• Wer muss noch aufs Üben warten?

Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

@ Nixchen

das ist aber gar nicht gut..:-(

So eine Gürtelrose ist echt richtig scheiße ('tschldigung) und sehr schmerzhaft. Gottseidank habe ich selber keine, aber jemand in meiner Verwandtschaft. Die Schmerzen scheinen kaum auszuhalten zu sein.

Das mit den Prioritäten bei Deinem Mann klingt tiefgründiger als Du das jetzt ausgeführt hast. Klingt als ob Dich das gerade sehr beschäftigt...:°_

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung (mit der Gürtelrose meine ich) *:)*:)*:)

@ Elbnixchen:

Meine Schwester hat auch immer Gürtelrose, wenn sie zu viel Stress hat :-(:(v:(v:(v:(v. Abwechselnd Gürtelrose und "pfeiffersches Drüsenfieber" - dürfte der selbe Krankheitserreger sein, kenne mich da nicht so gut aus! Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*

Danke ihr lieben. ich hab den mist zum ersten mal und weiß auch nicht warum das so plötzlich kommt. denk mal vom jobwechsel und dass ich von null auf hundert aufgefahren habe... hab in letzter zeit ständig ne innere uhr ticken hören und selbst die schönsten sachen (hochzeit von freunden etc) habe ich nur noch als termine gesehen, die ich abarbeiten muss. naja... hoffe montag wieder arbeiten gehen zu können.

erdbeerchen: gürtelrose sind wohl windpockenviren, die ab und an mal ausbrechen... kann ziemlich heftig werden. ich hab es nicht gaaanz so schlimm. die nervenbahnen tun ziemlich weh, aber solange ich liege, geht es. aber ich hab auch schon von einigen gehört dass die ins kkh mussten und fieber bekommen haben uns so. da bin ich gsd verschont geblieben - bis jetzt. weiß nur nicht wann der mist vorbei ist. ist irgendwie ne komische krankheit - da wäre mir ne grippe lieber, da weiß ich wenigstens was sache ist.:-/ denn der arzt hat mir nicht mal gesagt ob ich bettruhe halten soll. die hat mich nicht mal krank geschrieben. hab den mist seit montag und bis donnerstag mittag war ich arbeiten, weil sie mich nicht krank geschrieben hat. am donnerstag ging dann aber gar nichts mehr und bin dann nochmal hin damit ich wenigstens freitag krank geschrieben bin... schon komisch..

aeskulapchen: nee, mit männe ist alles in ordnung. nur manchmal hab ich das gefühl als weiß er nicht wo seine prioritäten liegen sollten. ist bei ihm aber so ne erziehungssache aus der kindheit. sein bruder steht über allem - so hat es ihm seine mutter immer wieder eingetrichtert. und es dauert halt, alte muster aufzubrechen - aber er macht fortschritte. und er ist auch am wochenende da geblieben. hab ihm erklärt warum ich entäuscht wäre wenn er fährt. er ist halt der meinung, dass ich ja sooo krank nicht bin. ich hab ihm dann erklärt dass es nicht darum geht wie krank ich bin sondern dass ich ihn einfach psychich brauche weil ich seit tagen nur zu hause rumhänge und ich seine gesellschaft brauche. da der mist ja auch ansteckend sein kann, kann ich ja nichtmal besuch empfangen. na, das hat er dann auch verstanden und hat den freunden in frankfurt abgesagt... männer halt, machmal muss man sie einfach drauf stupsen. ;-) aber sonst ist alles ok... haben nicht mehr probleme als andere paare auch 8-)

So ihr süßen, ein schönes wochenende wünsche ich euch!!!

Huhu an alle!

Elbnixchen,

:°_ was machst denn du für Sachen! :°_ Gürtelrose ist aber nur ansteckend, wenn man mit jemandem zusammen ist, der als Kind keine Windpocken hatte. Mit allen, die das hatten, kannst du dich natürlich umgeben! @:)@:)@:)

Gute Besserung wünsch ich dir! @:)

Nein, Erdbeerchen, ich hab so Weihnachtskalender zum selber befüllen. Aber gebastelt hab ich nichts. Ich muss mal noch ein paar Süßigkeiten reinstecken, das hab ich heute noch nicht mal geschafft, weil ich bis 19 Uhr 30 auf Arbeit war... :-( Naja, was soll´s.

