, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Männe!! @:)@:)@:)

    @ Mincepie:

    Schönen Umzug nach Deutschland!! Hoffentlich geht alles gut, aber ihr werdet das schon machen!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Meiner ist ja auch tatsächlich der Meinung, dass Annabelle zu Weihnachten unbedingt eine Carrera-Rennbahn benötigt. %-| Ich glaube, ich hab echt zwei Kinder daheim. :-/

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)^:)^


    Und mein Mann versucht mir schon seit Monaten einzureden, dass sie heuer zu Weihnachten unbedingt das Playmobil-Krankenhaus (ab 4 Jahren!!!) braucht!!! :-/:-/:-/ Wie war das mit den "2 Kinder"???


    Irgendwie sind die Männer alle gleich... ]:D

    Erdbeere: Danke, das Wochenende war sehr schön, nur leider wie immer viel zu kurz. Jetzt ist er wieder weg und ich wieder ein bisschen traurig, aber das ist schon in Ordnung. Ab Februar ist das ja vorbei.:)z

    Zitat

    Meiner ist ja auch tatsächlich der Meinung, dass Annabelle zu Weihnachten unbedingt eine Carrera-Rennbahn benötigt. %-| Ich glaube, ich hab echt zwei Kinder daheim. :-/

    Haha, ich glaube die wünscht er sich vielmehr und will sich damit einen Kindertraum erfüllen;-D

    Zitat

    Und mein Mann versucht mir schon seit Monaten einzureden, dass sie heuer zu Weihnachten unbedingt das Playmobil-Krankenhaus (ab 4 Jahren!!!) braucht!!! :-/ :-/ :-/ Wie war das mit den "2 Kinder"???

    Hihi, Männer sind echt komisch, wenn der Spieltrieb mit ihnen durchbrechen will. ]:D


    So, ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich.


    Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

    Sorry, ihr Lieben, hab überhaupt keine Zeit, mir steht das Wasser bis zum Hals! Denn neben Prüfungsstress und Schreikind ist selbiges jetzt auch noch krank. Und hat ALLES :-o Gestern fing es an mit Schnupfen, Husten und leichtem Fieber. Heute Nacht dann schon 39,6°C {:( Und seit heute vormittag hat er zu allem Überfluss auch noch Durchfall und Kotzerei :-( Ich weiß gerade nicht mehr wohin mit mir und dem Kind... deshalb nur *winkewinke* *:)*:)*:)

    Guten Morgen! *:)*:)*:)

    Och nee... Christina. Gute Besserung dem Kleinen! Ich hoffe sehr, dass du es nicht auch noch bekommst... :(v


    Bei uns ist leider auch das Noro-Virus ausgebrochen. Männe hat es erwischt. Eigentlich geht es ja in der Krippe rum, aber meine Maus scheint es nicht erwischt zu haben. :)^ Nun bin ich natürlich versucht, mit peinlich genauer Hygiene zu erreichen, dass mich das Virus nicht auch noch befällt... :-( Nur Männe, der das ja nun schon hat, meint eben doch, mit seinem abgeleckten Messer in die Butter fahren zu müssen und findet es vollkommen übertrieben, sich vor dem Essen bzw. Anfassen von Lebensmitteln die Hände zu desinfizieren. Ich könnte mich da so drüber aufregen! :-( Vor allem, weil ER ja heute dann wegfährt und ich dann im schlimmsten Fall Noro habe und mich um mein ebenfalls kotzendes Kind kümmern muss. %-|{:(


    Männer! :(v

    @ Christina:

    Ojeee, der arme Till und die noch ärmere Christina!! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich wünsche Till gaaaaaaaanz gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* - dass er bald wieder gesund wird... und dir vieeeeel, vieeel Kraft!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Du tust mir schon so leid, würde dir ja gerne helfen und dir Till tagsüber abnehmen, sodass du dich aufs Lernen konzentrieren kannst. Aber ich wohne halt leider viel zu weit weg :(v:(v:(v:(v:(v

    Danke, ihr seid lieb! Zum Glück ist der Durchfall und die Kotzerei wieder weg. Jetzt hat er nur noch Husten und Schnupfen... naja, schlimm genug, aber gestern durfte ich mehrmals die Bude putzen, weil so ne Kotzerei über meine Schulter spritzt dann schon in ziemlich großem Umkreis auf dem Laminat {:(:-p


    Luise: Ja, so sind die Männer. Aber falls es Dich tröstet: diese ganze Hygiene bringt leider bei solchen Viren nichts. Sterilium tötet nämlich die meisten Bakterien, aber normalerweise nicht solche Viren. Hab bei den Rotaviren gelesen, dass es quasi unmöglich ist sich NICHT beim Kind anzustecken. Die blöden Viren fliegen eben auch durch die Luft :-/ Schätze, dass es bei den Noro-Viren ähnlich sein wird. Aber wo fährt Dein Männe überhaupt hin? Ich meine mit Ko...erei und Sch...erei kann man schlecht noch wegfahren :-o


    Wenn ihr zwei es noch nicht habt, dann hoffen wir einfach, dass euer Immunsystem stark genug ist und ihr es nicht bekommt. :)*:)*:)*@:)@:)@:)


    Erdbeere: Ja, schade, dass Du nicht nebenan wohnst. Till und Sophie hätten Dir die ganze Bude putzen können, mein Sohn kann nämlich auch schon Staubsauger und Wischmob bedienen, passt doch super zu Deiner Mini-Hausfrau ;-D Bis jetzt geht's mir *toitoitoi*klopfaufholz* gut, hoffe ich kriege es diesmal nicht... wäre jetzt wirklich sehr unpassend. Es geht mit dem Lernen sowieso schon so schlecht voran :-(


    Wie geht's Deinem Opi?


