• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Erdbeere, das will ich doch mal nicht hoffen! Ich pendel heute nur zwischen Uni und Wohnung hin und her, deshalb habe ich nicht so viel Zeit.


    Konntet ihr die letzte Nacht wieder besser schlafen, oder war Sophie wieder von ihren Zähnen geplagt?


    Ich muss jetzt leider auch schon wieder weg, weil ich gleich wieder Uni habe.:(v


    Ich schicken allen ganz liebe Grüße*:)*:)

    *den faden mal wieder hochschieb in der hoffnung dass er nicht gaaaaanz in vergessenheit gerät* :°(:°(:°(


    Wo seid ihr alle


    MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Tini:

    Sophie wird momentan leider nicht nur von ihren Zähnen geplagt, sondern hat sich bei unserem Babytreff wohl bei der kleinen Lara mit einer Erkältung angesteckt!!! Hat heute Nacht alle 5 Minuten geweint - ich habe keine einzige Minute geschlafen zzzzzz... ich hoffe, es bleibt bei einer Erkältung und wird nicht noch mehr... :(v:(v


    Wieviele Tage hast du noch bis du mit deinem Freund zusammenziehst??? :)*:)*

    Hatten übrigends beim letzten Babytreff ein Weihnachtskarten-Fotoshooting mit den Kleinen gemacht!!! Hab hier ein paar Fotos von Sophie (die ersten beiden habe ich Ende Oktober gemacht, die anderen sind vom Shooting):


    http://s1b.directupload.net/file/d/1623/t2w379dw_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/s8s86wuk_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1623/cliahy5f_jpg.htm


    http://s1b.directupload.net/file/d/1623/oo5zqrh8_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/kmset9c3_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/3hxk9qmb_jpg.htm

    Oh meine Lieben, hier ist ja gar nichts mehr los, nicht dass ihr alle weg seid, wenn ich wiederkomme :°(


    Ich bin im Endspurt: jetzt sind es weniger als 3 Wochen. Ich sage nur: Stress Stress Stress! Bin mit den Nerven ziemlich unten und hab leider auch überhaupt keine Zeit... Aber ich komme wieder, hoffe wir sehen uns alle hier spätestens im Neuen Jahr wieder öfter hier :)_


    Ganz liebe Grüße an euch alle *:)

    Ach Erdbeere, du Ärmste...Ich schicke dir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Nicht, dass du heute noch einschläfstzzz Von daher ganz viele:)D:)D:)D:)D:)D


    Ich habe leider auch keine Zeit, denn ich werde meine MA heute binden lassen und daher ist hier großes Chaos ausgebrochen. Ich melde mich wieder, wenn es wieder ruhiger wird.


    Ganz liebe Grüße*:)*:)

    @ erdbeere

    Huch, da sind ja Halbnacktbilder dabei ;-D;-D


    Seeeehr süß!


    War Sophie nicht etwas verwirrt dass sie sich so oft umkleiden musste?;-D;-D


    Die Foto-Session war bestimmt witzig!

    @ christina

    Daumen sind immer noch gedrückt! Das klappt bestimmt gut, ich glaube an Dich :)^:)z:)z:-)

    Huhu!

    Die Fotos sind echt niedlich! x:)x:)x:) Ich finde das Kleidchen süß, was Sophie anhat. Ist sicher von H&M oder? Sowas wollte ich für meine Maus auch holen, damit sie Weihnachten was ordentliches anzuziehen hat... o:)


    Bei mir hat auch der ganz normale Wahnsinn Einzug gehalten. Vor Weihnachten heißt es in der Praxis auch immer Stress Stress Stress. Ich mache regelmäßig Überstunden, und wenn ich an Weihnachten denke :-o bricht mir der Angstschweiß aus, weil ich gar keine Ahnung habe, was ich schenken soll und auch nicht, wann ich es besorgen soll....


