• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Einfach-Ich, mensch das waren aber viele Fotos, aber schöne. Die sehen so richtig nach einem erholsamen Urlaub aus:)z:)^ Also bei eurem Toilettenproblem wäre ich glaube ich durchgedreht. Das kann doch wohl nicht angehen!:|N


    Von meiner Note werde ich euch natürlich sofort schreiben, wenn ich etwas weiß.


    Fotos, da muss ich mal eben suchen. Ich glaube ich habe hier ein paar:


    Das ist das Haus von außen, der 2. Eingang führt zu unserer Wohnung. Mittlerweile ist aber der Weg schon komplett fertig.


    http://s11.directupload.net/file/d/1637/tszqr2xn_jpg.htm


    Das ist das Wohnzimmer. Es sieht auf dem Bild recht dunkel aus, ist aber in Wirklichkeit ziemlich hell. Fußleisten und co. sind mittlerweile auch fertig.


    http://s11b.directupload.net/file/d/1637/ie3xhjt4_jpg.htm


    Das ist unschwer erkennbar die Küche.


    http://s10.directupload.net/file/d/1637/xiiampw7_jpg.htm


    Und hier nochmal ein Bild von unserem zukünftigen Schlafzimmer:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1637/4nlwdba9_jpg.htm


    Tja, vom Bad finde ich gerade kein Bild und vom Balkon auch irgendwie nicht. Aber das reiche ich dann nach, wenn wir einziehen;-D Wie gesagt, mittlerweile ist alles fertig, die Wohnung ist frisch gestrichen und als wir letzte Woche dagewesen sind, wären wir am liebsten garnicht mehr rausgegangenx:)


    Meinem Kumpel geht es wohl etwas besser. Die Ärzte konnten die "schlimmsten" Krankheiten ausschließen, was genau er damit meinte weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass er heute wieder aus dem Krankenhaus kommt.


    Dafür geht es meiner Oma gerade gaaaarnicht gut. Sie hat sehr hohes Fieber und kann sich überhaupt nicht mehr bewegen. Wir vermuten mittlerweile, dass sie eine Knochenentzündung hat. Eigentlich müsste ihre künstliche, zementierte Hüfte auch erneurt werden, aber vermutlich ist Oma zu alt für diese OP und wir vermuten, dass sie sie entweder in Hamburg garnicht mehr aufnehmen, da sie die OP nicht überleben würde. Das ist so schade, meine Oma war immer so ein aktiver Mensch, der auch mal locker noch mit 70 uns auf einem Tagestrip mit dem Fahrrad in 30km Entfernung besucht hat (insgesamt also 60km am Tag:-o:-o:-o) Aber sowas konnte man ihr noch nie ausreden und jetzt übernimmt mein Opa den kompletten Haushalt, was auch nicht unbedingt optimal ist, denn er hat Probleme mit dem Herzen und mit dem Rücken. Meine Tante bietet ihnen zwar ständig an, den Haushalt zu übernehmen oder eine Haushilfe einzustellen. Aber nein, das wollen Oma und Opa nicht>:( Immerhin hat Oma jetzt eingesehen, dass sie wenn das Fieber weg ist und sie vielleicht annähernd wieder aufstehen kann einen Rollator benutzt. Gegen den wehrt sie sich schon seit ca. 7 Jahren!


    Mein Wochenende war ansonsten verhältnismäßig ruhig, ich habe nix für die Uni gemacht. Das war mal verdammt entspannend! Aber jetzt bin ich erstmal bis Heiligabend voll eingespannt und hab nen straffen Zeitplan, mal sehen, ob das was wird???


    Herje, das war jetzt reichlich viel, ich muss jetzt mal fix los in die Uni.


    Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

    Ohje, hier schläft's ja wirklich ... macht ihr auch alle Winterschlaf zzzzzzzzz ;-D Nee, Scherz beiseite, denke wie Erdbeerchen schon sagte: die Weihnachtszeit ist für die meisten Menschen einfach nur Stress. Aber im neuen Jahr geht's hier wieder rund, das müßt ihr mir versprechen, ja? :)z:)_


    Ich schiebe so langsam die richtige Panik, habe jetzt noch etwas mehr als eine Woche... und hab natürlich das Gefühl, dass ich nix kann :|N :(v Furchtbar!!! Ich mach 25 Kreuze, wenn der Tag X endlich vorbei ist :-|


    Elbnixe und Dini: schön euch wieder hier zu sehen!


    Erdbeere: schön, dass der Nikolaus richtig bei euch war :-D Bei uns hat er nur was abgestellt und ihn hat mal wieder keiner gesehen o:) Aber Till mochte seine beiden kleinen Autos sehr gern und schiebt sie jetzt dauernd durch die Wohnung :-) Und seinen ersten Schokonikolaus hat er auch probiert :-q :-p


    An Zähnen habt ihr uns was vorraus, von 6 sind wir noch weit entfernt ;-D


    allen anderen: tut mir leid, dass ich so wenig Zeit hab, aber das ist wohl die wichtigste Prüfung, die ich jemals bestehen muss, insofern könnt ihr mir hoffentlich verzeihen, dass ich kaum was schreiben kann @:)


    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. Zwei Lichtlein brennen ja schon :)- :)-


    :)*:)*:)**:)*:)*:)

    Christina :-D:-D:-D:-D


    Mach Dir keine Sorgen (oder nicht zuviel), ich hatte genau das selbe Gefühl vor der Prüfung nämlich gar nix zu wissen. Ich dachte: Scheiße die können mich gar nix fragen weil ich ja über gar nichts etwas weiß :-o:-o:-o


    hat aber trotzdem gut geklappt :)_:)_:)_


    Also: Dieses Gefühl muss nix heißen!


    Ansonsten habe ich auch keine Zeit :-( schreibe ein andermal wieder mehr...


    außer vielleicht dass ich Männer manchmal nicht verstehe...


    :)_:)_:)_an alle!

    Hallo mädels *:) *:) *:) *:)


    da will ich mich auch mal wieder bei euch melden |-o |-o |-o |-o sorry, aber irgendwie bin ich so richtig schreibfaul geworden |-o |-o |-o krümel und mir geht es gut, bin jetzt 11+2 und krümel 9+0


    es ist ein wenig unterentwickelt, das heißt, es fehlten vorige woche noch arme und beine, mein vati sagte da schon, das mein schatz irgend etwas falsch gemacht hatte und er noch mal ran muß ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D muß jetzt am 23.12 noch mal zum US


    www.pictureupload.de/pictures/111208104424_SSW_10_1_Baby_8_6.JPG mal schauen, ob der link funktioniert :=o :=o :=o :=o


    so, werde mich dann mal wieder verabschieden, hoffe, das ich mal wieder öfters reinschaue


    P.S. habe vorige woche auch meinen mutterpass bekommen, auf den bin ich richtig stolz, obwohl ich es immer noch nicht glauben kann, das ich endlich schwanger bin, liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich fast keine schwangerschaftsanzeichen hatte :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

    Halllooooooooo :D

    Habe mich jetzt durch alles seit Anfang November gewuselt, aber ihr wart ja nett und habt nicht so viel geschrieben ;-D


    Auf alles einzugehen wuerde jetzt sicher den Rahmen sprengen, ich habe mir aus Effizienzgruenden einfach bei Allem meinen Teil dazu gedacht, das muss reichen :=o


    Wir sind seit drei Wochen in unserer Wohnung (man, war das ein Akt, total viel herruntergekommene Wohnungen auf dem Markt), es hat uns wider erwarten doch nach Charlottenburg verschlagen. Gut, ist immerhin nahe bei der Arbeit. Moebeltechnisch macht es sich so langsam, alles rudimentaere ist da, nun fehlen nurnoch so Sachen wie Regale, Lampen und Co. Ich kann uebrigens in diesem Jahr nicht mehr zu Ikea, das war echt zuviel des Guten. Werde da drinne auch immer zum Menschenhasser, sollte meine Kettensaege zu solchen Anlaessen auf jeden Fall Zuhause lassen.


