Hallo zusammen,


    ich habe nicht so viel Zeit, daher nur kurz:


    Erdbeere: Wie war euer Schneespaziergang mit Sophie????


    Luise: Oh nein, das ist ja total blöd! Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht!:)*:)*:)*


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Ganz liebe Grüße an alle*:)

    @ Tini:

    Habe auch nicht viel Zeit - haben heute Baby-Foto-Shooting bei mir daheim und ich muss noch alles herrichten jetzt wo Sophie endlich schläft. Machen nämlich Weihnachts Fotos (Engerl und Weihnachtsmann) und verschicken die dann zu Weihnachten als Karten!


    Der Schneespaziergang hat nicht stattgefunden... am Nachmittag kam sehr schlimmer Sturm mit Schneeverwehungen... das war unmöglich... erst heute ist es wieder schöner, bekomme aber am Nachmittag Besuch von meinen Mädels und deren Kinder und daher können wir heute auch nich raus!


    Sophie hat übrigends ihren 5. Zahn und Zahn Nr. 6 blitzt auch schon durchs Zahnfleisch! :-o:-o:-o:-o Dementsprechend waren unsere letzten Nächte :-/zzzzzzzzz


    Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!!! :)*:)*:)*

    Erdbeere, das will ich doch mal nicht hoffen! Ich pendel heute nur zwischen Uni und Wohnung hin und her, deshalb habe ich nicht so viel Zeit.


    Konntet ihr die letzte Nacht wieder besser schlafen, oder war Sophie wieder von ihren Zähnen geplagt?


    Ich muss jetzt leider auch schon wieder weg, weil ich gleich wieder Uni habe.:(v


    Ich schicken allen ganz liebe Grüße*:)*:)

    *den faden mal wieder hochschieb in der hoffnung dass er nicht gaaaaanz in vergessenheit gerät* :°(:°(:°(


    Wo seid ihr alle


    MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Tini:

    Sophie wird momentan leider nicht nur von ihren Zähnen geplagt, sondern hat sich bei unserem Babytreff wohl bei der kleinen Lara mit einer Erkältung angesteckt!!! Hat heute Nacht alle 5 Minuten geweint - ich habe keine einzige Minute geschlafen zzzzzz... ich hoffe, es bleibt bei einer Erkältung und wird nicht noch mehr... :(v:(v


    Wieviele Tage hast du noch bis du mit deinem Freund zusammenziehst??? :)*:)*

    Hatten übrigends beim letzten Babytreff ein Weihnachtskarten-Fotoshooting mit den Kleinen gemacht!!! Hab hier ein paar Fotos von Sophie (die ersten beiden habe ich Ende Oktober gemacht, die anderen sind vom Shooting):


    http://s1b.directupload.net/file/d/1623/t2w379dw_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/s8s86wuk_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1623/cliahy5f_jpg.htm


    http://s1b.directupload.net/file/d/1623/oo5zqrh8_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/kmset9c3_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1623/3hxk9qmb_jpg.htm

    Oh meine Lieben, hier ist ja gar nichts mehr los, nicht dass ihr alle weg seid, wenn ich wiederkomme :°(


    Ich bin im Endspurt: jetzt sind es weniger als 3 Wochen. Ich sage nur: Stress Stress Stress! Bin mit den Nerven ziemlich unten und hab leider auch überhaupt keine Zeit... Aber ich komme wieder, hoffe wir sehen uns alle hier spätestens im Neuen Jahr wieder öfter hier :)_


    Ganz liebe Grüße an euch alle *:)

    Ach Erdbeere, du Ärmste...Ich schicke dir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Nicht, dass du heute noch einschläfstzzz Von daher ganz viele:)D:)D:)D:)D:)D


    Ich habe leider auch keine Zeit, denn ich werde meine MA heute binden lassen und daher ist hier großes Chaos ausgebrochen. Ich melde mich wieder, wenn es wieder ruhiger wird.


    Ganz liebe Grüße*:)*:)

    @ erdbeere

    Huch, da sind ja Halbnacktbilder dabei ;-D;-D


    Seeeehr süß!


    War Sophie nicht etwas verwirrt dass sie sich so oft umkleiden musste?;-D;-D


    Die Foto-Session war bestimmt witzig!

    @ christina

    Daumen sind immer noch gedrückt! Das klappt bestimmt gut, ich glaube an Dich :)^:)z:)z:-)

    Huhu!

