Frohes neues Jahr, hoffe ihr seit gut rein gerutscht?!@:):)*:)D

Luise

Zitat

Nun geht es mir aber mittlerweile wieder besser

Das ist schön und gut, das es dir und Annabelle wieder besser geht. Aber mit der Haut von Annabelle, das ist echt miess, habe auch Neurodermitis und das von Kinheit an an. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr auf eine Mutter-Kind Kur an die See fahrt. Wo ich jetzt fast jedes Jahr ans Meer gefahren bin und im Salzwasser gebadet habe, seitdem ist meine Neurodermitis so gut wie weg, und wenn abselut ni mehr hilft, dann nehme ich dann schon mal eine Cortisoncreme.

Und dann gibt es auch noch diese "Bestrahlung" in einer art Solarium, oder aber ein kleiners Gerät, wenn die Neuro nur an gewissen Stellen ist, wird es da angelegt und soll sehr gut helfen, ich glaube das heißt auch wirklich Strahlenteraphie. Frag einfach mal deinen Kinderarzt oder den Hautartz. Es wird schon wieder gut werden!:)*:°_

Zitat

Leider wäre das sicher für meinen Chef eine Katastrophe. Weiß nicht, was der davon halten würde.

Würde dein Chef echt so hart drauf reagieren? Je besser es deiner Tochter geht, umso besser kannst du doch auch arbeiten, oder? Und wenn es wirklich diese Strahlenteraphie werden sollte, die dauert nicht lange, jeweills davor oder danach kannst du Arbeiten gehen.;-)

Zitat

Naja, aber das ist doch auch schon mal ne Hausnummer!

Trotzdem ist es ungerecht, gerade jetzt, wo viele Frauen mit dicken Bäuchen oder Kinderwagen um die Häuser ziehen!:°( Und auch gerade Silvester, wo wir bei Freunden gefeiert haben, da war eine die in meinem Alter war/ist und jetzt in der 9. Woche SS. Wir haben draußen gefeiert und irgendwann bin ich dann mal rein, um mich etwas aufzuwärmen, und da meinte doch mein Männe glatt, das wir nochmal irgendwann reden sollten, da er evtl. noch studieren will und mit 32 wäre ich noch jung genung um ein Kind zu bekommen. Das war echt ein Schlag in die Magengrube und hat mich total traurig gemacht!

Dann sagt er wieder er möchte erst später Kinder haben, weil er noch nicht bereit ist, sich noch zu jung fühlt und was erleben will, andererseits will er schon, muß aber wissen das die Beziehung stabiel ist und er muss mind. 21/2-3 Jahr mit einer Frau zusammen sein, dann sagt er wieder, das ich die Frau bin mit der er alt werden will und auch Familie haben möchte und mich über alles liebt und woher denn meine Zweifel kommen. Ja hallo geht es denn noch!>:(:°(

Habe schon versucht es ihm zu erklären, wie ich fühle, aber irgendwie versteht er es nicht oder will es nicht verstehen!:-/

Sorry, das ich mich hier so ausheule, aber ich denke ihr versteht mich da etwas.:-)

Erdbeere

Zitat

Bei 1,5 Jahren bekommt man ca. 800 Euro im Monat, bei 2,5 Jahren nur 400 Euro. Mit dem Einkommen hat das in Österreich nichts zu tun, das sind einfach fixe Tagesgelder und die bekommt man einfach... egal was man vorhin verdient hat!

Immer noch mehr wie wir bekommen hätten, bervor wie jetzt das Elterngeld bekamen. Da ging es nach deinem Einkommen und wenn du drüber lagst, hast du nur paar Monate oder nix bekommen, sonst hättest du auch wählen können, 1 Jahr 450€ oder 2 Jahre 300€.;-)

Zitat

Würde ich im Sommer schwanger werden, wäre das 2. Kind genau 2 Jahre jünger als Sophie. Ich finde das ist der optimale Altersunterschied!