    Arbeit...puuh. Soweit so gut, aber denkbar schlechter Zeitpunkt, um sich wo neu einzuarbeiten - haben Montag quasi Veroeffentlichung und meine Taetigkeiten haben sich die letzten drei Wochen auf Arbeit, Essen, Schlafen beschraenkt - und Samstags dann Moebel kaufen gehen :-p Aber es ist ja ein Ende in Sicht, Mitte der Woche sollte sich alles normalisieren.


    So, muss mich dann erstmal verkruemeln, es wurde Sonntagsarbeit angeordnet. Ich mach drei Kreuze, wenn dass vorbei ist - und dann nerve ich euch auch wieder regelmaessig, versprochen ;-)

    Hallo!


    Mice, schön, dass du gut in Berlin angekommen bist. Ich bin momentan auch total voll mit Arbeit. Kann also verstehen, dass du dich mit Sicherheit sehr darüber freust. Sonntagarbeit, oh je, da hätte ich auch gaaaarkeine Lust drauf. Was ist denn diese Veröffentlichung?Also wovon?


    Antje, ich freu mich richtig für dich, dass das Kleine sich anscheinend so gut entwickelt. Das Bild ist total klasse *schwärm* Ich will auch einsx:)


    So, ich muss mal wieder an die Arbeit. Ich drück euch alle*:)*:)

    Hallo Mädels!


    Melde mich auch mal wieder! Sophie ist momentan wieder recht anstrengend. Die Zähne dürften ihr sehr zu schaffen machen, sie hat schon wieder diesen Ausschlag am Brustkorb, den sie im Sommer hatte :(v:(v:(v - vielleicht kommt der auch vom Zahnen? Hat die letzten Nächte so gut wie gar nichts geschlafen, weint viel, ist voll anhänglich, fremdelt wieder total...


    ABER: Sie sagt jetzt "Papa" und "Mama", meint auch uns damit x:)x:)x:)x:). Sie kann frei stehen und zum Gehen braucht sie eigentlich nur noch 1 Hand!!! Wir gehen jetzt mit ihr zum Babyschwimmen, gestern ist sie das erste Mal getaucht (hat ihr aber gaaaar nicht gefallen :=o:=o). Zähne hat sie jetzt 6, glaube aber dass Zahn Nr. 7 und 8 auch schon antaucht weil sie ständig unten am Zahnfleisch herumbeißt und mit ihren Fingern dort herumdrückt!! Gestillt wird sie jetzt nur noch vor dem Einschlafen und 2x nachts... Ja, ich glaube das waren erstmal die wichtigsten News *stolzbin*.

    @ Tini:

    Und, gibts schon News von deiner Arbeit


    Wie gehts dem Freund mit der Lähmung und deiner Oma??? Ich hoffe doch, besser!!!


    Die Fotos von der Wohnung sind übrigends toll - auch, wenn man sich noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann. Musst dann nochmals Fotos machen wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist!!! x:)

    @ Jenny:

    Wie gehts dem Auto??? Meiner ist ja auch schon mehr hinüber als noch da!!! Hoffe auch dass er noch etwas hält, haben momentan einfach kein Geld für ein neues Auto! :-/

    @ Einfach-Du:

    Wunder-wunder-wunderschöne Urlaubsfotos, echt!! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!! Aber darauf muss ich wohl noch eine Weile warten... jetzt wird unser Geld erstmal in den Ausbau des Dachgeschosses gesteckt!!!