Christina, Maus, ich drück dir die Daumen, dass du weiter gut vorankommst! @:) Das wird schon, ich bin da ganz zuversichtlich! @:)@:) Ist ja nun auch nicht mehr so lange und der Stress ist vorbei! @:)@:)

Ach ja, Aeskulapachen,

wie geht es denn deinem SchwiePa?

Ja, die Leute wollen alle ein gutes Gebiss haben für den Weihnachtsbraten! Und viele kommen eben noch mal zur Kontrolle, wollen wegen dem Bonus noch mal nachschauen lassen. :)*

Tini,

9 Wochen sind ja echt nur noch ein Klacks. Ich denke übrigens sehr oft an meine Studizeit in Frankfurt zurück! :)* Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe deiner Arbeit! @:)@:)

So. Muss nun in die Fall gehen, ich hatte einen superanstrengenden Tag... zzz

Bis später! *:)*:)*:)

Huhu,

ohje, ich hab das Gefühl, der Faden schläft langsam ein :( Wir hatten auch jede Menge Stress wegen dem Quartalsende, da schieb ich eine Überstunde nach der anderen :(

Das Haus haben wir nun abgesagt, Reparatur hätte ca. 20000 € gekostet - Geld, dass wir nicht geplant haben. Außerdem war es soweit von allem, bis ich da immer auf der Autobahn wäre, hätte es ewig gedauert und das im Winter. Nö, geht nicht, müssen halt weiter suchen. Solange können wir nicht hibbeln, ist halt alles doof, aber in einer Zwei-Zimmer-Wohnung mit 3 Katzen und 2 Erwachsenen hat ein Kind wirklich keinen Platz!

@ Elbnixe:

Gute Besserung.

@ Dini:

Oh, süße Fotos :)

Waren am Sonntag noch bei einem Freund, die haben ein nicht ganz 6 Monate altes Baby :) leider war es gerade am kränkeln, aber es war richtig schön, nach so vielen Jahren mal wieder was Kleines zu halten :)

LG

Jenny

@ J-Chen

Schade, dass es bei euch mit dem Haus nicht geklappt hat, aber das wären echt teure Reparaturen.

@ Dini

Sehr süße Fotosx:)

@ Luise

Ja, es ist jetzt echt nicht mehr weit. Wir waren am Samstag nochmal in der Wohnung und sie ist jetzt komplett fertig. Sie sieht soooo schön ausx:)

@ Elbnixe

Auch von mir gute Besserung:)*

Ich habe gestern meine Masterarbeit abgegeben. Jetzt heißt es warten und hoffen%-|:-/

Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

** Hallo, seit alle ganz lieb von mir gerüsst, habe und hatte wenig Zeit hier zu schreiben und zu lesen!*:):=o;-):)*

An alle die keine so tollen Nachrichten hier geschrieben haben:

Fühlt euch gedrückt, mir fehlen einfach die Worte!:°_:)-:)*

Zuckersüss eure kleinen und ich habe das Gefühl, das sie sind alle ganz schön gewachsen, dabei bin ich doch gerade mal 31/2 Wochen nicht hier gewesen!:-D:=o

Nun zu mir:

Urlaub war sehr schön und erholsam, nur hatten wir das schlechteste Wetter seit 6 Jahren erwischt und von den 14 Tagen nur 7 Tage schönes warmes Wetter.

Das Hotel und der Strand waren sehr schön und klasse, am Strand konnte man endlos spazieren gehen und einfach mal die Seele baumeln lassen.:-Dx:):=o

Tja, und jetzt hat uns der Alltag wieder und die Arbeit auch und der Streß wird irgendwie nicht weniger, werde wohl auch nicht so häufig mehr sein können, werde aber immer mal rein schaun und auch hallo sagen und was schreiben, versprochen!;-)*:)

Morgeeen Mädels!!

Unsere Nacht war wieder seeeehr bescheiden!!! Ich hoffe, dass der blöde 6. Zahn endlich durchbricht - sie hat gestern auch nicht sehr viel gegessen. Deutet immer auf einen neuen Zahn hin. Und rote Bäckchen hatte sie gestern auch! Ich wäre dafür, dass die Babys bereits mit allen Zähnen geboren werden... damit meine ich aber jetzt nicht die Milchzähne, sondern gleich die bleibenden Zähne! Da erspart man sich seeeehr viel!!! :)z:)z Sowohl die Eltern, als auch die aaarmen, kleinen Zwerge :°_:°_.