Ja, das finde ich auch, mal sehen, was sich ergibt, leider kann ich ja noch nicht!;-)

Zitat

denke mir mal wenn sie laufen kann, hab ich echt keine ruhige Minute mehr!

Kann ich mir gut vorstellen, wo ich noch Babygesittit habe und der kleine gerade laufen konnte und dann noch auf den großen aufpassen, ich hatte alle Hände voll zu tun und war damals echt froh, die kleinen wieder das Ma und dem Pa zu übergeben!;-D

Zitat

Ja, 2010 stimmt schon... allerdings nicht mit dem Schwanger werden, sondern mit dem 2. Kind bekommen!

Ich will auch, gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht, was ich aber nicht glaube, kann ich wenn wir näher drüber gerdet haben auch schon im Herbst ss werden! Mal sehen.;-)

Zitat

und ich habs geschafft

Du wirst es bestimmt schaffen, da bin ich optimistisch!:)z:)^ Das, was dich nicht umbringt, macht dich nur Stark!:)*

Zitat

Wenn ich das 2. Kind früher bekomme, dann kann ich auch wieder früher arbeiten gehen...

Denke da auch nicht anders, nur möchte ich auch für meine Kinder da sein, also werde ich nicht in Schichten Arbeiten können und wenn dann nur max. 2-3 Tage in der Woche. Aber ich denke es kommt eh alles anders!;-)

Zitat

vielleicht gibts ja dann ein paar Jahre später noch einen Nachzügler,

Das kann gut möglich sein, bist ja noch jung und knackig!;-D

So, ich werde dann mal zum Sporteln fahren, bis dann denn!*:)

Frohes Neues, meine Dicken! :-D

Waren ja über Silvester in Frankreich und mussten am Zweiten schonwieder bei einer Silberhochzeit sein. In der Nacht vom 30. auf den 31. hin, in der Nacht vom 1. auf den 2. zurückgefahren, jeweils 1200km - tolles Pferd. Ich mache echt drei Kreuze, wenn Männe endlich seinen Führerschein macht/hat und wir uns wenigstens abwechseln können...

Erdbeere, kann man die "Programme" nicht vielleicht wechseln, so dass du wenigstens ein Jahr lang noch mehr bekommst? Kann ja eigentlich nicht sein, dass der Staat erwartet, dass man quasi schon während der Schwangerschaft mit dem Ersten genau weiß, wann man das Zweite will, das hängt dann doch von sooo vielen Faktoren ab o.O

Luise, gute Besserung! Kur ist vielleicht keine so schlechte Idee, aber wieso meinst du denn, dass dein Chef da wieder mault? Sind Kuren nicht normalerweise 3 Wochen oder so? Soll sich mal nicht so anstellen, oder jammert er auch, wenn jemand Urlaub nimmt? :-p Wollte überhaupt mal fragen, du hattest ja schon mehrfach Probleme mit ihm, wäre es denn so schwer, den Job zu wechseln wenn es hart auf hart käme, oder bist du einfach nur super loyal? ;-)

Und ja, eingelebt haben wir uns denke ich einigermaßen, hatten blos noch nicht wirklich die Zeit, das wirklich zu evaluieren ;-D, weil ja immer irgendwas war (Arbeit, Wohnung, Weihnachten), aber nun sollte es erstmal ruhiger werden *freu*

Blöd ist nur, dass es diesen Monat wohl relativ knapp wird, beziehungsweise kein extra Geld für Kleinmöbel oder dergleichen da ist (knabbern noch an der Kaution und Autoversicherung war jetzt für insg. 8 Monate fällig...), dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich diesen Monat Kleinkrams wie Lampen, Garderobe, Badezimmerspiegel, etc erledigen kann, das macht ja viel aus. Naja, was solls.

P.S.: Luise, was schriebst du da vonwegen Christina und neuer Job??! Du enthälst uns doch schonwieder Informationen vor >:(;-D Bin ja gespannt.