    Die Sache mit dem WC ist ja echt unter jeder Sau - und dass der Laden vis-a-vis in der Nacht solchen Lärm gemacht hat und ihr nicht Zimmer tauschen konntet, ist auch :(v:(v:(v. Aber Hauptsache ihr habt euch trotzdem etwas erholen können!!! :)*:)*

    @ Luise:

    Und, ist der Vor-Weihnachtsstress schon bald vorbei??? Habt ihr über Weihnachten/Silvester wenigstens geschlossen

    @ Christina:

    Hej, wann hast du die Prüfung

    Ich denke an dich Süße, du schaffst das!!!!!! 100.000 Glücksstenchen für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Aeskulapchen:

    Warum verstehst du die Männer nicht??? Ich meine - prinzipiell hast du Recht, ich glaube Männer KANN man nicht verstehen. Ich diskutiere auch gerade mit meinem :(v:(v:(v


    Wie gehts dir???

    @ Antje:

    Süßes Ultraschallbild!!! So eines hab ich auch ;-D;-D - sieht aus wie ein kleines Gummibärchen! Mann war ich stolz drauf damals!!!


    Wie geht es deinem Krümmelchen

    @ Mince:

    Schön mal wieder von dir zu lesen! Der Stress wird sich schon legen und dann hast auch wieder mehr Zeit für das Forum hier!!! Hauptsache ihr seid gut in Deutschland gelandet und könnt euch schön langsam hier wieder einleben!!! :)*:)*


    Und zum Thema Ikea: Dort bringt mich sowieso nie wieder ein Mensch hinein!!! Das halte ich nicht aus - könnte da drinnen jedes Mal Morde begehen!!! >:(:=o:=o:=o

    @ Dini:

    Wie gehts deiner Maus


    @ Marsh und Elbnixchen (wo seid ihr?),), Sophitia (auch schon lange nichts mehr von dir gelesen) und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe (bin mir sicher dass ich mal wieder den Überblick verloren habe :=o:=o): @:)@:)@:)


    *:)*:)*:)

    Erdbeere: Ja, meine Dozentin wollte sich die Arbeit von morgen an angucken und vor Weihnachten fertig haben. Ich bin schon total kribbelig. Ich sehe sie am Dienstag und halte vor ihr eine Unterrichtsstunde, vielleicht sagt sie danach ja was??? Aber ich werde sie nicht darauf ansprechen, denn ich will nicht einer dieser nervenden Stundenten sein. Schließlich hat sie offiziell noch bis nach Weihnachten Zeit. Aber ich werde sie mal auf meine Mündliche ansprechen, vielleicht rutscht ihr dann was raus???]:D


    Ja, unter den Bildern kann man sich so noch nicht viel vorstellen, aber ich werde euch im Februar noch neue zukommen lassen. Ich freue mich da so drauf, es sind j auch nur noch 7 Wochen:-o Gestern hatte ich schon den ersten Interessenten für meine Wohnung hier, heute kommt noch einer. Dem gestern schien sie zu klein zu sein. Aber mal sehen. Wer weiß was das heute für einer ist.


    Es ist schade, dass es hier so leer ist. Aber vor Weihnachten scheinen alle so beschäftigt zu sein. Aber das legt sich auch wieder!

    Ach ja, das habe ich ganz vergessen. Erdbeere, das ist ja super, dass die Kleine endlich Mama und Papa sagt. Boah und sie kann auch schon fast alleine laufen. Mensch was entwickeln Kinder sich schnell. Das sie gerade so viele Zähne bekommt ist für euch bestimmt super anstrengend, aber irgendwann sind ja alle da und dann gibt es da auch wieder etwas mehr Ruhe. Ich denk an dich:)_

    hallo *:)

    @ Minzchen

    schön dass Du noch lebst, hab Deine Kommentare schon sooo vermisst;-D

    @ Erdbeerchen

    Ach...wegen der Männer, oder besser meinem Lieblingsexemplar: Seit unserem ersten, einzigen und ziemlich unangenehmen Gespräch über das Kinderthema fand nie mehr ein weiteres statt.