@ Christina:

Die wieder mal ein paar Endspurt-Kraftsternchen rüberschicke: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Elbnixchen:

Na, wie gehts dir in der Zwischenzeit

:°_:°_:°_ Man, das muss Hölle sein wenn einem die ganzen Nervenbahnen weh tun - davon hat der Mensch doch ein paar, oder?? :=o:=o:=o Ich wünsche dir weiterhin guuute Besserung und dass du bald wieder gesund bist!!! :)_:)_

Was die Sache mit deinem Männe betrifft: So sind Männer eben! Die kommen auf gar nichts selbst drauf, die muss man immer und immer wieder stupsen!!! Und bei meinem Mann habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich das irgendwann ändern wird!! :(v Aber wenigstens blieb er bei dir daheim... :)^:)_:)_

@ Luise:

Du Ärmste... Nur weil Weihnachten ansteht, hast du den Mega-Stress... ist aber wohl sicher bei allen Zahnärzten so. Da fällt mir gerade ein, dass mein Dad auch gestern beim Zahnarzt war :=o:=o:=o. Da heißt es immer "besinnliche Weihnachtszeit" und dann liest, hört und sieht man an allen Ecken und Enden nur Leute, die gerade vor Weihnachten den Mega-Stress haben!!! :(v:(v:(v Ich hoffe, du kannst den Advent trotzdem etwas geniesen - soll doch die schönste Zeit im Jahr sein :)-.

Kommt zu Anna eigentlich heuer schon der Nikolaus??? Zu Sophie schon ;-D. Machen mit meiner Familie und meiner Schwiegerfamilie eine wunderschöne, gemütliche Nikolausfeier... mit Apfel-Zimt-Schnitte, Punsch und am Abend dann selbstgemachte Pizza! Und irgendwann im Laufe des Abends kommt der Nikolaus und bringt Sophie ihre Sachen. Sie bekommt davon zwar sicher noch nichts wirklich mit, aber wir können mit Sophie am Schoß des Nikolauses ein Foto machen und das kann sie sich dann später anschauen!

Normalerweise würden die Nikoläuse noch nicht zu so kleinen Kindern kommen, aber dadurch dass mein Dad die letzten 10 Jahre als Nikolaus gegangen ist und ich genausolange mit ihm als Begleiterin mitgegangen bin und wir seinen Nachfolger-Nikolaus sehr gut kennen (einer der besten Freunde meines Dads), hat er gemeint dass er wenn er mit den anderen Kindern fertig ist, zu uns auch noch kommt :)^:)^.

@ Dini:

Wahnsinnig süße Fotos von Katharina!!! x:)x:)x:)

Und dieser "Kasperl" am ersten Foto, den sie da gerade in den Händen hält: Genau den selben haben wir auch! Hat sie von meiner ehemaligen Arbeitskollegin geschenkt bekommen und der liegt bei uns immer am Wickeltisch - zur Beschäftigung dass sie sich nicht ständig umdreht oder aufsetzt oder versucht wegzukrabbeln :-/:|N:|N. Er heißt bei uns "Eti" - den hat Sophie selbst getauft. Hat mal "Eti" gesagt und ihn dann genommen... seitdem ist das der Eti! ;-D;-D

@ Jenny:

Ja, habe auch das Gefühl dass der Faden hier - langsam aber sicher - einschläft! Aber ich mag hier auch nicht ständig Alleinunterhalterin spielen... Aber momentan scheint hier wohl wirklich jeder Stress zu haben... :(v:(v Ich hoffe echt, dass die "stressige Vorweihnachtszeit" bald vorbei ist, Christina ihre Prüfung einzigartig gut über die Bühne bringt, das Zahnarztgeschäft wieder nachlässt, alle gesund sind, sämtliche Master- und Doktorarbeiten abgegeben haben, Häuser gefunden haben, die Lehrer Weihnachtsferien haben und was weiß ich was noch alles!!! :)*:)*

Tut mir leid dass das mit dem Haus nicht geklappt hat :°_. Aber vielleicht hat das so sein sollen weil das richtig geile Traumhaus noch auf euch wartet!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ihr müsst es nur noch finden! :=o:=o:=o

@ Tini:

Herzliche Gratulation zur Abgabe der Masterarbeit!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Wann erfährst du denn was??? Musst uns dann unbedingt sagen, ja?