Ein frohes neues Jahr meine Lieben, mal schauen, wer am Ende des Jahres ein dickes Bäuchlein hat ;-)

Ich bin momentan ein wenig down, vorgestern rief ein Freund meines Mannes an, 6 Monate hat er eine Freundin, nach 3 Monaten sind sie ins Elternhaus gezogen und nun ist sie in der 8. Woche schwanger. Er ist so alt wie ich und sie ist 3 Jahre jünger. Bei denen klappt das, klar, Einzelkind... Haus ist groß, sein Büro kommt in den Keller, sie bezahlen keine Miete, obwohl er massig verdient und wir? Wir müssen erst mal ein Eigenheim uns anschaffen, und da gibts eine Ernüchterung nach der anderen. Gestern hätten wir eigentlich einen Termin zur Hausbesichtigung gehabt, es wäre die 10., aber die Verkäufer haben urplötzlich einen 2. Makler angeheuert der meinte, der Preis vom 1. Makler wäre viel zu niedrig, sie wollen 50.000 € MEHR! Naja, da ist der Makler abgesprungen und wir natürlich auch :( Naja, wir hoffen halt, schnell was zu finden - aber es muss uns ja schon auch gefallen ;-) Jetzt suchen wir schon seit 3,5 Monaten :(

Ein frohes neues Jahr allen!

Ich melde mich nur kurz, stecke im Lernstress, denn ich habe Mittwoch meine mündliche Prüfung und noch genug zu tun dafür. Die Note hat sie mir immer noch nicht geschickt und ich bin total stinkig. Dann soll sie mir gefälligst nicht sagen, dass sie sie bis Weihnachten fertig hat>:(>:(>:( Das macht mich total aufgedreht. Ich habe schon Angst, dass die Mündliche am Mittwoch verschoben werden muss, weil sie das nicht rechtzeitig fertig kriegt.. Ich kriege hier gerade eine Krise...:(v

Huhu meine Lieben! @:)*:)

Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Bin auf Arbeit und kann leider nicht so lange..

Erst mal wünsch ich ein gesundes neues Jahr! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! @:)

E-I,

ja, ich finde auch, dass das eine schlimme Erkrankung ist. Naja, ich hab keine wirkliche Ahnung, aber ich denke mal, dass Bestrahlung bei so einem kleinen Kind noch nicht in Frage kommt, da die Haut ja noch sehr sehr empfindlich darauf reagiert. Wir haben ja schon alles versucht. Eine Mutter-Kind-Kur kommt schon in Frage, aber ich denke eben immer, dass das wegen der Arbeit sehr schwierig ist. Aber der Sommerurlaub, der wird auf alle Fälle ans Meer gehen. Was meinen Chef angeht. Es geht schon, ich denke nicht, dass er mir den Kopf abreißt. Aber trotzdem weiß ich, dass er sowas mit einem gewissen Missfallen betrachtet, wenn jemand länger fehlt, wegem Krankheit oder was auch immer. Und da sind ja auch noch meine Patienten, die mich ja auch brauchen.

Was deinen Mann angeht, so denke ich, dass er anscheinend im Moment noch nicht die Lust auf Familie hat. Ich denke aber nicht, dass das deswegen zu bedeuten hat, dass er dich nicht liebt. Sicher ist das der falsche Rückschluss. Ach Mensch... :°_ Manchmal kommt der Kinderwunsch plötzlicher, als man denkt. Wie alt bist du nochmal?

Was ich dazu auch sagen muss.. Ich finde es zwar schön, ein Kind zu haben und liebe meine Kleine über alles. Aber ich weiß mittlerweile auch zu schätzen, wie schön es ohne Kind war, die Freiheit ist auch was ganz Tolles. :)^ Und ich denke, dass es hier noch mehr Mamas gibt, die dasselbe denken. Vielleicht kann dich das ja trösten!