    Neulich haben wir über was ganz anderes gesprochen da hat er so als Beispiel die Entwicklung eines Kindes angesprochen, schaut mich beiläufig an, stockt fast im Satz und beendet ihn nicht. Meint dann nur, "oh scheiße jetzt habe ich wieder was Falsches gesagt" und dreht sich weg und starrt in seinen Laptop. Später habe ich ihn gefragt was das war, er meinte nur ich würde bei dem Thema Kinder immer so traurig kucken, deshalb sagt er lieber nichts mehr. Das hat sau wehgetan. Er findet es anscheinend besser wenn ich leide anstatt mit mir zu sprechen. Sieht dass ich traurig bin, es ist ihm also klar, und er lässt es dabei. Und das verstehe ich nicht. Verstehe diese Grausamkeit nicht. Ich habe doch nichts Falsches gemacht.

    @ Luise

    Oje, habe Deine letzte Frage ganz übergangen.


    Schwiepa gehts den Umständen entsprechend gut, nur leider hat er sich einen Husten eingefangen, der bei dem noch nicht verheilten Brustkorb sehr wehtut...

    Ich habe auch einen Teil der Frage von Erdbeere überlesen;-)


    Also dem Freund geht es den Umständen entsprechend. Er ist aus dem Krankenhaus raus und die Ärzte konnten die schlimmsten Dinge ausschließen. Was genau es ist wissen sie glaube ich selber nicht.


    Meiner Oma geht es noch nicht besser. Wir warten gerade auf das Ergebnis des Geprächs von ihrem Hausarzt mit dem Spezialisten in Hamburg. Aber es hat mich die Tage eine viel schlimmere Neuigkeit ereilt. Der Mann meiner Cousine hat die Diagnose MS gestellt bekommen. Die beiden haben zwei kleine süße Jungen zusammen. Ich finde das so traurig:°( Warum müssen so jungen Familien solch schreckliche Sachen passieren. Es steht also fest, dass meine Cousine irgendwann alleine dastehen wird und sich in geraumer Zeit bei ihnen zu Hause viel ändern wird.

    @ aeskulapa

    Das finde ich auch nicht gerade nett. Aber vielleicht denkt er sich auch, dass du, wenn er es garnicht anspricht, auch nicht dran denkst. Das wäre zwar eindeutig eine Fehleinschätzung aber wer weiß??? Falsch gemacht hast du ganz und garnichts! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße an alle*:)*:)

    Guten Morgen *:)


    aeskulapa: Ich denke auch, dass Dein Mann das Thema nur nicht ansprechen wollte, weil er weiß, dass er Dich damit traurig macht und er nicht weiß, wie er sich dann verhalten soll, also am Besten kein Wort mehr darüber verlieren. Ich denke nicht, dass er es bös meint.

    @ Tini:

    Gell, die Zeit rennt und rennt ;-) Bald seit ihr in der neuen Wohnung :)

    @ Christina:

    1000 :)* für Dich

    @ Erdbeere:

    Oh, jetzt fängt aber eine ganz spannende Zeit an :) Bald wird sie nicht mehr den Mund halten und alles zehn mal hinterfragen ;-)

    @ Mince:

    Schön, dass ihr hier in Deutschland wieder angekommen seit. Ich drücke die Daumen, dass der Stress schnell verfliegt :) Das mit dem Ikea kann ich vollends nachvollziehen, am Wochenende war Mitternachtsshopping - ich habe mich geweigert :=o


    Also jetzt unsere Neuigkeiten:


    Auto fährt noch, momentan ist er auch nett. Naja, wenns sein muss, wird halt ein neues gekauft - wir wissen es ja schon länger und sparen ja schön fleißig für so Sachen :)


    Am Samstag hatten wir noch zwei Besichtigungen. Die 1. war ernüchternd, man hätte quasi das ganze Haus sanieren müssen oder abreißen und neu bauen ;-)