    Sonst ist aber alles i.O.. Haben bei Annabelle ein Experiment gestartet. Sie bekommt seit fast einer Woche Ziegenmilch, um auszutesten, ob es die Milch (die ja aus Kuhmilch hergestellt ist) ist, die sie nicht verträgt. Aber es sieht nicht danach aus. :-( Der Ausschlag ist im Moment schlimmer denn je. :°(


    Kommendes We fahren wir wieder heim, meine Mami hatte ihren 50. Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es einen großen Brunch, ich bin schon sehr gespannt! :)*


    Wie geht es euch denn allen so?


    Christina, dir drücke ich feste die Daumen. Es wird wieder mehr los sein, wenn du wieder da bist! Wir vergessen dich nicht! @:)@:)@:)


    Marshi, wie geht es dir? ??? Der Termin in der KiWu-Klinik rückt näher, gell? Merkst du beim Dexa eine Wirkung?


    Mince, wie läuft es denn so bei euch back in good old Germany? ???


    Antje, wie geht es unserer Quotenschwangeren denn? ;-D@:)


    Tini, na, wieviele Wochen, Tage, Stunden und Minuten sind es noch? ;-D :-p


    Jenny, :)^ das Haus kommt schon noch!


    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! @:)@:)@:)

    @ Hui Luise

    das ist ja lustig dass vor Weihnachten in der Zahnarztpraxis die Hölle los ist. Liegt das an den Weihnachtsplätzchen und Lebkuchenherzen?;-D]:D


    Was wurde eigentlich aus Deinem Schadensfall? :)*@:)*:)

    @ elbnixchen *:)*:)*:)

    Hoffe Dir gehts gut trotz Stress

    @ den Pfefferminztee:

    Melden Sie sich gefällist zurück, oder gibts in Berlin noch kein Internet?>:( ;-D;-D

    Wooow - ihr lebt ja doch noch!!! ;-D]:D]:D]:D


    Wir hatten heute die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf... mal sehen wie lange ich durchhalte ohne zusammenzubrechen!!! Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser. Es gibt Kinder die schlafen den ganzen Tag und die ganze Nacht wenn sie krank sind - und sind dann wieder gesund. Und es gibt wohl auch Kinder, die heulen den ganzen Tag und die ganze Nacht wenn sie krank sind... und so ein Exemplar dürfte ich haben! Mein Mann hat heute Nacht wieder im Wohnzimmer auf der Couch verbracht! :-/ Aber morgen ist Wochenende... wenn die heutige Nacht auch wieder so wird, gehe ICH ins Wohnzimmer und er hat Babydienst :)z:)z.

    @ Christina:

    Endspurt!!! Das klingt gut!!!!!!!!!


    Du schaffst das, wir glauben an dich!! Weiterhin gaaaaaaaaaanz viele Kraftsternchen für dich: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Tini:

    Und, MA gebunden


    Seid ihr alle braaaaaaaaaav!!! Wann gibst du sie ab? Heute?

    @ Aeskulapchen:

    Verwirrt war sie nicht, aber sie hasst umziehen total!!! Ging aber weil sich ja die anderen 3 Babys auch ständig umziehen mussten und somit war sie nicht alleine ;-D]:D]:D. Und fotografiert werden macht ihr sowieso Spaß!!! Wenn sie im Mittelpunkt steht und alle schauen nur auf sie - das ist genau ihres! :-/


    Hab dir übrigends eine PN geschickt!!! :)z

    @ Luise:

    Ja, das Kleidchen ist von H&M!!! Hat mir meine Schwester geschenkt - für Weihnachten!!! Haben auch noch ein total entzückendes schwarzes Kleidchen von H&M, das zieht sie dann am 19.12. bei der 50. Geburtstagsfeier meiner Tante an!!! Mit dazupassenden Sandalen und für draußen Stiefeln! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Könnte den H&M momentan fast bis aufs letzte Stück leerkaufen!!! x:)x:)


    Was hat Zahnarzt mit Weihnachten zu tun?? Lassen sich noch alle schnell ihre Zähne sanieren dass sie dann ohne Probleme Kekse essen können??? ;-D;-D Ich wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt und du noch Zeit findest um nachzudenken, was du schenkst... und natürlich auch um es zu besorgen!!! :)*:)* Aber wir haben auch noch nichtmal Ideen - nur Sophie's Geschenke lagern schon daheim! :=o:=o

    Hi!