Und Fotos von der Wohnung wären auch schöööön x:)x:)x:)x:).

@ Einfach-Du:

Herzlich Willkommen retour aus dem Urlaub!!!! Super dass es - bis aufs Wetter - so schön war! Habt ihr euch gut erholen können

*liebschau*

So... werde den PC jetzt mal verlassen. Muss nach meinem Kind schauen - die schläft immer noch! :-o:-o:-o Naja, ist aber auch kein Wunder, sie hat ja die ganze Nacht geweint! :-(

@ Erdbeere

Ich habe meine Dozentin gestern gefragt und sie meinte, dass sie am 15. Dez. anfangen wollte die Arbeit zu lesen und sie auch gerne vor Weihnachten noch durch haben will. Das heißt ab übernächster Woche Daumen drücken und hoffen:-/:-/

@ Einfac-Ich

Schön, dass du wieder da bist. Aber schade, dass euer Wetter nicht ganz so tolle war. Hauptsache ist aber ihr habt euch gut erholt. Ja, das mit der Arbeit kenne ich nur zu gut. Der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein%-|

Ich protestiere übrigens dagegen, dass dieser Faden einschläft!!

Mich hat gestern eine sehr unschöne Nachricht erreicht. Ein Freund von mir liegt im Krankenhaus und hat eine Lähmung in der rechten Gesichtshälfte.:°(:°(:°(:°(:°( Eigentlich würden die Ärzte ihn gerne in die Röhre schieben, aber er ist wohl nicht gut genug dafür versichert, sodass die ihn da nur reinschieben wollen, wenn er ein akuter Notfall ist. Ich dachte echt ich werde nicht mehr!!! Da muss man erst vom Patienten zum Notfall werden, bevor die etwas unternehmen. >:(>:(>:(>:(>:( Wir haben jetzt schon Angst, dass er einen Schlaganfall hatte. Jedenfalls ist der Stand wohl so, dass die Ärtze nicht wissen, was mit ihm ist und er zur Beobachtung erstmal da am Tropf bleiben muss:°(

Liebe Grüße an alle!

huhu alle zusammen!

@ J-chen

hm, das mit dem Haus ist ja blöd. Darf ich fragen, wie alt das Haus war!? Weil wenn es ein bestimmtes Alter ja schon hatte, sind 20.000€ ja nicht wirklich viel für eine Renovierung....aber je nachdem, was so ein Haus noch kostet, muss man das natürlich abwägen. Aber vielleicht wartet ja wirklich ein besseres Haus auf euch!!! Hat alles seinen Sinn!!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald gefunden habt!

Wir überlegen ja auch, was wir machen sollen. Bzw. ich bin eigentlich diejenige, die sich ständig darüber Gedanken macht und die Zeitungen etc. durchwälzt, denn ich hab auch so nen Mann zu Hause wie ja anscheinend viele hier, der erst was macht, wenn man ihn darauf hin weist ;-)

Mein Freund will ja ein altes Haus kaufen und dann Umbauen und Renovieren und ich will Neu-Bauen. Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass wir auf das gleiche Geld kommen würden und das bestätigt mir auch jeder. Schatzi meint aber, dass wir mit nem alten Haus günstiger weg kommen....naja, ewiges Streitthema.Ich glaub, da muss erstmal ein Experte alles durchrechnen...

@ Tini

Daumen sind gedrückt, deine Arbeit ist sicher super geworden!!!

Das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Und wieso eigentlich nicht genügend versichert!? Wo gibts denn sowas!? Wir sind hier doch nicht in Amerika, wo sich jeden selbst versichern muss.....schon komisch!

Ich hoffe, es geht ihm bald besser :)*:)*:)*

@ erdbeere

das ist ja süß, dass der von sophie nen namen bekommen hat *g* unserer hat "noch" keinen Namen. Und der liegt eh bei der Oma. Wir haben ja bei jeder Oma einen Laufstall mit Spielzeug, wo die Kleine dan auch schlafen kann....Und den Kasperl hat die eine Oma eben gekauft....

@ einfach-ich

auch wenn das Wetter nicht perfekt war, hauptsache der Rest war klasse....wo genau seid ihr denn gewesen!?

und naja, der Alltag....wenn der nich wär, könnten wir uns nicht auf den nächsten Urlaub freuen....wär ja auch langweilig dann.....