Erdbeere,

ja, arbeiten ist toll. Aber daheim sein auch. Ich finde ja, dass man schon die Zeit daheim genießen kann. Mir fehlt das sehr und das ist auch ein Grund, warum ich mich schon wieder auf mein zweites Kind freue. Aber wir warten ja noch ein Jährchen, bis es wieder losgehen kann. Arbeiten kannst du doch noch dein ganzes Leben!:)_

Tini,

Viel Erfolg bei deiner Prüfung! @:)@:)@:)

Minze,

ihr seid ja echt viel unterwegs. Momentan versinkt ihr in Berlin ja im Schneechaos, was?

Ach, naja, nen neuen Job möchte ich mir im Moment auch nicht suchen, ich habe so nen schlechten Job nicht und die Bezahlung passt ja auch. Deswegen denke ich, dass es ganz gut ist, wo ich bin. Ich muss mich vielleicht nur etwas mehr um mich selber kümmern und egoistischer werden. :-/

Jenny,

Geld macht doch aber auch nicht glücklich. Und in einem Eigenheim lebt es sich letztlich ja auch nicht glücklicher als in einer Mietwohnung. :)_

So. Muss arbeiten... *:)*:)

Meine Lieben!!! Ich bin wieder DAAAAA!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Erstmal: gaaanz ganz großes Entschuldigung, dass ich euch so lange im Stich gelassen habe. Und auch sorry: aber ich konnte nicht alles nachlesen, ihr müßt mich also jetzt so im Laufe der Zeit wieder auf den aktuellen Stand bringen, ja?! o:)

Meine Prüfung ist gut gelaufen. Habe bestanden... das letztendliche Ergebnis (also die Einzelnoten) weiß ich allerdings lustigerweise noch nicht, weil ich mein Zeugnis noch nicht habe und nach der Prüfung nicht mehr fähig war vernünftig zu zuhören :=o:|N Und ich konnte mein Zeugnis auch bis jetzt noch nicht abholen, das muss ich dann jetzt diese Woche oder nächste machen. Eigentlich wollte ich euch noch am selbigen Abend schreiben, aber dann kam alles anders. Dann kamen nämlich wahnsinnige Kopf- und Nierenschmerzen, Schüttelfrost und keine drei Stunden später 39,8°C Fieber. Das hielt sich dann bis zum Wochenende und stieg zeitweise auch noch höher. Ich kann euch sagen: eine Woche mit 40°C => da ist man nicht mehr klar im Kopf und auch nicht mehr auf den Beinen, geschweige denn im Internet {:( Danach hat mein Mann sich dann über Weihnachten mit dem Virus vergnügt und Sohnemann hatte es dann im Anschluss. Der Kleine hat es natürlich am schlimmsten gehabt, weshalb wir dann auch noch zum Notdienst fahren mußten. Er hatte auch 40°C, ganz ganz schlimmen Husten (mußte sich dabei mehrfach übergeben, weil er keine Luft mehr gekriegt hat und sich dann verschluckt hat), und dann kam auch nur noch Blut aus der Nase... da waren meine Nerven dann so ein bißchen am Ende :°( Vor allem weil ich selber ja auch nicht nicht wieder so richtig fit war. Dann waren wir im Urlaub ohne Internetzugang. Sohnemann hat quasi nur geschlafen oder gebrüllt :-| Aber ich konnte mal ein wenig die Füße hochlegen, weil er recht viel geschlafen hat. Konnte mich also wenigstens doch noch ein kleines bißchen erholen.

Tja, und nun geht's schon los mit dem neuen Job und ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich hier schon meine Zeit mit dem Forum verbringe :=o;-D|-o

Hat jemand eine Kurzzusammenfassung wie es euch allen geht? ;-)o:)

Ich drück euch alle ganz lieb! :)_:)_:)_ Und ab jetzt bin ich wieder regelmäßiger da :-D

@ :)@:)@:) :-D:-D:-D :)*:)*:)*

Christinaaaaaaa!!! *umdenhalsfall*

Schön, dass du wieder zurück bist! Wir haben dich doch sehr vermisst! @:)

Da hat es dich ja ganz schön erwischt... :°_ Hoffentlich ist wieder alles ok nun! Wie ist denn der neue Job so?