    @ Luise

    Es sind heute noch zimelich genau 9 Wochen.;-D Aber die Zeit verfliegt momentan so schnell, das ich da garnicht mehr hinter her kommen. Diese Wochenende werden wir uns mal wegen einer Küche umsehen. Ich bin dieses We wahrscheinlich das letzte mal vor dem Umzug hier und deshalb müssen wir das wahrscheinlich schon dingfest machen. Aber mal sehen.:-/

    @ Erdbeere

    Ich gebe sie Monatg ab. Ich habe sie gestern aber schon binden lassen, weil ich seit gestern abend bei meinem Freund bin und das binden hier schweine teuer (doppelt so teuer) wie in meiner Unistadt. Montag habe ich so gut wie keine Zeit, daher musste sie gestern fertig werden. Es ist irgendwie schon ein äußerst komisches Gefühl, aber auch ein gutes:)z Ich hoffe so, dass da was gutes bei rum kommt:-|


    Ich finde die Fotos übrigens auch super süß, bin gestern nicht dazu gekommen mir sie anzusehen, aber echt niedlich. Und diese kleine Strahlemaus hält euch nachts wach:(v Genau, heute muss dein Mann dann eben ohne Schlaf auskommen:=o:=o


    Ich werde jetzt mal Süßigkeiten für den Weihnachtskalender von meinem Freund besorgen. Der ist gerade auf Arbeit und der Kalender soll hängen, wenn er wieder kommt.


    Liebe Grüße an alle*:)*:)

    Machst du einen Adventkalender selbst??? Ich habe meinem Mann früher auch immer einen selbst gemacht, war aber der totale Reinfall. Er isst kaum Süßes und es blieb alles über bzw. hab ichs selbst gegessen. Also habe ich das Jahr danach einen Kalender ohne Süßigkeiten gemacht, mit mehr oder weniger brauchbaren Dingen. War aber nur schweineteuer und die Sachen die drinnen waren, standen auch nur in der Gegend herum und wurden nicht benützt. Das Jahr drauf habe ich ihm jeden Tag entweder neue Socken oder neue Slips rein getan - weil er neue brauchte! Fand ich jedenfalls... er zog sie zwar an, aber die "alten" hat er bis heute noch (dabei hab ich sooo gehofft dass er sie zumindest teilweise ausmustert wenn er neue hat :-/). So - und seitdem ist es mir zu blöd! Habe die letzten Jahre immer fertige Kalender gekauft... heuer hat er einen Schokobananenkalender (weil er die so gerne isst und 1 Schokobanane am Tag wird er ja schaffen) und ich einen von "Kinder" (mit Ü-Eiern, Schokobons, Kinderschokolade... |-o:p>:p>).

    Hallo ihr lieben *:)


    aeskulapchen: Nee, im moment geht es richtig mies durch den stress. hab mir ne gürtelrose eingefangen wegen dem stress. obwohl ich finde dass ich jetzt glücklicher bin als im alten job, aber mein körper sieht das wohl etwas anders... naja, war jetzt zwei tage krank geschrieben und werde mich auch am we ausruhen. wollten zwar eigentlich nach frankfurt zu freunden fahren, aber ich werde das wohl absagen. bin auch mal gespannt, ob männe allein fährt oder da bleibt... haben in letzter zeit manchmal schwierigkeiten wie er seine prioritäten setzt. naja, muss an dem trüben wetter liegen...


    was macht schwiepapa?


    erdbeerchen: wie süüüüßßß!!! schöne fotos. wünsche der kleinen gute besserung und dir bald wieder mehr schlaf.


    luise: pass auch dass dir der stress nicht zu viel wird. du siehst was es bei mir getan hat. und das obwohl wir jetzt eigentlich wieder hibbeln wollen :°( also, gaaanz ruhig! ansonsten bestell doch einige geschenke im internet - werde ich auch machen, ist auf jeden fall stressfreier.


    allen anderen wünsche ich ein schönes wochenende und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zeit habe euch hier zu treffen und zu schnattern!


    *:)@:)|-o