@ luise

die Weihnachtszeit geht auch vorbei und ich hoffe, du kannst die Zeit wenigstens dann zu Hause mit deiner Maus und deinem Mann geniessen!!!

@ Christina

auch von mir viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

so, busserl an alle anderen!!!

Uih, jetzt geht hier aber mal wieder die Post ab :)

@ Einfach-Ich:

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

@ Dini:

Das Haus war 11 Jahre alt, es lag noch gerade so in unserem Budget, 20.000 € wären da einfach nicht mehr drinn gewesen. Wir suchen uns also was gebrauchtes, Baujahr ist eigentlich egal, hauptsache noch gut in Schuss. Neubauen ist uns, ehrlich gesagt, zu teuer und zu viel Arbeit :) Natürlich hat man es dann genauso, wie man will, aber wir sind relativ bescheiden, nur darf es maximal einseitig angebaut sein und ein Garten und mind. 1 Garage soll auch dabei sein :)

Männes Auto macht allerdings gerade mucken, dass nervt mich gerade ein wenig, wobei wir wissen, dass wir früher oder später ein neues benötigen, später wäre mir aber halt lieber ;-)

LG

Jenny

Wir waren in Playar Barca, ca. 5 km von Costa Calma entfernt. Ja außer noch für 2 Tage eine defekte Klospühlung, wo wir unser Geschaft dann immer auf der Restauranttoilette, auf klo an der Rezeption oder am Pool machen mußten.:|N>:( Dafür das wir mitten in der Nacht nicht in schlafanzug oder Nackt auf gehen wollten, mußte dann eben das Bidee herhalten!:=o:-@:(v

Noch ein kleines Manko, wir hatten genau über uns einen Laden, der nachts um 23 Uhr seinen Laden sauber gemacht hat und so laute geräusche verursacht hat, das man sich echt fragen mußte, was macht der da!;-D Und dann nochmal morgens um 8 Uhr wo wir manchesmal sogar noch schlafen wollten und dann wieder so einen Krach!:-o>:(

Zimmer tauschen ging nicht mehr, war alles schon besetzt!:-|

Jetzt zu den Bildern

Blick vom Hotelzimmer:

http://s11.directupload.net/file/d/1635/q5n4w398_jpg.htm

Die zahmen Streifenhörnchen:

http://s7b.directupload.net/file/d/1635/wp5j892z_jpg.htm

Unser Hotel

http://s9.directupload.net/file/d/1635/ots668km_jpg.htm

http://s7b.directupload.net/file/d/1635/dgyso27z_jpg.htm

Einziger Lavastrand auf Fuerte

http://s11b.directupload.net/file/d/1635/kz7l8ycg_jpg.htm

Abselutes Lieblingbild von mir

http://s11b.directupload.net/file/d/1635/wasir4pm_jpg.htm

Betten auf der Hotelterasse

http://s11b.directupload.net/file/d/1635/wasir4pm_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1635/m6228iwk_jpg.htm

bei Tag

http://s10.directupload.net/file/d/1635/3v7tsd8k_jpg.htm

Die Fischis unter Wasser in einem U-Boot unser letzter Ausflug

http://s7b.directupload.net/file/d/1635/rpfxfuj6_jpg.htm

Das sind wir

http://s11.directupload.net/file/d/1635/iefg64gd_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/1635/76rv5889_jpg.htm

http://s9b.directupload.net/file/d/1635/x5yhrvmg_jpg.htm

Unser endloser Strand, die Flut geht

http://s7b.directupload.net/file/d/1635/7uslcwjm_jpg.htm

**Strandspaziergang, die Flut kommt

http://s7b.directupload.net/file/d/1635/qqz8ivny_jpg.htm

Unser Strand

http://s11.directupload.net/file/d/1636/d84xaj8t_jpg.htm

Sonnenuntergang

http://s11b.directupload.net/file/d/1636/4nms4wrb_jpg.htm

Unglaublich aber war, ein bißchen Farbe haben wir auch bekommen;-D

http://s10b.directupload.net/file/d/1636/f2ozl4hn_jpg.htm

Das Bild entstand an unserem Abreisetag!;-)

Der Urlaub war sehr schön und wir haben in genossen und das ist ja die Hauptsache, man bekommt eben nicht alles im Leben was man will!;-)

So, schlaft alle gut, ich muß zu Bett, um 2.30Uhr klingelt mein Wecker zur Frühschicht!*:)zzz@:)