Wie geht es denn dem Kleinen in der Betreuung? ???

Bei uns ist heute Feiertag, ich trau es mich gar nicht zu sagen. Mein Männe hat Geburtstag und wir machen uns einen ruhigen. Etwas Schnee liegt ja auch und so werden wir mit unserer Maus heute Schlitten fahren gehen. :)*

Bis später! *:)*:)*:)

Danke, an alle für eure Glückwünsche. Ich hoffe, dass es auch was wird.

Christina: Oh je, da hast du ja ganz schön was hinter dir. Gut, dass es dir jetzt besser geht. Göückwünsch zur bestanden Prüfung. Freut mich sehr für dich. @:)

Willkommen zurück, oh GuroO ;-)

Aber nu erzähl mal, ich lese immer neuer Job, habe ich mal wieder nicht aufgepasst? :-o

Tinchen, ich drücke keine Daumen, du schaffst das eh mit links. In diesem Faden wird jede Prüfung super bestanden, und das buchstäblich schon seit Jahren. Also wehe! ]:D;-)

Hallo meine Lieben,

und erstmal: Oooohhhhmmmm, GuruO ist wieder da :-D

Tini, ich drücke Dir feste die Daumen :)^ Weiß leider noch gar nicht was Du für eine Prüfung hast, aber "Tschackaaaa! Du schaffst das!" :)z:-D

Luise, ohja, Schnee haben wir auch... reichlich. Und heute nacht waren es -15,4°C :-o Unglaublich! Leider ist das sogar zu kalt zum Schlitten fahren. Hatten tagsüber teilweise -12°C und da wollte ich den Kleinen nicht zu lange mit rausnehmen. War's denn schön? Hat Anna doch sicher Spaß gemacht :-D

Till gefällt es in der Betreuung sehr gut. Gestern war er das erste Mal alleine da. Und er hat einen Riesenspaß gehabt. Danach war er so müde, dass er schon auf meinem Arm auf dem Weg zum Auto eingschlafen ist und beim Anschnallen im Auto nicht mal aufgewacht ist zzz x:) Ist schon toll für ihn da mit den anderen Kindern zu spielen... bzw. bis jetzt guckt er ja noch mehr zu und krabbelt hinterher, denn die anderen sind ein kleines bißchen älter. Aber hauptsache es gefällt ihm :-)

Weißt Du schon, was Du mit Annabelles Neuro machst? Wenn Du hier in der Gegend wohnen würdest, dann würde ich Dir mal die Adresse von unserem Wunderheiler geben. Der hat meiner Freundin bzw. ihrer Tochter ja super geholfen ( die hatte auch eine ganz schlimme Haut). Aber das ist wohl ein bißchen zu weit weg :-/ Oder ihr müßt uns mal besuchen kommen :-D@:)

J-chen, was macht der Hauskauf? Bin nicht auf dem Laufenden... habt ihr was gefunden? Und hast Du die Pille jetzt abgesetzt?

Mincepie, hey, hab überflogen, dass Du wieder im Lande bist! Herzlich willkommen zurück :)* Ja, ich habe schon direkt im Anschluß einen neuen Job :-) Mache aber jetzt was ganz anderes. Keine Laborarbeit mehr, sondern eher so organisatorisch-coordinatorisch... muss auf alles mögliche hier aufpassen (Finanzen etc.) und einiges organisieren. Bin aber immer noch im Wissenschaftssektor. Was ich so gaaanz genau machen muss... tja, das versuche ich gerade erstmal selber rauszufinden, also frag mich in einem halben Jahr nochmal ;-D:=o

Aeskulapa, ich werde Dich sofort informieren, wenn ich meine Note endlich weiß. Aber mein Versuch mein Zeugnis abzuholen ist mal wieder an der Bürokratie gescheitert :(v Mir fehlte noch ein Zettel mit einer Unterschrift :-p Idioten :|N Naja, hoffe dass es nächste Woche was wird. Achja, habe übrigens mal einen "längeren" Zeitvertrag bekommen: immerhin mal 1,5 Jahre statt nur einem. Toll, oder? :-p;-)

Wie geht's Dir denn? Deine Männe verhält sich mal wieder irgendwie komisch hab ich beim überfliegen mitbekommen :-/ Männer! :-| Was macht Dein Schwiegerpapa?