    Marshi, wie geht's Dir? Hast Du Dich in der Schule langsam eingelebt?


    Ich grüße jetzt mal alle anderen einfach so, denn ich kann leider wirklich nicht auf alle antworten *:)*:)*:)

    Huhu Leute!

    Viele Grüße aus der (bisher) Norofreien Zone! ;-D


    Hey, Leute, hier ist ja gaaaaaar nix los zur Zeit! Und wenn ich mich recht entsinne, hat hier außer Christina keiner eine Entschuldigung! :-p


    Männe ist nun für eine Woche weg und ich hoffe, ich außer Gefahr. Habe gestern erst mal alles desinfiziert, als ich von der Arbeit heim bin. :=o


    Trotzdem. Hab immer noch Angst, dass ich mich anstecke.


    Christina,


    die Desinfektionsmittel sind "begrenzt" viruzid. Ich hoffe also, dass wenigstens ein Teil der Viren entfernbar ist damit. Das ist jedenfalls eine Hoffnung. :)^ Und wenn es nur die Psyche ist, die mich vor ner Ansteckung bewahrt. Mir auch recht... o:) Was ist bei euch mit Noro? Hoffe, dass du bisher verschont geblieben bist!!


    Wie geht es denn den anderen Mädels hier in der Runde? ???

    Also an mir ist Noro bis jetzt vorbei gegangen. Das einzige was ich gerade abbekommen habe ist ne Erkältung. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, denn auf Magen-Darm kann ich echt verzichten! Ich war eben mit Freundinnen herzhafte Crêpes essen und die haben echt lecker geschmeckt. Wir wurden von einer französischen Erasmus-Studentin bekocht;-D

    Zitat

    Hey, Leute, hier ist ja gaaaaaar nix los zur Zeit!

    Ja, wundert mich auch... ist aber gut für mich: so schaffe ich es wenigstens nachzulesen ;-D:-p


    Luise: Ja sehr gut, Sterilium wirkt bei Dir also auch als Placebo ;-D;-) Ich denke schon,d ass Du die Viren auf den Oberflächen ein bißchen tot kriegst damit. Aber die fliegen ja auch in der Luft rum und Du wirst hoffentlich nicht mit dem Zeug rumsprühen ;-)


    Aber ganz ehrlich: wenn Dein Mann wirklich den Noro Virus hätte, dann würde der nirgendwo mehr hinfahren. Hatte mein Bruder letztens: da kannste Dich alle 15 min "entleeren" gehen, aus verschiedenen Ausgängen sozusagen *igitt* {:( ;-D


    Nee, wir haben keinen Noro. Till hatte nur am Montag Durchfall und Kotzerei. Dienstag war es zum Glück schon wieder fast weg. Er ißt bloß kaum was. Schätze er hat Magenschmerzen. Aber er trinkt noch ausreichend, also warten wir erstmal ab. Und solange er nicht mehr brechen muss ist es glaube ich nicht kritisch. Angesteckt hab ich mich nur mit dem Husten *röchel* *nerv* :-p

    Zitat

    Crêpes

    Oh, lecker lecker :-q Sowas mag ich auch mal wieder essen :)z Wer kocht für mich??? ;-D


    So, wollte gerade erstmal wieder zur Kinderbetreuung für die Eingewöhnung... tja, und nu ist Kind erstmal eingeschlafen zzz Jetzt mag ich ihn nicht nach 10min schon wieder wecken. Dann fahren wir wohl eine halbe Stunde später. Hoffe, dass er sich bis Januar sein Vormittagsschläfchen abgewöhnt hat und dafür einen vernünftigen Mittagsschlaf macht. Wie ist das bei euch Luise? Mußtest Du Annas Schlafrythmus umgewöhnen für die Kita oder ging das von allein, oder war der schon optimal? Weiß noch nicht so recht, wie ich ihn da umgewöhnen soll. Kann ihm ja nicht sagen: "So, Du bist jetzt noch nicht müde, Du mußt jetzt bis heute Mittag durchhalten!" Ich weiß schon was seine Antwort sein wird: "Uuuuäääääähhhhhh!" %-|


    Ansonstens geht's mir eigentlich relativ bescheiden, meine Prüfungspanik führt zu chronisch schlechter Laune und ich weiß nicht wie ich als Stinkstiefel die nächsten Wochen noch rumkriegen soll. Bin echt total ausgelaugt :(v


    Trotzdem liebe Grüße an euch alle *:)


    Aeskulapa, Erdbeere, Marshi, Tini, Antje, J-chen, Mincepie, Einfach-Du und unsere selteneren Gäste: Sophitia, Elbnixe, Dini *:)*:)*:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)