    Die Fotos sind echt niedlich! x:)x:)x:) Ich finde das Kleidchen süß, was Sophie anhat. Ist sicher von H&M oder? Sowas wollte ich für meine Maus auch holen, damit sie Weihnachten was ordentliches anzuziehen hat... o:)


    Bei mir hat auch der ganz normale Wahnsinn Einzug gehalten. Vor Weihnachten heißt es in der Praxis auch immer Stress Stress Stress. Ich mache regelmäßig Überstunden, und wenn ich an Weihnachten denke :-o bricht mir der Angstschweiß aus, weil ich gar keine Ahnung habe, was ich schenken soll und auch nicht, wann ich es besorgen soll....


    Sonst ist aber alles i.O.. Haben bei Annabelle ein Experiment gestartet. Sie bekommt seit fast einer Woche Ziegenmilch, um auszutesten, ob es die Milch (die ja aus Kuhmilch hergestellt ist) ist, die sie nicht verträgt. Aber es sieht nicht danach aus. :-( Der Ausschlag ist im Moment schlimmer denn je. :°(


    Kommendes We fahren wir wieder heim, meine Mami hatte ihren 50. Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es einen großen Brunch, ich bin schon sehr gespannt! :)*


    Wie geht es euch denn allen so?


    Christina, dir drücke ich feste die Daumen. Es wird wieder mehr los sein, wenn du wieder da bist! Wir vergessen dich nicht! @:)@:)@:)


    Marshi, wie geht es dir? ??? Der Termin in der KiWu-Klinik rückt näher, gell? Merkst du beim Dexa eine Wirkung?


    Mince, wie läuft es denn so bei euch back in good old Germany? ???


    Antje, wie geht es unserer Quotenschwangeren denn? ;-D@:)


    Tini, na, wieviele Wochen, Tage, Stunden und Minuten sind es noch? ;-D :-p


    Jenny, :)^ das Haus kommt schon noch!


    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! @:)@:)@:)

    @ Hui Luise

    das ist ja lustig dass vor Weihnachten in der Zahnarztpraxis die Hölle los ist. Liegt das an den Weihnachtsplätzchen und Lebkuchenherzen?;-D]:D


    Was wurde eigentlich aus Deinem Schadensfall? :)*@:)*:)

    @ elbnixchen *:)*:)*:)

    Hoffe Dir gehts gut trotz Stress

    @ den Pfefferminztee:

    Melden Sie sich gefällist zurück, oder gibts in Berlin noch kein Internet?>:( ;-D;-D

    Wooow - ihr lebt ja doch noch!!! ;-D]:D]:D]:D


    Wir hatten heute die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf... mal sehen wie lange ich durchhalte ohne zusammenzubrechen!!! Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser. Es gibt Kinder die schlafen den ganzen Tag und die ganze Nacht wenn sie krank sind - und sind dann wieder gesund. Und es gibt wohl auch Kinder, die heulen den ganzen Tag und die ganze Nacht wenn sie krank sind... und so ein Exemplar dürfte ich haben! Mein Mann hat heute Nacht wieder im Wohnzimmer auf der Couch verbracht! :-/ Aber morgen ist Wochenende... wenn die heutige Nacht auch wieder so wird, gehe ICH ins Wohnzimmer und er hat Babydienst :)z:)z.

    @ Christina:

    Endspurt!!! Das klingt gut!!!!!!!!!


    Du schaffst das, wir glauben an dich!! Weiterhin gaaaaaaaaaanz viele Kraftsternchen für dich: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Tini:

    Und, MA gebunden


    Seid ihr alle braaaaaaaaaav!!! Wann gibst du sie ab? Heute?

    @ Aeskulapchen:

    Verwirrt war sie nicht, aber sie hasst umziehen total!!! Ging aber weil sich ja die anderen 3 Babys auch ständig umziehen mussten und somit war sie nicht alleine ;-D]:D]:D. Und fotografiert werden macht ihr sowieso Spaß!!! Wenn sie im Mittelpunkt steht und alle schauen nur auf sie - das ist genau ihres! :-/


    Hab dir übrigends eine PN geschickt!!! :)z

    @ Luise:

    Ja, das Kleidchen ist von H&M!!! Hat mir meine Schwester geschenkt - für Weihnachten!!! Haben auch noch ein total entzückendes schwarzes Kleidchen von H&M, das zieht sie dann am 19.12. bei der 50. Geburtstagsfeier meiner Tante an!!! Mit dazupassenden Sandalen und für draußen Stiefeln! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Könnte den H&M momentan fast bis aufs letzte Stück leerkaufen!!! x:)x:)


    Was hat Zahnarzt mit Weihnachten zu tun?? Lassen sich noch alle schnell ihre Zähne sanieren dass sie dann ohne Probleme Kekse essen können??? ;-D;-D Ich wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt und du noch Zeit findest um nachzudenken, was du schenkst... und natürlich auch um es zu besorgen!!! :)*:)* Aber wir haben auch noch nichtmal Ideen - nur Sophie's Geschenke lagern schon daheim! :=o:=o