Marshmallow, wie geht es Dir? Hab oft an Dich denken müssen :)*

Erdbeerchen, seid ihr in Ö auch eingeschneit? Wie geht es euch? Super süße Fotos von Sophie x:) Mensch, ist die schon groß geworden :-D

Ich trau mich kaum zu fragen |-o Wie geht es denn Deinem Opa? @:)@:)@:)

Antje, schön, dass es Dir und Krümelchen gut geht :-)

Dini, auch so tolle Fotos von Katharina :-D Ich hab gar keine Weihnachtsfotos von Till. Aber gut, wir waren ja auch alle krank. Ich mach demnächst mal wieder welche für euch :)*

Gibt's die Elbnixe noch? Wie geht's Dir? Was macht der neue Job? Wann ist die Probezeit rum? Und was macht das Üben?

Einfach-Du *:) Sophitia *:)

Sooo, muss jetzt dringend wieder arbeiten :=o

Liebe Grüße, euer Guru ;-D :-p

Hallo Mädels!!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!Ich habe in meiner Masterarbeit wahrscheinlich eine 1,3 (der Zweitleser ist noch nicht ganz durch, stimmte aber schon dem Urteil der Erstleserin zu) und in der mündlichen, die ich heute morgen hatte, habe ich eine 1,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so dermaßen happy;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D Da hat sich das lange lernen auf alle Fälle ausgezahlt. Erstmal ganz liebes Dankeschön für eure vielen Glückwünsche und die vielen gedrückten Daumen. Die haben mir bestimmt geholfen:)z Und natürlich der Faden hier, der scheint ja unter einem guten Stern zu stehen was Prüfungen angeht. ;-)

Tja, ich glaube ich hatte euch ja schon von dem Leiden meiner Oma erzählt. Es hat sich jetzt herausgestellt, dass sie keine Knochenentzündung im Knie hat. Eigentlich eine schöne Nachricht, aber im CT hat man jetzt Ende der letzten Woche festgestellt, dass ihre Wirbelsäule komplett kaputt ist. Die Ärzte haben ihr gesagt, dass ihre Knochen so sehr kaputt und "abgenutzt" wären, dass Muskeln und alles aufeinander rumreiben. Zudem sind ihre Bandscheiben wohl hinüber. Die Ärzte haben gleich gesagt, dass da nichts mehr zu machen ist, sie können ihr nicht mehr helfen. Mir tut das so leid für meine Oma. Ich habe sie Weihnachten gesehen, wie sie tapfer ihren Schmerz nicht zeigen will, aber öfters ein richtig starkes Zucken im Gesicht bekommt und ihr dann der Schmerz ins Gesicht geschrieben steht. Jetzt zu hören, dass ihr diese Schmerzen nichts und niemand nehmen kann, macht mich und meine Familie richtig traurig. :°(:°( Sie kann ja nicht mal mehr alleine gehen, geschweige denn einen Teppich "übersteigen". Ihr Hausarzt wird jetzt versuchen ihr sämtliche Schmerzmittel reinzupumpen, damit sie nicht so leidet, aber das kann es irgendwie ja auch nicht sein:°(

Na ja, jetzt, wo die Prüfung vorbei ist, realisiere ich erst richtig, dass ich in guten 3 Wochen umziehe und wir nächste Woche schon den Wohnungsschlüssel bekommen:-o:-o:-o Und ich habe noch garnichts ausgeräumt. Das wird jetzt in nächster Zeit mal gemacht.