    In das 2. haben wir uns hoffnungslos verliebt, alles hat gepasst, wirklich ALLES - aber es ist mit Formaldehyt belastet, was nur dadurch rausgekommen ist, dass ein anderes Ehepaar das Haus ursprünglich kaufen wollte. Sie wollten aber ein anderes Badezimmerfenster, nämlich aus Milchglas und auf der Seite der Fertighausfirma haben sie Berichte gelesen, dass die Häuser oft Formaldehydbelastet sind. Der Verkäufer hat daraufhin ein Luftgutachten durchführen lassen und da bestätigte sich der Verdacht :( Jetzt sind wir uns am informieren. Wir hatten beide nach der Besichtigung Kopfschmerzen, was aber durch die ewige Raucherei des Nachbarn in einer kleinen Küche verursacht wurde (nehme ich jetzt einfach mal an). Aber ca. 5 Stunden später hatte ich einen richtigen Schwächeanfall. Wir waren bei Freunden und ich hab gemerkt, dass mir auf einmal schlecht wird - ich noch raus auf den Balkon, denn ich hatte heiß, konnte nicht stehenbleiben, sondern musste mich hinlegen - nach einigen Augenblicken wars besser, aber ich muss schlimm ausgesehen haben - und das ist für mich wirklich nicht normal. Ob das vom Stress war, weil wir den ganzen Tag nur unterwegs waren, vom Haus oder weiß der Geier...


    Wir lassen uns jetzt auf alle Fälle mal die Werte durchgeben, aber ich denke, dass Haus ist wiedermals gestorben :(


    LG


    Jenny

    @ Tini:

    Sag halt Bescheid ob deiner Dozentin was rausgerutscht ist... ich hoffe doch! Und selbst wenn nicht - Weihnachten ist ja bald!!! @:)@:)@:)


    Naja - wenigstens konnte man die schlimmsten Sachen bei deinem Freund ausschließen. Ist zwar nicht so toll dass man nicht weiß was er hatte, aber immerhin dürfte es nicht sooo schlimm sein!


    Das mit deiner Oma ist nicht so toll... :°_:°_:°_. Und dass mit dem Mann deiner Cousine erst recht nicht! :(v:(v Manchmal kommt echt alles zusammen, gell?? Da fragt man sich, was diese armen Leute falsch gemacht haben... und das auch immer noch so kurz vor Weihnachten! :°(:°(:°(:°( Ich wünsche der Familie und deiner Oma alles Gute!!!!! @:)@:)@:)@:)@:)

    @ Aeskulpchen:

    :°_:°_:°_:°_:°_


    Ich glaube auch, dass dir dein Männe damit aber gar nicht wehtun wollte. Er hat sich sicher gedacht: "Wenn ich über das Thema nichts mehr rede, dann denkt sie gar nicht dran und die Welt ist in Ordnung". Dass er allerdings mit dir nicht drüber redet wenn er sieht dass du offensichtlich traurig bist, das verstehe ich nicht. :(v:(v Das ist wieder typisch Mann!!! >:(


    Aber ich würde ihm das sagen... sag ihm dass es dich traurig macht wenn er nie drüber reden mag und das, obwohl er sieht dass es dir damit nicht gut geht! Vielleicht hilfts ja was... :°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*


    Hoffentlich geht der doofe Husten von deinem Schwiepa bald wieder weg!!! Husten tut ja so schon weh, aber wenn man frisch operiert ist, dann ist das überhaupt Hölle. :(v:(v:(v:(v

    @ Jenny:

    Mann, muss jedes Mal wenn du schreibst:

    Zitat

    In das 2. haben wir uns hoffnungslos verliebt, alles hat gepasst, wirklich ALLES

    noch ein ABER kommen??? >:(>:(>:(>:( Mann... ihr habt echt ein eigenes Pech mit dem Hauskauf!!! Aber ich drücke euch weiterhin die Daumen dass ihr noch euer Traumhäuschen finden werdet!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*