Ganz liebe Grüße an alle*:)*:)

Mädels *:)*:)

Herzlichen Glückwunsch, Tini!!! @:)@:)@:) Das freut mich riesig für dich!!

Luise: Och, ihr hattet gestern frei wir leider nicht, aber dafür hatte ich ja auch zwei wochen urlaub ;-)

erdbeerchen: habe vor weihnachten ganz stark an dich gedacht, da wir in Ösi-Land Ski fahren waren (Ötztal). Wohnst du dort in der gegend? wir wollten gar ni mehr nach grau-deutschland zurück :|N

christina: ja mir gehts gut soweit. es wird seit dezember wieder fleißig gehibbelt. diesen monat keine temp gemessen, da ich mich mal nicht davon abhängig machen wollte. tat wirklich gut!! neuer job gefällt mir auch, hab seit januar sogar schon meine erste gehaltserhöhung :-D probezeit geht noch bis ende februar - also hab ich die auch bald überstanden. freut mich, dass es bei dir jetzt erstmal wieder besser wird mit zeit - aber nicht so schön, dass es deinen männe und tilli erwischt hat.. hoffe, es ist alles wieder gut!!

so meine lieben, ich muss auch schon wieder. ich versuch aber mich immer mal wieder zu melden.

drück euch virtuell ganz feste :)_

Hallo Mädels!

Hab gerade nicht viel Zeit und die letzten Beiträge nur überflogen... werde jetzt mal nur schreiben was mir so ins Aug gesprungen ist, der Rest kommt nach, versprochen!

Erstmal:

CHRISTINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) *freu* *hüpf*

Schön dass du wieder da bist!!! Und suuuuuuuper dass du die Prüfung endlich hinter dir und bestanden hast!!! @:)@:)@:)@:)@:) Was ist das für ein neuer Job???? Das mit dem Virus ist doof... erinnert mich aber stark an das, was Sophie gerade durch hat: 40°C Fieber, starken Husten... wie gehts Till? Sophie gehts seit 3 Tagen wieder recht gut!!!

Zitat

Erdbeerchen, seid ihr in Ö auch eingeschneit? Wie geht es euch? Super süße Fotos von Sophie x:) Mensch, ist die schon groß geworden :-D

Danke, danke!!! |-o Ja, Sophie wächst und wächst... wahnsinn wie die Zeit vergeht! Till ist ja auch fast 1 Jahr!!! :-o:-o Sind auch mal wieder neue Fotos fällig!!! :)z

Eingeschneit... schön wärs. Wir haben fast gar keinen Schnee... würde ja sooooo gerne mit Sophie mal Schlitten fahren gehen, aber bisher hatten wir einfach noch nicht genug Schnee.

Zitat

Ich trau mich kaum zu fragen |-o Wie geht es denn Deinem Opa?

Beschissen ist noch untertrieben. Mag momentan nicht so gern drüber schreiben... aber ich fürchte dass ich ihn nicht mehr lange haben werde... :°(:°(:°(:°(

@ Tini:

Suuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*. Wahnsinn, gleich 2 solche Streberinnen hier im Faden!!! ]:D:)^:)^:)^:)^:)^

@ Elbnixchen:

Zitat

habe vor weihnachten ganz stark an dich gedacht, da wir in Ösi-Land Ski fahren waren (Ötztal). Wohnst du dort in der gegend? wir wollten gar ni mehr nach grau-deutschland zurück

Schön wärs wenn ich dort wohnen würde... wohne gaaaaaaaaaaanz am anderen Ende von Österreich, 20km nord-östlich von Wien!

Zitat

ich versuch aber mich immer mal wieder zu melden.

Das will ich auch hoffen, müssen doch mithibbeln!!!

So Mädels, ich muss wieder!!! Den anderen antworte ich auch noch - aber nicht mehr heute!!! Waren heute in der Therme und bin außer müde nur müde... Nicht böse sein, ja!!!

*:)*:)